Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

641

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:28

Ich denke mal die KArriere wird schon anspruchvoller werden, es ist meistens so das die Karriere von teil zu teil schwerer wird, aber ich denke man dann den schwierigkeitsgrad besser einstellen kann.

Vielmehr frag ich mich ob wieder die geilen karren aus FM2 dabei sein werden...

BMW M3 e36
BMW M3 e30
Mercedes C32 AMG
VW Golf 2 GTI

usw...
2er GTI mit 600 PS und rattenoptik MUSS einfach sein. wobei ich auf den ford focus RS hoffe, also nicht das hässliche neue geschwür, sondern so einen wie ich ihn hab (links im avatar) und meinen zweiten dreifarbigen will ich auch wieder painten können, damit ich zum cruisen nicht mehr raus muss :D :D :D :D :D :D

642

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:31

Ich glaube die XBOX wird uns noch sehr viel freude bereiten. :love: Microsoft hat das einfach drauf.
Wenn ich mir nur den Trailer ankucke wo der Audi am Anfang aus den Tunnel brettert. uijuijui 8o
Am 1. Juni angekündigt und am 27. Oktober Release. Verdammt lange Zeit noch.

Wann wurde GT5 nochmal angekündigt? :biglaugh:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

643

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:39

GT5 wurde schon vor 3 jahren oder so angekündigt...GT5 würde vor dem realesed der PS3 angekündigt, damals noch unter dem namen GTHD...naja Sony eben :D
Failed!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:11

Es gab doch mal ne seite, wo zu FM2 zeiten voll viele screens gab die man sonst nirgendswo im WWW gefunden hat.

Ich habe mich schonmal auf die suche gemacht nach einer seite, die eventuell versteckte screenshots hat oder so, aber leider nix gefunden, vielleicht kenn einer von euch so ne seite, wäre nett wenn er sie posten würde!
Ja bei uns :)

http://www.xboxfront.de/screenshots-945-…html#screenshot

Wir werden auch bei Forza 3 wieder ordentlich Material raushauen, sobald die Beta eingetrudelt ist. Momentan gibt es nur das, was Turn10 veröffentlicht, bzw. Rawcaptures vom Bildschirm.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

645

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:27

Das wollte ich sowieso mal wissen, wie kommt man eiggentlich an einer Beta version dran?

Weil es gibt ja auch viele die dann schon die Beta zocken, ohne das es reporter oder so sind!

Und wann wird eine Beta vorrausichtlich eintreffen? Termin? Erfahrungsgemäß?
Failed!!!

646

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:45

ohne das es reporter
Öh, Redakteure?!

647

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:53

Weiß schon einer ob die Karriere schwerer werden wird? Man konnte sein auto ja immer höher tunen als die anderen Bewerber und somit leichter gewinnen.


nun, dich zwingt ja keiner dein auto konkurrenzlos zu tunen. die serienwagen-turniere auf schwer hattens schon in sich. hatte immer nen ordentlichen kampf mit rossi und anderen topfahrern.
vielmehr würde es mich interessieren ob die karriere wieder so arschlangweilig wird. und bitte nehmt den testcourse ausm spiel, der war einfach nur kacke, und damit meine ich alle variationen.
desweiteren hoffe ich auf spielstandübernahme aus fm2, dann kann ich direkt im multiplayer durchstarten.
Signatur

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

648

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:54

ohne das es reporter
Öh, Redakteure?!
Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!
Failed!!!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

649

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:07

...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!

Am besten sollte die Beta gleich morgen im Briefkasten liegen, oder wie???
:S
Keep on Racing

650

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:32

...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!

Am besten sollte die Beta gleich morgen im Briefkasten liegen, oder wie???
:S


Bei mir bitte auch ^^

:P

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

651

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:40

ohne das es reporter
Öh, Redakteure?!
Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!
Also.... Es gibt die Möglichkeit, sich bei PC-Spielen bspw. als Betatester zu bewerben, bei Toptiteln geschieht dies aber Inhouse, sprich beim Entwickler selbst. Konsolen-Betas sind in der Regel ausschließlich für Journalisten, und dort auch nur für eine handvoll, da eine spezielle Debug-Hardware benötigt wird. Diese Konsolen werden von Microsoft nur an ausgewählte Medien verteilt.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

652

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:40

ich hoffe das es einfach mehr inhalt als forza 2 bietet, bei forza1 gabe es soweit ich mich erinnere abwechlungsreichere strecken wie zb. hillclimb in japan oder einfach new york bei nacht und drag rennen. Mir ist gerade beim spielen aufgefallen das es halt doch immer das gleiche ist, rundenrennen und die strecken sind auch relativ ähnlich. Ich wünsch mir ein paar kleinere zusatz missionen wie zb. wie in pgr4, pylonen treffen, slalom, driften oder simples im windschatten überholen. Ich würde auch nicht sagen das dadurch das spiel arcadiger wird.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

653

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:49

ohne das es reporter
Öh, Redakteure?!
Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!
Also.... Es gibt die Möglichkeit, sich bei PC-Spielen bspw. als Betatester zu bewerben, bei Toptiteln geschieht dies aber Inhouse, sprich beim Entwickler selbst. Konsolen-Betas sind in der Regel ausschließlich für Journalisten, und dort auch nur für eine handvoll, da eine spezielle Debug-Hardware benötigt wird. Diese Konsolen werden von Microsoft nur an ausgewählte Medien verteilt.
Hmmm naja dann bleibt nur zuwarten bis wir ( die normalos ) in den genuß der Demo kommen, ich hoffe dennoch ihr haut dann maßig screens, videos usw rein sobald die Beta im hause ist.
Failed!!!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

654

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:53

ich hoffe das es einfach mehr inhalt als forza 2 bietet, bei forza1 gabe es soweit ich mich erinnere abwechlungsreichere strecken wie zb. hillclimb in japan oder einfach new york bei nacht und drag rennen. Mir ist gerade beim spielen aufgefallen das es halt doch immer das gleiche ist, rundenrennen und die strecken sind auch relativ ähnlich. Ich wünsch mir ein paar kleinere zusatz missionen wie zb. wie in pgr4, pylonen treffen, slalom, driften oder simples im windschatten überholen. Ich würde auch nicht sagen das dadurch das spiel arcadiger wird.

Wie ich dieses verdammte Pylonen treffen, Slalom fahren und KUDOS sammeln GEHASST :cursing: habe. Ein absolutes NoGo für Forza!!!!!
Keep on Racing

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

655

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:01

ich hoffe das es einfach mehr inhalt als forza 2 bietet, bei forza1 gabe es soweit ich mich erinnere abwechlungsreichere strecken wie zb. hillclimb in japan oder einfach new york bei nacht und drag rennen. Mir ist gerade beim spielen aufgefallen das es halt doch immer das gleiche ist, rundenrennen und die strecken sind auch relativ ähnlich. Ich wünsch mir ein paar kleinere zusatz missionen wie zb. wie in pgr4, pylonen treffen, slalom, driften oder simples im windschatten überholen. Ich würde auch nicht sagen das dadurch das spiel arcadiger wird.

Wie ich dieses verdammte Pylonen treffen, Slalom fahren und KUDOS sammeln GEHASST :cursing: habe. Ein absolutes NoGo für Forza!!!!!
Jap das stimmt...Also Leute jetzt mal Hand aufs Herz...PGR Modis in
Forza...das wäre so als wenn man ein Trabbi motor in nem Ferrari
einbaut, und dann damit aufe Nordschleife fährt...das geht
garnicht...wenn in Forza abwechslung reinkommen soll, dann vielleicht
son Show modus, wo man extreme fahrmanöver bestehen muss...oder nen
Drag modus...aber nicht im NFS PS style, sondern den wagen von Grund
auf selbst baun muss...wie die von vsMotor mit ihrem BMW M5 e34
1033PS...;)
Failed!!!

656

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:12

was geil wär wenn es neben mehr strecken auch mehr reglements gibt
also zum beispiel unterschiedliche punkteverteilung
manchmal mit qualifing manchmal ohne je nach meisterschaft
oder wie in race driver das man eine bestimmte position erreichen muss um die mission abzuschließen
oder das das reglement enger wird so dass man sein auto wirklich anpassen muss

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:31

mein vorschlag stößt ja massiv auf empörung^^ ja ihr habt ja schon recht, vll zu extrem von mir, aber einfach noch Nachtstrecken( ich verlang ja kein dynamisches wetter aber einfach anderes wetter außer immer direkte sonne) oder einfach lebendigere landschaften wären schon dinge die mir und hoffentlich auch euch gefallen :D

658

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:34

reinfach lebendigere landschaften
z. B. Selbstmörderkaninchen und Bambi?

659

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:37

Sowas wie Kudos brauchen sie nicht einbauen, Drag-Racing wäre allerdings interessant! Sollte dann aber professionelles Racing sein, nicht das 0815 getune wie in Need for Speed! Gegen Drift Events wär ich eher dagegen, das Ziel einer Sim ist nicht gerade den Wagen "schön" durch die Kurve zu bringen, sondern schnell! Außerdem: Immer nur um eine Kurve driften? Das ist doch auch langweilig!
Vielleicht fällt Turn10 ja noch was anderes aufregendes ein, was uns mal wieder sabbernd vor die Monitore zieht! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


660

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:44

Jeder hat seine eigenen vorstellungen was er gerne in die Spiel haben möchte und das sollte man auh respektieren.
Drag Strecke/n wird es wieder wie in Forza 1 schon geben und Drift events sollen wohl auch dabei sein so wie ich das verstanden habe.

Schöne Landschaften werdet ihr auch bekommen, siehe E3 demo ;)

Ich möchte hier nicht wieder so eine Theater hier im Forum wie bei Race Pro erleben. Also haltet euch bitte an die Regeln..

Und bevor ihr euch über irgendwelche modis aufregt, Turn 10 will mit dem Spiel Gamer und Autoliebhaber an sprechen. Egal ob Drift, Drag oder Ovalrennen.
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten