Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 5. Juni 2009, 09:22

Bin auch schon ganz heiß auf das Spiel obwohl ich noch nicht mal FM2 gespielt habe.

Das werde ich aber jetzt am Wochenende und in Zukunft nachholen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 5. Juni 2009, 09:58

Von dem, was ich bisher gesehen habe bin ich schlichtweg begeistert. Wenn ich die 3 neuen Screens des Bmws sehe, hätte ich aber noch einen Wunsch: Ähnlich wie in PGR 3 frei um seine Schmuckstücke herumlaufen können und sie in all ihrer Schönheit erblicken. Habe ich sehr gerne gemacht und wenn ich mir die Fahrzeuge bei FM3 ansehe, wäre das fantastisch!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

543

Freitag, 5. Juni 2009, 10:12

Die Screens von dem BMW sind schon klasse. Ganz besonders der schwarze BMW hat tolle Details. Die Felgen und die Reifen (Profil) sind ja sowas von fein dargestellt - da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Jetzt haben wir alle 5 Monate der Vorfreude vor uns und sicherlich das für Forza-Fans beste Forum westlich des Mississippi. ;) Hier werden wir in den kommenden Monaten einiges zu bestaunen und besprechen haben.

@Matthias

das neue Layout der Forza-Front ist der Kracher - sehr geil geworden :thumbsup:

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

544

Freitag, 5. Juni 2009, 10:14



MFG KILLTROY

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

545

Freitag, 5. Juni 2009, 10:35

ich weiß nicht, was alle immer mit den 3 Monitoren haben- ich finds irgendwie scheiße. Immer diese Balken dazwischen. Dann noch 3 xboxen, 3 x FM3, 3x TV und ein Stromverbrauch von ungefähr 1,5 kw/H..naja wems gefällt. Ein Motion-Seat wäre aber prinzipiell ne feine Sache...

546

Freitag, 5. Juni 2009, 10:47


Weiss eigentlich schon jemand ob man wieder nur die Nordschleife oder mal mit dem Grand Prix Kurs fahren kann? Man möchte schliesslich wissen wie man sich gegen die echten Renner schlägt! :thumbup:


Das würde mich auch brennend interessieren! - Ich will endlich das original 24Std.-Rennfeeling mit Nordschleife inkl. GP-Kurs bei Forza3 sehen!

Hat jemand vielleicht was in diese Richtung läuten hören? :?:

547

Freitag, 5. Juni 2009, 11:02

So ein Simulator ist schon was schickes. Gab auch einen lustigen Sicherheitshinweis auf der E3 :D
Zum GP Kurs des Nürburgring ist noch nichts bekannt. Die Chancen sind aber bestimmt nicht schlecht.


Paramore <3

548

Freitag, 5. Juni 2009, 11:04

Ich wünsche mir für die Bestenlisten einen Filter für die Fahrhilfen, hat mich schon immer angekotzt dass die Musclecars mit sämtlichen Fahrhilfen auf Platz 1 standen. Messe mich lieber mit Leuten die ganeu wie ich ohne alle Fahrhilfen fahren.
Signatur

549

Freitag, 5. Juni 2009, 11:47

Ich hoffe sie haben aber noch eins geändert und zwar wenn mir jemand hinten reinfährt das ich dann nicht die Strafzeit bekomme wie bei FM 2 -.-. Das hat mich irgendwie am meisten genervt besonders gegen die KI.

550

Freitag, 5. Juni 2009, 12:31

Ich hoffe sie haben aber noch eins geändert und zwar wenn mir jemand hinten reinfährt das ich dann nicht die Strafzeit bekomme wie bei FM 2 -.-. Das hat mich irgendwie am meisten genervt besonders gegen die KI.
und dazu gleich noch, das wenn man ne kurve nicht bekommt und aussen auf den rasen kommt das es keine strafzeit gibt. letzten endes wird man so doppelt bestraft. beim kurven schneiden sollte es nach wie vor so sein das es strafen gibt aber wenn ich durch ein missgeschick abseits der strecke komme isses irgendwie unfair.

ich weiß sauber fahren heißt die devise... aber nich jeder spiel perfekt. :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 5. Juni 2009, 12:49

ok dann wünsch ich mir auch noch was ;) das endlich " xyz ist dem Spiel beigetreten " nicht mehr in dem Spiel auftaucht. Den der Blindflug in diesem Moment bei einer Kurvendurchfahrt benötige ich in Forza3 nicht mehr.
TEAM-BAERENHERZ

552

Freitag, 5. Juni 2009, 12:55


Weiss eigentlich schon jemand ob man wieder nur die Nordschleife oder mal mit dem Grand Prix Kurs fahren kann? Man möchte schliesslich wissen wie man sich gegen die echten Renner schlägt! :thumbup:
Moin,

hierzu folgendes Zitat:

"Forza Motorsport 3“ setzt Sie ans Lenkrad Ihrer Lieblingsautos. Natürlich sind wieder die weltberühmten Strecken aus den vorhergehenden „Forza Motorsport“-Spielen enthalten, wie z. B. Suzuka, die Nürburgring-Nordschleife und der Sebring International Raceway. Zusätzlich lädt Sie „Forza Motorsport 3“ ein, auf mehr als 100 Strecken zu fahren – einschließlich der schönsten Straßenkurse der Welt. Neue Umgebungen wie die wunderschöne spanische Bergregion Montserrat, die zerklüftete Amalfi-Küste in Italien und der amerikanische Südwesten werden so detailgetreu dargestellt, dass Sie mehr als einmal an den Straßenrand fahren werden, um die Aussicht zu genießen" (Quelle: forzamotorsport.net)

Das klingt doch gut! :]

553

Freitag, 5. Juni 2009, 12:56

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Also die Randsteine auf zwei von den drei Bildern sind ja blau-gelb. Ist das nicht auf der Le Mans-Strecke ebenso? Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Circuit de la Sarthe im Spiel enthalten ist. Wer weiter denken will: Eventuell ja auch ein 24h-Rennen mit Tag/Nachtwechsel *hoff*
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 5. Juni 2009, 12:58

De la Sarthe und Bugatti sind beide dabei, 24-h-Rennen aber nicht... ;)

555

Freitag, 5. Juni 2009, 13:08

De la Sarthe und Bugatti sind beide dabei, 24-h-Rennen aber nicht... ;)
Ah okay... Naja sei's drum, das Spiel wird der HAMMER :D
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


556

Freitag, 5. Juni 2009, 13:30

Mal eine Strecke aus der E3 demo die noch nicht so oft zu sehen war.
Iberian International Circuit

http://www.gamersyde.com/stream_11472_en.html

PS.und um Missverständnisse zu vermeiden, Matthias meint die Strecke Bugatti in Le mans, nicht den Hersteller. Ein Freund von mir hat das schon falsch verstanden :)
Paramore <3

557

Freitag, 5. Juni 2009, 14:00

In dem Video ist wieder schön zu sehen das es diesen "der Kopf bewegt sich beim beschleunigen und bremsen" Effekt gibt. Das trägt zu einem besseren Spielgefühl bei.
Es ist wie es ist!

558

Freitag, 5. Juni 2009, 14:01

Meter-Anzeige...

Was ich bei dem Video vermisse ist die aus FM2 bekannte Anzeige, wo man sieht wieviel Meter man Vorsprung/Rückstand auf seine Kontrahenten hat. - Dies war, wie ich finde, eines der sinnvollsten Features in FM2 überhaupt, da man sich so sehr gut orientieren konnte.V.a. wenn in Fahrzeug in unmitelbarer Nähe (daneben!) war.

Hoffentlich kann man diese Anzeige bei FM3 auch wieder aktivieren... :pray:

559

Freitag, 5. Juni 2009, 14:18

noch ein gutes Interview

Paramore <3

560

Freitag, 5. Juni 2009, 14:24

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten