Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:42

Für Tuhnafisch

Wer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.


Forza Motorsport 3 : Bilder zur veränderten Sitzposition

Einstellung: (die Gradzahl auf 72,5 und das ist ein echt gutes Mittelmaß)


Original:


Nach der EInstellung:



Hoffe das Hilft dir. :D


das einzige problem an dieser einstellung ist , dass man sich dann nicht mehr im kokpit umsehen kann , bzw. die cam nicht mehr nach rechts und links schwenken kann :thumbdown:

4 722

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:34

Für Tuhnafisch

Wer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.


Forza Motorsport 3 : Bilder zur veränderten Sitzposition

Einstellung: (die Gradzahl auf 72,5 und das ist ein echt gutes Mittelmaß)


Original:


Nach der EInstellung:



Hoffe das Hilft dir. :D


das einzige problem an dieser einstellung ist , dass man sich dann nicht mehr im kokpit umsehen kann , bzw. die cam nicht mehr nach rechts und links schwenken kann :thumbdown:

Was man mit dem Lenkrad eh nicht konnte :D
NERDS AN DIE MACHT


4 723

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:22

das ist cool

4 724

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:30

Veranstaltung Forza 3

Hallo Leute,

Ich habe auf der XboxFront seite schon eine veranstaltung für freitagabend gesetzt.

Da will ich mal mit den F-3 begeisterten eine Afterworkparty auf der Konsole feiern!

Also lest euch die veranstaltung durch und schreibt mir ggf. noch eine Mail hier im Forum, auf der XboxFront seite oder im XBox Live!!

Ich freue mich schon auf zahlreiche teilnehmer!!

Grüße

paokis94

Thema bewerten