Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 581

Dienstag, 30. März 2010, 22:48

Der Bestenlisten clean hat heute angefangen... Mazda b09 in S...
Turn 10 hat alle zeiten des Mazdas gelöscht und die jenigen die ihn benutzt haben können alle zeiten neu fahren komplett gelöscht sämtliche klassen also wieder bei null anfangen...
bin da leider auch dabei aber lieber so als mit geglichten autos in der bestenliste stehen mir egal wer schnell ist kommt auch so nach oben :biglaugh:
Da ich das downgraden in Klassen, für die das Auto nicht bestimmt ist, nie gemacht habe/machen werden und der Mazda nicht aus der Cockpit-Perspektive zu fahren ist, ging der Kelch an mir vorbei.
Jetzt fehlt nur die Viper. Mit der wird zwar nicht geglitcht, aber in FM2 hatten sie damals auch die Leaderboards bereinigt, weil der Lotus Elan in unteren Klassen viel zu stark eingestuft war...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 582

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:13

Es gibt ja das Gerücht das Forza 4 auf der E3 gezeigt werden könnte. Vielleicht sehen wir Ende des Jahres ein FM4 vs. GT5 Duell.

http://www.xboxfront.de/news-760-19955-E3.html


4 583

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:10

niemals eher werd ich als kaiser von china ernannt.. ^^ und sollte es doch so sein ist es mir egal da gt5 in den startlöchern steht.danke für den post.

4 584

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:02

niemals eher werd ich als kaiser von china ernannt.. ^^ und sollte es doch so sein ist es mir egal da gt5 in den startlöchern steht.danke für den post.


Ein Forza 4 sofern es nicht wieder als Beta released wird könnte mit ein Wettersystem, verbessertes Schadensmodell, Boxenstop Animationen, verbesserte Cockpit Ansicht usw. GT5 ganschön die Fresse pulieren :thumbsup:

4 585

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:25

Ich glaub nicht das FM4 so schnell kommt, immerhin kann man mit DLC noch ordentlich Kohle machen. Bitte keinen Schnellschuss, im Nachhinein hätte man sich ja mit FM3 schon noch Zeit lassen können. Ich glaube eher das FM4 ein Launchtitel des 360 Nachfolgers wird, FM3 hat man da ja zeitlich gut platziert. Und GT5 ist keine Konkurrenz für Forza, dazu müsste es erstmal in den Läden stehen ;) - irgendwann. Hat Nostradamus dazu eigentlich einen Vers getextet?

4 586

Montag, 3. Mai 2010, 11:09

Es gibt ja das Gerücht das Forza 4 auf der E3 gezeigt werden könnte. Vielleicht sehen wir Ende des Jahres ein FM4 vs. GT5 Duell.

http://www.xboxfront.de/news-760-19955-E3.html



Du hast aber schon gesehen, dass da Mass effect 3 bei Sony stand, oder? :biglaugh: Oder ein Call of Duty MMO. 8|

4 587

Montag, 3. Mai 2010, 11:33

Deswegen habe ich geschrieben das es ein Gerücht ist.

4 588

Samstag, 15. Mai 2010, 21:49

also ich glaub das GT 5 besser als Forza 3 wird^^
da muss man einfach ehrlich sein, GT4 hat schon mehr racing feeling als Forza
schon allein die meisterschaften wo man nicht einfach mal das rennen neustarten kann

4 589

Samstag, 15. Mai 2010, 23:48

dein Beispiel ist ganzschön schwach :pinch:

4 590

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:30

also ich glaub das GT 5 besser als Forza 3 wird^^
da muss man einfach ehrlich sein, GT4 hat schon mehr racing feeling als Forza
schon allein die meisterschaften wo man nicht einfach mal das rennen neustarten kann

Ich habe erst vorgestern GT4 gespielt, Nordschleife mit nem Aston Martin DB9, sorry, aber das Spiel ist für Simfans einfach nur schlecht! Der Controller tut sein übriges.
Das Einzige was MS mal für FM4 klauen könnte wären die Lizensprüfungen, das finde ich schon sehr gelungen.
Signatur

4 591

Montag, 17. Mai 2010, 16:40

ja gut das stimmt schon die fahrphysik von GT4 is natürlich lange nicht so gut wie die von FM3 aber in GT5 werdns wohl genug daran arbeiten das es so realistisch wird wie FM3
außerdem waren an GT 4 die boxenstopps um welten besser als die in FM3, auch das man sich verschiedene reifenhärten aussuchen hat können war ein taktischer faktor, das die autos nach einer zeit einfach altern weil sie schon so viele kilometer drauf habn, auch das man die verschiedenen lizensen erst mal machen muss und ebn dass man in einer meisterschaft nicht einfach mal das rennen neu anfangen kann, wenn man gegen eine mauer fahrt verliert man halt mal plätze, sind find ich alles große pluspunkte an GT4
mal schaun wie sie es in GT 5 machen
für mich persönlich wär eine mischung aus FM und GT die lösung fürs beste rennspiel

4 592

Montag, 17. Mai 2010, 17:05

Sicher hat GT etwas was es besser macht als FM, doch ob Teil 5 wirklich an Fm3 vorbei zieht ist einfach nur Spekulation. Und wer nicht verlieren kann, der zieht bei einer möglichen Niederlage einfach den Stecker und fängt dann von vorne an, bei FM3 ist man ja auch nicht gezwungen das Rennen neu zu starten, das entscheidet man selbst.

Erstmal muss GT5 auch erhältlich sein und dann kann man eine Liste erstellen was alles besser ist als bei FM3 und was nicht. Je besser GT5 wird, desto mehr muss sich Turn10 bei FM4 mühe geben um noch eine Schippe drauf zu packen.

PS: Hat es überhaupt einen Einfluss in GT4 ob man in eine Wand fährt oder nicht, ein Schadensmodell kommt doch erst mit Teil 5 oder?

4 593

Montag, 17. Mai 2010, 19:56

auch das man die verschiedenen lizensen erst mal machen muss und ebn dass man in einer meisterschaft nicht einfach mal das rennen neu anfangen kann, wenn man gegen eine mauer fahrt verliert man halt mal plätze, sind find ich alles große pluspunkte an GT4


Das mit den Lizenzen ist eins der Dinge die ich an GT richtig hasse. Für Anfänger eine tolle sachen aber für geübte spieler ist es reine Zeitverschwendung. Optional können die Prüfungen eingebaut werden aber sie zu zwingen ist schlecht.

wenn man gegen eine mauer fahrt verliert man halt mal plätze, sind find ich alles große pluspunkte an GT4


GT4 hatte noch nichtmal ein Schadensmodell wo soll da der Pluspunkt sein :huh:.

FM3 hat man gegenüber FM2 leider aus Zeitmangel stark verstümmelt, daraus wird GT5 sicherlich stark profitieren.

4 594

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:32

Kann jemand die im linken Bildabschnitt gezeigte Strecke identifizieren ?( Hab da so eine Hoffnung 8o
...it´s a thin line between love and hate!

4 595

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:27

Ich habe mir nochmal alle Kurven in LeMans angeschaut die dafür höhstens in Frage kommen, aber keine passt zu dem Bild. Es könnte aber auch ein Bild von der Nordschleife sein, irgendwo kurz vor dem Galgenkopf, doch da könnte der weiße Seitenstreifen wieder nicht passen.

Toll wäre natürlich wenn es eine Strecke ist die wir noch nicht haben, darauf hoffe ich auch, :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 596

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:40

Könnte Spa sein :rolleyes2:

Aber hab ich Ahnung? NEIN^^

Was is das für ein Event?

EDIT:

Ist wieder mal ein Event in Amerika:-(

Turn10 kann sich langsam mal FI****!!! Erst sind die Amischlitten wieder total überlegen in dem Spiel und dann wird von Turn10 nie was in Europa angeboten??? Die wissen halt das wir die besseren Rennfahrer sind und haben deswegen die Hose voll....solche Deppen!!!

4 597

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:09

Dass ist sowieso Wahnsinn Forza 3 lebt doch nur durch seine Anhänger der Support von dem Spiel ist echt traurig.
Turn 10 zwingt ja niemanden die Download packs zu kaufen nur wenn mann sich so ein Spiel zulegt ist einem eigentlich klar dass mann dann auch sich die zusatz packs kaufen wird. Da es Monat für Monat nen Pack zum download gibt währe es doch ne nette Geste gewesen wenn jedes 3te Pack kostenlos angeboten werden würde. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (25. Mai 2010, 14:09)


4 598

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:54

Ja stimmt schon, wäre schön wenn T10 öfter mal DLC anbieten würde wie das Hyundai Pack, auch wenn es eher Werbung für ihre DL Packs ist, aber zu Forza gibt es jeden Monat etwas kostenlos, bei welchen anderen Spiel kann man das schon sagen.

T10 könnte ja auch einige ihrer unechten Rennstrecken (aus FM1) als gratis Dl rausrücken oder mal wieder einen Patch bringen der Fehler behebt oder aber die Lobbys aus FM2 wieder einführen, doch an diesen Punkten hat man wohl kein Interesse zu arbeiten.

4 599

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:00

Ja stimmt schon, wäre schön wenn T10 öfter mal DLC anbieten würde wie das Hyundai Pack, auch wenn es eher Werbung für ihre DL Packs ist, aber zu Forza gibt es jeden Monat etwas kostenlos, bei welchen anderen Spiel kann man das schon sagen.

T10 könnte ja auch einige ihrer unechten Rennstrecken (aus FM1) als gratis Dl rausrücken oder mal wieder einen Patch bringen der Fehler behebt oder aber die Lobbys aus FM2 wieder einführen, doch an diesen Punkten hat man wohl kein Interesse zu arbeiten.

ich finds aber schon hapig forza3 2mal zu bezahlen.

4 600

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:16

ich finds aber schon hapig forza3 2mal zu bezahlen.
Es wäre nur dann unverschämt von Turn10, wenn man das Spiel ohne diesen Zusatz nicht mehr Online Spielen könnte.

Thema bewerten