Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 521

Freitag, 26. Februar 2010, 00:43

Ich hab den Ford GT40 gewählt. Aber die Umfrageergebnisse deuten auf den Ferrari hin. :pinch:
Ich auch. Ist ja nicht mehr die überschnelle/überdominante Speed-Rakete wie in FM2 hat und das Cockpit sieht einfach nur traumhaft aus. Hab da auch nicht ökonomisch überlegt, da ich nicht aus dem Kopf wußte, welches Auto teurer ist....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 522

Freitag, 26. Februar 2010, 01:04

Turn 10 wird sogar beiden Autos den gleichen Rück-VK Preis geben, lese ich gerade im Text beim Vote.

Aber wie du schon sagts, geht es vielen anderen nur um den Wert (ich glaube der Ferrari ist deutlich teurer), und nicht um das Auto selbst ^^

4 523

Freitag, 26. Februar 2010, 01:14

Ich hab für den Ferrari geklickt.

Da mir der schon länger in der Nase "juckt" und da der Preis von dem Ferrari das mehrfache vom GT40 war, und ich mir den Ferarri sonst eh nie leisten könnte habe ich eben Ferrari gewählt^^

Wobei egal welches Auto man bekommt man kann ja nur gewinnen^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 524

Freitag, 26. Februar 2010, 01:19

Turn 10 wird sogar beiden Autos den gleichen Rück-VK Preis geben, lese ich gerade im Text beim Vote.

Aber wie du schon sagts, geht es vielen anderen nur um den Wert (ich glaube der Ferrari ist deutlich teurer), und nicht um das Auto selbst ^^
Ja, der Rückverkaufwert beträgt 100 Cr, da gibs ja aber noch das AH. Wenn man die da verkaufen kann, gibbet ein ordentliches Überangebot von 330 P4 im AH.

Übrigens bekommen VIP´s heute noch 2 andere Auto´s. Shelby Mustang und EDIT: Ford Falcon

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-gift-cars.aspx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (26. Februar 2010, 01:34)


4 525

Freitag, 26. Februar 2010, 01:22

Wow, die sind ja richtig in Geberlaune. Die haben wohl ein schlechtes Gewissen bei T10. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 526

Freitag, 26. Februar 2010, 01:24

Wow, die sind ja richtig in Geberlaune. Die haben wohl ein schlechtes Gewissen bei T10. :D
Hab auch schon gerade auf YouTube nach Franz Beckenbauer "Ja is denn heut schon Weihnachten?" gesucht, was ich hier posten wollte, hab aber nichts gefunden. lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 527

Freitag, 26. Februar 2010, 01:27

Hätte auf jeden Fall gepasst, ja :D

Weiß jemand was aus den 22 ? Autos geworden ist die letztens als DLC Gerücht im Raum standen ?

4 528

Freitag, 26. Februar 2010, 11:04

Ermm, das Voting heißt ja Battle of the Week. Gibs dann in Zukunft jede Woche ein Auto für umsonst? Dat wär ja ein Ding....
Na dann hoffe ich mal auf ne Battle Honda Civic vs. Shelby Daytona Coupe. Auf das spare ich schon fleißig, aber bei dem was der Shop so abwirft dauert das noch ein paar Wochen. Und selbst dann - 10 Mio. für ein Auto :stupid: ?! Aber so wie die Community drauf ist gewinnt da der Civic... :cursing:

4 529

Freitag, 26. Februar 2010, 14:22

Nur zu eurer Info:

Bei dem Provokateur Elite1 handelt es sich um den extremen SHIFT Fan und das mehrfach gesperrte Mitglied Twintiger, Forzafan, etc.

Er ist natürlich auch jetzt wieder gesperrt
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 530

Freitag, 26. Februar 2010, 14:47

Der war aber auch vielleicht mal :stupid:



Steckt den mal ins Heim :danke:

4 531

Freitag, 26. Februar 2010, 16:51

Den nimmt kein Heim freiwillig :P

So und nun BTT please ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 532

Samstag, 27. Februar 2010, 09:06

Wow, 3 neue Autos geschenkt auf einen Schlag, gerne wieder :P

edit: 4 sinds sogar bei mir, den Eclipse Advan Lexus wieder bekommen, geht auch für 300.000 zu verkaufen, schön :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (27. Februar 2010, 09:06)


4 533

Samstag, 27. Februar 2010, 12:45

Hätte auf jeden Fall gepasst, ja :D

Weiß jemand was aus den 22 ? Autos geworden ist die letztens als DLC Gerücht im Raum standen ?


Nichts offiziell bestätigt. Bisher ist nur der Mercedes C63 als DLC bestätigt aber ohne Datum.

4 534

Samstag, 27. Februar 2010, 15:13

Hätte auf jeden Fall gepasst, ja :D

Weiß jemand was aus den 22 ? Autos geworden ist die letztens als DLC Gerücht im Raum standen ?


Nichts offiziell bestätigt. Bisher ist nur der Mercedes C63 als DLC bestätigt aber ohne Datum.


Der C63 würde Mir auch scho völlig ausreichen, sabber :P
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4 535

Dienstag, 2. März 2010, 15:08

Forza E-Magazin(englisch)..........Heute an den Start gegangen:

http://www.godfallstudios.com/forzanation.html
...it´s a thin line between love and hate!

4 536

Mittwoch, 3. März 2010, 11:16

Mal eine Frage an alle die nach Saison Jahr 6 weiter gemacht haben und nun schon im Jahr 7 oder höher sind. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das man noch die fehlenden World Series Events dann spielt, also Klasse F, D, B und S. Bei mir ging es nun nach dem ersten normalen Event aber nochmal in die R1 WS, ist das nun immer so oder habt ihr andere Erfahrungen.


PS: Es gibt wieder einen Gift Car Battle, diesmal haben wir die Wahl zwischen Diablo GTR und Zonda C12, hier geht es zur Abstimmung http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (3. März 2010, 11:16)


4 537

Mittwoch, 3. März 2010, 14:11

PS: Es gibt wieder einen Gift Car Battle, diesmal haben wir die Wahl zwischen Diablo GTR und Zonda C12, hier geht es zur Abstimmung http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx


50/50 %

Meine Stimme galt dem Lambo :love:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 538

Freitag, 5. März 2010, 15:00

Also wenn ich das richtig verstanden hab dann geht es dem Mazda B09 im nächsten Patch an den Kragen Turn10 hat getwittert das es nicht mehr möglich sein soll den in der R2,R3 und S Klasse zu benutzen einerseits gut weil dann auch mal andere "richtige" R2 und R3 Autos in der Bestenliste stehen werden andererseits was ist mit den ganzen Leuten die sich da in der Bestenliste mit dem Wagen hoch gekämpft haben und das sind einige...

was haltet ihr davon :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 539

Freitag, 5. März 2010, 22:31

Ich finde es ganz gut das man aus so einem R1 Wagen keinen R2 bis S Klasse Fahrzeug mehr machen kann, irgendwie macht sowas doch die Bestenliste unnötig,

Hat hierauf jemand eine Antwort?

Zitat

Mal eine Frage an alle die nach Saison Jahr 6 weiter gemacht haben und nun schon im Jahr 7 oder höher sind. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das man noch die fehlenden World Series Events dann spielt, also Klasse F, D, B und S. Bei mir ging es nun nach dem ersten normalen Event aber nochmal in die R1 WS, ist das nun immer so oder habt ihr andere Erfahrungen.
Gibt schon wieder eine Abstimmung, diesmal kann man zwischen zwei R3 Wagen wählen, einen Porsche und einen Ferrari. http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 540

Freitag, 5. März 2010, 22:35

Also ich hab von einigen gehört das sich die R1 Rennen immer wieder wiederholen kanns aber auch nicht bestätigen da ich nach der 6. Saison nur noch sachen aus dem Kalender Gefahren bin bis alle rennen erledigt waren
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten