Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Montag, 25. Januar 2010, 22:27

Ich finde diese Sache gut mit den Wagen vorallem da es keine neuwagen sind sondern auch gute Young/Oldtimer dabei sind.

Achja ich hätt nochmal ne frage zu den Wagen die wir eig heute bekommen hätten, hat die schon irgendwer?ich hab die noch nich, und warte schon die ganze zeit drauf^^

4 382

Montag, 25. Januar 2010, 22:29



Achja ich hätt nochmal ne frage zu den Wagen die wir eig heute bekommen hätten, hat die schon irgendwer?ich hab die noch nich, und warte schon die ganze zeit drauf^^


Ich auch. Ich glaub das wird heute nix mehr. :S

4 383

Montag, 25. Januar 2010, 22:30

Morgen bekommen wir wieder 2 exclusiv designte Autos geschenkt.



Den Ford nur CE Besitzer
Ehm das ist kein Ford sondern ein Chevrolet Camaro^^

4 384

Montag, 25. Januar 2010, 22:35

Hab ich mich verguckt. Dachte das wäre der Ford aus dem neuen DLC Pack. Shame on me :D


Zitat

only VIPs will get a very special and limited edition of an American classic muscle car featured in one of the videos we debuted during E3, featuring a design by famous tattoo artist Mr. Cartoon. I’m working with Fred to get this car out on Monday or Tuesday so look for it then. FM.NET

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

4 385

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:42

Antriebe

Tach zusammen
Ich hab schon einige Racegames gezockt. Jedoch waren die meisten Arcademässig (PGR) und ich wurde noch nie so wirklich damit konfrontiert, dass man wirklich etwas von Autos verstehen muss wie jetzt im Forza Motorsport 3! Bei den Tuning-Setups und Upgrades sind wirklich gute Erklärungen dabei, wo ich es für den Moment auch verstehe (1 Tag später muss ich es wieder lesen, da mir so Sachen nicht leicht fallen zu merken).
Jetzt gibt es ja, die verschiedenen Antriebsarten (allrad, front und heck). Kann mir jemand ganz einfach die Vor-/Nachteile der einzelnen Antriebe aufzählen und wie ich sie am besten einsetze, auf was für Arten von Strecke ich am besten was für ein Auto mit welchem Antrieb nehme oder zu welchem Fahrstil welche Antriebsart passt (Heckantrieb ist gut beim Driften).
Bin kein Autospezialist aber gewillt zu lernen :!:
Zocken schafft Konversation

4 386

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:19

Schöne Autos die T10 uns da zuschicken will, braucht man für beide das AutoWeek Car Pack?

Ich würde mich langsam riesig über einen kleinen Info-Knochen freuen, der uns einen Monat nennt, in dem man mit einer neuen Strecke oder mehreren rechnen kann.


Update:

Auf http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-car-packs.aspx gibt es drei links über die man bei einer Abstimmung teilnehmen kann, mit der man die Fahrzeuge von zwei DL Packs wählt.

Die DL Packs kommen dann zwar erst später dieses Jahr, doch dafür kann man auch aus 120 Fahrzeugen wählen. Darunter z.B. auch den DeLorean DMC-12, 1960 Aston Martin DB4 GT Zagato, 1990 Toyota Celica GT-Four ST185, 1959 BMW 507 und viele andere.

Wenn Turn10 dann noch eine Umfrage für eine DL Strecke machen würde, das wäre dann eine feine Sache.


Entweder bin ich zu dumm, um es zu schnallen, aber wenn ich die Seite aufrufe und dann abstimmen will, wird mir in dem dunklen Kästchen angezeigt "Poll closed" Irgendjemand einen Tip, wie ich abstimmen kann?
...it´s a thin line between love and hate!

4 387

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:21

RE: Antriebe

Tach zusammen
Ich hab schon einige Racegames gezockt. Jedoch waren die meisten Arcademässig (PGR) und ich wurde noch nie so wirklich damit konfrontiert, dass man wirklich etwas von Autos verstehen muss wie jetzt im Forza Motorsport 3! Bei den Tuning-Setups und Upgrades sind wirklich gute Erklärungen dabei, wo ich es für den Moment auch verstehe (1 Tag später muss ich es wieder lesen, da mir so Sachen nicht leicht fallen zu merken).
Jetzt gibt es ja, die verschiedenen Antriebsarten (allrad, front und heck). Kann mir jemand ganz einfach die Vor-/Nachteile der einzelnen Antriebe aufzählen und wie ich sie am besten einsetze, auf was für Arten von Strecke ich am besten was für ein Auto mit welchem Antrieb nehme oder zu welchem Fahrstil welche Antriebsart passt (Heckantrieb ist gut beim Driften).
Bin kein Autospezialist aber gewillt zu lernen :!:

Hallo,

wenn du ein wenig englisch sprichst kann ich nur auf diverse Guides verweisen. Du kannst jeden Antrieb (oder auch die typischen Eigenschaften) auch anpassen mit den Neigungen zum Unter- und Übersteuern. Dazu musst du aber diverse Einstellungen vornehmen, die in den Guides meist im Zusammenhang erläutert sind.

z.B. den hier: http://uk.guides.ign.com/guides/14345839/


hoffe es hilft!? Von diesen gibt es eine ganze Menge. Der eine Guide ist komplexer oder stammt auch teilweise von anderen Race Games (PC Sims usw.) der andere ist sehr oberflächlich erklärt. Je nachdem wie tief man da einsteigen möchte.
Greetz Luki

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

4 388

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:47

RE: RE: Antriebe

Tach zusammen
Ich hab schon einige Racegames gezockt. Jedoch waren die meisten Arcademässig (PGR) und ich wurde noch nie so wirklich damit konfrontiert, dass man wirklich etwas von Autos verstehen muss wie jetzt im Forza Motorsport 3! Bei den Tuning-Setups und Upgrades sind wirklich gute Erklärungen dabei, wo ich es für den Moment auch verstehe (1 Tag später muss ich es wieder lesen, da mir so Sachen nicht leicht fallen zu merken).
Jetzt gibt es ja, die verschiedenen Antriebsarten (allrad, front und heck). Kann mir jemand ganz einfach die Vor-/Nachteile der einzelnen Antriebe aufzählen und wie ich sie am besten einsetze, auf was für Arten von Strecke ich am besten was für ein Auto mit welchem Antrieb nehme oder zu welchem Fahrstil welche Antriebsart passt (Heckantrieb ist gut beim Driften).
Bin kein Autospezialist aber gewillt zu lernen :!:

Hallo,

wenn du ein wenig englisch sprichst kann ich nur auf diverse Guides verweisen. Du kannst jeden Antrieb (oder auch die typischen Eigenschaften) auch anpassen mit den Neigungen zum Unter- und Übersteuern. Dazu musst du aber diverse Einstellungen vornehmen, die in den Guides meist im Zusammenhang erläutert sind.

z.B. den hier: http://uk.guides.ign.com/guides/14345839/


hoffe es hilft!? Von diesen gibt es eine ganze Menge. Der eine Guide ist komplexer oder stammt auch teilweise von anderen Race Games (PC Sims usw.) der andere ist sehr oberflächlich erklärt. Je nachdem wie tief man da einsteigen möchte.
Das ist nicht gerade das was ich gesucht habe. Einen Guide habe ich bereits gefunden auf Deutsch (klick mich ). Dass man alles optimieren kann weiss ich schon, aber man erziehlt sicher ein bessers ergebnis, wenn man die richtige Grundlage optimiert. Und nicht ein Heckantriebler für enge, kurvige Strecken optimiert. Den Heckantrieb verstehe ich gut, wofür man den gebrauchen kann und so. Das Verständnis fehlt mir mehr beim Unterschied zwischen dem Front- und Allradantrieb. Was für Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten bestehen.
Versteht ihr ungefähr, was ich meine? Ist schwer zum erklären :pinch:
Zocken schafft Konversation

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 389

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:55

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 390

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:10

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:


An sich kann man ja sagen, dass es kaum ei Auto gibt, welches ohne AWD schneller ist als mit....

Leider scheiße überlegt bei den Jungs von Turn 10.... :thumbdown:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 391

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:20

Stimmt bin grad am RWD tunen den lotus 2eleven auf S eines der wenigen RWD autos mit denen ich auch mal online rennen fahre weils mir auf dauer mit der viper etc. zu langweilig wird hoffe es kommen noch mehr gute RWD ´ler die der AWD übermacht paroli bieten.

ps. hab in meinem shop das setup umsonst wer will kanns sich ja ma saugen Keyword: 2Eleven und bitte bewerten wenn gefällt ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

4 392

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:32

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:
Wow! Das ist ne ech geile Auflistung!! Genau was ich ungefähr gesucht habe... Dafür drück ich gern den Bedankbutton ;)
Ich versuchs glaub mal mit nem FWD! Passt mir, da ich ein absoluter Handling-Fan bin, der gern eine andere Linie fährt um Gegner beim herausbeschleunigen zu Überholen oder beim Kurveneingang auszubremsen ;) Bin nicht so ein Highspeed-freak... auf der Geraden kann jeder schnell fahren aber flexibel und situationsgerecht Handeln können nicht alle und genau das gefällt mir. Sozusagen um den Gegner Slalom fahren ;) :thumbsup:
PS: soll sich jetzt nicht anhören als ob ich gut bin ;) Bin noch in der Übungsphase :pinch:
Zocken schafft Konversation

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 393

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:03

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:
Wow! Das ist ne ech geile Auflistung!! Genau was ich ungefähr gesucht habe... Dafür drück ich gern den Bedankbutton ;)
Ich versuchs glaub mal mit nem FWD! Passt mir, da ich ein absoluter Handling-Fan bin, der gern eine andere Linie fährt um Gegner beim herausbeschleunigen zu Überholen oder beim Kurveneingang auszubremsen ;) Bin nicht so ein Highspeed-freak... auf der Geraden kann jeder schnell fahren aber flexibel und situationsgerecht Handeln können nicht alle und genau das gefällt mir. Sozusagen um den Gegner Slalom fahren ;) :thumbsup:
PS: soll sich jetzt nicht anhören als ob ich gut bin ;) Bin noch in der Übungsphase :pinch:
Hi,

du solltest aber bei deinem FWD-Wagen darauf achten, das du ihn in den unteren Klassen hälst. Ich sag mal max. bis B500, was aber auch schon problematisch werden kann.

Hast du zuviel Power an der Vorderachse, kannst du die Kraft nicht mehr auf die Straße übertragen und dein Auto neigt zum Untersteuern. Untersteuern ist das Gegenteil von Übersteuern (driften). Dein Auto neigt dazu, zum Kurven-äußeren Rand zu schieben/ziehen, wenn du am Kurvenausgang beschleunigt. Deine Lenkbewegungen können nicht mehr umgesetzt werden, wenns dir die Antriebe rausreißt! :)

Also wie gesagt, bau dir kein A/S oder R-Klasse-FWD-Monster. Du wirst keine Freude mit haben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

4 394

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:13

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:
Wow! Das ist ne ech geile Auflistung!! Genau was ich ungefähr gesucht habe... Dafür drück ich gern den Bedankbutton ;)
Ich versuchs glaub mal mit nem FWD! Passt mir, da ich ein absoluter Handling-Fan bin, der gern eine andere Linie fährt um Gegner beim herausbeschleunigen zu Überholen oder beim Kurveneingang auszubremsen ;) Bin nicht so ein Highspeed-freak... auf der Geraden kann jeder schnell fahren aber flexibel und situationsgerecht Handeln können nicht alle und genau das gefällt mir. Sozusagen um den Gegner Slalom fahren ;) :thumbsup:
PS: soll sich jetzt nicht anhören als ob ich gut bin ;) Bin noch in der Übungsphase :pinch:
Hi,

du solltest aber bei deinem FWD-Wagen darauf achten, das du ihn in den unteren Klassen hälst. Ich sag mal max. bis B500, was aber auch schon problematisch werden kann.

Hast du zuviel Power an der Vorderachse, kannst du die Kraft nicht mehr auf die Straße übertragen und dein Auto neigt zum Untersteuern. Untersteuern ist das Gegenteil von Übersteuern (driften). Dein Auto neigt dazu, zum Kurven-äußeren Rand zu schieben/ziehen, wenn du am Kurvenausgang beschleunigt. Deine Lenkbewegungen können nicht mehr umgesetzt werden, wenns dir die Antriebe rausreißt! :)

Also wie gesagt, bau dir kein A/S oder R-Klasse-FWD-Monster. Du wirst keine Freude mit haben!
Hmm. Danke für den Tipp. Das er dann über die Vorderachse dreht dachte ich mir. Wollte aber das Auto (Mini Cooper) schon etwa bis auf die Klasse A upgraden. Meinst du, das ich es mit den richtigen Einstellungen nicht ausmerzen kann, damit ein Stabiles Handling bestehen bleibt?
Zocken schafft Konversation

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 395

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:28

für A klasse würd ich höchstens den Mugen Integra, den Focus RS oder den Leon Supercup mit FWD nehmen wenn ich es müsste denn wie Siegfried Ander schon gesgt hat FWD hat in den höheren Klassen eher wenig zu suchen denke auch bis max B ist sinnvoller.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 396

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:29

ich glaub das wird zu brutal auf A! :]

Da solltest du vielleicht lieber auf AWD umrüsten (bitte schlagt mich jetzt nicht alle :help: ) denke mal dann haste ein sauberes Handling bei so einem Auto in der Klasse ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 397

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:30

FWD -> Kurven +++, Speed +, Handling ++,Beschleunigung ++
RWD -> Kurven ++ , Speed +++, Handling ++, Beschleunigung +
AWD -> Generel kann man sagen das AWD die größten vorteile bringen auf fast allen Strecken ;(

Also wenn du gute online autos suchst must du wohl leider auf AWD umsteigen oder nen RWD gezielt auf ne Strecke abstimmen und lernen wie man damit umgeht hoffe das hilft dir weiter :thumbsup:
Wow! Das ist ne ech geile Auflistung!! Genau was ich ungefähr gesucht habe... Dafür drück ich gern den Bedankbutton ;)
Ich versuchs glaub mal mit nem FWD! Passt mir, da ich ein absoluter Handling-Fan bin, der gern eine andere Linie fährt um Gegner beim herausbeschleunigen zu Überholen oder beim Kurveneingang auszubremsen ;) Bin nicht so ein Highspeed-freak... auf der Geraden kann jeder schnell fahren aber flexibel und situationsgerecht Handeln können nicht alle und genau das gefällt mir. Sozusagen um den Gegner Slalom fahren ;) :thumbsup:
PS: soll sich jetzt nicht anhören als ob ich gut bin ;) Bin noch in der Übungsphase :pinch:
Hi,

du solltest aber bei deinem FWD-Wagen darauf achten, das du ihn in den unteren Klassen hälst. Ich sag mal max. bis B500, was aber auch schon problematisch werden kann.

Hast du zuviel Power an der Vorderachse, kannst du die Kraft nicht mehr auf die Straße übertragen und dein Auto neigt zum Untersteuern. Untersteuern ist das Gegenteil von Übersteuern (driften). Dein Auto neigt dazu, zum Kurven-äußeren Rand zu schieben/ziehen, wenn du am Kurvenausgang beschleunigt. Deine Lenkbewegungen können nicht mehr umgesetzt werden, wenns dir die Antriebe rausreißt! :)

Also wie gesagt, bau dir kein A/S oder R-Klasse-FWD-Monster. Du wirst keine Freude mit haben!
Hmm. Danke für den Tipp. Das er dann über die Vorderachse dreht dachte ich mir. Wollte aber das Auto (Mini Cooper) schon etwa bis auf die Klasse A upgraden. Meinst du, das ich es mit den richtigen Einstellungen nicht ausmerzen kann, damit ein Stabiles Handling bestehen bleibt?


Wenn du viele Index Punkte in Handling Upgrades (also Gewichtsreduzierung, Rennfahrwerk, Bremse etc), Rennreifen, Flügel investierst (also nicht nur in reine Motorleistung) und das Differential bearbeitest, kanns noch gehen.
Wie gesagt, ich als Wheel-Fahrer mag FWD in hohen Klassen nicht. Hab Angst, das mir sämtliche Motoren im Wheel durchbrennen und meine Unterarme wie bei Popeye nach Einnahme von 400 Dosen Spinat aussehen (mir fehlt der passende tätowierte Anker :) ), weil ich so ackern muß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 398

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:51

Morgen bekommen wir wieder 2 exclusiv designte Autos geschenkt.



Den Saleen Raptor bekommt jeder.



Bekommen wir die Autos heute noch?

Wenn ja wann.

MFG Urmel

4 399

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:54


Entweder bin ich zu dumm, um es zu schnallen, aber wenn ich die Seite aufrufe und dann abstimmen will, wird mir in dem dunklen Kästchen angezeigt "Poll closed" Irgendjemand einen Tip, wie ich abstimmen kann?
Die Abstimmung für jede Runde ist nur am jeweiligen Tag möglich, heute Abend sollte dann die nächste Runde starten. Mit jeder Runde wird die Auswahl verkleinert, so hab ich es verstanden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 400

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:05


Entweder bin ich zu dumm, um es zu schnallen, aber wenn ich die Seite aufrufe und dann abstimmen will, wird mir in dem dunklen Kästchen angezeigt "Poll closed" Irgendjemand einen Tip, wie ich abstimmen kann?
Die Abstimmung für jede Runde ist nur am jeweiligen Tag möglich, heute Abend sollte dann die nächste Runde starten. Mit jeder Runde wird die Auswahl verkleinert, so hab ich es verstanden.
momentan läuft gruppe IV

http://jalopnik.com/5457125/forzalopnik-…kyline=true&s=i

und Gruppe V jetzt auch

http://jalopnik.com/5457245/forzalopnik-…kyline=true&s=i

paar gute dabei ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten