Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 8. Juni 2009, 16:05

ich meine bei Forza 2 gabs ja auch manche doppelt, wie z.b. die vielen Supras, die nur z.b. veilside waren, oder die getunten integras! HORROR... aber das soll nun weg sein laut einem interview

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

682

Montag, 8. Juni 2009, 16:12

Ich hoffe sehr das die autoliste von grund auf aktualisiert wurde, also es wäre schön alle aktuellen audi oder bmw modelle zu sehen. wer sich noch konkret an forza 1 erinnert weiß ja auch wieviele autos einfach nur ins forza 2 übernommen wurden (speziell die audi modelle die in forza1 noch aktuell waren , wirken in forza2 schon einfach 2 jahre alt) da war ich schon etwas enttäuscht. viele tolle autos, wie der neue Audi TT musste man doch erst über dlc runterladen, aber ich glaube das forza3 sich noch weiter ausbaut mit dlc. Da fand ich GT4 cool weil sie doch auch viele lizensen hatten und auch auto prototypen hatten die erst jahre später auf den markt kamen, concept autos wie Audi Pike Speak (Q7) oder der Le Mans der jetzt allen bekannt der R8 ist.

683

Montag, 8. Juni 2009, 16:40

Forza hatte es aber nciht so extrem wie GT! In Forza waren es vllt. 75 andere Versionen insgesamt!

Gab es jetz eigentlich schon ne öffentlich Car-Liste? Oder habe ich da mal wieder was verpasst?
GermanSimRacing.de - GSR


684

Montag, 8. Juni 2009, 16:46

am klügsten wäre wenn die ganzen race porsche zusammengefasst werden hab keine lust wieder nen haufen credits auszugeben für "andere" beklebungen. sollen sie das so zusammenfassen das man sich verschiedene designs kaufen kann und nicht dauernt nen neuen porsche. ähnliches bei der viper... das puscht die fahrzeugliste nur in die höhe letzten endes haste dann nur gute 150 autos anstatt 300... grad für den sammelerfolg (denke mal da kommt nen neuer ^^) wärs blöd wieder die selben autos in anderen lackierungen kaufen zumüssen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

685

Montag, 8. Juni 2009, 17:03

Aha... und was willst du dann mit den ganzen Credits? Spenden? ;) Also ich find's okay, so lange die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben so bleibt.

686

Montag, 8. Juni 2009, 17:05

Naja, das ist ja nicht nur wegen des Geldes so... Einfach blöd gemacht so, man könnte die besser als Geschützte Designs im Painter kaufen!
GermanSimRacing.de - GSR


687

Montag, 8. Juni 2009, 17:09

Hab hier gerade noch ein deutsches Datenblatt gefunden:

Zitat


Forza Motorsport 3 Datenblatt
Produkt-beschreibung Juni 2009.
Microsoft Game Studios, 1.6.2009

[img]http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Latest_News/Articles/Official_News/FM3_logo.jpg?n=3712[/img]
Spiel: „Forza Motorsport 3“
Veröffentlichung: Oktober 2009
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Turn 10 Studios
Format: DVD für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System. Xbox LIVE-Funktion
Altersempfehlung laut ESRB: Ab 6 Jahren geeignet
USK: reigabe ohne Altersbeschränkung erwartet
Preis: 59,99 € (geschätzter Verkaufspreis)
79,99 € für die Limited Collector’s Edition

Produkt- beschreibung:
Jeder hat ein Traumauto, ganz gleich, ob es sich dabei um einen exotischen Sportwagen wie den neuen Audi R8 V10, ein klassisches amerikanisches Muscle-Car wie den Ford GT oder einen heißen asiatischen Import wie den Nissan 370Z handelt. In Turn 10s neuestem Rennepos können Sie Ihr Traumauto nun wirklich fahren.Diesen Oktober erscheint „Forza Motorsport 3“ exklusiv für die Xbox 360. Dieser Meilenstein des Rennsport-Genres ermöglicht es jedem, den Nervenkitzel am Lenkrad der exotischsten und außergewöhnlichsten Autos der Welt zu spüren. Im realistischsten Rennerlebnis aller Zeiten übernehmen Sie die Kontrolle über mehr als 400 der begehrtesten Autos auf über 100 berühmten und real existierenden Rennstrecken und Straßenkursen rund um die Welt. „Forza Motorsport 3“ verfügt neben atemberaubender HD-Grafik und der realistischsten Fahrzeugdarstellung eines Videospiels auch über eine große Anzahl von Fahrhilfen und anpassbaren Schwierigkeitsstufen. Dadurch wird das Spiel zu einem packenden „Disc-einlegen-und-losfahren“-Erlebnis für Spieler aller Alters- und Fähigkeitsstufen.
Ihre Reise in die Welt der Autokultur endet in „Forza Motorsport 3“ nicht auf der Strecke. Turn 10 ist führend in der Erstellung von Spielinhalten durch die Spieler. „Forza Motorsport 3“ setzt der Fantasie der ohnehin schon sehr aktiven Designer-, Tuner- und Fotografencommunity keine Grenzen und bietet verbesserte Tools zur individuellen Anpassung der Autos. Ihre Kreationen können Sie dann dank neuer Funktionen via Xbox LIVE* mit der ganzen Welt teilen. Xbox LIVE macht Ihre Reise in die „Forza Motorsport“-Community und die Welt der benutzergenerierten Inhalte einfach und spannend.
Alle lieben Autos. „Forza Motorsport 3“ ist der Auto-Spielplatz, auf den wir alle gewartet haben.
Features: Einige der Top-Features:
Wo Träume Realität werden: Die Autos und Strecken. „Forza Motorsport 3“ enthält die neuesten, besten, schnellsten und exotischsten Autos der Welt. Über 400 Autos von mehr als 50 der weltweit führenden Hersteller können vollständig angepasst und getunt werden. Ganz gleich, ob Sie sich für klassische amerikanische Muscle-Cars, europäische Roadster, speziell angefertigte Rennwagen oder asiatische Hightech-Importe begeistern: „Forza Motorsport 3“ setzt Sie ans Lenkrad Ihrer Lieblingsautos.
Natürlich sind wieder die weltberühmten Strecken aus den vorhergehenden „Forza Motorsport“-Spielen enthalten, wie z. B. Suzuka, die Nürburgring-Nordschleife und der Sebring International Raceway. Zusätzlich lädt Sie „Forza Motorsport 3“ ein, auf mehr als 100 Strecken zu fahren – einschließlich der schönsten Straßenkurse der Welt. Neue Umgebungen wie die wunderschöne spanische Bergregion Montserrat, die zerklüftete Amalfi-Küste in Italien und der amerikanische Südwesten werden so detailgetreu dargestellt, dass Sie mehr als einmal an den Straßenrand fahren werden, um die Aussicht zu genießen.
Das Aussehen und das Fahrgefühl einer modernen Rennsimulation: Forza ist das definitive Rennspiel. Dank der Detailversessenheit des Entwicklungsteams wird in „Forza Motorsport“ die Liebe zum Automobil zelebriert. Auto-Ingenieure von Herstellern wie Audi und erfolgreichen Renn-Teams wie Peugeot sowie erfahrene Computergrafik-Spezialisten von Microsoft haben sich mit Team 10 zusammengetan, um „Forza Motorsport 3“ zum schönsten und realistischsten Rennspiel aller Zeiten zu machen. Jedes der mehr als 400 Autos im Spiel besteht aus über zehnmal mehr Polygonen als die Autos in „Forza Motorsport 2“. Das schließt detailgetreu nachgebildete Cockpits und Innenausstattungen bei jedem Auto ein. Jedoch geht es beim Realismus nicht nur um schöne Grafik. Turn 10 hebt das Realismusniveau auf ungekannte Höhen und ist in punkto Physik-Modell, künstlicher Intelligenz und Schadensberechnung führend in der Spieleindustrie. Das Kurvenhandling und der Motorensound jedes einzelnen Autos unterscheiden sich, ebenso beeinflussen verschiedene Reifen und Upgrades die Leistung der Wagens: Sie werden sich in die Kurven lehnen, als würden Sie wirklich am Steuer Ihres Lieblingsautos sitzen.
Machen Sie eine Spritztour: „Forza Motorsport 3“ definiert das Rennspiel-Genre neu. Simulationen sind für manche Spieler zu schwierig. „Forza Motorsport 3“ bildet eine Brücke zwischen den Simulationen und den Arcade-Spielen. Durch eine Vielzahl von ausgefeilten Fahr- und Spielhilfen wie z. B. Auto-Bremsen, Zurückspulen und Auto-Tunen kann in „Forza Motorsport 3“ jeder Spaß am Lenkrad haben, ganz gleich über welches Können und welche Fähigkeiten er verfügt. „Forza Motorsport 3“ passt sich Ihrer Fahrweise an und wächst mit Ihren Fähigkeiten – unabhängig davon, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Rennprofi sind.
Drücken Sie Ihre Auto-Leidenschaft aus: Benutzergenerierte Inhalte und Xbox LIVE. Designer und Tuner können in „Forza Motorsport 3“ erneut ihre Kreativität mit dem vielgelobten Livery Editor, dem Versteigerungshaus und der Tuningwerkstatt unter Beweis stellen. Die Autos sind im wahrsten Sinne des Wortes die Leinwand, auf der einigen der kreativsten Lackierer und Designer der Welt neue Freiheiten und noch mehr Ebenen zur Verfügung stehen, um visuelle Meisterwerke zu erstellen und sie dann mit anderen über Xbox LIVE* zu teilen. Jedes Auto in „Forza Motorsport 3“ kann vollständig aufgerüstet werden: Passionierte Autoschrauber haben so die Möglichkeit, einen Honda Civic zu einem Supersportwagen-Killer umzubauen. In den neuen Xbox LIVE-Bestenlisten werden nicht nur die besten Fahrer, sondern auch die produktivsten Auto-Tuner und Lackierer der Community ausgezeichnet.
Spielen Sie auf Ihre Art: Neue Spielmodi. „Forza Motorsport 3“ ist ein episches Rennspiel, das mehr Inhalte und mehr Spielmodi als jedes andere moderne Rennspiel enthält. Im innovativen Einzelspieler-Saisonmodus wird ein personalisierter Rennkalender mit mehr als 200 verschiedenen Veranstaltungen für Sie erstellt: von Rennen auf Rundkursen und Ovalen bis hin zu Drag-, Drift- und Zeitrennen. Keine zwei Kalender gleichen sich, da sie sich an Ihre Lieblingsautos und -rennen anpassen. Außerdem enthält der Mehrspielermodus* einen brandneuen Spielregel-Editor. Auf diese Weise steht dem Spieler eine Vielzahl von Spielvarianten zur Verfügung, die er mit seinen Freunden spielen kann. Egal ob Sie ein Geschwindigkeitsfreak, Drifter, Lackierer, Tuner oder einfach ein Autoliebhaber sind: „Forza Motorsport 3“ ist das definitive Rennspiel für Sie.
Über Turn 10
„Forza Motorsport 3“ wird von den Turn 10 Studios der Microsoft Games Studios entwickelt. Das erfahrene Entwicklerteam unter der Leitung von Dan Greenawalt besteht aus exzellenten Entwicklern, echten Rennfahrern und Autosammlern, die auch schon an hervorragenden Rennspielserien wie „Forza Motorsport“, „Project Gotham Racing“ und „RalliSport Challenge“ mitgewirkt haben. 2007 erschien Turn 10s neuestes Spiel „Forza Motorsport 2“, das „Rennspiel des Jahres“-Auszeichnungen von IGN Entertainment Inc., Yahoo! Inc., GameSpot und der Academy of Interactive Arts & Sciences erhielt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.forzamotorsport.net.
Die in diesem Datenblatt enthaltenen Informationen beziehen sich auf ein Produkt, das sich noch in der Entwicklung befindet und bis zu seiner Erstveröffentlichung noch starken Änderungen unterworfen sein kann. Daher ist es möglich, dass die gegebenen Informationen über das Produkt bis zu seiner Erstveröffentlichung nicht mehr exakt sind. Dieses Datenblatt dient nur zu Informationszwecken. Microsoft übernimmt keine Gewährleistung, sowohl ausdrücklicher als auch stillschweigender Art, für das Datenblatt oder die darin enthaltenen Informationen.
*Für den Mehrspielermodus wird ein Xbox LIVE Gold-Konto benötigt.
GermanSimRacing.de - GSR


