Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:14

ist doch bereits in der mache und erscheint mit Race. Bin bei Fanatec angemeldet und die halten einem auf dem laufenden.

Endlich ein Vernünftiges Lenkrad für die Box.
TEAM-BAERENHERZ

122

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:15

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ist doch bereits in der mache und erscheint mit Race. Bin bei Fanatec angemeldet und die halten einem auf dem laufenden.

Endlich ein Vernünftiges Lenkrad für die Box.


Wo kann man sich denn da anmelden ? Auf deren Seite habe ich nichts gesehen !

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ist doch bereits in der mache und erscheint mit Race. Bin bei Fanatec angemeldet und die halten einem auf dem laufenden.

Endlich ein Vernünftiges Lenkrad für die Box.


Wo kann man sich denn da anmelden ? Auf deren Seite habe ich nichts gesehen !


Wahrscheinlich dort, wo man sein Produkt registriert. Dort kann man die Option Newsletter anwählen. Vermute ich mal.

124

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:40

wir das wieder ein xbox 360 only kenkrad?

125

Montag, 6. Oktober 2008, 14:21

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ist doch bereits in der mache und erscheint mit Race. Bin bei Fanatec angemeldet und die halten einem auf dem laufenden.

Endlich ein Vernünftiges Lenkrad für die Box.


Wo kann man sich denn da anmelden ? Auf deren Seite habe ich nichts gesehen !


Wahrscheinlich dort, wo man sein Produkt registriert. Dort kann man die Option Newsletter anwählen. Vermute ich mal.


Danke dir, ist aber auch gut versteckt !

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:09

Für mich der 1ste Punkt: FAIRNESS!

wie oft wird man unfair von der Piste gejagt. Wie unrealistis hagieren die KIs in manchen Situationen.
Das ist DER Punkt.
AMEN!
[GC2]Desbend[/GC2]

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:17

KI ist sicher ein Schlagwort, aber schon bei Forza 2 ausreichend gut vorhanden. Viel mehr kann man sicher erwarten, aber Racing-Games liegen nicht unbedingt in der Einzelspieler-Natur.

Trotzdem kommen auch Singleplayer bei Forza 2 in den Genuss spannender Zweikämpfe. Allerdings sollte man einige Grundsätze des Motorsports kennen und verinnerlicht haben.

Vor unsinnigen Aktionen bleibt man natürlich nicht gänzlich verschont, aber die gibt es unter menschlichen Mitstreitern ja auch zu genüge. ;)

128

Montag, 27. Oktober 2008, 13:49

KI sollte ein wenig so sein wie in Grid! Die Fahrer sind unterschiedlich aggressiv und rammen auch mal wenn sie frustriert sind! Allerdings sind die Fehler ... naja ... wer zieht schon mitten in der Kurve die Handbremse und lenkt dann absichtlich in die falsche Richtung? ^^ Das kann man auch unauffälliger! Ich fänds super wenn die Gegner z.B. beim Bremsen vor einer Kurve aufs Gras kommen und sich dann drehen oder so, das sind schon Fehler die eher auftreten als das! ^^ :biglaugh:

Gitbts denn schonwieder was neues?
GermanSimRacing.de - GSR


129

Montag, 27. Oktober 2008, 13:54

Ich wünsche mir das nichts, rein gar nichts von Grid übernehmen.

Scheiß Blender.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:10

Zitat

Original von Explosivo
Die Fahrer sind unterschiedlich aggressiv und rammen auch mal wenn sie frustriert sind! Allerdings sind die Fehler ... naja ... wer zieht schon mitten in der Kurve die Handbremse und lenkt dann absichtlich in die falsche Richtung? ^^ Das kann man auch unauffälliger! Ich fänds super wenn die Gegner z.B. beim Bremsen vor einer Kurve aufs Gras kommen und sich dann drehen oder so, das sind schon Fehler die eher auftreten als das! ^^ :biglaugh:


Mal davon abgesehen, dass man die KI in Forza 2 auch in schöne Fahrfehler treiben kann:
Wenn man dich so liest ... keine Frage. Wer sich so an Fahrfehlern ergötzt, weiss einen harten Zweikampf auf der Strecke zu würdigen. :)Warum aber dann so ein Augenmerk auf den Singleplayer legen ? Die schönsten Fahrfehler erlebst du doch im Multiplayer. :biglaugh:

Zitat

Original von Samstrike 68
Ich wünsche mir das nichts, rein gar nichts von Grid übernehmen.


Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen. ;)

131

Dienstag, 25. November 2008, 15:05

Wer sagt das ich auf Fehler warte? :biglaugh: Aber wnen alle Autos auf einer Linie fahren ist es auch langweilig! Muss ja net DIE KI von Grid sein, Turn10 wird sicher einiges dabeihaben!

Das Spiel muss ich mir einfach kaufen, Turn10 wird seine Käufer nicht verarsche, so wie EA :o die machen daraus auch wieder ein vollwertiges Simulationsrennspiel!
GermanSimRacing.de - GSR


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:33

Hi!

Heute auf Forzacentral:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30934

Ciao MS8

133

Montag, 29. Dezember 2008, 16:48

Sieht super aus! Vielleicht ein bisschen bunt, aber endlich mal wieder ein Lebenszeichen!
GermanSimRacing.de - GSR


134

Samstag, 10. Januar 2009, 22:07

kaarbo design die diese bilder entworfen hat hatte für kurze zeit auf ihrer webside angegeben das forza 3 ihr nächstes großes projekt sei (also die designs und so)
für alle die immer noch nicht daran glauben : Forza 3 kommt!!!

Mit dem Nissan GT-R, Mitsubishi Lancer Evo X und Honda Civic ( neu ) sind auch die ersten drei neuen karren bekannt
ich wünsche mir vor allem noch nen porsche 997 GT3 RSR

135

Samstag, 10. Januar 2009, 22:17

Daran hatte ich auch nie gezweifelt das Forza³ kommt, dazu waren die ersten beiden Teile viel zu erfolgreich.

Die Frage ist nur wann ?
Es ist wie es ist!

136

Montag, 19. Januar 2009, 19:38

meiner meinung nach sollen sie sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen
wenn dafür die grafik und der rest super wird
und hoffentlich mit windkanal

137

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:31

Vor allem aber muß ein Cockpit sein.
Es ist wie es ist!

138

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:31

Zitat

Original von Korty70
Vor allem aber muß ein Cockpit sein.


RICHTIG!
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



139

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:34

ich fände eine stufenlos einstellbare ki wie in dtm race driver 3 auch genial.die ki war auf schwer selbst ohne eingestellten wagen einfachst zu besiegen.mit einer einstellbaren ki hätte jeder einzelne die möglichkeit,ob er ein enges rennen oder eher mal ein einfacheres rennen möchte.wäre wirklich klasse.

140

Freitag, 23. Januar 2009, 21:40

hoffentlich bringen sie einen windkanal mit entsprechenden tuning optionen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten