Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

4 661

Montag, 25. Oktober 2010, 20:47

VIP Status

Hab langsam die Schnauze voll.
Bei mir ist auf einmal der VIP Status weg, VIP Autos gesperrt.
Auf Forzamotorsport.net ist VIP auch weg.
Was nun ???

:cursing:
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

4 662

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:56

So wer mal die drei Autos aus dem Stig Car Pack sehen will, der kann sich jetzt auf der Forza Seite einen Trailer anschaun.

http://forzamotorsport.net/en-us/media/v…tm#/video/3961/

Cux1970

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Loxstedt

Beruf: GSF RW

  • Cux1970
  • Private Nachricht senden

4 663

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:02

Christopher, hast du das wieder hinbekommen mit dem VIP?

4 664

Montag, 1. November 2010, 11:24

RE: VIP Status

Hab langsam die Schnauze voll.
Bei mir ist auf einmal der VIP Status weg, VIP Autos gesperrt.
Auf Forzamotorsport.net ist VIP auch weg.
Was nun ???

:cursing:

Also ich hatte das Problem vor einigen Monaten ebenfalls." Hatte" soll jetzt nicht heißen dass das Problem behoben ist, sondern nachdem ich mich mehrfach an T10 gewandt hab und die nichts daran ändern wollten/konnten, hab ich massivst die Lust an Forza verloren. Abwechslungsreich war das Spiel eh nicht mehr für mich,aber das war dann die Krönung! Wo ich das sage...siehst du im Spiel noch dein VIP Kronensymbol?Meine Krone neben dem Gamertag war ebenfalls verschwunden und ich habe kein Fahrzeuggeschenk mehr aus den Community Votings erhalten.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 665

Samstag, 13. November 2010, 15:16

Geschenk abstauben!

Einfach im Turn 10 Blog einloggen und bis zum 16. November irgendwas posten.

"The blog will close at 7pm PDT on Tuesday November 16th (10 EST, 3 AM UK)."

Auf die Zeitverschiebung achten. Wartet also nicht zu lang damit. ;)

4 666

Mittwoch, 17. November 2010, 15:10

RE: Geschenk abstauben!

Einfach im Turn 10 Blog einloggen und bis zum 16. November irgendwas posten.

"The blog will close at 7pm PDT on Tuesday November 16th (10 EST, 3 AM UK)."

Auf die Zeitverschiebung achten. Wartet also nicht zu lang damit. ;)
Na schon Jemand ein Geschenkt abgestaubt?

4 667

Mittwoch, 17. November 2010, 20:45

Nö leider nicht und nachdem die Zeit abgelaufen ist dachte ich würden sie zumindestens bekanntgeben was für ein Auto oder Geschenk man bekommt. Ich schätze mal erst mit dem wöchentlichen Blog am Freitag kommen genauere Infos dazu.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 668

Sonntag, 21. November 2010, 10:57

Twitter Update

"More than 3,500 people commented on our commemorative 10,000 Twitter followers post, and all of you who did so will be receiving a special in-game gift from us here at Turn 10:

a Subaru S204 (unicorn) with a special community-themed paint scheme from Fred, as well as one million in-game credits.
We're working to get all the names together and the prizes awarded soon, so keep an eye on your Forza 3 inbox.
"

4 669

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:19

Ohne allzuviel OT zu gehen;
Bevor ich hier munter mitmische, erst einmal ein kurzes Hallo von mir ! :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 670

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:39

Ohne allzuviel OT zu gehen;
Bevor ich hier munter mitmische, erst einmal ein kurzes Hallo von mir ! :)


Tach! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 671

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:23

Kurze Frage:

Die Ultimate Edition beinhaltet jeden DLC,den es auf dem Marktplatz im Moment gibt,ausser das neue Community Pack und das VIP-Pack oder ?

Gruß,
Keweico

4 672

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:06

Kurze Frage:

Die Ultimate Edition beinhaltet jeden DLC,den es auf dem Marktplatz im Moment gibt,ausser das neue Community Pack und das VIP-Pack oder ?

Gruß,
Keweico
Genau richtig, es gibt jeden DL, also alle Auto Packs und die drei Strecken Packs (Sidewinder, Benchmark, Nürburgring GP), nur der VIP Status und das neue Community Pack sind nicht dabei, ausserdem könnte/müsste noch der Vorbesteller Audi fehlen (aber das ist nur ein R8 mit alternativen Design).

4 673

Samstag, 5. Februar 2011, 21:05

Einfach Unfassbar...

Turn10 nimmt tatsächlich die A RWD Lobby aus dem Programm! :thumbdown:

4 674

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:41

Ach du warst das! :P
Vielleicht kommt ja was neues ähnliches stattdessen.
Ansonsten wär´s echt komisch.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

4 675

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:11

Kurze Frage:

Die Ultimate Edition beinhaltet jeden DLC,den es auf dem Marktplatz im Moment gibt,ausser das neue Community Pack und das VIP-Pack oder ?

Gruß,
Keweico


Sind die Sachen auf DVD oder nur als Code dabei?

4 676

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:43

Bei der Ultimate Collection sind die ganzen DL Packs die es bis zum letzten Sommer gab auf der zweiten DVD, als Code zum laden gibt es dann das Stig Pack, ein exklusives Theme und ein Video von TopGear.

Falls das nicht reicht, hier: Diverse Fragen zu Forza 3 , hatte ich mal eine noch genauere Auflistung gemacht. ;)

4 677

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:20

Nachdem ich es mir nun doch noch mal wiedergeholt habe, möchte ich Turn 10 dafür danken, dass tatsächlich mal der Bugatti EB 100SS in einem Rennspiel vertreten ist. War als Kind mein erstes Modellauto :love:


4 678

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:01

@mehl

Ja ist einer der Besten und Schönsten Sportwagen den es Je gab. Leider hat Turn10 aber übersehen das der Bugatti Allrad als standard hatte.

naja kann man ja nachrüsten...

Ps: Sehr schönes Bild

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 679

Freitag, 4. März 2011, 16:13

Nachdem ich es mir nun doch noch mal wiedergeholt habe, möchte ich Turn 10 dafür danken, dass tatsächlich mal der Bugatti EB 100SS in einem Rennspiel vertreten ist. War als Kind mein erstes Modellauto :love:



Kann sicher an meiner selektiven Wahrnehmung liegen, aber mir fällt der EB 100SS in letzter Zeit häufiger auf. Sehr geiles Bild. :)

4 680

Samstag, 19. März 2011, 10:59

Hi, zocke seit langer Zeit mal wieder Forza und mir fehlt das eine oder andere Auto-Paket. Kann mir jemand sagen welche Autos in den Bestenlisten
der Klasse D, C und B auf dem Kurs Camino Viejo vorne liegen, Danke

Thema bewerten