Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

741

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:38

Na ob das wirklich der Ingame-Editor war... wage ich zu bezweifeln ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

742

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:46



Zahlreiche neue Spielmodi
Forza
Motorsport 3 hat nicht nur ordentlich an Umfang und Features zugelegt,
sondern wird ebenfalls eine Vielzahl neuer Spielmodi beinhalten. In
einer neuen innovativen Singleplayer-Karriere stellt euch über 200
unvergleichlichen Herausforderungen in Circuit, Oval, Drag, Drift und
Time Attack.

Mehr Infos zu FM3 von eine Hands-on... Hier
Herausforderungen find ich gut. Kann mich gut daran erinnern, damals bei GT4 auch viel Zeit damit verbracht zu haben, die Prüfungen in Gold zu schaffen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

743

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:11

wenn man dem Internet glauben darf wurde Barcelona als Strecke angekündigt. Der Circuit de Catalunya war eigentlich schon einmal als Forza 2 DLC geplant.
Das wäre doch genial wenn es keine Falschmeldung wäre, je mehr F1 Strecken desto besser :thumbsup: .

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

744

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:32



Man erkennt sogar den Schriftzug auf dem Reifen. :eek3: Ich will es endlich auf meinem TV sehen. :D

745

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:22



Man erkennt sogar den Schriftzug auf dem Reifen. :eek3: Ich will es endlich auf meinem TV sehen. :D
Ich glaub das Bild wurde schon als Fake abgenommen. kann mich aber auch irren.
Paramore <3

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

746

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:00

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass der Wert Launch nicht angezeigt wird. Stattdessen ist da noch von Rarity die Rede. Verdammter Hype. Muss man echt zweimal hinschauen.

747

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:06

Ja, leider :D

Aber habe gerade noch etwas interessantes gefunden

http://www.incgamers.com/Previews/89/Forza-Motorsport-3

Zitat

Although we’re told it will include 200 events, Greenawalt explains that the game will look at your driver profile, your performance and your cars and then choose the three most relevant events for you to take part in. The Season mode will also feature guidance and voiceovers by “the voice of motorsport God” Peter Egan, adding some silver-tongued gravitas to proceedings. Anything that can break the repetitive cycle of career mode racing is a good idea as far as we’re concerned.
So wie es aussieht wird es wohl Kommentatoren in der Karriere geben. Man kann diese natürlich auch ausschalten wenn man das möchte ;)
Paramore <3

748

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:00

ein bisschen akustische gesellschaft schadet eigentlich nicht vorausgesetzt sie ist gut gemacht
ansonsten kann sie echt furchtbar sein wenn sie sachen wiederholt oder kompletten unsinn faselt :stupid:
ein team radio fänd ich aber besser

749

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:00



Man erkennt sogar den Schriftzug auf dem Reifen. :eek3: Ich will es endlich auf meinem TV sehen. :D

Hallo zusammen,
ich glaube auch das es ein Fake ist, der Audi hat hat ja Quattro(Allrad). Aber über den Werten kann man erkennen, dass nur die Hinterräder angetrieben werden.
Vielleicht wurde er auch schon umgebaut?
Gamertag: chris1987lpz

750

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:02

wenn die tuning möglichkeiten so groß wären wäre das schon beachtlich
ich halte es aber auch für einen fake is einfach irgendwie nicht forza mässig

751

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:10

wenn die tuning möglichkeiten so groß wären
Welche Tunings siehst du denn? Oder meinst du umrüsten von 4wd auf rwd/fwd?Für mich steht da ein 2 dimensionaler Audi R8! Allein ein Blick auf die Reifen, Felgen und alels dahinter zeigt das es ein "Skin" ist, vllt habe ich auch noch einen 2d R8 aufm PC den ich euch mal zeigen könnte :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

752

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:28

ich finde den unterschied sieht man schnell, das orginal menü ist bei forza 3 ganz anderst, wie zb. die kategorie "launch". Die menüs auf dem R8 screenshot wirken zu groß, das auto geht auch zu nah an den rand usw... ich bin grafik designer und fotograf da fallen mir so fakes ganz schnell auf. :] und irgendwie hat der r8 dann doch zu viele details auc hwenn die neuen modelle weitaus mehr poligone haben sollen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

753

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:48

Also ich denke, für die Fahrzeugauswahlscreen ist das schon machbar... es müssen ja keine Ingame-Models sein. Aber ich denke die Herkunft des Screens wird sich in den kommenden Stunden klären ;)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:01

aha - na das macht doch neugierig!

Ist mir eh viel zu still seit 2 Tagen :(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

755

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:08

aha - na das macht doch neugierig!

Ist mir eh viel zu still seit 2 Tagen :(
Turn 10 bzw Dan und Che sind jetzt in Le Mans :) Also könnt ihr euch dort bestimmt auf etwas freuen ;)
Paramore <3

756

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:20

ne demo :D könnt mir gut vorstellen das sie ne demo raushauen wo man mit dem neuen R8 über le mans kachelt...

man wird ja noch träumen dürfen. :D

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:54

ich denke nicht das man in der demo das machen kann weshalb man sich eine vollversion holen sollte^^ ich hoffe selbst das es dann wenig autos und nur eine strecke gibt, ich will die ganze freunde für die vollversion abwarten :-) und mal im ernst, jeder weiß das, das spiel gut wird.

758

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:51

Für die Demo zwei Strecken und 16 Autos, 8 jeweils aus einer Klasse (8 D und 8 A) damit man zwei Rennen mit unterschiedlichen Karren auf unterschiedlichen Strecken machen kann! So wir dnicht zu viel Spaß vorneweg genommen und man kann schon schön testen!

Zur Aktivität: Ja es stimmt, der Drang ging zurück, mittlerweile sogar nurnoch 5 Gäste, letzte Woche noch 50!
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

759

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:25

Ich gehe mal davon aus, das die Demo auf Live ähnlich der Demo von der E3 aussehen wird.

Ähnlich FM2, 2 Klassen (vielleicht noch eine R-Klasse), einmal die mit dem 370Z, Imprezza etc und dann die mit dem GT2, Ford GT usw und 1 Strecke.

Sind aber rein sehnsüchtige Spekulationen meinerseits....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

760

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:55

Wie man nun auf Kotaku lesen kann, hat es einen ganzen Monat gedauert dieses Video hier im in-game video editor von Forza Motorsport 3 zu "drehen"...




http://kotaku.com/5284616/forzas-mind+bl…month-to-create
:thumbsup: 8o 8o 8o
Das ist der Trailer, der wird wohl auch als Opener von Forza 3 fungieren, aber ehrlich, das ist doch niemals mit diesen InGame Editor entstanden. Die Autos fahren dafür zu perfekt, wie auf Schienen. Und es sieht nicht wie die Ingamegrafik aus, sondern eher gerendert. Das glaube ich erst wenn ich Forza 3 selber habe und der Editor sowas wirklich hinzaubern kann.

Den habe ich grad wieder bei YouTube gefunden, war der Debut-Trailer, und der sieht schon eher nach Ingame Editor aus. Weil ich kann doch sehen ob etwas Ingame oder gerendert ist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (10. Juni 2009, 18:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten