Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:13

Zitat

is schon bekannt wann Xboxfront nen hands on bekommt bzw macht? :D
Und wo diese bei euch aufbewahrt wird? :whistling:

Nein kleiner Spaß :D
Aber der Fahrer der war ja mal super drauf, direkt neben den Instruktoren alles angesagt bekommen und dann schön alels falsch machen! Für mich sieht der nach 'nem NfS oder Race Driver: Grid Spieler aus, da er erst in der Kurve bremst und meint die Gegner mal eben wegzurammen!

Turn10, bitte bitte bitte bitte stellt die Version online die es auf der E3 gab, egal ob da nur 1 Wagen und eine Strecke drauf ist, hauptsache ich kann es spielen! ;(
GermanSimRacing.de - GSR


1 062

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:30

90% der grid fahrer bremsen in kurven nicht -.- leider... gott was das noch fürn harter weg für mich auf legende wird. aber man lernt das slalom fahren ganz gut. :D

sorry fürs off topic.

in welchen abständen kommen denn eigentlich bilder und infos zu FM3? im bezug auf die HP immer wenn ich da hingeh steht da nur altes zeug -.- können die XboxFront leutz nichtmal lieb "betteln" gehen bei Turn10? :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:55

In den nächsten Stunden sollte noch ein Video kommen, dass aber mehr Ches Trip nach Le Mans dokumentiert und möglicherweise noch einige neue Screenshots.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 064

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:08

90% der grid fahrer bremsen in kurven nicht -.- leider... gott was das noch fürn harter weg für mich auf legende wird. aber man lernt das slalom fahren ganz gut. :D

sorry fürs off topic.

in welchen abständen kommen denn eigentlich bilder und infos zu FM3? im bezug auf die HP immer wenn ich da hingeh steht da nur altes zeug -.- können die XboxFront leutz nichtmal lieb "betteln" gehen bei Turn10? :D
Ich kann nur sagen: Ruhig Blut... alles wird gut.. versprochen :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:34

Forza Motorsport 3 - Auch mit Rallye-Fahrzeugen?


Die Spekulationen mögen beginnen... und ja, ich hab den Schnee auch gesehen :)

1 066

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:42

Das sieht auf den 2 monitoren wirklich wie Schnee aus, währe schon toll dann hätten wir endlich wieder ein rallye sim :thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 067

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:53

Ich kann mir das mit den Rally Fahrzeugen und Strecken nicht vorstellen.

Erstens ist es ne Riesenarbeit das Ganze vernünftig umzusetzen, und Zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es der gute Dan auf der E3 geschafft hat eine ganze Woche die Klappe zu halten, ohne was über nen Rally Modus zu veraten. So wie der da auf die Kacke gehauen hat...

Wo wollen die die Zeit dafür hernehmen??? HAben die nochmal eben 100 Mann eingestellt???

Ausserdem hängt über den Monitoren ein T-Shirt mit nem Monstertruck drauf! Haben die jetzt etwa auch Monstertrucks als Rally Alternative zu den SUV´s???

Also wenn ihr mich fragt find ich das ziemlich weit hergeholt.
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 068

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:59

Wenn man ein vernünftiges Physikmodell hat, gibt man die Parameter für Reibung, Bodenbeschaffung, etc.ein und der Rest ist eh Echtzeit ;) Vielleicht als DLC... wer weiß wer weiß :) Auf der E3 gab es auch noch keine Infos zu Le Mans :)

1 069

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:02

In GT2 glaube ich gabs doch auch nen Rally-Modus....der hat ganz gut gefetzt. Vielleicht ist es gar nicht sooo viel Mehraufwand wenn die Physik-Engine das her gibt. Keine Ahnung, Pixel, was sagst du denn?

Ich fänds super wenns in FM3 dabei wäre! :thumbsup: Driften gehört für mich auf Kies oder Schlamm und nicht auf ne Asphaltstrecke :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 070

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:16

Das ist alles so unglaublich was die da machen.

Schaukeln die bei PD die Eier oder warum brauchen die 5mal so lang für ein Spiel mit dem halben umfang wie Forza???

Nicht das es mich stört. Ich kann mir halt bloß die so krass unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit nicht erklären.

Warum überhaupt hat Turn10 nicht schon vorher mal was von nem Rally Modus erzählt, wenn es einen geben sollte. Macht für mich keinen Sinn. Mit so ner Ankündigung kann man doch bestens die Konkurrenz unter Druck setzen...
Keep on Racing

1 071

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:56

Mir fiel das Rallye Thema auch auf, doch bin ich noch nicht so überzeugt davon das es auch in FM3 gehört und auch kommt.

Den Rallye Modus bei GT2 hatte ich auch heiß ersehnt, doch so richtig Spass hat er nicht gemacht.

Falls es diesen Modus bei FM3 gibt dann würde das bedeuten das von den 100 Strecken eine ganze Menge auch Rallye Pisten wären und somit hätten wir weniger Asphalt Strecken, was ich schade fände.

Als richtig gutes Add-On zu FM3, mit extra Rallye Fahrzeugen und Strecken, so für den Preis wie bei The Lost and Damned, das wäre mal nicht schlecht.

1 072

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:47

In GT4 sind auch Rally-Strecken drin, und mit Schnee. Ich denke mal, dass der Traileroverkill und die Ankündigung, wann GT5 kommen soll, bei der TGS (Tokyo Game Show) im Oktober stattfindet. Das war auch bei GT5P der Fall.

1 073

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:21

Nein, bloss keine Rally! Lieber mehr deutsche Rennstrecken wie den Norisring oder Hockenheim, aber bitte keine Rally!!! Höchstens als DLC, mehr aber auch nicht! Gabs in Forza 1 Rally? Ich hatte ihn nicht, nur ein Kumpel von mir, habs da nur kurz angespielt.
GermanSimRacing.de - GSR


1 074

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:01

Nein, bloss keine Rally! Lieber mehr deutsche Rennstrecken wie den Norisring oder Hockenheim, aber bitte keine Rally!!! Höchstens als DLC, mehr aber auch nicht! Gabs in Forza 1 Rally? Ich hatte ihn nicht, nur ein Kumpel von mir, habs da nur kurz angespielt.


Gab es in F1 nicht, bis jetzt gab es sowas nur in Grand Turismo auch wenn es dort sehr schlecht umgesetzt wurde.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:02

Ich dachte mir ich verkürze uns etwas die Zeit bis neue Infos eintreffen mit einer Übersetzung des aktuellen Blogs. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 076

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:44

Forza Motorsport 3 Replay - Le Mans

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:46


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:30

Ist für mich in der gezeigten Qualität absolut nicht aussagekräftig. Sieht ja fast aus wie Forza 2 nur minimal höher aufgelöst. Da gabs schon bessere Cams...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:56

Wenn man ein vernünftiges Physikmodell hat, gibt man die Parameter für Reibung, Bodenbeschaffung, etc.ein und der Rest ist eh Echtzeit ;) Vielleicht als DLC... wer weiß wer weiß :) Auf der E3 gab es auch noch keine Infos zu Le Mans :)
Naja, wenn Le Mans nicht schon 1-2 Wochen nach der E3 gewesen wäre, hätten sie es da auch schon verkündet.
Diese Info haben sie sich promotionmäßig richtigerweise für den kurzen Zeitraum noch verkniffen.

Also ich glaube nicht daran, das sie Rally mit einbauen werden.
Normales Race, Drift, Drag und dann auch noch Rally? Vier Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. :)
Meinetwegen kann die Drift- und Drag - Kinderkacke für einen Rally Modus wegfallen, aber einen 4.Modus halte ich für überladen....

Da wird irgendein Mitarbeiter einfach mal ein Saab-Fan der alten Schule sein und/oder an dem hoffentlich irgendwann mal erscheinenden eigenständigen Turn10-Rally-Spiel arbeiten. Das wär der Burner. Kompletter WM-Kalender, Gruppe N, 1600´er, FM3 Fahrphysik etc etc.
Oh, ich schweife ab.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 080

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:13

Könnte auch ein neues Spiel neben Forza Watersport sein, Forza Ralleysport :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten