Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:37

das mit der Rückspulfunktion hat Thomas von Fanatec in seinem Blog stehen.

Finde es jetzt auch nicht schlimm, da es ja eh nur im Singelplayer zu tragen kommt und da kann ja jeder tun und lassen was er möchte.

Möchte eben nur hoffen, dass Sie nicht noch weitere Schnapsideen in das Spiel einbringen.


Naja. Diejenigen die es nicht benutzen bekommen mehr Geld für die Rennen. Von daher egal.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:37

ich glaube die funktion wurde auch von nem satz a la : "wir wolle anfängern den einstieg erleichtern" begleitet.



find ich auch nicht schlimm, man muss es ja nicht nutzen.
[spielverderber][/spielverderber]

423

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:38

Wünsche mir einen eigenen Forza3 Simulations Thread!

Hei Friends,



so die Katze ist aus dem Sack! Wir haben lange genug gekäpft! 60 Frames/sec und top Grafik sind durchgeboxt.



Jetzt fehlen mir die min. ebenso wichtigen Infos über den Inhalt. Insbesondere alles was mit dem Fahrgefühl, Simulation und Schadensmodellen zu tun hat.



Wäre schön, wenn uns die Insider aus diesem Forum, mit einem eigenen Forza3 Sim. Thread belohnen und mit insider Infos füttern.



z.B.

- Wieviel MP gamer online?

- Was hat sich mit dem Schadensmodell getan?

- Welche Auswirkungen haben der Sprit und der Schaden auf das Fahrgefühl?

- Gibt es echte Boxenstops?

- u.s.w



Also alles was uns hilft das Gerücht zu wiederlegen, FM3 würde Arcade lastiger, da es eine wirkliche Tragödie wäre.



Wer kann helfen? :thumbsup:



mfg

RG Dunk

425

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:03

also das mit dem zurückspulen finde ich garnich ma schlecht zum üben.kann man ja später sicher abstellen.
und das es bei 8 wagen anscheinend bleibt is auch gut so.
ich war vom video jedenfalls schwer angetan...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

426

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:45

Nööööö

also das mit dem zurückspulen finde ich garnich ma schlecht zum üben.kann man ja später sicher abstellen.
und das es bei 8 wagen anscheinend bleibt is auch gut so.
ich war vom video jedenfalls schwer angetan...


Nö.. nur 8 Autos ist schon etwas langweilig, hat mich bei Forza 2 schon gestört. :[

Online lass ich mir 8 eingehn aber wenn man alleine spielt sollten es schon mindestens 16 sein.



Aber sonst sieht das schon sehr gut aus. ^^

ShadowSky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:52

Hi @ll,

folgendes:

Ich bin 100% Sim-Fahrer und alle Ansätze die in Richtung GRID gehen würden wäre für mich eine klare Enttäuschung ! ! !

Bitte NIX mit "zurückspulen" und auch NIX mit "DRIFTEN wie bei GRID" , finde es viel zu einfach bei GRID mit dem DRIFTEN.

Es sollte so "schwer" bzw. "real" bleiben wie bei FM 2 ! ! !
Denn nur so liebe ich das DRIFTEN.
Endweder man kanns,oder man kanns NICHT ! :thumbsup:


MfG :thumbup:
:evil: Don´t DRINK and DRAG :evil:
...egal was du dir aufbaust,der DATSUN zerstörts dir ! :thumbdown:

428

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:59

Solange das Fahrgefühl auf der höchsten Einstellung bleibt oder noch kniffliger wird wie bei Forza 2 können se von mir aus sogar Super Mario Schildkröten ins Spiel einbauen solange alles eine Option bleibt und keine Pflicht wird..

Je mehr Möglichkeiten um so besser..

ShadowSky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:03

jaja solange es einzustellen geht von mir aus!

Aber 1% Arcade im Fahrverhalten sind schon 1% zuviel!!


MfG :thumbsup:
:evil: Don´t DRINK and DRAG :evil:
...egal was du dir aufbaust,der DATSUN zerstörts dir ! :thumbdown:

430

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:50

FM3 wird sich wie FM2 oder noch anspruchsvoller fahren und wenn man dies nicht kann, dann stehen eine die Fahrhilfen zur Verfügung.

MS hat sicher kein Interesse das FM zu einem Arcaderacer wird, von daher sehe ich auch eine solche Rewind Funktion nicht so ernst, ich werde sie einfach nicht nutzen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:05

Ich bin der Meinung das man sich nicht mit solchen sachen wie realismus oder ob es genug strecken gibt, auseinander setzen sollte. In meinen Augen zählt das Gesamtpaket und da anscheind die GT Konkurenz nichts besseres zu tun hat als ein Gran Turismo für die PSP zu bringen finde ich kann man schon froh sein das FM 3 diesen Oktober kommt und das es zum vorgänger solche positiven schritte in fast allen bereichen gemacht hat. Ich glaube übrigens nicht das es an Realismus oder an zu wenig strecken mangeln wird. Turn 10 ist auch für die communityarbeit bekannt und wissen was im vergleich zu FM 2 hat besser werden müssen. Also stay tuned und lasst uns auf die Demo und auf das Spiel freuen ;)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

432

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:16

Hi @ll,

folgendes:

Ich bin 100% Sim-Fahrer und alle Ansätze die in Richtung GRID gehen würden wäre für mich eine klare Enttäuschung ! ! !

Bitte NIX mit "zurückspulen" und auch NIX mit "DRIFTEN wie bei GRID" , finde es viel zu einfach bei GRID mit dem DRIFTEN.

Es sollte so "schwer" bzw. "real" bleiben wie bei FM 2 ! ! !
Denn nur so liebe ich das DRIFTEN.
Endweder man kanns,oder man kanns NICHT ! :thumbsup:


MfG :thumbup:
Das was du schreibst, unterschreibe ich ja so auch, aber man darf halt nicht vergessen das die Marke FORZA eben sich auch an Gelegenheitsspieler richtet und wenn man die Rewindfunktion unterdrücken kann, dann ist das noch ok. Ich war da bei GRid zunächst auch entsetzt, aber im Nachhinein wurde man mit weniger Geld bestraft wenn man es nutzte und im Onlinemodus gibt es das eh nicht.

Mir ist wichtig das ich mir das Spiel wie ein Brett auf Sim einstellen kann, ähnlich wie es bei GTR1 auf dem PC war. Das Game konnte man von Vollarcade auf Fullsim stellen wie es einem paßte.

Das ist dann perfekt und Online kann mich meine Lobby so beschränken das ich nur Leute auf den Server lasse die meine Art des Fahrens teilen, oder eben auch nur solche Server aufsuchen.

In diesem Sinne freue ich mich doppelt auf den Oktober.....

Rock Band Beatles und Forza³. Hach das wird schön.....
Es ist wie es ist!

433

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:43

OK, ich glaub das wird ein Krieg der Lizenzen.

Gerade wurde bei der Sony PK ein Trailer zu GT5 gezeigt. Zwar nicht Ingame, aber sie haben die offizielle Lizenz zu der WRC und Nascar.

Beides sind die großten Marken in ihrem Genre und wird bestimmt einige Käufer zu sich ziehen. Achja, Schaden haben sie auch endlich ;)

Nun muss wohl Forza wieder was nach legen was die Lizenzen angeht. Entweder exklusive strecke wie Lemans oder eine Rennserie wie ALMS oder IRL.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich als Nascar fan bin natürlich erstaunt das Sony sich die Lizenz geangelt hat.

Ich denke man kann jetzt das Gerücht ausschließen das Forza Stockcar wagen haben wird. schade.



edit.

trailer: http://www.gran-turismo.com/en/movie/d3284.html

aus anderem forum zu GT5

Damage on race cars only

Indianapolis Motor Speedway

Nascar: Chevy and Toyota but where is Ford and Dodge?

also doch nicht die komplette lizenz?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (2. Juni 2009, 22:59)


434

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:44

Grad eben waren dir R8 wieder im Versteigerungshaus, jedoch waren die nach nicht mal einer minute wieder alle ausverkauft :D
Hab zwei stück erwischt. Wer mir zuerst eine PM schreibt bekommt ihn geschenkt ;)

EDIT: Verschenken ist leider nicht möglich ist mir gerade aufgefallen. "Dies ist ein exklusives Auto. Sie können es nicht verschenken."
:poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlipToRip« (2. Juni 2009, 23:55)


435

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:57

das zurückspulen wird bestimmt nur für anfänger sein. hier im video wird es auch nochmal erwähnt, das ist wohl dafür da um die zielgruppe zu erweitern

interview mit turn10
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…otorsport/50202

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:07

das zurückspulen wird bestimmt nur für anfänger sein. hier im video wird es auch nochmal erwähnt, das ist wohl dafür da um die zielgruppe zu erweitern

interview mit turn10
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…otorsport/50202
Das mit dem Zurückspulen können sie sich ruhig sparen.Ich kann mir nicht vorstellen, das man das im Hotlapping-Modus etc verwenden kann.

Obwohl ich auch einige graue Haare weniger hätte, wenn ich bei FM2 im Hotlapping z.B. auf der Nordschleife eine Rückspul-Funktion gehabt hätte, weil ich kurz vor Schluss im Schwalbenschwanz oder Galgenkopf, bei einer ansonsten guten Runde, abgeflogen bin.

Man wird das im Karrieremodus nutzen können, die Runde dann aber nich zählt. Hoffe ich ma.... ?( :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

437

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:18

Grad beim Hotlapping wird man dieses Feature sicher nicht anwenden können, denn sonst wäre die Hotlap eher eine Coldlap :D
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:23

Ich als Nascar fan bin natürlich erstaunt das Sony sich die Lizenz geangelt hat.
Nur Lizenzen allein fahren sich nicht. Ich denke, dass die ganzen Lizenzen nur halbgar umgesetzt werden und die Marke Gran Turismo weiter schädigen.

439

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:41

Diese Rewindfunktion scheint es wirklich zu geben. Hier http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…rariaction.html wird in dem Gameplayvideo am Anfang nach einem Fehler kurz die Option im Bildschirm eingeblendet.

440

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:10

aus anderem forum zu GT5

Damage on race cars only
Wenn diese Info stimmt, dann wird GT5 nicht mal an FM2 heran kommen, schade für alle PS3 Besitzer die schon lange darauf warten.

Der Trailer der für GT5 auf der E3 gezeigt wurde erinnert mich an die Introvideos vom ersten und zweiten Teil, wahrscheinlich ist er das für den fünften Teil.

@mehl Ja da sieht man das es die Funktion gibt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten