Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:01

Die Lenkräder haben keine Sticks? Der rechte Stick ist für mich sehr wichtig, da ich da mein Umfeld genau sehen kann! Ohne den würd ich doch niemanden sehen! Das sollte man ändern!

Aber vielleicht kann man ja die Tastenbelegung umändern, sodass du deinen "rechten Stick" dochnoch kriegst!
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:23

Das kannst du beim Wheel über das Steuerkreuz.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:36

Das kannst du beim Wheel über das Steuerkreuz.


ja aber über das Steuerkreuz siehst Du komplett nach rechts oder links und siehst dabei nicht mehr, was vor Dir kommt. Ein Spiegel den man sieht ohne den Kopf zu bewegen, wäre das optimale, aber scheinbar Wunschdenken. Könnte ja auch nach hinten sehen, aber beim anbremsen einer Kurve, ist das eher unangebracht.
Bei Race Pro habe ich auch schon das Auto mit dem besten Rückspiegel gewählt, obwohl ich gerne ein anderes gefahren wäre ;(
TEAM-BAERENHERZ

784

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:42

Mein Gott, so gut wie alle Rennspiele laufen mit 30 FPS und die meisten merken es nicht mal, wenn Forza 3 mit 30 FPS im Cockpit laufen sollte, ist es immer noch mehr als flüssig.
Ich kenne kein Spiel das so flüssig über den Schirm läuft wie Forza.
Selbst bei GT:5P kommt mir das nicht so smooth rüber, obwohl das Teil ebenfalls mit 60 läuft.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:49

Mein Gott, so gut wie alle Rennspiele laufen mit 30 FPS und die meisten merken es nicht mal, wenn Forza 3 mit 30 FPS im Cockpit laufen sollte, ist es immer noch mehr als flüssig.
Ich kenne kein Spiel das so flüssig über den Schirm läuft wie Forza.
Selbst bei GT:5P kommt mir das nicht so smooth rüber, obwohl das Teil ebenfalls mit 60 läuft.
GT5 Prologue läuft in der Cockpitperpektive auch mit 30 FPS. Für mich ist das ein absolut hinnehmbar. Von mir aus hätte da gar keine Cockpitperspektive implementiert werden müssen. Damit fährt sowieso keiner, wenn es wirklich darum geht, schnell unterwegs zu sein, da man in dieser Ansicht nicht genau genug steuern kann. Also braucht man da auch keine 60 Frames :)

786

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:48

Aber durch die Cockpit perspektive hat man halt das richtige Renn-Feeling, manchmal ist man damit auch schneller als irgendwie anders! War bei mir in Grid und DTM Race Driver 3 so...
GermanSimRacing.de - GSR


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:03

ich werd jetzt zu einem kumpel gehen und den ganzen abend gt5 spielen alles unter die lupe nehmen wie es denn so aussieht^^
hat jemand von euch am r8 contest mitgemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallardo« (11. Juni 2009, 20:03)


788

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:15

Den R8 den man bemalen sollte? Das war doch nur für Amerika!
GermanSimRacing.de - GSR


789

Freitag, 12. Juni 2009, 01:08

Schaust doch aber sicher mit dem rechten Stick in den Spiegel, der Daumen ist doch eh frei. Wenn einer neben Dir ist musste das doch auch bloß machen, auch bei FM2 oder RacePro.


habe ich wohl das falsche Lenkrad gekauft und auch das zukünftige ist dann ein Fehlkauf, da beide Lenkräder keinen Stick haben :whistling:



Ahh, na klar doch, der Maggie fährt doch mitm Wheel. Hätte ich noch ausm RacePro Thread wissen sollen. Tja, dann brauchste wohl 3 Bildschirme etc. :D :D :D
Signatur

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

790

Freitag, 12. Juni 2009, 07:35

Ahh, na klar doch, der Maggie fährt doch mitm Wheel. Hätte ich noch ausm RacePro Thread wissen sollen. Tja, dann brauchste wohl 3 Bildschirme etc. :D :D :D
richtig :thumbup: und das mit den Bildschirmen ist in der Planung und das hätte man hier im Forum auch nachlesen können :P

weshalb hast Du die nette lächelnde Dame auf deinem Bild abgeschnitten ?

noch immer kein Demo Termin bekannt ?
TEAM-BAERENHERZ

791

Freitag, 12. Juni 2009, 11:10

hmm... dachte man sollte sich den 12ten vormerken?? Denkt ihr kommt überhaupt noch was? Cool wäre die Demo die an der E3 angespielt werden konnte. :love:

792

Freitag, 12. Juni 2009, 11:15

hmm... dachte man sollte sich den 12ten vormerken?? Denkt ihr kommt überhaupt noch was? Cool wäre die Demo die an der E3 angespielt werden konnte. :love:

1. ist es erst 11uhr
2. wird es sicher zur Amerikanischen Zeit veröffentlicht, und da die Turn 10 Studios in Seattle sind, sind die 9 Stunden hinter uns.

Da Dan und Che aber in Le Mans sind könnte auch schon am Nachmittag was kommen. Ansonsten wohl erst spät am Abend.
Paramore <3

793

Freitag, 12. Juni 2009, 11:51

Naja, eine Demo 5 Monate vor Release wäre mal was ganz neues ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

794

Freitag, 12. Juni 2009, 13:03

Ich bezweifel das heute noch eien Demo kommt geschweige in diesem Monat noch, ich rechner mit einer Demo erst so August oder September! Aber schön wärs schon ;)
Failed!!!

795

Freitag, 12. Juni 2009, 13:11

Was soll den sonst heute noch kommen? Wurde doch gross angekündigt das noch was kommen soll heute und das mit dem Le Mans wo die paar Typen zocken und man zusehen kann kanns doch nicht gewesen sein ;(. Mir würde schon 1 Kurs mit einem Auto reichen solange es die Nordschleife und ein Lambo Lp640 wäre. :biglaugh:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 12. Juni 2009, 13:20

Naja vielleicht kommen heute mal wieder neue screens oder neue videos, aber ne Demo...ich glaube nicht dran.

Ich habe mal gegoogelt und habe sämtliche suchbefehle eingegeben "Forza Motorsport 3 Demo", "Forza Motorsport 3 12.06.09", "FM3 Demo", usw usw...aber er hat nix konkretes ausgespuckt. Weil WENN heute ne Demo kommen soll, dann würden doch schon längst infos dazu im Internet seitens Turn10 erschienen sein. Also von daher scheint heute nix GROßES zukommen.

Okay ich geb zu, auf englischen seiten habe ich nicht geguckt, weil mein englisch grottenschlecht ist :D

Falls einer hier doch irgendwo KONKRETE infos zu einer Demo hat, dann bitte Posten!
Failed!!!

797

Freitag, 12. Juni 2009, 13:35

Naja, eine Demo 5 Monate vor Release wäre mal was ganz neues ;)
Lost Planet 1 - Demo erschien 8 Monate vorm Release!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

798

Freitag, 12. Juni 2009, 13:37

Naja, eine Demo 5 Monate vor Release wäre mal was ganz neues ;)
Lost Planet 1 - Demo erschien 8 Monate vorm Release!
Ja aber ich Denke nicht das Turn10 die Demo so früh vor release rausbringt. aber mal sehn vielleicht haben wir ja glück, und Turn10 spendiert uns die E3 Demo heute im laufe des Tages! schön wärs natuürlich, dann wüsste ich das es erstmal keinen Schlaf geben wird ;):D LoL
Failed!!!

799

Freitag, 12. Juni 2009, 13:41

Naja, eine Demo 5 Monate vor Release wäre mal was ganz neues ;)
Lost Planet 1 - Demo erschien 8 Monate vorm Release!
Echt?!
Krass,
Ich glaube dennoch nicht an eine Demo :P
Wo ist Matze?
Der weiß bestimmt mehr :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 12. Juni 2009, 13:56

Wenn eine Demo heute oder die tage erscheinen würde, hätte man davon längst etwas gehört. Bisher wurde doch noch nicht einmal eine Demo bestätigt, oder habe ich da was verpasst ?
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten