Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:58

Die Meteranzeige gab es doch eh nur im Multiplayer und davon gabs ja bis jetzt noch nicht soviel zu sehen bei Forza 3 oder täusche ich mich da?
:poke:

902

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:59

gabs auch im Single, war unten Links.

903

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:12

wird man die rewind funktion komplett deaktivieren können?
mich stören die ewigen einblendungen von 'use the select button to rewind the race' wenn das spiel einen fahrfehler erkennt.

904

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:15

wird man die rewind funktion komplett deaktivieren können?
mich stören die ewigen einblendungen von 'use the select button to rewind the race' wenn das spiel einen fahrfehler erkennt.
Ich denke das ist nur ein Hinweis der beim ersten spielen bzw. in der demo vorkommt. Gibt es ja in vielen Spielen. Ich nehme mal an das man in den Optionen bestimmt die Hinweise ausschalten kann.

Die Funktion wird man aber wohl nicht deaktivieren können.
Paramore <3

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

905

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:36

gabs auch im Single, war unten Links.


musste man aber extra aktivieren, ist also durchaus wahrscheinlich, dass das bisher keiner in den videos getan hat
[spielverderber][/spielverderber]

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

906

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:09

Oder sie einfach in der Demo noch nicht enthalten ist.


Ich finde die Meteranzeige immer recht interessant, denn dort kann ich am besten sehen wo ich oder mein Gegner schneller ist. Mit Meteranzeige sehe ich ob er auf den Geraden bzw. den Kurven aufholen kann oder ob ich dort schneller bin. Zwischenzeiten bringen ja nur Sektorwerte

907

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:09

am sinnvollsten wäre es eigentlich die funktion als fahrhilfe zu werten und das in den verdienten credits mit einzuberechnen wie die anderen hilfen auch.. z.b. 10% mehr credits bei nichtbenutzung während eines gesamten rennens.
wird man die rewind funktion komplett deaktivieren können?
mich stören die ewigen einblendungen von 'use the select button to rewind the race' wenn das spiel einen fahrfehler erkennt.
Ich denke das ist nur ein Hinweis der beim ersten spielen bzw. in der demo vorkommt. Gibt es ja in vielen Spielen. Ich nehme mal an das man in den Optionen bestimmt die Hinweise ausschalten kann.

Die Funktion wird man aber wohl nicht deaktivieren können.

908

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:14

am sinnvollsten wäre es eigentlich die funktion als fahrhilfe zu werten und das in den verdienten credits mit einzuberechnen wie die anderen hilfen auch.. z.b. 10% mehr credits bei nichtbenutzung während eines gesamten rennens.


Das wäre wirklich ein sehr sehr guter Ansatz! *daumen hoch* :thumbup:

909

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:06

Wenn dann muss man das aber sicherlich vor dem Rennen einstellen, so wie die anderen hilfen auch! Wer es nicht will der braucht es auch nicht! :D
GermanSimRacing.de - GSR


910

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:40

Ich habe die Funktion bis jetzt zwar nicht genutzt, aber ich finde nicht das es als Fahrhilfe zu werten ist und sollte, denn erstens sieht man auch optisch das man auf den vorderman aufholt, zweitens dann wäre das mit den Sektorzeiten auch als Hilfe zu sehen und drittens ist die Auflistung der Fahrer vor und hinter einen, eine Information die mann auch von der Boxencrew bekommen würde (ohne Abstand in Metern natürlich).

Ich denke die Meteranzeige wird wie In FM2 drin sein und sie wird von den Entwicklern nicht anders bewertet als bisher.
am sinnvollsten wäre es eigentlich die funktion als fahrhilfe zu werten und das in den verdienten credits mit einzuberechnen wie die anderen hilfen auch.. z.b. 10% mehr credits bei nichtbenutzung während eines gesamten rennens.


911

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:42

@Todtsteltzer
da war jetzt von der Rückspul Funktion die Rede, nicht von der Meteranzeige ;)

912

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:28

Ups ;( , na dann sorry.

Jetzt wo auch das 24h Rennen von Le Mans vorbei ist, beginnt die Zeit des Wartens auf jede kleine Neuigkeit und man merkt wie lang der Oktober noch hin ist. Nur gut das FM2 schon so ein spass macht :D .

913

Donnerstag, 18. Juni 2009, 06:38

Die Fahrphysik scheint ja doch der Afterburner zu werden!

Zitat

Für alle hier im AG Forum, poste ich das hier auch mal hier rein. Wie ihr womöglich wisst, wurde letztes Wochenende das FM3 AXF 24h LeMans in NY ausgetragen. Die glücklichen neun Spieler die sich für das Event qualifizieren konnten, haben unterdessen ihre Erfahrungen zu FM3 kundgetan und was man da so liest, tönt absolut euphorisch! FM3 wird wohl der Oberburner schlechthin werden. Ich kann kaum noch bis zum 23.10.09 warten!!!

Zitat

TRC Scooty:

As has been said you can basically use this thread as the end all for physics discussion. NOTHING was compromised and with out a doubt the physics ARE better. The cars don't "float" any more, they're planted and as a wheel user you will feel every bit of weight transfer through FFB. The improvement is stunning to say the least. I actually wish I could have sat down and drove the other tracks/cars ect as if 24 hours wasn't enough .

We obviously spent a great deal of time in the R8 V10, but it wasn't a special case in that it was more reformed b/c it's the hero car. On breaks I was driving the DBS on Ladera and it was the same feeling, planted, great weight trasfer feedback, ect. The cars just feel amazing in my opinion. Turn 10 has stepped it up with out a doubt. Also, when I say planted I don't mean NFS or PGR planted, I mean you can "feel" the tires connection to the ground. These cars are certainly not planted in the sense that the won't get loose, they feel heavier and once you get the momentum going things can go downhill REAL fast!

I completely forgot about the straight, mainly b/c I was in the zone, but that's another thing every one will love. Even on the M$ wheel you could feel the FFB giving subtle input going over bumps, crests, imperfections, ect in the road...and that's just cruising down a straight away at 170mph .

I'm truley STOKED right now. Including my plane rides I have slept just under 3 hours over the past 36+ hours and I still want to do nothing but play Forza 3...I really can't believe how fun this game is.



General E Live:

Now Forza 3, wow what a game, its so much better then I thought. The game is beautiful, everything just looks so much better in every area its a night and day difference. The physics are fantastic, the cars a heavy and you can feel the cars weight play a role in the braking and turning of the cars in all of the turns. The R8 was an absolute blast to drive and the le mans track is by far the best Forza track I have ever driven, by a long shot. I am truly done with forza 2, I really cant see myself playing it after forza 3. As scooty said I just wish I could drive all the cars on all the tracks, I wish I had forza 3 right now because it is incredible. I should say this also, the other 3 tracks in the demo are so much fun and are quite challenging as well. Another big time thing was the penalty time and grass in the game, the grass on the outer edge of the track is now very grippy you get wheels in there and its going to slow you done, much more realistic then forza 2. The penalty time is also much better, no longer can you get 3 quarters of your car inside the curb and get by with no penalty. You get your cars tired inside that curb and you become a bank for penalty time. The racing should be done on the track and unless you want to collect penalty time you gotta keep all wheels on the track. In the end forza 3 is leaps and bounds over forza 2 and will be an instant hit when it is released. I cant wait to see what other tracks, features and cars are in the game as I already know the core structure of the game is what I have always wanted in a racing game.


o0 Conman 0o:

As far as the physics go, no worries guys, they are incredible. I think Scooty’s explanation was pretty much spot on. I’m on a controller but you still feel all the changes in road texture, weight transfer, tire scrub, bumps down the straight, the dirty parts of the track and such. That is one thing that I noticed around Le Mans in FM3, there are dirty parts of the track that have less grip than the main racing line just like there is in real life, that's gonna be interesting once the game gets to the point where you can have multiple player cars on track, and not just AI.


WildChild906:

As far as FM3 goes, I CAN'T wait till release!! As stated by some of the other drivers earlier the physics are so much better. The feeling of heavier cars is the biggest improvement in my book. It doesn't feel like you're driving on glass anymore. The road texture was another big step up from FM2. You can feel almost every bump & crack while flying 187mph down the back straights of LeMan's. At first, it was challenging just to keep the car in a straight-line. From what damage I saw it looked amazing & more realistic. Just tapping the car in front of you won't cause your bumper to fall off or break your headlights. The car crashes are alot better especially since you can roll & flip vehicles. I got the chance to take the Mercedez Benz SUV at 100mph backwards straight into a oncoming Z06! The results were more than pleasing......sending the SUV into a front-flip landing on its side(glass and body parts exploded all over the track).

Overall, this game looks and feels amazing for all types of drivers and ages. I'm 100% sure that nobody will be dissapointed upon release. FM3 FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

914

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:28

Das Spiel wird bestimmt hammergeil, wenn ich schon die Kommentare lese- da will man am liebsten gleich selbst Hand anlegen.

Allerdings finde ich es schwachsinnig ein 24h-Event zu implementieren, wenn man max. 8 Fzg. auf der Strecke hat. LeMans lebt von den unterschiedlichen Fahrzeugklassen und der Anzahl der Fahrzeuge. Da wird sich bei mir kein LeMans Feeling einstellen.

915

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:45

Wer weiss... vielleicht werdens bis Oktober ja doch noch 10 Fahrzeuge auf der Strecke :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

916

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:39

Vielleicht werden die Gegner sich auch an den Streckenverhältnissen anpassen :D Das wäre die beste Lösung :thumbsup: Große Strecke viele Gegner und bei kleinen strecken wenig gegner.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

917

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:47



Allerdings finde ich es schwachsinnig ein 24h-Event zu implementieren, wenn man max. 8 Fzg. auf der Strecke hat. LeMans lebt von den unterschiedlichen Fahrzeugklassen und der Anzahl der Fahrzeuge. Da wird sich bei mir kein LeMans Feeling einstellen.
Muss sich ja auch nicht. Es wird sicherlich kein 24h Modus geben. Bei dem 24h Event in New York sind die 3er Teams auch nicht am Stück gefahren sondern in Stints von 1 Stunde oder so, die Zeiten wurden dann addiert, soweit ich das verstanden habe.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

918

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:11

Vielleicht werden die Gegner sich auch an den Streckenverhältnissen anpassen :D Das wäre die beste Lösung :thumbsup: Große Strecke viele Gegner und bei kleinen strecken wenig gegner.
Es gibt die Limitierung ja nicht zum Spaß oder um die Spieler zu Ärgern, sondern weil die HW am Ende ist. Also vergiss das lieber wieder :biglaugh:

919

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:49

Wie siehts eigentlich mit dem Dreck am Wagen aus in Forza³? Wieder nur leicht vorne und hinter den Reifen? Oder gibts diesmal auch Fliegen an der Frontscheibe? Oder Tauben im Kühlergrill? 8|

Ich wäre ja mal für einmal Fliegen an der Front, leichte Verfärbung des Bereiches um die Endrohre, Felgen (Bremsstaub) und verschiedene "Dreckmuster", sieht halt blöd aus wenn man immer den selben Dreck an der Seite kleben hat! :P
Das ist zwar alles SchnickSchnack, lässt das Spiel aber realistischer aussehen!
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

920

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:03

Also eure Detailverliebheit kennt ja echt keine Grenzen. :D

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten