Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 601

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:59

Könnte Spa sein :rolleyes2:

Aber hab ich Ahnung? NEIN^^

Was is das für ein Event?

EDIT:

Ist wieder mal ein Event in Amerika:-(

Turn10 kann sich langsam mal FI****!!! Erst sind die Amischlitten wieder total überlegen in dem Spiel und dann wird von Turn10 nie was in Europa angeboten??? Die wissen halt das wir die besseren Rennfahrer sind und haben deswegen die Hose voll....solche Deppen!!!
Jep. Ist momentan ne HLC auf LeMans mit dem Joest R15 TDI, für uns nicht anwählbar. ;( Die ersten 3 fahren live in NewYork...

http://forzamotorsport.net/en-us/AXF_24_Challenge_Qualifier/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 602

Freitag, 28. Mai 2010, 22:23

Und mal wieder keine neue Strecke im nächsten Monat, :cursing: , ich habe keine Lust mehr mir noch mehr Autos zu kaufen. Als ob T10 wirklich taub auf dem Ohr ist, wenn es um eine neue Strecke geht.


Zitat aus dem neuen Blog,

Zitat

This go-around we will be hosting the spy shots on our Facebook, the format will be the same only we will unveil the same day if the cars have been guessed correctly. Simply post your answers/guess in the picture/wall post, the first three correct answers will win a copy of the June DLC. The First car will be posted at 11:00 AM PDT with the second shot following at 3PM PDT. Due to Memorial Day on Monday being an off-day here in the States, the Spy shots will begin on Tuesday, June 1st. Tuesday and Wednesday will feature 3 cars with two being shown on Thursday and Friday. A lot of codes going out next week on the forums, facebook, youtube and twitter, which means a lot of chances to pick up a free pack :)
Hier gibt es den Rest davon: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-5-28.aspx

4 603

Samstag, 29. Mai 2010, 00:18

Es gibt ja das Gerücht das Forza 4 auf der E3 gezeigt werden könnte. Vielleicht sehen wir Ende des Jahres ein FM4 vs. GT5 Duell.

http://www.xboxfront.de/news-760-19955-E3.html



Du hast aber schon gesehen, dass da Mass effect 3 bei Sony stand, oder? :biglaugh: Oder ein Call of Duty MMO. 8|
Mass Effect 3 soll vermutlich sowohl für die XBox als auch die PS3 erscheinen. Es wird sogar vermutet, dass Teil 2 noch für die PS3 erscheinen wird. Das habe ich zumindest in irgendeinem Forum aufgeschnappt. Wenn ich die Quelle nochmal finde werde ich sie ergänzen.

4 604

Montag, 14. Juni 2010, 21:01

Update zu Forza 3

In Verbinndung mit Kinect ist es möglich ein Auto virtuell von außen und innen interaktiv zu betrachten. Fenster schließen heranzoomen, techn. Infos zu Motor abfragen, Soundtest etc.
Datum des Updates 2011[MSIE_newline_end ]
Gamertag: chris1987lpz

4 606

Montag, 14. Juni 2010, 22:50

RE: Update zu Forza 3

In Verbinndung mit Kinect ist es möglich ein Auto virtuell von außen und innen interaktiv zu betrachten. Fenster schließen heranzoomen, techn. Infos zu Motor abfragen, Soundtest etc.
Datum des Updates 2011[MSIE_newline_end ]
2011? :|
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 607

Montag, 14. Juni 2010, 22:58

Ha?!? Schei* auf Forza 4 !!! :thumbsup: Lieber so ein Fuchtelkram den mal 1-2 Mal macht und dann nie wieder! Ganz großes tennis. :[

4 608

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:23

Forza 3 oder doch 4 ?

also, es wird ein update geben nächstes jahr für forza3, aber keinen 4. teil !

Forza Motorsport 3 bekommt 2011 ein Kinect-Update
spendiert. Dies bestätigten die Entwickler von Turn10 heute auf der
Microsoft-Pressekonferenz.

Turn10 spendiert Forza Motorsport 3 2011 ein ausführliches
Update für Microsofts Motion-Sensing-Kamera Kinect.


Wie Turn10 heute auf der Microsoft Pressekonferenz bekannt gegeben hat, wird
die Rennsimulation Forza Motorsport 3 im kommenden Jahr ein größeres
Update erhalten, welches den Titel zu Microsofts neuer
Motion-Sensing-Steuerung Kinect kompatibel macht. Zu den hinzugefügten
Features gehört neben Gesten-gesteuerten Fahrzeugen auch Head-Tracking,
dass die Bewegung eures Kopfes einfängt und diese dann der Ansicht im
Cockpit des Fahrzeuges anpasst. Zudem hat Turn10 angekündigt, im Jahr
2011 einen so genannten Car-Showroom für Forza Motorsport 3 zu
veröffentlichen. Dieser Showroom wird es euch gestatten, sämtliche, in
FM3 enthaltenen Fahrzeuge, genau unter die Lupe zu nehmen. Je nachdem
welchen Teil des Autos ihr unter die Lupe nehmen wollt, blendet der
Showroom dann noch zusätzliche Informationen zu Motortyp,
Bi-Xenon-Lichtern etc. ein. Ein genaues Releasedatum sowie ein möglicher
Preis für das Update wurden nicht genannt. Wir halten euch aber auf dem
Laufenden.


4 609

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:34

Genau was ich mir vorgestellt habe, im Bezug auf das Kopfschwenken - umsicht.
Dass finde ich als Steuerradfahrer ein sehr sehr spannender ansatz, bin auf die ersten Test gespannt.

Genau solche Steuerungs-unterstützungen erwarte ich von "natal/kin.... irgenwas" als Coregamer, dass wäre dann auch ein Kaufgrund.
NERDS AN DIE MACHT


4 610

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:01

Es wird kein Forza Motorsport 3 Mega-Update geben. Turn 10 hat nun eine neue Grafikengine und Kinect in Forza integriert.

Auf der offiziellen Forza Motorsport Seite sind bereits zwei Artikel online. Es wird definitiv FM 4 sein.

Zitat

"The next full Forza Motorsport experience, which utilizes some of the ideas presented in this demo, will ship in 2011."

Auszug aus dem neuesten Artikel:

Zum jetzigen Zeitpunkt, verraten wir nichts bis auf die bestätigten Fakten:
Die gezeigte Forza Motorsport Vorschau während der XBOX 360 Präsentation lief in Echtzeit und In-Game. Ja, der prächtige Ferrari 458 Italia den Ihr gesehen habt, ist ein Beleg für das Talent unserer Grafik-Engine und der umfassenden Power der XBOX 360.
Die gezeigte Demo ist kein zusätzliches Addon für Forza Motorsport 3. Es wird Turn 10’s „next big thing“ und wird als vollwertige Forza Motorsport Erfahrung in 2011 released.
Die Zukunft von Forza wird durch Kinect erweitert. Wir kreieren ein Spiel, das wirklich für ein Publikum jeden Alters und Erfahrung zugänglich sein wird. Dennoch, wir lassen unsere Core-Spieler nicht zurück. Es wird viel für Neulinge und Veteranen geben. Es ist Forza Motorsport. Wir wissen was wir am besten machen.

Quelle: forzamotorsport.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (15. Juni 2010, 11:01)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 611

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:32

Wir haben für das neue Forza einen extra Thread eröffnet (siehe Sig)

Gruß

4 612

Samstag, 19. Juni 2010, 14:38

Frage....

Habt ihr hier so einen Thread, wo man nachguggen kann, welches Auto, für welches Event gut geeignet ist???

Habe leider ein Problem, das ich kein entsprechendes Auto für C, D, E und F finde.....besonders für die Langstreckenrennen....



Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen behilflich sein?





gruss F40

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 613

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:35

Frage....

Habt ihr hier so einen Thread, wo man nachguggen kann, welches Auto, für welches Event gut geeignet ist???

Habe leider ein Problem, das ich kein entsprechendes Auto für C, D, E und F finde.....besonders für die Langstreckenrennen....



Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen behilflich sein?





gruss F40
Irgendwas mit Allrad ?! :biglaugh:
Schau doch mal in der Bestenliste nach welche Autos welche Klassen dominieren angefangen beim Golf...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 614

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:04

Die * Bestenliste *, die du genannt hast, ist für mich bedeutungslos, weil ich trotz, gleiches Fahrzeug, bis zu 10 sec. langsamer, als die schnellsten bin und von Feintuning, die da nebenbei gemacht wird, habe ich gleich viel Ahnung, wie von Technik...also NULL.

Es muss nicht immer mit Allrad sein, aber Hauptsache ein bisschen schneller, als meine Gegner... :rolleyes2:

4 615

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:35

Die * Bestenliste *, die du genannt hast, ist für mich bedeutungslos, weil ich trotz, gleiches Fahrzeug, bis zu 10 sec. langsamer, als die schnellsten bin und von Feintuning, die da nebenbei gemacht wird, habe ich gleich viel Ahnung, wie von Technik...also NULL.

Es muss nicht immer mit Allrad sein, aber Hauptsache ein bisschen schneller, als meine Gegner... :rolleyes2:
Dann ist doch alles klar. Musst dich halt doch mal bisschen mit der bedeutungslosen Bestenliste und Ihrer Möglichkeit, die Aufzeichnungen von Ideallinien der Besten anzusehen, auseinandersetzen.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Top-Zeiten Setup´s der ersten Reihe, für ungeübte und nicht an die Einstellungen gewöhnte Fahrer, sehr schwer fahrbar sind. Es ist reine Übungssache, mit denen schnell zu fahren..... Wenn Du vorher ein Auto mit einem Setup ausgelegt auf Balance zw. Leistung und Grip gefahren bist, wirst Du mit den Leistungsraketen nicht zurecht kommen und schnell denken, was ein scheiss setup. Ist halt oft ein Ritt auf Messers Schneide.....soviel Power wie möglich, so wenig Grip als nötig......
...it´s a thin line between love and hate!

4 616

Montag, 26. Juli 2010, 15:08

2 Fragen aller Art:

Mehrbildschirme:
1.Kann ich die Mehrbildschirmkonv. (für weiter hinten Sitzen) beibehalten, wenn ich auf einem weiteren Bildschirm (nur 2 Bildschirme) z.B. den Rückspiegel haben möchte?

2. Für den 2 Bildschirm brauche ich ja 2box + Spiel, muss es auch eine Limited edition sein wie mein Hauptspiel, oder genügt normale edition ?


Danke. :help:
NERDS AN DIE MACHT


4 617

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:27

1. Ja

2. Nein, die Limited Edition ist exakt das gleiche Spiel, nur das du da ein paar Codes dabei hattest. Es reicht also wenn du Dir ne zweite normale Version kaufst.
Es ist wie es ist!

4 618

Samstag, 7. August 2010, 21:48

1. Ja

2. Nein, die Limited Edition ist exakt das gleiche Spiel, nur das du da ein paar Codes dabei hattest. Es reicht also wenn du Dir ne zweite normale Version kaufst.



Danke.

Noch ne Frage zum Thema Mehrbildschirmkonv. :

Der Rückspiegel oder die Aufzeichnungskamera funktionieren jetzt, jedoch nur im Singelplayer. Muss das Profil auf der 2 Box XBL Gold haben oder geht es aus Haus aus nicht im Multiplayer ?




Edit.
Ja es braucht Gold. Sehr :(
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. August 2010, 21:48)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 619

Freitag, 13. August 2010, 21:24

Frage:

Hat irgendwer, der in letzter Zeit mal die offizielle Turn10 Hot-Lap-Challenge mitgefahren ist, dafür mal seine Kohle bekommen??? Mir fehlen mittlerweile 1,2 Millionen Credits aus den letzten 4 Wochen.... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 620

Samstag, 14. August 2010, 16:13

Nö ich auch noch nicht und mir fehlen auch ca. 900.000cr.

Das letzte mal musste ich ca 6 Wochen warten und hab dann alle cr auf einmal bekommen.

LG
Doug

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten