Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Montag, 27. Juni 2011, 15:19


Fahr ohne Fahrhilfen und will es auch dabei belassen.

Dann hilft dir nur eins: ÜBEN :thumbup:

Könntest es natürlich auch mal mit nem guten Setup ausm Shop versuchen wenn du das nicht selbst abstimmen kannst (ich kann das auch net und bediene mich gerne im Shop)...

Gruß GreyScorpion

4 702

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:10

Ich hätte da mal eine frage bezüglich der felgenfarbe.

Wenn ich mir jetzt zB im shop ein design kaufe, es am auto anwende kann ich die felgenfarbe ja nicht mehr verändern. Muss man die felgen davor lackieren oder gibt es da irgend eine andere möglichkeit? Oder muss erst das tunig setup verwendet werden.

Schonmal danke für antworten.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 703

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:06

Du kannst bei einem komplett lackiertem, im Shop gekauften Design überhaupt gar nichts ändern. Keine Felgen/Spiegel/Spoiler-Farbe etc. Es sei denn, du hast das Design von einem Freund geschenkt bekommen. Dann kannst du mit dem Auto/Lackierung machen, was du willst.
Du kannst dir aber die entsprechenden Mustergruppen, wenn vorhanden, im Shop kaufen und selbers anbringen und dabei alles in diesen Richtungen individuell verändern. Aber nur für Dich. Ein Weiterverkauf oder Verschenken ist nur möglich, wenn du die Muster, wie oben beschrieben, unlocked geschenkt bekommen oder selbst angefertigt hast.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 704

Freitag, 29. Juli 2011, 13:05

Mir ist gestern aufgefallen das nachdem man F1 2010 mit dem Lenkrad gespielt hat das Force Feedback und der Widerstand spürbarer sind als wenn man die 360 einschaltet und sofort Forza 3 spielt? Ich hab zum testen die 360 eingeschaltet, etwas Dirt 3 gespielt und dann Forza aber das FF und der Widerstand vom Lenkrad war dann total schwach. In der Kombination F1 2010 und danach FM3 fühlt sich die Steuerung mit Lenkrad besser an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Juli 2011, 13:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 705

Freitag, 29. Juli 2011, 14:03

Es gibt definitiv ab und an Unterschiede im Force Feedback, wenn man FM3 mit dem Wheel fährt. Wie, wann und wodurch die zustande kommen, hat sich mir leider noch nicht erschlossen.
Daher mache ich immer erstemal einen freien Lauf und starte das Wheel (Fanatec) während der Fahrt nochmal neu. Somit sollte man eigentlich immer einen 0-Wert haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 706

Freitag, 29. Juli 2011, 15:30

Ist die Wheel Steuerung mit dem Fanatec beim FM3 besser als bei F1 2010? Wirken FF und der Widerstand besser?

Mit dem MS Wheel macht F1 2010 den viel besseren Eindruck. Der Widerstand ist klasse und man hat ein gutes Gefühl wie das Gripniveau auf der Strecke ist. Bei Forza wirkt das ganze mit dem MS Wheel viel zu undifferenziert und Widerstand und die Vibrationen sind schwächer ausgeprägt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 707

Freitag, 29. Juli 2011, 16:21

Kann ich dir nicht sagen, da ich F1 2010 nicht mit dem Fanatec gefahren bin, hab aber auch nur Gutes gehört. R1-Klasse finde ich bei FM3 nicht so prickelnd, ansonsten hat FM3 für mich das ausgewogenste FF. Wenn du das FF und Shock am Wheel selbst auf volle Pulle stellst, fühlen sich die Wagen richtig schön schwer an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 708

Freitag, 9. September 2011, 11:26

Moins...

Kann mir einer der mit dem "Fanatec Turbo S oder GT2" Wheel fährt seine Einstellungen in Forza geben.. (erweiterte Lenkeinstellungen)

Danke
NERDS AN DIE MACHT


4 709

Freitag, 9. September 2011, 14:04

Gibt es das auch für das MS Wheel,
Also so ein Einstellungsthread?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 710

Freitag, 9. September 2011, 14:09

Moins...

Kann mir einer der mit dem "Fanatec Turbo S oder GT2" Wheel fährt seine Einstellungen in Forza geben.. (erweiterte Lenkeinstellungen)

Danke
Forza 3 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS & GT2)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 711

Freitag, 9. September 2011, 14:10

Gibt es das auch für das MS Wheel,
Also so ein Einstellungsthread?
Du kannst ja einen eröffnen ;) Also beim MS-Wheel selbst lässt sich ja nichts einstellen, höchstens in die Spieleinstellungen.

4 712

Freitag, 16. September 2011, 08:29

Leute,

bitte achtet penibelst darauf, wie, wann Ihr Forza beendet.
Immer schön ins Hauptmenue zurückgehen und dann erst in die Steuerung od. ausmachen.

Habe mir anscheind vorgestern aus Unachtsamkeit mein gesamtes Forza-Spielstand Profil zerschossen.

Gestern wollte ich wieder spielen, leg Forza rein, Trademark-Ladebildschirm läuft normal, dann kommt der Start-Knopf, will das Profil laden, da heisst es :
"Dein Proil wurde manipuliert, Du kannst nicht fortfahren" Nur noch ins Dashboard gehen möglich.

Zum Glück waren nur knapp 9-stelliger Kreditbetrag und halt alle Wagen aus der Garage.
Designs/Tunes waren zum Glück noch seperat auf der Platte gespeichert.

Danke nochmal an Malf für die Rückgabe des GTO. Hat mir erstmal einen Wutanfall erspart.
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 713

Freitag, 16. September 2011, 09:21

Was ne Katastrophe... :cursing:

4 714

Samstag, 17. September 2011, 12:25

Leute,

bitte achtet penibelst darauf, wie, wann Ihr Forza beendet.
Immer schön ins Hauptmenue zurückgehen und dann erst in die Steuerung od. ausmachen.

Habe mir anscheind vorgestern aus Unachtsamkeit mein gesamtes Forza-Spielstand Profil zerschossen.

Gestern wollte ich wieder spielen, leg Forza rein, Trademark-Ladebildschirm läuft normal, dann kommt der Start-Knopf, will das Profil laden, da heisst es :
"Dein Proil wurde manipuliert, Du kannst nicht fortfahren" Nur noch ins Dashboard gehen möglich.

Zum Glück waren nur knapp 9-stelliger Kreditbetrag und halt alle Wagen aus der Garage.
Designs/Tunes waren zum Glück noch seperat auf der Platte gespeichert.

"nur ein 9- stelliger credit betrag???? von sowas kann ich nur träumen...... 8|

Danke nochmal an Malf für die Rückgabe des GTO. Hat mir erstmal einen Wutanfall erspart.

4 715

Samstag, 17. September 2011, 13:05

Leute,

bitte achtet penibelst darauf, wie, wann Ihr Forza beendet.
Immer schön ins Hauptmenue zurückgehen und dann erst in die Steuerung od. ausmachen.

Habe mir anscheind vorgestern aus Unachtsamkeit mein gesamtes Forza-Spielstand Profil zerschossen.

Gestern wollte ich wieder spielen, leg Forza rein, Trademark-Ladebildschirm läuft normal, dann kommt der Start-Knopf, will das Profil laden, da heisst es :
"Dein Proil wurde manipuliert, Du kannst nicht fortfahren" Nur noch ins Dashboard gehen möglich.

Zum Glück waren nur knapp 9-stelliger Kreditbetrag und halt alle Wagen aus der Garage.
Designs/Tunes waren zum Glück noch seperat auf der Platte gespeichert.

Danke nochmal an Malf für die Rückgabe des GTO. Hat mir erstmal einen Wutanfall erspart.
Ja normal hansi geb ich dir den!! Wenn du noch kohle brauchst ich hab noch 2.5 mille drauf, also die kann ich dir gerne geben.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



4 716

Montag, 19. September 2011, 09:43

.


Nene, jetzt passt das wieder. Nervig war halt nur, daß ich mir noch nichtmal die 2-3 Wagen kaufen konnte, die halt wichtig sind, in den ganzen Cheater-Lobbies @R3+ R2 (Mosler, Viper, etc.....)

Fahre derzeit sowieso nur Cycled Production und da brauch ich keine Kohle.
...it´s a thin line between love and hate!

4 717

Montag, 19. September 2011, 09:52

Was sind Cycled Productions und wieso brauch man dafür keine Credits?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 718

Dienstag, 20. September 2011, 16:11

CP sind von Turn10 regelmäßig aktualisierte Rennen, bei denen alle das gleich (oder dasselbe) Auto fahren, ungetunt. Du mußt das Auto nicht besitzen. Ist für mich momentan auch die spannendste und vor allem fairste Lobby, obwohl es da natürlich auch Idioten gibt. Schön ist, das die ganzen S5/Viper Veteranen da nicht mitfahren, weil ihr geliebtes Pille-Palle-Auto nicht dabei ist.
Momentan gibs ganz nette Ferrari/ Strecken Kombinationen, die echt Bock machen machen.
Unbedingt mal antesteten, findest du in den Turn10 Lobby´s.

Jungs, in FM4 gibs unsere CP-Public-Lobby´s, mit von uns gewählten Fahrzeugen/Strecken/Fahrhilfen/Rundenzahlen etc. Da nehm ich den hier: :bounce:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 719

Mittwoch, 21. September 2011, 11:51

Für Tuhnafisch

Wer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.


Forza Motorsport 3 : Bilder zur veränderten Sitzposition

Einstellung: (die Gradzahl auf 72,5 und das ist ein echt gutes Mittelmaß)


Original:


Nach der EInstellung:



Hoffe das Hilft dir. :D
NERDS AN DIE MACHT


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 720

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 06:58

@Hansihammerhart:

Jetzt will ich gar nicht mehr Forza 4 starten. Ich bin beim beenden nicht einmal in die Steuerung gegangen, nur herunterfahren.

Vielleicht äußert sich ja Turn 10 noch zu diesem Fall.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten