Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 621

Samstag, 14. August 2010, 19:35

Fahre die wöchentliche Turn10 HLC sehr gerne. Abwechslungreiche Auto/Streckenkombinationen, alle "kämpfen" mit den selben Mitteln, da keine Upgrades/Tuning erlaubt sind.
Aber/und die nebenbei verdiente Kohle war schon ein schöner Nebeneffekt. Da ich bis jetzt kein off. Statement von Turn10 mitbekommen habe, das sie die Belohnung für dir Top100 eingestellt haben, gehts mir da ums Prinzip. Werd mal auf forzamotorsport.net nachfragen, ob ich anstelle der nicht erhaltenen Kohle den Credit-Glitch verwenden darf... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 622

Samstag, 14. August 2010, 19:41

ja wäre mal ne maßnahme ! mir fehlen auch etliche gewinne ! ein statement wäre schon mal ein anfang von T10 !

4 623

Samstag, 14. August 2010, 19:49

Vllt hat es damit zutun das der ehemalige Community Manager Chen Cou (oder wie der geschrieben wird) seinen Job an einen anderen Übergeben hat und dieser eventuell sich erst bei Turn10 einarbeiten muss/musste.

Aber ist schon eine Frechheit, diese Time Trials laufen zu lassen, jedoch die Gewinnausschüttung einfach ins Leere laufen zu lassen, ohne off. Statement von Turn 10 Wieso/Weshalb/Warum.

4 624

Samstag, 14. August 2010, 20:52

Das ist wirklich nicht ok.

Respekt wieder an Siggi. Heute morgen warst du noch auf Pole in der neuen Hotlap.

Bin auch heute morgen das erste mal die neue Serien-Wagen, unter Rundestrecke gefahren und ich kann echt sagen, daß ich so spannende Duelle lang nicht mehr hatte.....
Bisher auch noch kein Auto doppelt gefahren, auf einer Strecke :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 625

Sonntag, 15. August 2010, 18:27

Das ist wirklich nicht ok.

Respekt wieder an Siggi. Heute morgen warst du noch auf Pole in der neuen Hotlap.


Danke Hansi, bin jetzt bis auf Platz 10 durchgereicht worden. Das aber auch von Leuten wie z.B. der Forza-Legende Daveyskills, der mir nur 0.3 sek abgenommen hat. Damit kann ich gut leben.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 626

Dienstag, 31. August 2010, 22:25

Werd mal auf forzamotorsport.net nachfragen, ob ich anstelle der nicht erhaltenen Kohle den Credit-Glitch verwenden darf... ;)
Hast du mal im offiziellen Forum nachgefragt und Antwort erhalten?? Wenn ja, was haben die dir denn geantwortet?? :huh:
Irgendwie hab ich dass Gefühl, T10 hat FM3 bereits komplett abgeschrieben und haben 99,99% der Mitarbeiter abgezogen um an FM4 zu arbeiten. ABER: zumindest haben die ne neue Online Lobby aufgemacht, wo jeder das gleiche ungetunte Serienauto fährt => Macht wirklich Spass und da bin ich oft unterwegs zurzeit

Schöne Grüße

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 627

Mittwoch, 1. September 2010, 01:34

Ja, hab ich. Hab nen Post gemacht auf fm.net, da hab ich von offizieller Seite kein Statement bekommen. Habe dann dieses Wochenende Ayo Yube angeschrieben, Turn10 Community Manager, der mir auch kurz geantwortet und nachgefragt hat, aber bis jetzt auch ohne klare Antwort. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und nerv dann nochmal. Geb dir/euch bescheid!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 628

Sonntag, 5. September 2010, 15:23

hallo, hab mal ne ganz dumme frage:
wie kommt ihr an eure cr ? :S
bei mir ist das eigentlich so, dass ich nie über ne millionen cr hab. frag mich einfach wie man soviel bekommen kann ?
nur durch lackierungen ? ?(

4 629

Sonntag, 5. September 2010, 18:54

hallo, hab mal ne ganz dumme frage:
wie kommt ihr an eure cr ? :S
bei mir ist das eigentlich so, dass ich nie über ne millionen cr hab. frag mich einfach wie man soviel bekommen kann ?
nur durch lackierungen ? ?(
Hi,
also ich verdien mir die Cr entweder mit massig online-rennen oder über die zeitprüfungen von T10 (komme unter die Top 100 und erhalte 300.00cr) oder ich mach bei Hot Lap Wettbewerben auf forzamotorsport.net unter Foren und dann unter Market-Tuningplace mit (Die dortigen "Tuning-Firmen" vergeben für die schnellste Rundenzeit mit deren getunten Auto gerne Cr für die Plätze 1-5).

Oder wie du vorgeschlagen hast, über verkaufen von Tunings und Lackierungen, abba des kann ich leider net :(

4 630

Sonntag, 5. September 2010, 19:03

hallo, hab mal ne ganz dumme frage:
wie kommt ihr an eure cr ? :S
bei mir ist das eigentlich so, dass ich nie über ne millionen cr hab. frag mich einfach wie man soviel bekommen kann ?
nur durch lackierungen ? ?(



Wenn man einen Account auf der Konsole hat der VIP Mitglied ist, einfach einen neuen XBL Account erstellen.
Dieser bekommt dann automatisch sämtliche VIP Cars direkt in die Garage geschenkt. Diese dann verkaufen.
Sind so ca. 2 Millionen Cr. die man dann hat. Anschließend mit Hilfe des Auktionshauses das Geld auf den Hauptaccount transferieren.
Das lässt sich natürlich beliebieg oft wiederholen.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 631

Sonntag, 5. September 2010, 20:35

@ DougHeffernan2

wieviele cr hast du denn ungefähr im moment ? :)

4 632

Sonntag, 5. September 2010, 21:55

@Marlon

aktuell etwas über 12mio Cr, kauf aber oft Autos nach.
Die Leute von den besagten Tuningfirmen haben sogar weitaus mehr Cr (ca. 100-500mio Cr. denk ich, zumindest war das zu FM2 Zeiten so). Kann mich noch an eine Versteigerung eines Porsches in FM2 von der Tuning AG mit einem besonders schönen und seltenem Painting erinnern: Damals ging der Porsche im Auctionhouse für über 200mio Cr über die Ladentheke => Echt irre manche. In FM2 gab es aber auch noch keine Shops wie jetzt in FM3 und man musste alle guten tuningcars über das Auktionshaus kaufen :P

4 633

Montag, 6. September 2010, 09:59

@Marlon

aktuell etwas über 12mio Cr, kauf aber oft Autos nach.
Die Leute von den besagten Tuningfirmen haben sogar weitaus mehr Cr (ca. 100-500mio Cr. denk ich, zumindest war das zu FM2 Zeiten so). Kann mich noch an eine Versteigerung eines Porsches in FM2 von der Tuning AG mit einem besonders schönen und seltenem Painting erinnern: Damals ging der Porsche im Auctionhouse für über 200mio Cr über die Ladentheke => Echt irre manche. In FM2 gab es aber auch noch keine Shops wie jetzt in FM3 und man musste alle guten tuningcars über das Auktionshaus kaufen :P
Das waren noch Zeiten wo man für die Zeit die man in eine Lackierung investiert hatte angemessen entlohnt wurde. Hatte zum Ende von FM2 vor etwa einem Jahr um die 2-3 Milliarden Cr. - das ist irre aber logisch da durch das System ja eine Hyperinflation generiert wird - jeder Spieler bringt Tag für Tag neue Cr. in den Kreislauf - und irgendwann alle auf ner Menge Cr. sitzen.

Das hat man in FM3 schwachsinnigerweise über total überzogene Fahrzeugpreise versucht zu entschärfen - dafür sind in FM3 Lackierungen Ramschware, damit macht man eine Szene auch kaputt bzw. nimmt etlichen Leuten die Motivation was zu machen. Weil ich painte(te) nicht für irgendwelche Ranglistenplatzierungen, Ruhm oder Ehre sondern schlicht fürs Geld. Mein Shop läuft zwar echt gut, momentan etwa ne Million pro Woche, aber das sind Summen die lächerlich sind wenn man sie gegen die investierte Zeit, Fahrzeug - und Tuningpreise stellt. Hoffe das man in FM4 eine intelligente Lösung findet - aber Intelligenz und Spieldesign kommen immer seltener zusammen...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 634

Freitag, 10. September 2010, 21:48

Werd mal auf forzamotorsport.net nachfragen, ob ich anstelle der nicht erhaltenen Kohle den Credit-Glitch verwenden darf... ;)
Hast du mal im offiziellen Forum nachgefragt und Antwort erhalten?? Wenn ja, was haben die dir denn geantwortet?? :huh:
Irgendwie hab ich dass Gefühl, T10 hat FM3 bereits komplett abgeschrieben und haben 99,99% der Mitarbeiter abgezogen um an FM4 zu arbeiten. ABER: zumindest haben die ne neue Online Lobby aufgemacht, wo jeder das gleiche ungetunte Serienauto fährt => Macht wirklich Spass und da bin ich oft unterwegs zurzeit

Schöne Grüße


Gib mir mal bitte deinen genauen Gamertag, Ayo will das prüfen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 635

Sonntag, 12. September 2010, 09:27

Cool und vielen Dank

GT: DougHeffernan2


Aber das heist ja, die anderen in den top100 haben die Kohle anscheinend bekommen wenn er es nur bei mir bzw. uns nachprüfen will oder wie versteh ich des?? ?(

Da bin ich jetzt aber gespannt 8o

PS: So wie ich mich erinnern kann, hab ich 4x seit Mai 2010 daran teilgenommen und bin 4x in die Top 100 gefahren: Ergo 1,2 Mio Cr, die ich devinitiv noch nicht erhalten haben ;(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 636

Sonntag, 12. September 2010, 23:40

Hatte deinen GT schon von Roshi bekommen und ihn zu der Liste zugefügt. Laut Aussage von Ayo haben sie die Bezahlung nicht gestoppt, aber auch keine genaue Aussage gegeben, wo oder wen und warum sie nicht bezahlt haben.

Poste dann hier den Schriftverkehr, wenn der beendet ist...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 637

Samstag, 25. September 2010, 22:09

hab heute eine demoversion von GT 5 gespielt (nicht prologue) mit race-seat und super GT lenkrad an dem man sogar so sachen wie traktionskonrolle über ein rädchen während des rennens verstellen kann
und ich muss sagen das es schon besser als forza 3 is, die grafik is einen tick besser, schadensmodell war nicht dabei also weiß ich nicht wie das wird, aber die fahrphysik hat sich auch nicht schlecht angefühlt habs aber zu kurz gespielt um da genaueres sagen zu können außerdem wars mit dem lenkrad auch etwas schwieriger da man sich da ja erst mal dran gewöhnen muss
aber das spiel bietet auf jedenfall mehr race feeling als forza 3 was ich selbst mitm xbox lenkrad spiel

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

4 638

Montag, 27. September 2010, 14:01

Am Mittwoch soll irgendwas GROßES angekündigt werden.



"As for Turn 10, things are moving at an incredibly quick pace. We’ve got some exciting news heading your way in the coming months and our next big announcement will be next week. I’m not going to give anything away but I can’t wait to let you guys in on what we’ve got planned. Check back at FM.net on Wednesday, September 29 for all the details."



Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-9-24.aspx

4 639

Mittwoch, 29. September 2010, 11:08

Ich bin auch schon gespannt was uns Turn10 großes ankündigen wird, aber nachdem doch so einiges nicht gut bei FM3 gelaufen ist, speziell die Kommunikation in den letzten Monaten und der MP Part von FM3, bin ich mir noch nicht sicher ob ich ein neues FM (Kinect) wirklich haben will.

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn Turn10 mit einem starken FM4 in Konkurrenz zu GT5 tritt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 640

Mittwoch, 29. September 2010, 20:50

Wens interessiert:
Diese Woche sind die WCG Finals in LA. Hier die Gruppenauslosung, unser dt.Vertreter SK Johnson trifft gleich mal auf Daveyskills.... ;(

http://www.wcg.com/6th/tournament/2010/t…sort=G100308107

Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten