Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 441

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:28

Das eigentlich interessante an dem Pack ist das auch Autos von Marken kommen die noch nicht im Spiel vorhanden sind was mich auf Radical SR3, Ultima GTR, Ariel Atom und Gumpert Apollo (das einzige Auto mit Audi-Motor was ich als Sportwagen bezeichnen würde...) hoffen lässt - Gut, GMC könnte man bei Chevrolet mit reinquetschen, aber wo steckt man den DeTomaso oder DeLorean hin?

Na wie dem auch sei, schöne Sachen sinds allemal...und ich freu mich drauf :love:

4 442

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:56

Sollte es der DeLorean nicht ins finale Pack schaffen, ist das CarPack für mich gestorben. Turn10 hat sich ja noch die Hintertür offen gelassen, das jedes Auto erstmal in einem guten Zustand gefunden werden muss, auch die Rechte spielen hierbei sicherlich eine Rolle.

Naja, einfach daumen drücken das es klappt.

Flowstration

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bildungsmaßnahme

  • Private Nachricht senden

4 443

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:09

Forza Motorsport 3 freie fahrt nicht online bleibt beim laden hängen....

ich habe das spiel installiert, ganz normal kam auch keine fehler meldung, sogar INSTALLATION ERFOLGREICH.....

aufjeden fall starte ich das spiel und will einfach nur ein normales rennen fahr´n, egal welche strecke oder auto ich wähle es bleibt hängen wenn die box die strecke läd jedes mal es verschwindet sogar der ladekranz.... die gesamte box bleibt dann hängen

und ich bin stink sauer das man ein spiel kauft / bei der box dabei ist, und es funktioniert nicht.... dabei liebe iuch dieses game und will auch mal nur so ein bissl cruis´n aber nein es geht nicht. :cursing: ?( ?( ?( ?( ?( ?(



bitte helft mir! :)



schöne grüße Flowstration

4 444

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:24

So wie sich das liest hast du dir die XBox mit dem Forza3 Bundle gekauft, bleibt die Box noch bei anderen Spielen hängen? Den Support mal angerufen? Das Spiel einfach nochmal neu installieren und dann testen. Alle Patches online laden.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was du da machen könntest.

4 445

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:36

Sollte es der DeLorean nicht ins finale Pack schaffen, ist das CarPack für mich gestorben. Turn10 hat sich ja noch die Hintertür offen gelassen, das jedes Auto erstmal in einem guten Zustand gefunden werden muss, auch die Rechte spielen hierbei sicherlich eine Rolle.

Naja, einfach daumen drücken das es klappt.
Deswegen wohl auch der Termin im Sommer. Ich hoffe das die Autos auch schön sauber sind, bei den letzten DLC gabs da so Ausreißer - S4 und GT500. Bessere QA liebe Leute bei Turn10!

Also ich könnte ohne den DeLorean gut leben :D . Unzuverlässiger, undichter´Haufen Blech...Das wär noch was für FM4: Verschleiß und Zuverlässigkeit...Da wäre so manches Traumauto keins mehr :whistling: ...

4 446

Montag, 1. Februar 2010, 11:39

CXT/AT HOTLAP und FOTO Competition | Audi R8 | virtuelle Forza Preise | 9 Mill. Credits |

Link: ConceptXTuning|AlpineTechs R8 Hotlap|Foto Comp
:thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 447

Montag, 1. Februar 2010, 12:22


Ich hoffe auch das man die meisten Wagen nciht auf AWD umbauen kann den das macht gerade bei den BMW z.B. oder dem Mercedes viel Freude weg^^


also ehrlich alein daran zu denken das man den mercedes auf awd umbauen könnte müsste schon bestraft werden da es dann wirklich nix mehr mit diesem fahrzeug zu tun hat

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 448

Montag, 1. Februar 2010, 12:24

RE: Forza Motorsport 3 freie fahrt nicht online bleibt beim laden hängen....

ich habe das spiel installiert, ganz normal kam auch keine fehler meldung, sogar INSTALLATION ERFOLGREICH.....

aufjeden fall starte ich das spiel und will einfach nur ein normales rennen fahr´n, egal welche strecke oder auto ich wähle es bleibt hängen wenn die box die strecke läd jedes mal es verschwindet sogar der ladekranz.... die gesamte box bleibt dann hängen

und ich bin stink sauer das man ein spiel kauft / bei der box dabei ist, und es funktioniert nicht.... dabei liebe iuch dieses game und will auch mal nur so ein bissl cruis´n aber nein es geht nicht. :cursing: ?( ?( ?( ?( ?( ?(



bitte helft mir! :)




schöne grüße Flowstration


kann es sein das du die mehrbildschirm einstellung verwendest denn falls ja wird es wohl mal wieder daran liegen

4 449

Montag, 1. Februar 2010, 22:56

...bist du mit der box online ???? ich kenne dieses problem,bei mir war/ist es genauso wenn ich nicht online bin bei xlive. Dann kann Ich nur Saison,Veranstalltung oder Testfahrt machen,bei allen anderen Rennen hängt sich die box bzw. forza auf.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4 450

Montag, 8. Februar 2010, 13:41

eines will ich aber hoffen...das der nächste teil eine bessere karriere hat!!anfangs hat es noch spaß gemacht ganze rennen zu fahren und die saisons zu meistern.aber es wird nach und nach immer mehr langweiliger.....man fährt sich dumm und dämlich.hab jetzt gerade mal 54% geschafft insgesamt und schlafe jetzt schon fast ein :wacko:
im nächsten teil bitte lieber weniger rennen fahren und dafür eine bessere und interessantere karriere liefern bitte......

4 451

Montag, 8. Februar 2010, 15:51

Ich hatte gestern gefärlichen Sekundensclaf in der Karriere :D
Gamertag: chris1987lpz

4 452

Montag, 8. Februar 2010, 18:18

Ich finde den Saison Modus ja nicht schlecht, aber warum geht der nur bis zur R1??? Man könnte doch so schön einfach die Events durchblättern! Wenn ich jetz bei Veranstaltungen fahre, suche ich mir die Lieblingsstrecken oder Lieblingsevents raus, der Rest wird so einfach nicht gefahrne wiel ich keine Lust drauf hab :S
GermanSimRacing.de - GSR


CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 453

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:33

Ich hatte gestern gefärlichen Sekundensclaf in der Karriere :D


kenn ich ging mir auch schon so bin auf der wiese wieder wach geworden

4 454

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:59

Wheelie Car

Hallo in dem Intro von Forza Motorsport 3 ist ja am Ende ein Dodge Challenger SRT8 der auf der Dragstrecke einen Wheelie zieht und ist es den möglich einen Wheelie in der art zu machen ?? Da ja alle gezeigten Fahrmanöver möglich sind! Bitte um hilfe.

4 455

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:10

Klick Dich mal durch, hab jetzt auf die schnelle nicht das passende gefunden, eher ZufallsWheelies.....

http://www.youtube.com/results?search_qu…arch_type=&aq=f
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 456

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:22

Wenn es denn möglich ist aus dem Stand nen Wheelie zu machen höchstens mit nem Porsche mit Motor hinten
(man braucht das meiste gewicht hinten) aber ich selbst hab aus dem Stand keinen wirklichen Wheelie hinbekommen
erst nach dem Anfahren hart gebremst dann voll beschleunigt dann geht er hoch federn und dämpfer so einstellen das er vorne "springt".
Hoffe das hilft weiter...



:thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 457

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:28

kann jemand vllt nen setup für nen porsche posten ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 458

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:45

Keine Ahnung ob die Funktionieren

http://forzacentral.com/forum/showthread.php?t=7069

&

http://forums.forzamotorsport.net/forums/post/315862.aspx

is leider Englisch würde dir ja meins posten aber meine Box hat nen Laufwerk+RoD schaden bin froh das Cod MW2 noch einiger maßen läuft :biglaugh:
p.s. Schau doch ma in nem Shop gibt da bestimmt tuning datein für "Wheelie" Porsche ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 459

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:04

die sind nicht gerade sehr hilfreich da sie für forza 2 sind ;) und die im shop sind meistens nur fakes ich hab da heut schon fast 1000000credits für shit ausgegeben was nichts gebracht hat ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 460

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:10

Es ist egal ob sie von Forza 2 sind das prinzip ist doch das selbe volle power ins Auto und nur die Federn sind das entscheidende probier es aus :]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten