Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

561

Freitag, 5. Juni 2009, 15:12

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:




Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

562

Freitag, 5. Juni 2009, 15:20

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:




Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
Und wenn man sich den Forza 2- Screenshot mal anguckt, kommt einem die Grafik schon richtig schlecht vor, so blass und ohne Spiegelungen und Reflexionen. Da wird Forza 3 neue Maßstäbe setzen!
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 5. Juni 2009, 15:34

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:




Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
Und wenn man sich den Forza 2- Screenshot mal anguckt, kommt einem die Grafik schon richtig schlecht vor, so blass und ohne Spiegelungen und Reflexionen. Da wird Forza 3 neue Maßstäbe setzen!
vielen Dank für die Blumen und ich dachte das war eines meiner besseren Foto´s

LOL
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

564

Freitag, 5. Juni 2009, 16:41

Wie sieht es eigentlich mit den Car-sounds aus in Forza 3? Hat da jemand schon was gehört oder gelesen. In Forza 2 war das ein Punkt der mich sehr entäuscht hat ;( . Die Autos klingen einfach überhaupt nicht real. Da finde ich die Sounds in GTR Evolution immer noch am besten.

PS: Und nein, es liegt nicht an meiner Soundanlage das die nicht gut genug klingen sollten ;)!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 5. Juni 2009, 16:49


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 5. Juni 2009, 17:49

Mal eine Strecke aus der E3 demo die noch nicht so oft zu sehen war.
Iberian International Circuit

http://www.gamersyde.com/stream_11472_en.html

PS.und um Missverständnisse zu vermeiden, Matthias meint die Strecke Bugatti in Le mans, nicht den Hersteller. Ein Freund von mir hat das schon falsch verstanden :)
was mir auffällt, ist das wohl das Gras nicht abbremst :S aber vielleicht liegt es ja auch nur am Schwierigkeitsgrad.
Desweiteren und nicht nur in diesem Video, muss ich feststellen das man mit dem Rückspiegel wohl nicht wirklich viel sieht. Da ich mit Lenkrad fahre, habe ich leider nicht die Möglichkeit weiter nach rechts zu sehen um den vollen Rückspiegel zu sehen und so fahre ich doch eher Blind nach hinten :cursing:
TEAM-BAERENHERZ

567

Freitag, 5. Juni 2009, 18:39


Wow, mit jedem neuen Screenshot wird das Game hübscher. 8o

13 neue Bilder auf Gamersyde


Klick

568

Freitag, 5. Juni 2009, 18:51

wow, der BMW shot haut mich echt um. Mehr Detail geht wirklich kaum noch.
Paramore <3

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 5. Juni 2009, 19:22

man man ich brauch echt ne demo des wird so spaß machen^^
ich denke das die autos von gran turismo mehr details haben, bzw die grafik noch besser ist, aber so wie forza 3 aussieht find ich klasse freu mcih schon sehr drauf weils einfach die bessere physik engine hat.

570

Freitag, 5. Juni 2009, 19:25

Irgendwie bekomme ich langsam "Angst", dass das Spiel doch einen Tick arcadiger werden könnte, die Videos schauen mir irgendwie danach aus. Wenn ich das mit meinen zugegeben geringen Forza 2- Kenntnissen vergleiche (habe nur die Demo gespielt), fnde ich, dass das Einlenken in Kurven und auch das Herausbeschleunigen mit deutlich weniger Untersteuern und Reifengequietsche verbunden ist. Meine Meinung.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


571

Freitag, 5. Juni 2009, 19:34


Um ehrlich zu sein, beeindruckt mich das am meisten :)


Und das 2.dürfte nachbearbeitet sein (siehe die Curbs rechts am Anfang).

Generell finde ich, dass der "Wow"-Effekt stark schwankt. Klar hängt das an den Spiegelungen etc... aber irgendwie traue ich dem noch nicht.

@ Front-Team: Könnt ihr ohne Zweifel sagen, dass die Screens alle ingame-shots sind (und nicht nachbearbeitet) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (5. Juni 2009, 20:05)


572

Freitag, 5. Juni 2009, 19:47

@Tim: Die Bilder sind alle Ingame. Oder besser gesagt aus dem Fotomodus.

573

Freitag, 5. Juni 2009, 21:22

Auf der offiziellen FM3 Seite gibt es den ersten R1 Rennwagen zu bestaunen, natürlich ein Audi ^^

http://forzamotorsport.net/en-us/Audi_AXF_24.aspx

574

Freitag, 5. Juni 2009, 21:55

Auf der offiziellen FM3 Seite gibt es den ersten R1 Rennwagen zu bestaunen, natürlich ein Audi ^^

http://forzamotorsport.net/en-us/Audi_AXF_24.aspx


ist dass bild echt oder ingame vom spiel? so wirklich kann man es nicht mehr unterscheiden 8|

576

Freitag, 5. Juni 2009, 23:11

Es ist einfach Wahnsinn! Man guckt sich Spiele wie PGR 4 oder auf FM2 an, und denkt sieht schon gut aus, bloß die Kantenglätung...

Und dann sieht man diese Screens von FM3 die in Hammergeiler Grafik sind und dabei noch richtig geile Kantenglättung haben. 8o

Edith sagt:


ist euch auch der Grasbüschel aufgefallen? n1!

577

Freitag, 5. Juni 2009, 23:15

Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
Es ist wie es ist!

578

Freitag, 5. Juni 2009, 23:33

WOW.. das letzte bild ist ja mal der hammer!!!! boah freu ich mich auf das spiel!!! unfassbar!

579

Samstag, 6. Juni 2009, 00:25

Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
Ob sich an dem Audi noch etwas ändert ist schwer zu sagen, aber das es sich hier wohl um einen FM3 Wagen handelt, wird durch das Bild in dem man das innere des Cockpits sieht, recht wahrscheinlich.

Die neuen Screenshots sind wieder echt beeindruckend, was mir besonders gefällt ist die Sichtweite in den Bergen, die malerische Landschaft und auch die Pflanzen am Streckenrand.

Wann kann man ungefähr mit einer Demo rechnen? :D

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 6. Juni 2009, 08:46

Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
Dann frag ich mich aber wie die es geschafft haben, das selbst die Grafik und die Autos genauso gut in Videos aussehen, wo Leute die Beta anspielen. Das ist eindeutig Ingame, aber wohl der Fotomodus, wo die Grafik nochmal etwas hochgerendert wird. Aber schaut man sich Bilder vom FM2 Fotomode und die FM3 Bilder an, sieht man immer noch nen riesen Sprung.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten