Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Donnerstag, 30. September 2010, 12:48

""As for Turn 10, things are moving at an incredibly quick pace. We’ve got some exciting news heading your way in the coming months and our next big announcement will be next week. I’m not going to give anything away but I can’t wait to let you guys in on what we’ve got planned. Check back at FM.net on Wednesday, September 29 for all the details.""


TURN10, wo bleibt denn nun die Info??? *schnarch*
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

4 642

Donnerstag, 30. September 2010, 12:50

also ich hab auf der FM seite noch keine neuen news gesehn

4 643

Donnerstag, 30. September 2010, 12:55

Ich schaue öfter mal am Tag dort vorbei... Turn10 schläft wohl...
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 644

Donnerstag, 30. September 2010, 13:22

Das wurde gestern gepostet, es gibt ne Verschiebung:

Hi folks. In the most recent Week in Review, I mentioned that we'd have an announcement for you today. That announcement has been pushed back, hopefully to as early as tomorrow. Stay tuned to FM.net for more and I'll update this thread when appropriate.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4246750.aspx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 645

Donnerstag, 30. September 2010, 13:23

Wens interessiert:
Diese Woche sind die WCG Finals in LA. Hier die Gruppenauslosung, unser dt.Vertreter SK Johnson trifft gleich mal auf Daveyskills.... ;(


der johnson schaukelt das schon *daumendrück*
gibt es von den rennen eine live übertragung... ich hab auf der seite nix gefunden.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 646

Donnerstag, 30. September 2010, 13:27

Wens interessiert:
Diese Woche sind die WCG Finals in LA. Hier die Gruppenauslosung, unser dt.Vertreter SK Johnson trifft gleich mal auf Daveyskills.... ;(


der johnson schaukelt das schon *daumendrück*
gibt es von den rennen eine live übertragung... ich hab auf der seite nix gefunden.


Ich hab gestern mal in den Plan geguckt, wann was übertragen wird. Hätte mir auch gerne ein paar Rennen angeguckt. Aber die legen da mehr wert auf andere Spiele. Warcraft, FIFA kann ich ja noch verstehen, aber Tekken? ;(
Hab übrigens für Johnny das Auto lackiert, poste nachher mal ein paar Bilder im entsprechenden Thread...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 647

Donnerstag, 30. September 2010, 13:29


Hab übrigens für Johnny das Auto lackiert, poste nachher mal ein paar Bilder im entsprechenden Thread...


sehr geil... is sicher wieder ein endschickes design von dir - bin gespannt!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

4 648

Donnerstag, 30. September 2010, 20:54

So die große News ist, das wir Käufer der ersten Stunde + viel DLC, die Idioten sind, für läppische 39,99 gibt es das jetzt alles zu haben. :thumbdown:

http://forzamotorsport.net/en-us/Top_Gea…a_Motorsport_3/

Ich bin eigentlich gar nicht so sauer darüber das Turn10 nochmal richtig Geld abkassieren will, doch verarschen kann ich mich selber, diese News ist für niemanden auch nur irgendwie interessant der das Spiel schon besitzt. Bei einem FM4 kann man sich ja lieber überlegen ein Jahr zu warten und dann die ultimative Version zu kaufen.


Turn10 würde gut darin tun wenn sie die 3 exklusiven Autos, welche alle schon gefordert habe SLS / LFA / CCX, für alle gratis zum DL anbieten, damit würde man endlich mal der Community etwas gutes tun. Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

4 649

Donnerstag, 30. September 2010, 21:13

Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.

sie verspielen sich seit einigen wochen soviel an reputation, das grenzt ja schon an selbstverstümmelung. die ignoranz gegenüber der community ist absolut unverständlich! zu allem überfluss kriegen sie die dauernden probleme mit ihren (microsoft)-server(n) nicht in den griff... fm.net ist eine der langsamsten seiten die ich kenne.
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 650

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:25

So die große News ist, das wir Käufer der ersten Stunde + viel DLC, die Idioten sind, für läppische 39,99 gibt es das jetzt alles zu haben. :thumbdown:

http://forzamotorsport.net/en-us/Top_Gea…a_Motorsport_3/

Ich bin eigentlich gar nicht so sauer darüber das Turn10 nochmal richtig Geld abkassieren will, doch verarschen kann ich mich selber, diese News ist für niemanden auch nur irgendwie interessant der das Spiel schon besitzt. Bei einem FM4 kann man sich ja lieber überlegen ein Jahr zu warten und dann die ultimative Version zu kaufen.


Turn10 würde gut darin tun wenn sie die 3 exklusiven Autos, welche alle schon gefordert habe SLS / LFA / CCX, für alle gratis zum DL anbieten, damit würde man endlich mal der Community etwas gutes tun. Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.


Hier ist der volle Umfang dieser Edition incl den SLS, CCX, LFA:

The Forza 3 Ultimate Collection is the largest Forza entry yet: comprising 500 premium cars with fully modeled cockpits; each completely customizable via upgrades and through Forza’s groundbreaking in-game paint and decal system. Ultimate Collection will also feature all cars and tracks found in the previously released Forza 3 Add-on Packs including:

*
Motorsports Legends Pack
*
October Track Pack (Benchmark and Sidewinder tracks)
*
Hot Holidays Pack
*
Autoweek Car Show Pack
*
Nürburgring Grand Prix Circuit Track pack
*
Jalopnik Car Pack
*
Road & Track Car Pack
*
Exotic Car Pack
*
Summer Velocity Pack
*
World Class Car Pack

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection will also include seven new car models, including:

*
Lancia 037 Stradale
*
Jaguar D-Type
*
Plymouth Cuda
*
Audi R8 5.2 FSI Quattro
*
Audi TT RS Coupe
*
Audi R15 TDI
*
Porsche 550A Spyder


Ich bin auch der Meinung, das sie damit jeden LE und DLC Kunden in der Arsch treten. Wenn ich mal alles zusammenrechne, was ich dafür bezahlt hab wird mir übel. Man gucke sich mal vor allem die letzte Liste an. Lancia o37 Stredale, Porsche 550 Spyder, Jaguar D Type?????????? Das sind doch Autos aus dem Jalopnik Voting. Wenn sie die jetzt nur im Bundle mit der TopGear Edition und nicht als normalen DLC dreh ich durch. :cursing:
Will jetzt nicht den Hund in der Pfanne verrückt machen, aber der Gedanke, den Leute 39€ für die paar Autos aus den Taschen ziehen zu wollen, wäre ein Skandal!
Mal abwarten...

http://forzamotorsport.net/en-us/Forza_M…ate_Collection/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 651

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:41

Glaube nicht das T10 so pervers, und uns nicht an die 10 Autos kommen lässt.
Kommt sicher noch ein DLC.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 652

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:19

Glaube nicht das T10 so pervers, und uns nicht an die 10 Autos kommen lässt.
Kommt sicher noch ein DLC.


Aus dem aktuellen Pitpass-Report-Blog von fm.net, also von T10 höchstpersönlich:

500 cars total, including 10 cars that will only be found via Ultimate Collection.

Sprich wenn man den SLS, CCX, LFA + diese 7 Autos

Lancia 037 Stradale
*
Jaguar D-Type
*
Plymouth Cuda
*
Audi R8 5.2 FSI Quattro
*
Audi TT RS Coupe
*
Audi R15 TDI
*
Porsche 550A Spyder

haben will, muss man nach jetzigem Stand das Spiel in Form der Ultimate Collection erneut kaufen. Auf fm.net gehts gerade richtig ab. Glaub auch nicht, das sie dem Druck standhalten können und die Auto´s irgendwann als DLC bringen.
Aber komisches Zeug müssen die schon rauchen, um die Community so zu verarschen. Wie kann man nur so blöd sein?
Warum soll ich als loyaler Kunde, der schon extra Kohle für die LE und für alle DLC bezahlt hat, noch mal löhnen und die Umweltverschmutzung, durch unnötiger DVD und Verpackung, fördern? F1 ist draussen, GT5 klopft an die Tür - gutes Marketing sieht anders aus. ?( ;(

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-in-review-10-1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 653

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:47

Warum Turn10 in letzter Zeit so engstirnig ist werde ich nicht verstehen, dabei gibt es doch mit dem wöchentlichen Blogs die Möglichkeit, der Community einiges zu erklären.

Einfach nur mal die Kommunikation bezüglich des zweiten Jalopnik Packs etwas offener machen und schon wäre die Community nicht wirklich sauer, doch lieber setzen sie noch eins drauf und zeigen das die Fans ihnen nichts bedeuten und bieten lieber ein extra teures AutoPack an.

Warum sie nicht wenigstens die TopGear Streck noch hinzugefügt haben bleibt mir auch ein Rätsel. Bei einem FM4 müssen sie nun so viel neues bieten, ansonsten könnte es eng werden da sie ja erfolgreich die Community vom Kauf eines weiteren Spiels abraten.

4 654

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:33

Ich für meinen Teil warte mit einem Kauf eines FM4 ab fürs hotlappen reicht ja 3 auch aus online fahr ich nich wirklich also steht das nicht zur Debatte denn ich grafisch wird ein FM4 nicht besser werden da Turn10 ja konstante 60fps will... und wenn die Karriere wieder ähnlich öde wird dann sag ich eh gute Nacht denn wie man ne Karriere motivierend hinbekommt sieht man ja bei F1 2010...

Ich für meinen Teil bin jedenfals enttäuscht.

4 655

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:18

Zum Thema "EXKLUSIV" wissen wir ja was bei Turn10 abgeht.

Später wirds exclusiv für alle Geldbeber zu downloaden sein, wie bei der Limited Edition.

Hoffentlich nicht allzu spät !!!!!!!!!
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

4 656

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:18

ultimate edition

Hallo, hab auch grad von der großen Neuigkeit gehört. Ich finde es ziemlich ?( sarkastisch (wie ein Schlag ins Gesicht) wenn bei Forzamotorsport.net davon gesprochen wird das die Ultimate Edition speziell für den ForzaFan ist. Also ich glaube ein Fan hat sich eh schon alle DLC gekauft. Somit hab auch ich daher schon über 100 euro in Forza 3 investiert, was wie ich finde nicht wenig ist. Und jetz muss ich nochmal 40 euro ausgeben um die 10 neuen Autos zu bekommen. ?( X( :cursing:
[ da TurnTen anscheinend immer gieriger wird gehe ich aber auch davon aus das die 10 Autos (Stigs Garage usw.) früher oder später auch als DLC erscheinen.}
Ich hab das Gefühl das Forza langsam stirbt. Liest man bei forzamotorsport.net in den Foren ist zu erkennen das die Community sehr unzufrieden ist. Im November erscheint dazu Gran Tourismo 5 und ich glaube das viele Rennsportfans dann zur Playstation greifen werden. Ich bin auch am überlegen.
Also ich werd Forza nicht abgeben, es ist und bleibt ein sehr gutes Rennspiel, aber ich werd sicher nur noch in privaten Lobbies fahren.
Forza 4 werd ich mir daher sicher auch nicht kaufen. Ich befürchte sowieso das Teil 4 nur ein für Kinect überarbeitetes den selben Inhalt wie Teil 3 umfassendes "Update" sein wird. ;(
Also bis denn :huh:

Manta Harry

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bärlin

Beruf: Kalkulator Bau

  • Manta Harry
  • Private Nachricht senden

4 657

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:41

Warum gibt es kein, was wünscht Ihr euch für Forza 4?

Ich fände es gcool wenn man Strecken verknüpfen könnte wie so einen Art Editor.
Die Strecken die in Forza 2 Schlangennamen hatten, noch 2 oder 3 Gerade dazu und einen Editor schon könnte man seine eigene Strecke kreieren und dann Online gegen seine Freunde auf der Strecke fahren.

Die Bestenliste so editieren das die Fahrer, die ohne Hilfslinien, TCS und ABS Fahren auch weiter vorne stehen, genau so wie die die fehlerfreie Runden fahren.

Und das mit dem Fan ist wirklich eine komische Aussage, hab auch alle DLC ´s gezogen.
Und nur soll ich nur ein Erweiterung bekommen wenn ich ein neues Spiel kaufe? Hammer!

Wobei mir einen neue strecke lieber wäre als noch mehr Autos. :thumbsup:
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
(Henry Ford) :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 658

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:24

RE: Warum gibt es kein, was wünscht Ihr euch für Forza 4?

Ich fände es gcool wenn man Strecken verknüpfen könnte wie so einen Art Editor.
Die Strecken die in Forza 2 Schlangennamen hatten, noch 2 oder 3 Gerade dazu und einen Editor schon könnte man seine eigene Strecke kreieren und dann Online gegen seine Freunde auf der Strecke fahren.

Die Bestenliste so editieren das die Fahrer, die ohne Hilfslinien, TCS und ABS Fahren auch weiter vorne stehen, genau so wie die die fehlerfreie Runden fahren.

Und das mit dem Fan ist wirklich eine komische Aussage, hab auch alle DLC ´s gezogen.
Und nur soll ich nur ein Erweiterung bekommen wenn ich ein neues Spiel kaufe? Hammer!

Wobei mir einen neue strecke lieber wäre als noch mehr Autos. :thumbsup:
Schau mal hier vorbei da kannst du wünsche und verbesserungen posten

Forza Motorsport 4 - Wünsche und Verbesserungen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 659

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:24

So der grobe Veröffentlichungszeitraum für das Jalopnik Pack Nr. 2 ist der Dezember, welche Autos es nun in das Pack letzlich geschafft haben wurde nicht gesagt.

Hier im Blog nachzulesen: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…view-10-22.aspx

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 660

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:35

Kurze Info:
Die drei Auto´s (Lexus LFA, the Mercedes-Benz SLS AMG, and the Koeniggsegg CCX) aus Stig´s Garage Pack aus der Ultimate Edition kann man in der aktuellen Zeitprüfungs-HotlapChallenge gewinnen. Motegi East mit dem Maserati GS.
Die Top100 bekommen sicher einen, 100 weitere DLC werden aus allen Teilnehmern verlost. Da im Schnitt an der wöchentlichen HLC nur 2000-3000 Leute teilnehmen, stehen die Chancen nicht so schlecht, den für umme zu bekommen, auch wenn man nicht in die Top100 fährt. Obwohl die Top100 hier auch von vielen Usern zu knacken sein sollte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten