Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:10

servus was ich mich frag weis eigentlich jemand wie die karriere aufgebaut ist? das würde mich echt mal brenend interessieren!
denkt ihr eigentlich das realase datum wird nochmal verändert?
und gibt es die limited edition auch in europa also in deutschland? (hab gelesen nur in amerika)
japp es gibt die LE version in deutschland hab sie schon bestellt 4players store listet die LE mit 59,99€ ich glaub viel billiger wird man die nich bekommen die normale kostet 55,55€ wie das bei Amazon aussieht weiß ich nicht bestelle dort grundsätzlich nicht weils meist teurer ist als im laden um die ecke...

ansich würde mich das auch interessieren wie die karriere aufgebaut ist bisher sieht man meist nur schicke bilder :) ich hoffe nur das sie unterhaltsamer ist als in FM2

1 042

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:50

geil ich will es mir auch bestellen die le version wo kann man das machen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 043

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:03

lesen soll bekanntlich helfen... lies dir mal mein posting durch über deinem... denke mal nicht das werbung für andere seiten hier gestattet ist ich geb dir nen tipp die zahl "4" kommt drin vor...

1 044

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:24

bei 4players aber plus 5 € Versand. also 65,99 € soo günstig also nicht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 045

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:36

bei 4players aber plus 5 € Versand. also 65,99 € soo günstig also nicht.


und Persönlich entgegennehmen, muss man es auch noch :whistling:
und da ich zum Arbeitenden Volk gehöre, ist der Shop für mich durch.
TEAM-BAERENHERZ

1 046

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:08

wenn man rechtzeitig vorbestellt hat man kein versand (me natürlich ^^) zumal das bei 4players variert FN4 hab ich für 49,99 dort bekommen ohne versandkosten mittlerweile kostet es 54 euro... also sollte man nen bissel nen auge drauf haben

hab bisher nix günstigeres gefunden und bei uns hier in berlin bekommt man kaum nen xbox spiel für unter 60 euro und wenns wie bei FM3 auch noch ne LE version ist kann ich damit leben. denn die is ja teurer als die normale nehm ich ma an :P

nu aber BTT :D

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 047

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:39

Hi!

Forza3-Le Mans-Reportage:

http://www.jeuxactu.com/article-38388-fo…4h-du-mans.html

Ciao MS8 ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 6. Juli 2009, 10:40

Also ich kann nicht mehr viel sagen außer das das Game absolut überhammer geil wird. Je mehr ich sehe umso mehr möchte ich am liebsten gestern schon ne demo oder sogar die le haben. Man warum kann noch nicht Oktober sein :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 049

Montag, 6. Juli 2009, 12:01

Sacht ma, hatten die vorm Mikro ne Box mit Burnout 3 an? :biglaugh: Ausser 1 oder zwei Songs waren die alle in Burnout!

Naja egal! Ich glaub ich werde die Zeit bis Oktober kaum aushalten, aber mit dem Juli ist es ja schon ein schöner Schritt auf dem Weg zu Forza 3!!!

Muss man bei 4players angemeldet sein? Ansonsten könnte mir mal einer den Link der LE per PM senden? :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 050

Montag, 6. Juli 2009, 12:17

Also ich bestelle grundsätzlich nur bei amazon.co.uk (geht nur mit Kreditkarte), habe da im April eine etwas größere Bestellung gemacht (120 GB Festplatte, 12 Monate Gold, 4200 Microsoft Points, Fallout 3 und HAWX), und statt 380 € bei amazon.de nur 265€ gezahlt, dazu alle Spiele ohne die hässlichen USK-Logos. Versand dauert ab und zu mal 1 Tag länger, sonst genauso lang wie bei amazon.de. Forza 3 ist in der normalen Version momentan für 40 Pfund gelistet, entspricht knappen 46 €. Einfach mal verfolgen wann die LE erscheint


@ Explosivo: http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html und ja, man muss sich anmelden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 051

Montag, 6. Juli 2009, 20:49

Video das ich bisher nicht gesehen hatte.

http://www.gamersyde.com/stream_forza_mo…s-11929_en.html
TEAM-BAERENHERZ

1 052

Montag, 6. Juli 2009, 23:43

Das Video schaut so aus als ob es eine Multiplayer Partie war.

Hoffentlich gibt es bald mal eine neue Strecke zu sehen, ein Stadtkurs wäre nicht schlecht, Monaco würde ich gerne dabei haben.

1 053

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:43

Die Rewind-Option zu Beginn des Videos spricht allerdings gegen eine Multiplayer-Partie.....habs aber auch zuerst gedacht, da einige recht große Fahrfehler von den anderen Autos zu sehen sind. Die KI scheint also etwas interessanter zu werden als in FM2... :thumbsup:

1 054

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:27

Gefällt mir gut, sehr gut sogar! Heute ne neue Strecke und ein paar neue europäische Supersportwagen und ich werde garnicht mehr aus dem Staunen herauskommen!
Schätze aber eher, das heute was amerikanisches drankommt!
GermanSimRacing.de - GSR


1 055

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:53

@Fong74 Die Einblendung hab ich zuerst nicht gesehen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder die KI fährt abhängig von der eigenen Entwicklung, also bei einen Anfänger macht sie auch Fehler und bei einem Fortgeschrittenen fährt sie auch besser oder die andere Möglichkeit ist das dies ein kleiner Fehler beim Multiplayer war, sprich die Zeile wird als Info eingeblendet, kann aber nicht benutzt werden.

Wie auch immer, je mehr sich die KI selber wie Gegner auf der Strecke benehmen, desto Spannender wird das Rennen. Aber bei Langstreckenrennen in FM2 hat die KI das dort auch schon gemacht.

@Explosivo Ja könnte sein das diesmal ein amerikanisches Thema kommt, gerade weil ja auch der Unabhängigkeitstag war.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 056

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:55

@Fong74 Die Einblendung hab ich zuerst nicht gesehen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder die KI fährt abhängig von der eigenen Entwicklung, also bei einen Anfänger macht sie auch Fehler und bei einem Fortgeschrittenen fährt sie auch besser oder die andere Möglichkeit ist das dies ein kleiner Fehler beim Multiplayer war, sprich die Zeile wird als Info eingeblendet, kann aber nicht benutzt werden.

Wie auch immer, je mehr sich die KI selber wie Gegner auf der Strecke benehmen, desto Spannender wird das Rennen. Aber bei Langstreckenrennen in FM2 hat die KI das dort auch schon gemacht.

@Explosivo Ja könnte sein das diesmal ein amerikanisches Thema kommt, gerade weil ja auch der Unabhängigkeitstag war.
Aufgrund mehrerer Patzer des GT2 und der Tatsache, das ein Fahrer D.Greenawalt heißt, dachte ich zuerst auch, das es ein Multiplayer-Demo war.

Dagegen spricht aber die hier schon angesprochene Rewind-Möglichkeit. Außerdem verhalten sich die KFZ, die man gerade zu Beginn im Rückspiegel sehen kann, einfach zu diszipliniert. Bei den Fahrleistungen, die man so im Schnitt auf der E3 sehen konnte, hätte es da 100% gerappelt im Karton....

Ich weiß, ich habe hier schon mehrmals angesprochen, nicht über die Fahrleistung auf der E3 zu lästern, gerade wenn jemand mit diesem geilen Race-Seat fahren darf. Man muß sich bestimmt erst daran gewöhnen, bei Windstärke 12 zu fahren.
Aber er hier is echt die Härte. Vor allem sucht er sich nach seiner grandiosen Fahrleistung mit dem Ford GT dann auch noch den Mustang GT500 raus... ;( :wacko:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 057

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:06

man soll ja nich lästern :D aber... solche typen seh ich den ganzen tag online bei grid :P reicht mir schon. ich mein wenn man in sonem schicken sessel sitzt mit lenkrad und allem drum und dran und sich erst "dran gewöhnen" muss dann mach ich doch nicht alle fahrhilfen aus.

aber der kameramann is auch nich ganz atta im kopf :D

sorry mich überkam es grad. :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:37

also ich fand mich Persönlich gar nicht so schlecht in dem Video :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 059

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:55

hehee, der war echt gut, schnitzel :D

also wirklich geil, hab echt gut gelacht....leid tat er mir dann doch als der arme kerl auch noch körperlich für seine fehler bestraft wurde im rumpel-seat.....eieiei, da schämt man sich ja fast schon zu lachen bei dem was der abzieht :S :whistling:

sorry für den OT


aber zurück zu FM3:
mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass die farbauswahl des autos im zwischen-(lade?)screen stattfindet (falls ich das richtig gesehen hab) was ich ziemlich cool fand. überhaupt sehen die menüs/oberfläche wieder subba lecker aus :love:

1 060

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:15

gut man weiß nun nicht in wie weit die das fürs spiel übernehmen oder ob das nur für präsentationszwecke so aussieht. aber mit der farbwahl und der nahaufnahme des autos sieht schon schick aus. auch bevor das rennen losgeht isses cool wie die strecke gezeigt wird.

is schon bekannt wann Xboxfront nen hands on bekommt bzw macht? :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten