Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 361

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:08

Cool...von der ganzen Geschichte wusste ich ja noch gar nichts...naja, werds nachher mal probieren aber rechne mir nicht so große Chancen aus =/
Die wöchentliche Hot-Lap-Challenge von Turn10 war schon in FM2 eins meiner liebsten Betätigungsfelder. Da dort auch die ganzen Hotlaps-Clan-Member mitmachen, weiß man in etwa, wo man steht.
Mir ist es zwar peinlich, das ich in meiner Freundesliste der einzige bin, der TCS an hat. Aber mit dem Wheel hat man eh schon ein Handicap. Und der R8 fühlt sich so verdammt leicht mit dem Wheel an, ich bekomme kein vernünftiges Feedback vom Auto. Und was tut man nicht alles für die Top100 und ein bissel Kohle.... :whistling: Es geht da gerade sau knapp zu, zwischen Platz 60 und meiner 97 liegen gerade mal eine Zehntel.

Und noch mal Respekt an Kenny. Platz 4 und vor allem einen Daveyskills zu schlagen, is schon absolute Weltspitze. Da die faculty Jungs jetzt auch gut in den Top100 mitmischen, sollten sich alle mal bei forzastats.com (Geile Seite übrigens, mit unendlichen Filtermöglichkeiten) anmelden, um Germany mal ein bissel im Ländervergleich nach oben zu schrauben .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 362

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:38

so wieder platz 2^^ hoffe auch auf top10 das wäre unter den ganzen hotlappern einfach der hammer!!!!

und ich sag mal so wenn ich ne runde ma richtig zusammen bekomme dann is BackOne seine zeit in gefahr^^

4 363

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:05

Cool...von der ganzen Geschichte wusste ich ja noch gar nichts...naja, werds nachher mal probieren aber rechne mir nicht so große Chancen aus =/
Die wöchentliche Hot-Lap-Challenge von Turn10 war schon in FM2 eins meiner liebsten Betätigungsfelder. Da dort auch die ganzen Hotlaps-Clan-Member mitmachen, weiß man in etwa, wo man steht.
Mir ist es zwar peinlich, das ich in meiner Freundesliste der einzige bin, der TCS an hat. Aber mit dem Wheel hat man eh schon ein Handicap. Und der R8 fühlt sich so verdammt leicht mit dem Wheel an, ich bekomme kein vernünftiges Feedback vom Auto. Und was tut man nicht alles für die Top100 und ein bissel Kohle.... :whistling: Es geht da gerade sau knapp zu, zwischen Platz 60 und meiner 97 liegen gerade mal eine Zehntel.

Und noch mal Respekt an Kenny. Platz 4 und vor allem einen Daveyskills zu schlagen, is schon absolute Weltspitze. Da die faculty Jungs jetzt auch gut in den Top100 mitmischen, sollten sich alle mal bei forzastats.com (Geile Seite übrigens, mit unendlichen Filtermöglichkeiten) anmelden, um Germany mal ein bissel im Ländervergleich nach oben zu schrauben .
hm merkwürdig siggi... ich dachte schon bei dir sei was faul du mit TSC? ^^ aber ich kann genau das gegenteil berichten ich find den R8 total träge mit dem gamepad schwer zu lenken

hm ich glaub ich muss morgen nochmal ran die top200 werd ich nicht halten können bis 22.1. steh ja schon kurz vor der 300

dumm nur das solche events nicht an die große glocke gehängt werden hätt ichs hier nicht gelesen wäre mir das gar nicht aufgefallen das es sowas überhaupt gibt. so nebenbei gefragt ist schon was bekannt obs wieder tuniere geben wird? fand das immer spaßig (sofern genug mitgemacht haben)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 364

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:47

Die Time Trial Events finden soweit ich weiß jede Woche statt steht alles auf der Forza Homepage gewinner werden dort auch veröffentlicht.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 365

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:01


dumm nur das solche events nicht an die große glocke gehängt werden hätt ichs hier nicht gelesen wäre mir das gar nicht aufgefallen das es sowas überhaupt gibt


Immerhin werden dadurch auch deine Chancen erhöht, weiter oben zu stehen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 366

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:13

Also auch wenn da nur 4000 leute dran teilnehmen, bei der Zeitfahrprüfung ist es eigentlich schon ne harte angelegenheit unter die top 100 zu kommen weil dort so viele kranke leute mitfahren:-)

macht sich aber immer gut dort seine Grenzen auszureizen und zu staunen was manche leute da noch rausholen!!!

4 367

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:32

weil dort so viele kranke leute mitfahren:-)


Du weißt wovon du sprichst :D Noch immer Zweiter???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 368

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:38

gehört nicht ganz dazu aber sicherlich doch interresannt und zwar wird ja gerade gemunkelt das forza 4 eventuell mit projekt natal in verbindung gerbracht wird und wollte doch mal hören was ihr dazu sagt und falls schon ein thread bekannt ist einfach verschieben war gerade zu faul zu suchen.

wäre aber schon cool wenn man nur sein kopf bewegen müsste um nach links oder rechts in die spiegel schauen zu können

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 369

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:45

Also mit dem Spiegel gucken kann ich mir ganz gut vorstellen.

(Gabs doch schon mal mit Sensor und Webcam bei irgendeinem PC-Spiel) War ganz cool :)

Ach ja und Boxenstops wie in der Projekt Natal Werbung wären witzig. Also mit Reifenwechsel und manuel tanken etc... :)

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

4 370

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:51

Hallo,

wollte mal wissen, weiss nicht ob es dafür schon nen anderen Fred gibt, ob jemand das Porsche 911 turbo wheel S hat und ob derjenige etwas darüber erzählen kann, wie die Lieferung ablief, ob irgendwas im Inhalt gefehlt hat. Und da ich ja schon seit langer Zeit ein Playseat Evolution besitze, würde mich auch Interessieren wie die Anbringung des Wheels am Playseat ist. Habe schon gelesen, dass es ziemlich besch..... anzubringen ist am Playseat.

Bin nämlich grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

mfg

Puppi

4 371

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:13

Hallo,

wollte mal wissen, weiss nicht ob es dafür schon nen anderen Fred gibt, ob jemand das Porsche 911 turbo wheel S hat und ob derjenige etwas darüber erzählen kann, wie die Lieferung ablief, ob irgendwas im Inhalt gefehlt hat. Und da ich ja schon seit langer Zeit ein Playseat Evolution besitze, würde mich auch Interessieren wie die Anbringung des Wheels am Playseat ist. Habe schon gelesen, dass es ziemlich besch..... anzubringen ist am Playseat.

Bin nämlich grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

mfg

Puppi


gibt auch schon irgendwo ein Fred, hatte gerade keine Zeit zu suchen, wenn Du aber Infos aus erster Hand brauchst, kannst du mal Kemistry360 und Maggieschnitzel anfragen, die sind beide in Besitz........
...it´s a thin line between love and hate!

4 372

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:28

Hallo,

wollte mal wissen, weiss nicht ob es dafür schon nen anderen Fred gibt, ob jemand das Porsche 911 turbo wheel S hat und ob derjenige etwas darüber erzählen kann, wie die Lieferung ablief, ob irgendwas im Inhalt gefehlt hat. Und da ich ja schon seit langer Zeit ein Playseat Evolution besitze, würde mich auch Interessieren wie die Anbringung des Wheels am Playseat ist. Habe schon gelesen, dass es ziemlich besch..... anzubringen ist am Playseat.

Bin nämlich grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

mfg

Puppi


Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel

Stell deine Frage da nochmal, hier isses Offtopic.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

4 373

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:36

Aaaah, alles klar, dann sprech ich das nächste mal mit kemistry wenn er online ist und in die Party kommt.

mfg+danke

Puppi

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 374

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:52

@CrazySW:




Zitat


Forza Morotsport 4 - Mit Natal-Unterstützung? 21.01.2010




Die Damen und Herren von Turn 10 haben schon mit der Forza Motorsport-Reihe bewiesen, dass sie sich auf qualitativ hochwertige Spiele verstehen. Dennoch stellt sich für viele eine Frage: Was wird die Zukunft bringen? Diese Frage scheint nun eine neue Stellenbeschreibung der Entwickler-Schmiede zu beantworten. Dort wird ein Business Development Manager für einen kommenden Project Natal-Titel gesucht.

Nachdem bereits bekannt ist, dass Project Natal seine Rechenleistung von der Xbox 360 bezieht, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um ein Natal-Update für Forza 3 handelt. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man sich der neuen Motion-Technologie bedient um an Forza Motorsport 4 zu werkeln. Ob es sich dennoch wirklich um einen neuen Ableger der Reihe handelt, bleibt bislang ungewiss.


XBOXFront.de


Wäre ja echt cool :thumbsup:

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

4 375

Freitag, 22. Januar 2010, 08:19

Hier mal ne Info über die neusten Änderungen vom Storefront und Leaderboard!



Leaderboard and Storefront Changes

Just a note to you all to try and contain all the freaking out going on :)

We deployed some server changes today, they affect leaderboards and the storefront's 'most downloaded' tab. Here is a list of the changes:

1. Storefront's most downloaded tab will now only display files created during the last 7 days. So it's most downloaded of the week.

2. There was a bug with leaderboard rollups that used to add 5.5 hours to every class times. That bug has been fixed, but not all times updated retroactively. This means that you need to post 1 new lap time to every class to get your rollup time updated and you'll see the 5.5 hour decrease in your rollup time(along with your new lap time)

3. We wiped the top 1000 times on the Mugello time trial because of excessive cheating from before our latest title update. Just repost a time on that time trial if you were one of the folks we had to wipe (I was wiped myself).

That's it!



Nen Freund von mir und auch ich bekamen nämlich gestern "böse" Unterstellungen der cheaterrei weil wir kurzfristig 3. und 4. im Gesammt Leaderboard waren! :thumbdown:

4 376

Freitag, 22. Januar 2010, 16:36


Wäre ja echt cool :thumbsup:


Cool währe es wenn Turn10 endlich die ganzen Bugs und Fehler in Forza 3 beheben würde.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 377

Samstag, 23. Januar 2010, 23:33

Gibt wieder ne neue Time Trial Challenge mit nem clio auf sedona club oder so für alle die es noch nicht wussten :!:
bin heut mittag mal gefahren aber die Strecke naja... um da schnell zu sein muss man ausloten wie weit man über die curbs hinaus fahren kann :thumbdown:
ist nicht mein ding vielleicht das nächste mal wieder...


hab auch meine 250.000 cr von der letzten challenge bekommen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 378

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:25

Morgen bekommen wir wieder 2 exclusiv designte Autos geschenkt.



Den Saleen Raptor bekommt jeder.



4 379

Montag, 25. Januar 2010, 22:22

Schöne Autos die T10 uns da zuschicken will, braucht man für beide das AutoWeek Car Pack?

Ich würde mich langsam riesig über einen kleinen Info-Knochen freuen, der uns einen Monat nennt, in dem man mit einer neuen Strecke oder mehreren rechnen kann.


Update:

Auf http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-car-packs.aspx gibt es drei links über die man bei einer Abstimmung teilnehmen kann, mit der man die Fahrzeuge von zwei DL Packs wählt.

Die DL Packs kommen dann zwar erst später dieses Jahr, doch dafür kann man auch aus 120 Fahrzeugen wählen. Darunter z.B. auch den DeLorean DMC-12, 1960 Aston Martin DB4 GT Zagato, 1990 Toyota Celica GT-Four ST185, 1959 BMW 507 und viele andere.

Wenn Turn10 dann noch eine Umfrage für eine DL Strecke machen würde, das wäre dann eine feine Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (25. Januar 2010, 22:22)


4 380

Montag, 25. Januar 2010, 22:25

Schöne Sache, ist aber wenig gutes für mich dabei. :D

Thema bewerten