Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:06

Ich glaube, das wurde hier noch nich gezeigt.

SL65 Black Edition, ich würde mal sagen eine sehr teure Schrottungs-Aktion...
Schade das der Ochsenfrosch, der gefilmt hat nich häher rangegangen is und der, der gefahren is keine anderen Perspektiven gewählt, aber zumindestens is am Anfang gut zu erkennen, das der SL ein schickes Auto is und wohl auch der Unterboden incl Auspuffanlage zu sehen sein wird....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:26

Ich glaube, das wurde hier noch nich gezeigt.

SL65 Black Edition, ich würde mal sagen eine sehr teure Schrottungs-Aktion...
Schade das der Ochsenfrosch, der gefilmt hat nich häher rangegangen is und der, der gefahren is keine anderen Perspektiven gewählt, aber zumindestens is am Anfang gut zu erkennen, das der SL ein schickes Auto is und wohl auch der Unterboden incl Auspuffanlage zu sehen sein wird....

Klasse, danke! Sowas wollt ich sehen :D
Ums mit den Worten des Herren im Video zu beschreiben: Nice! :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

723

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:40

beim Unterboden sollte allerdings nicht die Detailverliebtheit erwartet werden, die die Karossen selbst bieten. Soweit ich weiß gibt es da nur eine handvoll unterschiedlicher Plattformen

724

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:44


nochmal zu den Strecken in Montserrat (Spain). Diese sind nicht alle in der gleichen Umgebung.

Camino Viejo de, Iberian und Ladera sind ganz verschiedene Orte. Die Strecken werden sich also niemals mit den anderen kreuzen.
Das ist doch gut. Ich fahre bei FM2 nur noch die langen Varianten der realen Kurse und solange die drei Hauptstrecken der Region Montserrat unterschiedlich sind, ist es nicht langweilig und man fährt diese dann auch.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:04

beim Unterboden sollte allerdings nicht die Detailverliebtheit erwartet werden, die die Karossen selbst bieten. Soweit ich weiß gibt es da nur eine handvoll unterschiedlicher Plattformen
Kann ich verstehen, das wäre dann auch ein bissel zu viel des Guten. Aber komplett dran vorbeigekommen wie in FM2 sind sie ja dann wohl nicc aufgrund der Überschlags-Möglichkeit.


Habe mal nen schönen Stunt bei FM2 auf Sunset Infield hingelegt (100m-Vorderachsen-Wheelie bei Tempo 150 nach heftigen Curps-Nehmen) und mir is dann beim Replay gucken aufgefallen, das der Unterboden und die hinteren Reifen wie ein Gesicht aussehen, habe dann mal aus Quatsch den Jever -Mann gebastelt.







Sorry für FM2 Blödsinn hier im FM3 Thread, wollte ja aber nur noch mal zeigen, das es überhaupt keine Unterboden Darstellung in FM2 gab, ähäm...

;( :rolleyes:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:18

unterbodendarstellung ist mir jetzt ehrlichgesagt sowas von schnuppe, akute autos und die nordschleife müssen dabei sein, der rest ist eh nur schnullipulli :D :D :D :D :D :D

727

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:49

Das wird ja ein "harter" Herbst: Forza 3, Colin McRae 2, Need for Speed Shift (wird wohl mein erstes NFS-Game)

Wo soll ich bloß die ganze Zeit hernehmen.



ABER: was ich bei Forza3 mal wieder total albern finde: die Ideallinien auf die Strecke zu zeichnen. Ja, ich weiß: kann man abschalten. Aber Forza 3 beansprucht für sich ja immer eher eine SIM zu sein. ABS, TCS etc.. gar keine Frage, aber diese Linien auf den Boden.... das hätten sie getrost weglassen können. Ich persönlich brauche auch keine 400 Autos oder gar mehr.

Sei's drum, das Spiel wird auf jeden Fall geil.

728

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:57

Das wird ja ein "harter" Herbst: Forza 3, Colin McRae 2, Need for Speed Shift (wird wohl mein erstes NFS-Game)

Wo soll ich bloß die ganze Zeit hernehmen.



ABER: was ich bei Forza3 mal wieder total albern finde: die Ideallinien auf die Strecke zu zeichnen. Ja, ich weiß: kann man abschalten. Aber Forza 3 beansprucht für sich ja immer eher eine SIM zu sein. ABS, TCS etc.. gar keine Frage, aber diese Linien auf den Boden.... das hätten sie getrost weglassen können. Ich persönlich brauche auch keine 400 Autos oder gar mehr.

Sei's drum, das Spiel wird auf jeden Fall geil.

das gab es bereits bei forza 1 und ich glaube sogar das es das allererste rennspiel mit dieser dynamischen ideallinie war. die anderen hersteller haben das dann kopiert (z.b. grid, race pro)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

729

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:57

Ja das erste was ich gemacht habt, war die ideallinie ausschalten^^ ist so ein spaß killer... aber ja wie sich ihre philosophie sagt, wollen die halt eine große zielgruppe ansprechen und für den einstieg von echten noobs ist diese ideallinie und die rewind funktion bestimmt gut.

Was ich mich wirklich frage in wie fern dieses rewind beim zeitfahren benutzt werden kann, ich mein es gibt ja nix schöneres als seine bestzeiten zu knacken um online weiter oben in der highscore liste zu stehen, aber wenn man da dierewind funktion benutzen kann wäre ich geschockt.

730

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:01

ABER: was ich bei Forza3 mal wieder total albern finde: die Ideallinien auf die Strecke zu zeichnen. Ja, ich weiß: kann man abschalten. Aber Forza 3 beansprucht für sich ja immer eher eine SIM zu sein. ABS, TCS etc.. gar keine Frage, aber diese Linien auf den Boden.... das hätten sie getrost weglassen können. Ich persönlich brauche auch keine 400 Autos oder gar mehr.

Sei's drum, das Spiel wird auf jeden Fall geil.
Die Ideallinie kann man ja auch in Race Pro und GTR Evolution einblenden und das sind dann schon eher Simms als FM3. Also warum nicht bei FM3 einblendbar. Wie gesagt man kann die ja auch abschalten.

Wie sieht es eigentlich mit der Nordschleife aus, wurde die nochmals neu aufgenommen oder einfach von FM2 einwenig aufgepeppelt? Die Nordschleife stimmt ja in FM2 überhaupt nicht mit dem Original überein. Da könnten die sich nen grosses Stück bei GTR Evolution abschneiden. Ist meineswissens die korrekteste was den Streckenverlauf anbelangt. Ich brauche ja auch nicht alle originalen Tafeln und viele schöne Bäume am Strassenrand nur sollte der Streckenverlauf eben wirklich dem originalen entsprechen und am besten noch mit den verschiedenen Belägen, sprich Grippverhältnissen. ;)

731

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:04

Ja das erste was ich gemacht habt, war die ideallinie ausschalten^^ ist so ein spaß killer... aber ja wie sich ihre philosophie sagt, wollen die halt eine große zielgruppe ansprechen und für den einstieg von echten noobs ist diese ideallinie und die rewind funktion bestimmt gut.

Was ich mich wirklich frage in wie fern dieses rewind beim zeitfahren benutzt werden kann, ich mein es gibt ja nix schöneres als seine bestzeiten zu knacken um online weiter oben in der highscore liste zu stehen, aber wenn man da dierewind funktion benutzen kann wäre ich geschockt.
Wenn diese Funktion benutzt wird zählt die Runde nicht für die Rangliste ;) Ist auch gut so..
Die Rewind funktion hat aber auch seine Vorteile. So kann man Kurven und Streckenabschnitte üben ohne immer zu drehen oder eine Runde zu fahren.

btw. Eine Fahrlinie hatte damals schon GT3
Paramore <3

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:09

ja die rewind funktion ansich finde ich ganz gut, bei grid war es auch sehr passend, jedoch sehe ich es immer skeptisch weil ich glaube das man eher dazu neigt kurven unvorsichtiger zu nehmen da man sich bisschen auf dem rewind ausruhen kann so, "hey totalschaden, egal ich wiederhole die kurve nochmal", so ging es mir zumindest.
aber dann bin ich ja beruhigt das die runden mit rewind nicht in die rangliste aufgenommen werden, ich denke ich werde die rewind funktion kaum nutzen weil ich mich nicht daran gewöhnen möchte.

733

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:50

die funktion werde ich glaub nur bei langstreckenrennen nutzen
ansonsten brauch man die eigentlich nicht aber für lange rennen is es halt schon ergerlich wenn nach ner halben stunde alles wegen einem kurzen unkonzentrierten moment umsonst war

734

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:15

die funktion werde ich glaub nur bei langstreckenrennen nutzen
ansonsten brauch man die eigentlich nicht aber für lange rennen is es halt schon ergerlich wenn nach ner halben stunde alles wegen einem kurzen unkonzentrierten moment umsonst war
That's Racing my friend ;) 8)

Gruß GreyScorpion

735

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:21

Jaja ich weiss noch, mein erstes Langstreckenrenenn in Forza, Reifen sind so langsam auf und dieser Rossi kam aufeinmal wieder näher, war schon nen ordentliches Stück im Rennen, und was macht dieser Herr Rossi? Er fährt mir volle Kanne rein 8) Danach müssen wir beide in die Box und das wars, wenigstens hab ich noch den 6ten wieder eingeholt 8|

Zum Thema Ideallinie: Die hatte sogar Grand Prix 2 schon! In Forza benutze ich aber immer nur die Bremshilfe, manchmal auch ohne, mit bin ich aber schneller ^^ Für Eisteiger ist das halt wichtig, besonders auf neuen Strecken, um da erstmal sich anzuschauen wie man am schnellsten durch die Kurven kommt, später dann mit Bremshilfe und bei testfahrten mal ohne ... so muss das!
Aber find jetzt auch nicht das man manchen an die Karre fahren muss nur weil sie ner Linie hinterherfahren, jedem das seine!
GermanSimRacing.de - GSR


736

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:33

wenn man dem Internet glauben darf wurde Barcelona als Strecke angekündigt. Der Circuit de Catalunya war eigentlich schon einmal als Forza 2 DLC geplant.
Paramore <3

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

737

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:02

Juhuuuuuuu!!!

Ich habe was Tolles im I-net entdeckt...

Zahlreiche neue Spielmodi
Forza
Motorsport 3 hat nicht nur ordentlich an Umfang und Features zugelegt,
sondern wird ebenfalls eine Vielzahl neuer Spielmodi beinhalten. In
einer neuen innovativen Singleplayer-Karriere stellt euch über 200
unvergleichlichen Herausforderungen in Circuit, Oval, Drag, Drift und
Time Attack.

Mehr Infos zu FM3 von eine Hands-on... Hier
Failed!!!

738

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:26

ich denke ich werde mich trotzdem auf normale rennen und zeitrennen konzentrieren
obwohl oval vorallem im multiplayer cool wäre um die power seines wagens zu zeigen :gaming:

739

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:29

Wie man nun auf Kotaku lesen kann, hat es einen ganzen Monat gedauert dieses Video hier im in-game video editor von Forza Motorsport 3 zu "drehen"...




http://kotaku.com/5284616/forzas-mind+bl…month-to-create
:thumbsup: 8o 8o 8o

740

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:19

Ich würde nur um die Kür so zu fahren über 1 Jahr brauchen :)

Thema bewerten