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 8. Juni 2009, 17:10

Bin dann mal auf den Vergleich von Forza3 vs. GT5 gespannt. GT5 Prologue ist grafisch schonmal der Oberhammer.

689

Montag, 8. Juni 2009, 17:21

...nachdem ganzen horroszenario um race pro hab ich mich aus dem konsolenracing verabschiedet....grosser 26 zoll monitor,race o7,momolenkrad,playseats stuhl....erst jetzt weiss ich wie klasse sich ein lenkrad anfühlen kann(verkaufe den microsoftschrott,wenn´s einer haben will),weiss wie sich ein sportwagen auf einer rennstrecke anfühlen kann,wie ein richtiges multiplayer auszusehen hat...undundund....einfach geil und vorher das war was für kids...ok...ich muss in der optik paar abstriche machen,dafür fahr ich ruckelfrei mit 26! autos....diesen ganzen tuningmüll braucht kein mensch und ein persoalisiertes car designed mir ein kollege und ich kann es ins spiel einbauen...nachdem mich die kollegen immer belächelt haben mit meinem konsolenracing,weiss ich jetzt...sie hatten recht....wer echt dauerhaft spass am racen haben will,kann ich nur den rechner empfehlen......das konsolenzeugs ist für die tonnen

690

Montag, 8. Juni 2009, 17:37

Klar, es haben ja auch alle die finanziellen und v.a. räumlichen Möglichkeiten so abzugehen.wie du. Aber gut, dass wir jetzt nochmal gesagt bekommen haben was wir eh schon alle über PC-Sims wissen. Danke dawnplayer! :thumbup: Super Post im Forza-Subforum übrigens....Applaus! ?(

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

691

Montag, 8. Juni 2009, 17:38

Obwohl das auch bei forza3 so seine könnte im trailer konnte man einen Mercedes ML 63 AMG GELÄNDEWAGEN sehen
was für mich nicht in eine rrenn-sim gehört
GT4 hatte auch nen Pickup im Spiel. Ein Geländewagen ist genauso ein Auto wie nen Trabant oder eine Ente. Auto bleibt Auto. Es geht ja eben um diese und um den Spaß am Fahren. Wer nur Rennwagen will statt Serienfahrzeuge sollte RacePro und Konsorten spielen.

...nachdem ganzen horroszenario um race pro hab ich mich aus dem konsolenracing verabschiedet....grosser 26 zoll monitor,race o7,momolenkrad,playseats stuhl....erst jetzt weiss ich wie klasse sich ein lenkrad anfühlen kann(verkaufe den microsoftschrott,wenn´s einer haben will),weiss wie sich ein sportwagen auf einer rennstrecke anfühlen kann,wie ein richtiges multiplayer auszusehen hat...undundund....einfach geil und vorher das war was für kids...ok...ich muss in der optik paar abstriche machen,dafür fahr ich ruckelfrei mit 26! autos....diesen ganzen tuningmüll braucht kein mensch und ein persoalisiertes car designed mir ein kollege und ich kann es ins spiel einbauen...nachdem mich die kollegen immer belächelt haben mit meinem konsolenracing,weiss ich jetzt...sie hatten recht....wer echt dauerhaft spass am racen haben will,kann ich nur den rechner empfehlen......das konsolenzeugs ist für die tonnen
Eher umgekehrt. Die PC Sims sind oftmal sowas von kompliziert und unübersichtlich, das man für ein schnelles Spiel als normaler Spieler keine Lust hat. Ist also eher was für die Freaks. Und Cheaten ist am PC natürlich noch einfacher als an einer Konsole mit eigenen Dateisystem und gesichertem Onlinesystem ala XBL.
Und die PC Version von RacePro gibts es in so vielen Ausführungen mit einem Auto hier und dort mehr oder weniger, zudem noch einer lästigen Onlineaktivierung usw.
Die Konsolen sind einfach zum Spielen da, ein PC wird niemals den Komfort einer Konsole haben.

692

Montag, 8. Juni 2009, 17:42

...nachdem ganzen horroszenario um race pro hab ich mich aus dem konsolenracing verabschiedet....grosser 26 zoll monitor,race o7,momolenkrad,playseats stuhl....erst jetzt weiss ich wie klasse sich ein lenkrad anfühlen kann(verkaufe den microsoftschrott,wenn´s einer haben will),weiss wie sich ein sportwagen auf einer rennstrecke anfühlen kann,wie ein richtiges multiplayer auszusehen hat...undundund....einfach geil und vorher das war was für kids...ok...ich muss in der optik paar abstriche machen,dafür fahr ich ruckelfrei mit 26! autos....diesen ganzen tuningmüll braucht kein mensch und ein persoalisiertes car designed mir ein kollege und ich kann es ins spiel einbauen...nachdem mich die kollegen immer belächelt haben mit meinem konsolenracing,weiss ich jetzt...sie hatten recht....wer echt dauerhaft spass am racen haben will,kann ich nur den rechner empfehlen......das konsolenzeugs ist für die tonnen


Da teilen sich die Meinungen...
Mir machts mit der Konsole viel mehr Spaß weil da die Spiele einfach flüssiger laufen. z.b. FIFA auf PC ist einfach nur grottig.
Und alle 3 Monate den PC aufrüsten kommt mit der Zeit etwas teuer.
Das einzige was mit noch fehlt für die Konsole ist Counter Strike Source. 8o



@Lord I Helmchen

Meine rede :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

693

Montag, 8. Juni 2009, 17:43

Naja... wegen RacePro das Konsolenracing aufzugeben... Da ist schon eher das MS-Wheel ein Grund, aber das wird ja glücklicherweise ersetzt. Na da bin ich ja gespannt, ob du das durchhälst....

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

694

Montag, 8. Juni 2009, 17:55

Obwohl das auch bei forza3 so seine könnte im trailer konnte man einen Mercedes ML 63 AMG GELÄNDEWAGEN sehen
was für mich nicht in eine rrenn-sim gehört
GT4 hatte auch nen Pickup im Spiel. Ein Geländewagen ist genauso ein Auto wie nen Trabant oder eine Ente. Auto bleibt Auto. Es geht ja eben um diese und um den Spaß am Fahren. Wer nur Rennwagen will statt Serienfahrzeuge sollte RacePro und Konsorten spielen.

...nachdem ganzen horroszenario um race pro hab ich mich aus dem konsolenracing verabschiedet....grosser 26 zoll monitor,race o7,momolenkrad,playseats stuhl....erst jetzt weiss ich wie klasse sich ein lenkrad anfühlen kann(verkaufe den microsoftschrott,wenn´s einer haben will),weiss wie sich ein sportwagen auf einer rennstrecke anfühlen kann,wie ein richtiges multiplayer auszusehen hat...undundund....einfach geil und vorher das war was für kids...ok...ich muss in der optik paar abstriche machen,dafür fahr ich ruckelfrei mit 26! autos....diesen ganzen tuningmüll braucht kein mensch und ein persoalisiertes car designed mir ein kollege und ich kann es ins spiel einbauen...nachdem mich die kollegen immer belächelt haben mit meinem konsolenracing,weiss ich jetzt...sie hatten recht....wer echt dauerhaft spass am racen haben will,kann ich nur den rechner empfehlen......das konsolenzeugs ist für die tonnen
Eher umgekehrt. Die PC Sims sind oftmal sowas von kompliziert und unübersichtlich, das man für ein schnelles Spiel als normaler Spieler keine Lust hat. Ist also eher was für die Freaks. Und Cheaten ist am PC natürlich noch einfacher als an einer Konsole mit eigenen Dateisystem und gesichertem Onlinesystem ala XBL.
Und die PC Version von RacePro gibts es in so vielen Ausführungen mit einem Auto hier und dort mehr oder weniger, zudem noch einer lästigen Onlineaktivierung usw.
Die Konsolen sind einfach zum Spielen da, ein PC wird niemals den Komfort einer Konsole haben.
Ich habe mich oft versucht für PC-sims zubegeistern, ohne erfolg.

Vorteile des PC:

- Mehr Spiel auswahl
- Mehr erweiterungsmöglichkeiten
- Mehr Controller/Lenkrad auswahl

Vorteile einer Konsole:

- Keine lästigen Installationen
- Kein ständiges aufrüsten des Systems
- Einheitliche Systemvoraussetzungen
- Einfacherer Online-modus

Nachteile eines PC:

- Lange Installationszeit
- Systemvoraussetzungen beachten
- Einfacheres Manipulieren
- Immer nachrüsten des Systems

Nachteile einer Konsole:

- "Weniger" Spielauswahl
- keine möglichkeit EIGENE Fahrzeuge/Charaktere u.ä. ins spiel zu importieren

So wie ihr seht, hat der PC im Großen und ganzen das nachsehen gegen einer Konsole.

Klar am PC bleiben ein mehr möglichkeiten, aber meistens leidet der Spielspaß darunter!

Aber bevor wir jetzt weiter drauf eingehn...

JEDER HAT SEINE EIGENE MEIGUNG, UND SEINE EIGENE VORLIEBEN. EGAL OB PC ODER KONSOLEN!!!

und nun bitte wieder Back to topic
Failed!!!

695

Montag, 8. Juni 2009, 18:01

...forza sieht richtig oberklasse aus...da gibts nichts zu meckern und ich denke in punkto sim wird es gt überlegen sein....dennoch ...am rechner läuft das über steam total easy,no cd...eigener messenger,teamspeak,keine zusätzlichen kosten...alles läuft,alles funzt....der grund warum ich das hier poste....ich hätte NIE gedacht,dass es so einen unterschied macht ,aber es ist definitiv wie tag und nacht....schuldigung ,wenn das hier keiner hören will.hätte wahrscheinlich selbst vor kurzem auch so reagiert...und das war`s auch schon...mfg

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

696

Montag, 8. Juni 2009, 18:18

Hi!

Hier ein Hands-on von SimHQ:

http://simhq.com/_commentary/all_090d.html

Ciao MS8

697

Montag, 8. Juni 2009, 18:20

schuldigung ,wenn das hier keiner hören will.
doch, doch, aber es glaubt dir halt keiner :thumbsup:
Aber wenn die PC-Leistung passt dann vieleicht aber wie gesagt müsste man alle 6 Monate nachrüsten.
Dann kommt noch dazu, was ich aber nur vermute, das Spieler mit schwächeren PC´s bei Online Spielen benachteiligt sind. :rolleyes:

698

Montag, 8. Juni 2009, 18:30

Hi!

Hier ein Hands-on von SimHQ:

http://simhq.com/_commentary/all_090d.html

Ciao MS8
Endlich mal wieder was zum Thema :thumbsup:


edit: Das hört sich alles sehr gut an. Die Sim Experten sollten also zufriedengestellt sein.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

699

Montag, 8. Juni 2009, 19:20

ja bisher hört sich das alles sehr gut an und wenn man realistisch bleibt und die Erwartungen nicht ins unendliche treibt :whistling: ja dann könnte es was werden.
Auch das gesehene konnte bisher überzeugen.

Jetzt eine Demo und das sabbern kann beginnen 8o
TEAM-BAERENHERZ

700

Montag, 8. Juni 2009, 19:30

Die künstliche hochgetriebenen Fahrzeuglisten sind sowohl in GT als auch bei FM augenwischerei, aber große Zahlen klingen natürlich besser.

Man könnte ja auch damit werben, das man X verschieden Automodelle hat und Y verschiedene Rennwagendesigns.

@dawnplayer Wenn dir eine Hardcore Simulation besser gefällt, na gut, aber viele Gamer spielen Rennspiele an der Konsole über die Kontroller und nicht über ein extra Lenkrad. Gerade das Thema Casual Games zeigt das die meisten Menschen mit einfachen Produkten mehr anfangen können und bei FM3 wird das nicht anders sein.

Thema bewerten