Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:04

hallo TURN10 !!!
falls ihr das liest : bitte einen fiat500 mit einbauen in forza3, thx !!!


622

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:31

Der Grafikvergleich ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber eins ist einfach mal Fakt:

Turn 10 hat es geschafft 3 Spiele zu entwickeln während es zu Grand Turismo in dieser Zeit nur eine "große Demo" gab.

Und Forza hat es jetzt auf das Niveau von GT geschafft ohne 5 Jahre Entwicklungszeit.

@konsolero

hier wird bestimmt niemand von Turn10 rein schauen. Aber Herr Greenwalt hat in einen Interview mal Fiat genannt, ob der Hersteller jetzt aber im Spiel ist kann man nicht genau sagen.
Aber du kannst ja nochmal im Offiziellen Forum nachfragen ;)


PS: Wer es noch nicht gesehen hat sind Pixelblut und ich jetzt die neuen Moderatoren für das Forum. Fragen oder Wünsche können also gerne per PM gestellt werden ;)
Paramore <3

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:38

kurz zum "ps3 auf dauer besser" wenn sie die ps3 endlich ausreizen spielen wir schon auf der Xbox720 :D

hab persönlich auch keine ps3 also is mir das letzten endes auch humpe wie gut GT5 wird dafür kauf ich mir keinen überteuerten BR player ^^
meine rede!

624

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:55

hab persönlich auch keine ps3 also is mir das letzten endes auch humpe wie gut GT5 wird dafür kauf ich mir keinen überteuerten BR player ^^
meine rede!


He! Nur weil der derzeit beste BluRay Player (2. Gen) 100EUR günstiger, als die billigste PS3 ist? *fg*
-> Samsung BD 3600 (1080p24, DivX HD, 7.1, WLAN, BDL und alles was es derzeit noch so gibt.)

sry aber das musste jetzt mal gesagt werden. Aber die PS3 soll ja nun auch angeblich mal billiger werden. Und von ner "Slim" gabs ja auch schon 'Gerüchte'.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:04

Ich will hier ja kein spielverderber sein, aber ich glaube wir sind doch hier im FM3 Thread und nicht im PS3 oder BluRay player Thread...fände es schade wenn wir jetzt vom eiggentlichen Thmea abkommen...also Back to Topic...

Es gab doch mal ne seite, wo zu FM2 zeiten voll viele screens gab die man sonst nirgendswo im WWW gefunden hat.

Ich habe mich schonmal auf die suche gemacht nach einer seite, die eventuell versteckte screenshots hat oder so, aber leider nix gefunden, vielleicht kenn einer von euch so ne seite, wäre nett wenn er sie posten würde!
Failed!!!

626

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:17

Ich will hier ja kein spielverderber sein, aber ich glaube wir sind doch hier im FM3 Thread und nicht im PS3 oder BluRay player Thread...fände es schade wenn wir jetzt vom eiggentlichen Thmea abkommen...also Back to Topic...

Es gab doch mal ne seite, wo zu FM2 zeiten voll viele screens gab die man sonst nirgendswo im WWW gefunden hat.

Ich habe mich schonmal auf die suche gemacht nach einer seite, die eventuell versteckte screenshots hat oder so, aber leider nix gefunden, vielleicht kenn einer von euch so ne seite, wäre nett wenn er sie posten würde!


Danke ;) So langsam wurde es hier doch mehr zum Forza vs. GT oder Xbox vs. PS3 Thread. Also wenn ihr euch über diese Themen unterhalten möchtet, gibt es hier im Forum genug Möglichkeiten.

Also wenn du "verstreckte" screenshot suchst, wirst du die entweder bei uns sehen oder bei anderen Forza Communitys ;) Zurzeit gibt es aber noch nicht viel zu berichten.
Paramore <3

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:23

JA JA Alles schön und gut...was mich noch mehr interessiert ist... wie "genau" wird sich FM3 mit dem schrotigen MS WHEEL steuern lassen ha!?

Wenn das wieder so ne beschissene schwammige geschichte wird fang ich an zu heulen...
Da ist GT + Logitech wheel IMMERNOCH die TOP 1 für mich.....


Es juckt mich schon in den finger...raacciinngggg *grrööhhl* 8|
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:24

Naja auf der seite ist auch nix interessantes.

Weiss einer wann man mit ner Demo rechnen kann? ich weiss garnicht mehr wie es bei FM2 war ich glaub so 3-4 wochen vor den Spiel kam ne Demo...
Failed!!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:07

hallo TURN10 !!!
falls ihr das liest : bitte einen fiat500 mit einbauen in forza3, thx !!!
Sofern die Infos hier stimmen, ist der Fiat 500 Abarth dabei ;)

630

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:34

hallo TURN10 !!!
falls ihr das liest : bitte einen fiat500 mit einbauen in forza3, thx !!!
Sofern die Infos hier stimmen, ist der Fiat 500 Abarth dabei ;)



danke, hoffentlich !
finde ihn cool den kleinen...
fahr ja selbst einen :)


631

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:57

Das Forza Bild bietet einfach den besseren Gesamteindruck, wie schon gesagt, der 599 von GT5 sieht eher nach 'nem Spielzeugauto aus! Was Turn10 da auf die Beine gestelt hat ist unglaublich, ich verstehe es immernoch nicht wie die es geschafft haben, so eine detailgenauigkeit mit 60 fps zu verknüpfen, und das auf der gleichen Konsole!

Aber wenn man die Cockpits der Serienwagen sieht, wie werden dann wohl die Renncokpits aussehen? :D Brennend interessieren würde mich auch der neue Painting-Editor, wurde darüber schon ein Wort verloren? Fand die Farbpalette in Forza 2 etwas langweilig, das sollte wirklich nachgebessert werden, ansonsten gefiel mir dort alles ganz gut!
GermanSimRacing.de - GSR


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:15

ich denke da werden uns noch einige überraschungen erwarten gerade was das tuning und die felgenauswahl usw. angeht denke ich das da mächtig nachgelegt wurde.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

633

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:40

Naja was das Tuning angeht, denke ich wird wohl das gleiche aus FM2 auch möglich sein, ich hoffe das man wieder rückleuchten und scheinwerfer austauschen kann, und was ich begrüßen würde, wär das cleanen und das LACKIEREN von UNLACKIERTEN teilen (Zierleisten, Stoßstangen usw.) weil das hat mich beim designen immer aufgeregt, diese blöden zierleisten an der seite die man nicht lackieren kann, Z.b. beim BMW M3 e36.

also ich würde mir ein KLEINEN hauch von NFS U bzw NFS U2 wünschen, so das man sein fahrzeug noch mehr individuell gestallten kann!
Failed!!!

634

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:53

Yes....

FM3 wird mit sicherheit super. :thumbsup:
Einziger Nachteil ist das dünne Startfeld mit nur 8 Autos, da hat GT5 die Nase weit vorne. ;(


Man darf aber auch nicht vergessen das FM3 schon im Oktober auf den Markt kommt.
Bei GT5 steht der relase ja noch in den Sternen und wenn die FM3 sehen müssen die wahrscheinlich nochmal von vorne beginnen. :D

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

635

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:05

also ich finde das die "Kurze" entwicklungszeit für FM3 sich voll und ganz bezahlt machen, was Turn 10 da aufe Beine stellt, ist echt hammer.

aber ich will nicht weiter drauf eingehn vonwegen FM3 vs. GT5....ich habe GT5P schonmal gespielt, und musste nurnoch lachen...ich sag nur das quitschen der Reifen LoL, also da sollten sich die leute von GT5 schämen für...egal

Forza Motorsport 3 kommt voraussichtlich am 27.10.2009, und Gran Turismo 5 Kommt....Irgednwann in diesen Jahrtausend.
Failed!!!

636

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:07

das tuning wurde laut interview um 50% ausgebaut

637

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:45

Weiß schon einer ob die Karriere schwerer werden wird? Man konnte sein auto ja immer höher tunen als die anderen Bewerber und somit leichter gewinnen.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:52

Ich denke mal die KArriere wird schon anspruchvoller werden, es ist meistens so das die Karriere von teil zu teil schwerer wird, aber ich denke man dann den schwierigkeitsgrad besser einstellen kann.

Vielmehr frag ich mich ob wieder die geilen karren aus FM2 dabei sein werden...

BMW M3 e36
BMW M3 e30
Mercedes C32 AMG
VW Golf 2 GTI

usw...
Failed!!!

639

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:04

was ich auch gut finde ist, dass manche schon vergetuten autos entfernt wurden. mich haben immer diese hässligen veilsides supras genervt!
und somit wurde platz geschaffen für ganz neue autos!!!!!!
freu mich schon richtig!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

640

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:17

Pah, wer sich das E3 Briefing angeschaut hat (auch über XBL runterladbar) sieht darin nen Überschlag des Autos. Allein das setzt die Konkurenz schon ins Abseits :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten