Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:24

Bei DigiGames.de kann man seit heute die Forza Motorsport 3 Limited Editionvorbestellen. Preis 64,99 € (normale Version 55,99 €). Inhaltsangabe ist noch nicht bekannt, aber da der Titel bereits offiziell von Microsoft gelistet wird, dürfte man da auch sehr bald mehr erfahren.

1 102

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:12

Da es innerhalb der EU ist, interessiert sich der Zoll da nicht für. Kannst da auch für 1.000€ Spiele bestellen, die werden sich das eigentlich nicht angucken.


OT:
So siehts aus. Nur der Vollständigkeit halber, von außerhalb der EU kann man seit November/Dezember letzten Jahres für 120€ zollfrei Ware "einfliegen" lassen. Wenn man etwas längere Transportzeiten in Kauf nehmen will, kann man da schön Kohle sparen und hat die ungeschnittenen Versionen. Übrigens beziehen sich stets alle Kompatibilitäts-Angaben auf analoge TV-Standards, die nicht interessieren wenn man einen digitalen TV/Monitor an der Box hängen hat. Meine Orange Box z.B. ist als nur in Japan lauffähig gelistet worden und funtzt bei mir einwandfrei.....u.a. mit deutscher Tonspur :thumbsup:

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

1 103

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:23

Forza Motorsport 3 - Auch mit Rallye-Fahrzeugen?


Die Spekulationen mögen beginnen... und ja, ich hab den Schnee auch gesehen :)
Sooo, die Rally-Spekulationen können eingestellt werden.
Es hatte sich jemand auf forzamotorsport.net "beschwert", das zu den Informationen zu wenig Details kommen.
Zitat (Auszug) User:
So, write this down: There will be no weather in FM3. There will be no
day/night cycles in FM3. There will be no rally events in FM3.


ANTWORT/ZITAT CHE:

No weather, night racing, or rally in the game.
That said, any
car is up for grabs. Just because we haven't announced/shown it doesn't
mean it won't make it into the game. We're just trickling out info.

Painter/tuner/drag/drift scoreboards. Yes, it's all in the details. Which we haven't revealed yet.
Schade ;(

Hätte gerne versch. Wetter im Spiel gehabt und Nacht Rennen.

Für Rally Wagen und Strecken gibt es ja schon andere Vertreter und muss nicht zwingend im Spiel sein.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 10. Juli 2009, 00:40

Also forza 3 und rally muss ja auch nicht sein^^ dirt 2 sieht doch net schlecht aus!
Die Grafik von forza 3 ist doch mal Sahne, außerdem sag ich bloß 60 frames^^ im Vergleich zu race pro kanns nur besser werden!!!
Dann kommt noch nfs mit SPA, das wird nen geiler Herbst:-)

1 105

Freitag, 10. Juli 2009, 08:08

moin...

Weis jemand was mit der Offiziellen Forza seite los ist? komme schon seit 3 Tagen nicht mehr drauf....

Hat wer Infos ?
NERDS AN DIE MACHT


1 106

Freitag, 10. Juli 2009, 08:47

Morgen,
also die website geht bei mir. Dauert aber 30 Sekunden bis zum kompletten Aufbau.
Gamertag: chris1987lpz

1 107

Freitag, 10. Juli 2009, 09:57

bei mir geht die website nur mit dem IE mit firefox kommt immer das "fortfahren" fensterchen wo man auf weiter klickt und dann kommt dieses fenster wieder... schade drum.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 108

Freitag, 10. Juli 2009, 11:03

Bei mir geht sie auch mit Firefox astrein
Keep on Racing

1 109

Freitag, 10. Juli 2009, 11:31

Ich habe keine probleme, egal ob explorer, firefox oder opera.! alles funktioniert. freue mich schon sehr auf F³... habe ich das schon erwähnt???

:D :D :D

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 110

Freitag, 10. Juli 2009, 13:52

Hi!

Heute kommen angeblich (laut Che) noch Neuigkeiten zu Forza 3!

Würde mich nicht wundern, wenn zum Nürburgring-F1-Wochenende die Strecke zu Forza3 vorgestellt werden würde.

Hier der Link zu Che´s Aussage vor 10 Stunden:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2737847.aspx

:D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 111

Freitag, 10. Juli 2009, 14:10

Turn 10's Community Manager Che Chou räumte nun mit allen Gerüchten auf: “Es wird kein Wettersystem, keine Nachtfahrten und keine Rallye-Abschnitte geben.“

Finde ich gut das man sich darauf konzentriert die Fahrphysik im Trockenen und auf der Strasse weiter zu perfektionieren. Es bringt keinem Rennsportfan was wenn dabei so Dingen rumkommen wie GRID oder die letzten NFS Teile. Auch das V8 ist mal der absolute Untergang für Rennspiele!

Daumen Hoch an Turn10 weiterso, ihr seid auf dem richtigen Kurs laßt euch davon nicht abbringen!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 112

Freitag, 10. Juli 2009, 14:13

Das wäre natürlich klasse :) Zwei Freunde von mir sind gerade dort, vielleicht sehen die ja was..
Den GP Kurs würde ich mir wirklich wünschen.
Paramore <3

1 113

Freitag, 10. Juli 2009, 15:47

Hoffentlich wurde die Nordschleife mal komplett überarbeitet.

In FM 2 ist sie nämlich viel zu Rund und gleichmäßig.

1 114

Freitag, 10. Juli 2009, 18:16

bei mir geht die website nur mit dem IE mit firefox kommt immer das "fortfahren" fensterchen wo man auf weiter klickt und dann kommt dieses fenster wieder... schade drum.
Einfach nur auf xbox.com ausloggen, ist die Anmeldung die da dne Fehler bringt!

Ja die Nordschleife gefällkt mir auch nicht wirklich, in manchen Games wie z.B. GTR Evolution ist die viel realitätsnäher!
GermanSimRacing.de - GSR


1 115

Freitag, 10. Juli 2009, 19:11

ich finds irgendwie schon schade das es wieder kei wtter gibt sollte eigentlich standard mäßig zurzeit bei jedem rennspiel dabei sein! finde ich nacht fahrt muss jetzt nihct sein auser bei einem 24stundne rennen! um so geiler wird der normale modus dann!!
Findet ihr eigentlich das die strecken langweilig ausschaune? Im 360 magazine stand das die strecken einbicchen lanweilig oder einfallslos ausschauen!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 116

Freitag, 10. Juli 2009, 19:18

Seit wann sehen Rennstrecken denn spektakulär aus? Sind doch nur die originale, was soll dann da bitteschön spektakulär aussehen? Das Thema hatten wir doch schon :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


1 117

Freitag, 10. Juli 2009, 19:27

naja ich denke man wird kritischer aber das liegt vielmehr daran das die entwickler die münder immer extrem weit aufmachen. forza und shift sind für mich die MUST HAVE rennspiele 2009 daran wird auch nen etwas lieblose streckenoptik nix ändern

bei dem replayvideo oben sieht man schon das die strecke um LeMans etwas "langweilig" daher kommt. grid ist zwar auch keine sonne was streckenoptik angeht da is mir einfach zuviel gelbtouch vom weichzeichner drin (den man aufm pc ausschalten kann wodurch grid gleich nochmal 10% besser aussieht) aber LeMans kommt rein optisch gesehen bei grid besser rüber.

FM3 is mir persönlich zumindest auf dieser strecke wiedermal zu steril wie es auch FM2 schon ist. ich hoffe nur das sie sich bei den andern strecken mehr mühe geben denn die bergstrecke sieht schonmal sehr nice aus...

das ganze kann aber auch täuschen, ich denke man wird solange warten müssen mit klaren aussagen bis man ne demo oder ne preview version gespielt hat.

EDIT: nicht umbedingt spektakulär aber realer als das was bisher zusehen ist. ich möchte gras am streckenrand das auch wie grad aussieht nicht wie nen grüner filzteppich :P 60 fps hin oder her oder auch die schicken autos... die atmo macht genausoviel aus wie grafik und schicke wagen. bisher sind die tribünen auch noch leer... ka aufm testkurs rumfahren mit 8 autos wo kein leben herrscht ist mir persönlich schon etwas billig da helfen mit keine ultra realistischen cockpits/autos allgemein oder super stabile 60 fps.

atm spiel ich grid online regelmäßíg dort sind nach meinem wissensstand nur 30 fps drin dafür aber 12 wagen auf der strecke und wenns da knallt (und es knallt leider oft online) ist da mächtig was los... jetzt kommen aber sicher wieder die grid hasser aus den löchern :D ich riech sie schon und wie sie brüllen "wie kannst du es wagen grid mit forza (dem heiligen gral) zuvergleichen :sleeping:

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 10. Juli 2009, 20:26

ohne Wettereffekte wird das spiel aber auch bissle langweilig. Habe bis zu letzt drauf gehofft, das es vielleicht doch es geben wird. Aber spätestens mit der jüngsten Aussage bleibt es wohl nur ein frommer Wunsch von mir. Schade eigentlich. Genau das hätte Forza zum Toptitel gefehlt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 119

Freitag, 10. Juli 2009, 21:00

Dann wirds des halt in Forza4 geben! ;) An erster Stelle liegen bei mir mehr als nur 8 Spieler in einer Lobby! Bei gutem Wetter kann hat man immer perfekte Bedingungen um seine super Zeiten zu fahren, im Regen gäbe es nur noch mehr Kollisionen und ausrutscher! Das gleiche mit Nachtrennen, da bin ich nachts auf dne geraden teilweise net klar gekommen und hab versucht mich an den weissen Linien zu orientieren, war aber eigentlich nur wegen diesem komischen Lenkverhalten...

Ich bin auch echt gespannt wie sich die Reifen dann verhalten werden, Dan war ja schon fleißig am reden, mal sehen wie es sich dann tatsächlich anfühlt!
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 120

Freitag, 10. Juli 2009, 21:02

Neue Bilder in unserer ForzaFront - Screenshot - Gallerie :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten