Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:15

Ich hab mal ne Frage, da ist ja diese Content Disc mit den ganzen Extra Autos usw. dabei, muss ich dafür ins Internet (Xbox Live)
oder kann ich die einfach Installieren? War mit meiner Box noch keine Sekunde mit Live verbunden.
Ich denke nicht, dass du dazu mit XBL verbunden sein musst. Wird wohl so gehen. Aber warum verzichtest du auf Xbox Live? ?(

Wenn ich mal im Internet Spiele dann nur mit dem PC oder bei Freunden. Der Multiplayer-Modus in den Spielen reicht mir

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 342

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:47

Was ist denn los mit euch? Noch keiner die neuen Screens gescheckt, die wir seit gestern Abend haben?

Forza Motorsport 3 - Screens: Ausführliche Informationen zur Collector's Edition!

1 343

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:02

oh so wie es aussieht wirds neue dekor möglichkeiten geben...und die sehen echt goil aus :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 344

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:13

Eine große Steigerung im vergleich zur Forza 2 LE Version :]
Abwarten ob die auch so in den Handel kommt, bei Forza2 LE sollten ja auch ettliche Sachen wie Soundtrack usw. dabei sein und am Ende Stand das ding Total abgespeckt im Handel und ich bin drauf reingefallen :(

1 345

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:20

Hi

Mal ne Froge wo kann man die LE Vorbestellen?

kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 346

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:25

Bei der Spielegrotte relativ günstig ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 347

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:47

Wird es die CE auch im "freien" Handel geben? Also zb. bei Media markt?

Oder nur als Vorbesteller?
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 348

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:56

Mal ne Froge wo kann man die LE vorbestellen?


Bei der Spielegrotte muss man schnell sein, weil dort viele bestellen und die Mengen, wie bei allen Händlern begrenzt sind. Bei DigiGames war die LE noch früher im Sortiment und von dort weiss ich, dass die LE ziemlich begehrt ist. Amazon bietet bisher nur an dich per Mail-Benachrichtigung darauf hinzuweisen, wann sie es im Programm haben. Würde mich dort auf jeden Fall schonmal registrieren und zusehen, dass du dann auch deine Bestellung zeitig aufgibst, wenn du benachrichtigt wirst. Forza Motorsport 3 ist zwar nicht Windows 7, aber das dürfte bei Amazon auch nicht länger dauern. Das Ding ist wirklich gefragt. Ich drücke dir die Daumen.

1 349

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:41

Die LE von Forza 3 die man bei der Grotte vorbestellen kann, ist das die deutsche Version oder die englische? Das wird mir bei der Seite irgendwie nicht klar und hält mich noch davon ab es zu bestellen.

Schön das die am R8 vom Contest noch optisch etwas nachgearbeitet haben. Nun sieht der richtig gut aus.

1 350

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:51

Die LE von Forza 3 die man bei der Grotte vorbestellen kann, ist das die deutsche Version oder die englische? Das wird mir bei der Seite irgendwie nicht klar und hält mich noch davon ab es zu bestellen.

Schön das die am R8 vom Contest noch optisch etwas nachgearbeitet haben. Nun sieht der richtig gut aus.
Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren. :D

Bei Amazon:


Forza Motorsport 3 XBOX 360 [Englisch Uncut]
von Microsoft

Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 68,90

1 351

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:57

Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren. :D

Bei Amazon:


Forza Motorsport 3 XBOX 360 [Englisch Uncut]
von Microsoft

Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 68,90


Hehe, jaja und ab 18 ist FM3 bei Amazon auch :D

Was die Sprachversion angeht: das ist wohl nur für die Handbücher relevant, oder nicht? Kenne das auch so, dass man bei fast allen Spielen die Sprache (wenn auch über das Dashboard) umstellen kann...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 352

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:09

Wird es die CE auch im "freien" Handel geben? Also zb. bei Media markt?


Ich weiss noch bei Forza Motorsport 2 wo einige noch auf ihre vorbestellte LE gewartet haben, während andere es im Media Markt direkt mitnahmen. Ich denke du wirst beim Media Markt also auch auf die LE von Forza Motorsport 3 stoßen. Die Frage wird sein, wie lange. Palettenweise wird es das sicher nicht geben. Wenn du möchtest kannst du hier im Forum nochmal um die Forza Motorsport 2 LE mitfiebern, dann weisst du was dich ungefähr erwartet.

Nostalgie ! :D

1 353

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:16

So sieht es aus.

Ich werde da diesmal voll auf Media MArkt und Co. setzen. Da habe ich es sofort in der Hand und dann ab in die 360 damit ;)
Es ist wie es ist!

1 354

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:18

Alle Jahre wieder! Das ist immer wieder schön anzusehen, wenn es auf den Release zu geht. Die Vorbesteller lehnen sich zurück und warten auf die Post und die im Laden kaufen, drehen mehr als durch. Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, besonders wegen der LE. Also auf die LE-Fahrzeuge (ZR1, GT3 RS,...) kann ich definitiv nicht verzichten.

1 355

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:24

Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren. :D

Bei Amazon:


Forza Motorsport 3 XBOX 360 [Englisch Uncut]
von Microsoft

Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 68,90
Ich möchte gerne die deutsche Version der Forza 3 LE haben, und das ist die Frage, ist die Version für 63,99 bei der Grotte eine deutsche Version?

Bei Amazon kann man sich die LE uch noch nicht vorbestellen, da kann man sich für eine Forza Motorsport 3 Version eintragen lasssen, aber welche das ist, steht da auch nicht, :cursing: .

Was hat den damals die LE vom FM2 bei MM gekostet?

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 356

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:01

danke für die Preisauskunft


1 357

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:49

... Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, ...
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?! ?(




:D

1 358

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:23





Was hat den damals die LE vom FM2 bei MM gekostet?


80€. Letztens erst gesehen, weil eine lag noch rum.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 359

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:53

Ich werds mir auch bei MM holen und pünktlich um 10.00 Uhr (dann öffnet MM bei uns) vor der Ladentür stehen.
Hab mit Amazon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Spiele erst ein oder sogar einmal, zwei Tage nach Erscheinung bei mir angekommen sind.
So muss ich mir zwar nen Tag, oder ein paar Std. frei nehmen, aber das ich es mir wert!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 360

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:55

Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?! ?(


die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten