Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:15

Ich komme meist gar nicht zum fahren und penn gleich am Start ein :uah: ...Bei sooooviel Spannung eigentlich unverständlich :gaming: ;) ...

4 462

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:32

Laut News auf der Front... wurde Forza3 - 2 mil. mal verkauft....

Ich weiss ja nicht, aber das sind ja nicht so viele? :huh:
leider weis ich nicht ob sie vor release eine Verkaufschätzung veröffentlicht haben...
NERDS AN DIE MACHT


4 463

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:36

Laut News auf der Front... wurde Forza3 - 2 mil. mal verkauft....

Ich weiss ja nicht, aber das sind ja nicht so viele? :huh:
leider weis ich nicht ob sie vor release eine Verkaufschätzung veröffentlicht haben...


edit: 2.4 Mio sind es um genau zu sein. Für ein 360 Exclusives Racing Game ist das schon richtig viel.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 464

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:38

Überlegt mal auf wie vielen Praltformen die ganzen TopSeller erscheinen. (PC, XBOX, PS, Wii, etc..)

da sind 2 Mil. für eine Konsole schon echt ne Menge

4 465

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:40

Überlegt mal auf wie vielen Praltformen die ganzen TopSeller erscheinen. (PC, XBOX, PS, Wii, etc..)

da sind 2 Mil. für eine Konsole schon echt ne Menge


Wenn ich weis das Helo3, 3.3Mil. in 5 Tagen verkauft wurde, dann finde ich 2mil. in dieser Zeit nicht sehr viel....

natürlich jedoch auch nicht gerade wenig. 8)
NERDS AN DIE MACHT


4 466

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:42

Das Spiel wurde aber sofort gebundled wir wissen also nicht wie die wirkliche Verteilung der 2 Millionen ist. Verglichen zu den Gran Turismo Zahlen ist das aber nichts. Alleine GT5 Prolog hat sich über 4 Millionen mal verkauft.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

4 467

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:55

Forza3 wird ja als Bundle verkauft also nicht jeder der dass Spiel hat hat dass Spiel weil er es haben will. :thumbup:

4 468

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:05

Forza3 wird ja als Bundle verkauft also nicht jeder der dass Spiel hat hat dass Spiel weil er es haben will. :thumbup:


Dann Kaufe ich mir aber sichernicht das Bundle wenn ichs nicht will, sondern dann nur die Konsole...
Ist ja ein Forza Bundle (nur ein Spiel) mit Box 250GB, da gibts aber auch ein COD MW2 Bundle usw....

Meiner Meinung nach gehören die Bundle versionen auch zu den Verkauften, da es Extra Bundle sind. Nicht so bei Forza2, das einem Gratis nachgeschmissen wurde, (jedenfalls in der Schweiz) das gabs Gratis mit Viva Piniata, darum besitze ich auch 5versionen. :D
NERDS AN DIE MACHT


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 469

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:06

An die Lackier-Fraktion

Wer sein Design (wie auch schon bei FM2) auf nen realem Time-Attack-Auto sehen will, sollte sich das mal genauer angucken. Da man alle Logo´s beziehen kann und nicht selbers anfertigen muss, ist das keine schlechte Sache. Siegeschancen werden aber gering sein. Da macht die CremeDeLaCreme der FM-Painter mit und aus rein organisatorischen Gründen wird wohl ein Ami gewinnen. Aber trotzdem ne feine Sache:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3594247.aspx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 470

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:28

Interessant - Ist mir zu stark reglementiert. Der Sticker dort 3x, der andere da 4x, Slogan hier... :uah: .Sticker mach ich immer zuletzt dort drauf wo es passt und das Grundlegende Design nicht ruiniert wird :D . Sollte da aber mal ein Bodykit-Hersteller nach Ideen suchen gib mal Bescheid...

4 471

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:08

RE: An die Lackier-Fraktion

Wer sein Design (wie auch schon bei FM2) auf nen realem Time-Attack-Auto sehen will, sollte sich das mal genauer angucken. Da man alle Logo´s beziehen kann und nicht selbers anfertigen muss, ist das keine schlechte Sache. Siegeschancen werden aber gering sein. Da macht die CremeDeLaCreme der FM-Painter mit und aus rein organisatorischen Gründen wird wohl ein Ami gewinnen.



...das letzte mal hatte Drizze gewonnen und der ist aus den UK ..
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 472

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:21

RE: RE: An die Lackier-Fraktion

Wer sein Design (wie auch schon bei FM2) auf nen realem Time-Attack-Auto sehen will, sollte sich das mal genauer angucken. Da man alle Logo´s beziehen kann und nicht selbers anfertigen muss, ist das keine schlechte Sache. Siegeschancen werden aber gering sein. Da macht die CremeDeLaCreme der FM-Painter mit und aus rein organisatorischen Gründen wird wohl ein Ami gewinnen.



...das letzte mal hatte Drizze gewonnen und der ist aus den UK ..
Drizze sah für mich immer so Ur-amerikanisch aus.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 473

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:55

Tuning Setups ausprobieren ohne Upgrades zu kaufen!

Einige werdens kennen, aber da ich es erst vor ein paar Tagen rausgefunden habe wies geht, hier ein kleines Tuturial.

Es gibt eine Möglichkeit, Tuning-Setups auszuprobieren ohne die teuren Upgrades zu kaufen oder das teure Auto dazu und kann damit Bestzeiten im freien Lauf fahren.

- Dazu kauft ihr euch das gewünschte Tuning-Setup.
- Geht dann im obersten Hauptmenue nicht auf Forza Motorsport3 sondern auf Freies Spiel/Freien Lauf
- Wählt die Strecke, das entsprechende Auto (muss nicht in Eurem Besitz sein) passend zu dem zu testenden Setup
- Ladet das Setup über Einstellungen!, nicht über Tuning vor dem Rennstart
- Jetzt wird das entsprechende Setup geladen, ohne das ihr die teuren Teile dabei kauft
- Ausprobieren und wenns gefällt, entsprechende Upgrades/ggf das Auto kaufen

Achtung:

Das Auto muss in der entsprechenden Klasse sein, das auch euer Setup hat.Sonst funzt es nicht. Wenn ihr z.B. ein C-Klasse Auto besitzt oder auswählt, könnt ihr nicht ein B-Klasse Setup laden.
Ich habe mir z.B. ein Setup für den Mclaren F1GT in der S-Klasse gekauft und mir das Auto im freine Lauf gewählt. Hatte es nicht in der Garage, aber ihr könnt ja im freien Lauf alle Autos testen und habe das Setup wie oben beschrieben geladen und in die Top 100 auf Nürburgring GP gefahren.
DAS PROBLEM IST, DAS JETZT IN DER BESTENLISTE DER UNGETUNTE WERT STEHT. S692 OBWOHL MIR EINDEUTIG ANGEZEIGT WORDEN IST, DAS ES BEIM LADEN DES SETUPS AUF S700 UPGEGRADET WORDEN IST. DAHER WEIß ICH NICHT, OB ICH IRGENDWIE GEGEN DIE TOS VON TURN10 VERSTOßEN HABE, WEIL ICH DAS LEADERBOARD VERGLITCHT HABE, DA ICH JA EIGENTLICH MIT EINEM S700 AUTO ANSTATT DER ANGEZEIGTEN S692. IM REPLAY KANN MAN SEHEN; DAS ICH EINDEUTIG SPOILER DRAUF HABE, ABER DER WERT S692 STEHT FÜR UNGETUNT.

Also man hat so die Möglichkeit, teure Autos mit Setup zu fahren/testen, obwohl man weder das teure Auto noch die teuren Upgrades besitzt. Ich habe schon desöfteren Upgrades für über 100000Cr investiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die Setups scheisse waren.

Ich werde in Zukunft weiterhin die Möglichkeit nutzen, um Setups auszuprobieren, aber meine Zeiten ungültig machen. Möchte nicht mit einem falschen Leistungsindex in den Bestenlisten stehen.

Probierts aus, aber ABER AUF EIGENES RISIKO.

Edit: Hatte ein paar Zahlendreher drin....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (11. Februar 2010, 21:53)


jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

4 474

Freitag, 12. Februar 2010, 18:12

Ich habe schon desöfteren Upgrades für über 100000Cr investiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die Setups scheisse waren.

ich kann dir upgrades inkl. setup einer speziellen garage wärmstens empfehlen :thumbsup:
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 475

Freitag, 12. Februar 2010, 20:01

Ich habe schon desöfteren Upgrades für über 100000Cr investiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die Setups scheisse waren.

ich kann dir upgrades inkl. setup einer speziellen garage wärmstens empfehlen :thumbsup:
Hi Jafa,

bin großer Fan von Dewstain und Co. Einer der besten Painter und auf seine Tunes kann man sich verlassen. Das is man klar. Sammle ja auch fleißig Platinum-Points.

Aber trotzdem. Auch den Big-Boys gelingt nicht jeder Hobel oder passt zu meinem Fahrstil, Wheel etc. Mit obiger Methode kann man gut teuren Pannen ausm Weg gehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 476

Freitag, 12. Februar 2010, 20:08

Musste das auch ma ausprobieren und es funktioniert perfekt scheint irgendwie verbugt zu sein, aber das ist mal ein "sinnvoller" bug der das spiel nicht kaputt macht :biglaugh: wenns denn einer is :wacko:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 477

Samstag, 13. Februar 2010, 10:42

Ist es eigentlich normal wenn ich das Replay aus einer privaten Sitzung speicher das ich mir das im nachhinein nicht aus der Cockpit Perspektive anschauen kann?

Keine der Spielkameras funktioniert in der Replayfunktion.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 478

Samstag, 13. Februar 2010, 11:57

@ Freme wenn du auf die Wiederholung gehst steht da rechts unten ja Spielkamera dann musst du "Y" drücken meine ich dann kannste frei wechseln Außen, Cockpit, Motorhaube etc. bei mir funzt das
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 479

Samstag, 13. Februar 2010, 12:00

ja kann man auch alles auswählen, jedoch reagiert der bei Spielkameras nicht da kann ich weder durchwechseln noch wird mir überhaupt eine vorgeschlagen, er bleibt dann einfach in der zuletzt gewählten Perspektive...alle anderen gehen. Also Rad, Dach etc.

Hab es jetzt gerade auf einer anderen Strecke probiert, da funktioniert es ganz normal. Schon komisch.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 480

Samstag, 13. Februar 2010, 12:01

Welche Strecke war es denn die nicht funktioniert hat ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten