Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 12. Juni 2009, 13:57

Glaube auch kaum an eine Demo heute....

Bin Jedoch jetzt schon auf dem marktplatz und werde Ihn wegen der kleinsten Vermutung auch kaum jemals wieder verlassen.
NERDS AN DIE MACHT


802

Freitag, 12. Juni 2009, 14:22

weshalb hast Du die nette lächelnde Dame auf deinem Bild abgeschnitten ?


Ich frag mich jetzt eher wo du das Bild gesehen hast? Der Grund ist der, dass ich keine Bilder von Freunden etc. ins Netz stelle. Das soll jeder für sich selber entscheiden können.
Egal, wir weichen vom Thema ab.

BTT: Eine Demo? Leute, macht euch nicht heiß, die kommt heute und in nächster Zeit garantiert nicht!
Signatur

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

803

Freitag, 12. Juni 2009, 14:23

Ne aufen Marktplatz halte ich mich nicht auf, ich warte bis die Meldung kommt " Forza Motorsport 3 Demo auf dem Markplatz verfügbar" erst dann geh ich aufen Marktplatz!
Failed!!!

804

Freitag, 12. Juni 2009, 14:44

Leute geht das Theater wieder schon genau so los wie bei Race Pro. Da hat es auch tausend mal geheissen, das was erscheint und was war -> N I C H T S ! ! ! 8|
Wenn offiziell nichts bekannt ist glaub ich gar nichts. :cursing:
@ Matthias: Wie schaut es eigentlich bzgl. mit Boxenstops bei Forza 3 aus? Ist die da was bekannt? ?(
EDIT : So ich glaube jetzt was das mit dem 12.06. zu bedeuten hat, es geht um das 24 Stunden Rennen von Le Mans (am 13.06 bis 14.06). Schaut mal auf die Forzamotorsport.net Seite. Dort geht es um das Thema.

Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anekon« (12. Juni 2009, 14:51)


805

Freitag, 12. Juni 2009, 14:45

Das Spiel ist nicht mal "2 Wochen alt". Von einer Demo wurde noch nie gesprochen. Ob heute etwas angekündigt wird ist auch nicht 100% klar. Der neue Pitpass Report wird bestimmt erst was neues zeigen.
Paramore <3

806

Freitag, 12. Juni 2009, 14:48

Hier sind auch schon alle heiss wie Frittenfett :D :

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2648733.aspx

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 12. Juni 2009, 15:08

Ich glaube zwar auch nicht an eine Demo, aber geil wäre es doch auf jeden Fall.

Das was auf der E3 gezeigt wurde sah doch super aus, wenn es verbuggt gewesen wäre, hätten sie es mit Sicherheit nicht gezeigt.
Warum also nicht auch als Demo präsentieren?

Stammt dieses Bild mit dem "12.06.2009" denn definitiv von Turn10, oder war es ein Fake?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das Datum groß ankündigen und dann gibts nur ein paar neue Bilder, oder ähnliches.
Vllt. wird ja auch nur LeMans als Strecke vorgestellt....

808

Freitag, 12. Juni 2009, 15:12

Mag mich noch an ein Video erinnern von der E3 als FM3 das erste mal angekündigt wurde und da wurde auch gesagt man soll sich den 12ten sehr gut vormerken. Wohl kaum nur wegen ein paar neuen Pics oder einer Streckenvorführung ^^ .

809

Freitag, 12. Juni 2009, 15:17

könnte auch gut sein dass wir erst morgen früh was davon bemerken, wegen der zeitverschiebung oder was meint ihr?!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

810

Freitag, 12. Juni 2009, 15:28

könnte auch gut sein dass wir erst morgen früh was davon bemerken, wegen der zeitverschiebung oder was meint ihr?!
Also ich glaube das bis jetzt der größtteil der Demos morgens oder Mittags bei uns in europa aufen Marktplatz kamen. Also vondaher rechne ich heute nicht mehr mit ner Demo, WENN dann erst Morgen im laufe des Tages!
Failed!!!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 12. Juni 2009, 15:32

ich denke und hoffe das eine demo kommt, wie schon gezeigt wurde ja mit diesem datum schon sehr lang geworben auf diesem mysteriösen plakat.
also ne demo mit der le mans renn strecke wäre außerst denkbar. oh man ich würde total ausflippen :-P

812

Freitag, 12. Juni 2009, 15:36

Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Das hat doch ein Praktikant in 5 min. gemacht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

813

Freitag, 12. Juni 2009, 15:41

Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Das hat doch ein Praktikant in 5 min. gemacht :D
Eben,

1. auf dem Bild ist kein Turn10 logo zusehn, oder ein FM3 Logo!
2. sieht das wirklich sehr billig aus, mit sowas würde Turn10 sich nicht an die öffentlichkeit traun!
und 3. die "Aussage" von Dan das wir uns den 12.06. gut merken sollen, kann vieles bedeuten!

Also Leute die chance das eien Demo in der nächsten zeit kommt, steht quarzie bei 0 "NULL"
Failed!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 12. Juni 2009, 15:48

Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Das hat doch ein Praktikant in 5 min. gemacht :D
Hehe, mach ich auch gerade beim schönen Stück Kirschkuchen und zwar wegen PimpMyAss seinem Spruch in seiner Sig und dem von OlDirty:

Hier sind auch schon alle heiss wie Frittenfett :D :

Kannte ich beide nich.

So, bitte weitermachen mit den wilden Spekulationen. Ihr glaubt doch nich wirklich, das heute oder morgen ne Demo kommt. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

815

Freitag, 12. Juni 2009, 15:52

Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Das hat doch ein Praktikant in 5 min. gemacht :D
Hehe, mach ich auch gerade beim schönen Stück Kirschkuchen und zwar wegen PimpMyAss seinem Spruch in seiner Sig und dem von OlDirty:

Hier sind auch schon alle heiss wie Frittenfett :D :

Kannte ich beide nich.

So, bitte weitermachen mit den wilden Spekulationen. Ihr glaubt doch nich wirklich, das heute oder morgen ne Demo kommt. ;(
Ne ich glaube nicht dran, denn dafür ist es zuruhig um das spiel bzw zum eine Demo!
Failed!!!

816

Freitag, 12. Juni 2009, 16:02

Forza 3 wurde ja auch fast aus dem Nichts auf der E3 vorgestellt. Hätte wohl auch niemand gedacht dass schon ne spielbare Version verfügbar ist. Also nicht immer so pessimistisch ;) , träumen und hoffen darf man doch noch. :rolleyes2:

817

Freitag, 12. Juni 2009, 16:29

Man sollte aber schon etwas realistisch bleiben. Auch wenn der Hype noch so groß ist :D

820

Freitag, 12. Juni 2009, 18:31

find ich super....le mans, geile strecke :P

nette neue screens...sieht alles unglaublich geil aus.... :D :D

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten