Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bastiHST

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Stralsund

  • bastiHST
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 8. September 2008, 21:24

Zitat

Original von FLX
die playstation 3 mag ja toll sein aber ihr potenzial wurde sicherlich nicht ausgeschöpft


NOCH nicht... :biglaugh:
PS3 60GB und PS3 80GB <-> XBOX 360 Premium 20GB

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 8. September 2008, 22:22

Zitat

Original von bastiHST

Zitat

Original von FLX
die playstation 3 mag ja toll sein aber ihr potenzial wurde sicherlich nicht ausgeschöpft


NOCH nicht... :biglaugh:


Da muss man dann aber schon sehr zuversichtlich sein. :biglaugh:

103

Mittwoch, 10. September 2008, 17:16

gibt es schon einen genauen termin für forza 3 außer 2009????

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 17. September 2008, 22:13

Hi!

Hier wieder zwei "angebliche" Bilder von Forza3:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30030

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 17. September 2008, 23:50

Hätte mich auch gewundert wenn die ersten Screenshots zu FM³ nicht verwackelt gewesen wären. :biglaugh:

106

Sonntag, 21. September 2008, 13:11

abgesehen davon das sie so verwaschen aussehen find ich die bilder eiqentlich echt gut

nur ist es halt die frage ob es wirklich bilder von forza 3 sind ?( ?(

107

Sonntag, 21. September 2008, 16:35

Nie im Leben sind die beiden echt.
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

108

Sonntag, 21. September 2008, 17:36

schätze auch das die nicht echt sind... aber ich will wirklich mal echte bilder sehen!
GermanSimRacing.de - GSR


109

Sonntag, 21. September 2008, 19:40

Zitat

Original von FUFU
Nie im Leben sind die beiden echt.


Was GT mit PS3 schafft, müsste Forza auch auf der 360 schaffen, ich bin auch etwas skeptisch, aber unmöglich ist das nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 21. September 2008, 19:42

Alles fängt damit an, dass irgendwer irgendwo bei irgendwem irgendwie an verschwommene Screenshots kommt und diese im Internet verbreitet. Und da ist es nun, egal ob Fake oder nicht, dass erste Lebenszeichen von Forza 3. :)

111

Dienstag, 23. September 2008, 10:00

Bild 1 ist definitiv fake, bei Forzacentral wurde das passende Promo-pic vom SLR GT gefunden. Pic2 bleibt immer noch fraglich

112

Dienstag, 23. September 2008, 11:29

Ein paar News zu Forza III wären echt klasse.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 23. September 2008, 12:48

Allerdings ! Race Pro erst im Januar und von Forza 3 weit und breit keine Spur. ;(

114

Dienstag, 23. September 2008, 12:58

Zitat

Original von Pixelblut
Allerdings ! Race Pro erst im Januar und von Forza 3 weit und breit keine Spur. ;(


Wenn es im Frühjahr 09 kommen soll dann müssten doch ein paar Details und Pics da sein, ich will Racing Futter. :D

115

Dienstag, 23. September 2008, 13:02

Da sich GT5 bis ins Jahr 2010 verschoben hat, hat man mit Forza³ nun auch noch Zeit bis zum Jahresende 2009 und diese Zeit werden die sich auch sicher nehmen.

Wichtig ist nur das der Release von Forza³ vor dem von GT5 liegt um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

So, oder so ähnlich könnten die denken.....
Es ist wie es ist!

116

Dienstag, 23. September 2008, 13:57

Zitat

Original von Korty70
Da sich GT5 bis ins Jahr 2010 verschoben hat, hat man mit Forza³ nun auch noch Zeit bis zum Jahresende 2009 und diese Zeit werden die sich auch sicher nehmen.

Wichtig ist nur das der Release von Forza³ vor dem von GT5 liegt um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

So, oder so ähnlich könnten die denken.....


Offiziell ist das mit 2010 und GT5 aber nicht. Könnte auch eher kommen aber ich glaube auch nicht dran.

117

Dienstag, 23. September 2008, 14:11

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Korty70
Da sich GT5 bis ins Jahr 2010 verschoben hat, hat man mit Forza³ nun auch noch Zeit bis zum Jahresende 2009 und diese Zeit werden die sich auch sicher nehmen.

Wichtig ist nur das der Release von Forza³ vor dem von GT5 liegt um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

So, oder so ähnlich könnten die denken.....


Offiziell ist das mit 2010 und GT5 aber nicht. Könnte auch eher kommen aber ich glaube auch nicht dran.


die entwickler haben schon oft genug gesagt das es nicht vor ende 2009 kommt und bei GT5p mussten wir in europa auch einige monate sogar länger warten also gehe ich von mitte 2010 sogar aus.

118

Dienstag, 23. September 2008, 19:00

bescheuert. die ps3'ler haben ein gutes lenkrad, aber keine gescheiten rennspiele. wir haben die guten rennspiele, aber kein wirklich überzeugendes lenkrad dazu.
ich verstehe wirklich nicht warum sich logitech das geschäft auf der xbox 360 entgehen lässt?!? allerspätestens zu forza 3 sollten die ein wheel rausbringen. für das fanatec porsche wheel bin ich nicht bereit 300 eur zu bezahlen, eigentlich egal für welches, meine schmerzgrenze für ein wheel liegt bei 200-230 eur.

die screenshots halte ich auch für absoluten käse.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:46

tja auf der einen Seite möchte man was gutes und auf der anderen Seite nichts dafür zahlen ! das passt nicht zusammen.

ich bin vom Porsche wheel überzeugt und zahle dafür gerne, zumal das Bescheidene X-Box Lenkrad schon ein hunderter kostet.

Beta Tester sind begeistert von dem Porsche Lenkrad und wer es mal auf dem PC angetestet hat, wird auch nicht mehr davon loskommen.

kann es nicht abwarten mein Exemplar zu erhalten.
TEAM-BAERENHERZ

120

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von Maggieschnitzel
tja auf der einen Seite möchte man was gutes und auf der anderen Seite nichts dafür zahlen ! das passt nicht zusammen.

ich bin vom Porsche wheel überzeugt und zahle dafür gerne, zumal das Bescheidene X-Box Lenkrad schon ein hunderter kostet.

Beta Tester sind begeistert von dem Porsche Lenkrad und wer es mal auf dem PC angetestet hat, wird auch nicht mehr davon loskommen.

kann es nicht abwarten mein Exemplar zu erhalten.


Habe das Porsche Turbo und Carrera Wheel hier, sind beide wirklich genial. Leider bisher nur für PC und PS3 aber das kommt sicher noch eins.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten