Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:25

Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?! ?(


die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt :whistling:
Ab wann war das Game den nichtmehr dabei? Habe nämlich warscheinlich zu spät bestellt. :wacko:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 362

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:36

Ab wann war das Game den nichtmehr dabei? Habe nämlich warscheinlich zu spät bestellt


Mailauszug:

"Die gute Nachricht ist, dass wir uns entschieden haben allen Vorbestellern das Spiel FM3 zu schenken und sobald es verfügbar ist nachzuliefern. Neben dem Preisnachlass bekommen Sie also auch ein AAA Spiel gratis dazu.

Sollten Sie bisher noch nicht bezaht haben so tun Sie dies bitte umgehend da dieses Angebot nur für Kunden gilt die bis zum 5.6.2009 bezahlt haben. "
TEAM-BAERENHERZ

1 363

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:23

Nach eurer News auf der Hauptseite, bekommen wir also auch den F1 Kurs und damit den kompletten Nürburgring, ist das korrekt oder nur eine Verwechslung?

http://www.xboxfront.de/news-1545-17429-…torsport_3.html

Schade das man wieder mit Vauxhall Modellen fahren muss, damit muss man dann beim Corsa wohl auch rechts sitzen, :S , ich hoffe das man mit einer Option eine Spiegelung des Innenraums erwirken kann.

1 364

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:23

8 Tage zu spät bestellt. :cursing:

Naja, hätte sowieso die LE haben wollen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 365

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:40

2009 Alfa Romeo Brera Ti
2009 Alfa Romeo Mito
2010 Fiat 500 Abarth SS
2009 Ford Fiesta Zetec S
2009 Ford Focus RS
2009 Lotus Evora
2009 MINI John Cooper Works
2009 Renault Twingo Renault Sport Cup
2008 Saab 9-3 Turbo X
2009 SEAT Ibiza Cupra
2009 Vauxhall Corsa VXR
2009 Volvo C30 R-Design


*niam niam * einige Bilder hab ich direkt mal für euch hochgeladen. *click*

1 366

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:04

Die Strecke sieht irgendwie meilenweit besser aus als manch andere gezeigte.


Zur Feier des Tages, ein 48-h Code von mir:

KGXBX-6RPBM-7W64K-BDKY7-PYYCM
(gerade gefunden und freigerubbelt)

1 367

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:38

Nach eurer News auf der Hauptseite, bekommen wir also auch den F1 Kurs und damit den kompletten Nürburgring, ist das korrekt oder nur eine Verwechslung?

http://www.xboxfront.de/news-1545-17429-…torsport_3.html
Ich denke mal da wurde hinter Nürburgring einfach das Wort Nordschleife vergessen (Nürburgring Nordschleife), da ich bisher noch keine Bilder bzgl. des Nürburgring GP gesehen habe.

... Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, ...
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?! ?(


die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt :whistling:

Ja, Pixelblut, deshalb habe ich nur den Auszug ohne das LE zitiert. Mir reicht auch das normale Spiel.

1 368

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:40

Aus der Pressemeldung zur LCE

Zitat

And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.


Fotos, Car Designs und Videos auf den USB Stick ziehen ?

Hab ich was verpasst, oder war da eher der Wunsch, Vater des Gedanken ?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 369

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:41


... Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, ...
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?! ?(


die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt :whistling:

Ja, Pixelblut, deshalb habe ich nur den Auszug ohne das LE zitiert. Mir reicht auch das normale Spiel.


Maggieschnitzel war´s, nicht ich. :D

1 370

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:46

Umps, sorry! :whistling:




;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 371

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:48

Aus der Pressemeldung zur LCE

Zitat

And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.


Fotos, Car Designs und Videos auf den USB Stick ziehen ?

Hab ich was verpasst, oder war da eher der Wunsch, Vater des Gedanken ?


Da man zum Exportieren alles nach forzamotorsport.net hochladen muss, kann man es von dort auf den USB Stick kopieren. Ob man das dann aber wieder vom USB Stick über die Xbox 360 in Forza Motorsport 3 importieren kann ... ? Versuchen werde ich es jedenfalls sofort. :D

1 372

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:51

Okay. Dann frag ich mich aber was die Designs auf dem USB Stick sollen. Da scheint ja irgend eine tolle Funktion hinzuzukommen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 373

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:09

Das Game wird der absolute Hammer ! Ich muss auch ganz ehrlich zugeben das die Jungs von Turn10 mit FM 3 wirklich ihr meisterstück abliefern werden und es wird auch, denke ich, wie bei FM 2 zusatzinhalte kommen die das game nochmal im wert steigern ! Also denkt dran jungs nicht mehr ganz 3 Monate und wir können uns ins Racingvergnügen stürtzen. Achja der neue Focus RS ist ja mal hammer geworden ;)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 374

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:10

cool wäre es aufjedenfall ich glaube kaum das man die videos so hochläd vom spiel aus, sollen ja wohl in 720p laufen die videos naja und nicht jeder hat ne mords internetleitung um nen 720p video mal eben hochzuladen zumindest stell ich mir das schwer vor, da isses doch ideal wenn mans direkt aufm stick schieben kann :D naja wie sagt man so schön

"versuch macht klug" :thumbsup:

1 375

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:15

Also die Screens sehen mal wieder verdammt genial aus und Barcelona ist eine meiner Lieblingsstrecken.

Von daher :thumbup:
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 376

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:32

Okay. Dann frag ich mich aber was die Designs auf dem USB Stick sollen. Da scheint ja irgend eine tolle Funktion hinzuzukommen.


Hmm ... recht du hast. Ob es jetzt wirklich nur ein übliches Branding ist oder ob der USB Stick wirklich nur Sinn mit einer noch nicht bekannten Funktion macht, müsste man nochmal nachhaken.

Übrigens, der riesige Ansturm auf die neuen Screenshots bei uns und warum man auf der offziellen Seite noch nichts fand, hat Che vor wenigen Minuten so erklärt:

Zitat von »Che übersetzt von Pixelblut für XboxFront«

Die Wahrheit: Gestern hatten wir hier in Redmond um die 35 Grad und ein haufen Server flippten aus und schalteten sich selbst ab. Einer dieser Server ist für unser Website Authoring zuständig, dass ... wie ihr sehen konntet, uns daran hinderte die Verbindung zu Forzamotorsport.net herzustellen und auf den neuesten Stand zu bringen. Glücklicherweise blieben die des Forum/Blogs davon verschont.

Wir arbeiten gerade daran den bereits geschriebenen Pitpass mit allen offiziellen Bildern hochgeladen zu bekommen.

Eine Sache noch: Wir haben euch noch viel mehr Screenshots zu zeigen (Mini Cooper, Saab, Vauxhall, etc.) aber wir warten noch auf die Einwilligung der Hersteller dieser Bilder und die sind noch nicht zurück. Sobald wir die genehmigt bekommen, werden wir sie hier auf FM.net natürlich als erstes veröffentlichen.

Viel Spaß noch !



Edit: @Cuntzler ... scheint auch weiterhin kein VW für dich dabei zu sein. :D

1 377

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:35


Edit: @Cuntzler ... scheint auch weiterhin kein VW für dich dabei zu sein. :D


Macht nix, die kommen schon noch. :love:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 378

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:41

Also die Screens sehen mal wieder verdammt genial aus und Barcelona ist eine meiner Lieblingsstrecken.

Von daher :thumbup:
+1!

Freue mich am meisten auf den Abarth-500!
Barcelona is eh der Hammer, die Nordschleife im "bewölkten Outfit" finde ich auch sehr stimmig.

Und zu LE. War bis jetzt immer sehr zufriedener Kunde bei der Spielegrotte.
Habe aber diesmal bei Digi-Games bestellt. Kostet zwar 1,-€ mehr, da ich mir sie aber aufgrund der Berlin-Nähe nach nettem persönlichem Gespräch selber abholen kann, spare ich Porto und Postweg und habe FM3 einen Tag früher in der 360! (Spielegrotte und Digi-Games beziehen die Spiele vom selben Großhändler)

Also wer aus Berlin kommt, kann mich ja anfunken, dann machen wir da zusammen hin...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 379

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:06

Die screens sehen nice aus. Die bewölkte Nordschleife auch. Aber warum ist die immer noch so breit?? Es kann doch nicht sein das sie die Strecke immer 5 Meter breiter machen als sie eigentlich ist :(
Paramore <3

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 380

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:09

Ich möchte gerne die deutsche Version der Forza 3 LE haben, und das ist die Frage, ist die Version für 63,99 bei der Grotte eine deutsche Version?

Bei Amazon kann man sich die LE uch noch nicht vorbestellen, da kann man sich für eine Forza Motorsport 3 Version eintragen lasssen, aber welche das ist, steht da auch nicht, :cursing: .

Was hat den damals die LE vom FM2 bei MM gekostet?




bei der Grotte sollte es eigentlich die Deutsche sein, Import Spiele haben immer FSK18

Zitat

Info von Fule (UK Version) auf Spielgrotte
News & Infos

Spiel läuft wie immer
auf jeder normalen deutschen Konsole. Da das Spiel kein USK Logo hat,
muss es in Deutschland leider automatisch als ab 18 verkauft werden.



Die screens sehen nice aus. Die bewölkte Nordschleife auch. Aber warum ist die immer noch so breit?? Es kann doch nicht sein das sie die Strecke immer 5 Meter breiter machen als sie eigentlich ist :(




Der Kurs ist schon sehr schmal geworden, das Bild ist nur
blöd aus der Kurve geschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyD1979« (29. Juli 2009, 02:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten