Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:26

Hi
So ich habs getan Vorbestellt bei Spielegrotte:D D:
Und jetzt guck ich nur noch auf Kalender 29 Juli 2009 oh man immer noch das selbe Datum los schneller Datum:D

kai

In meiner mail wurde Forza 3 LE erwähnt .




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaichen« (29. Juli 2009, 09:26)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 382

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:29

Wird es die CE auch im "freien" Handel geben? Also zb. bei Media markt?


Ich weiss noch bei Forza Motorsport 2 wo einige noch auf ihre vorbestellte LE gewartet haben, während andere es im Media Markt direkt mitnahmen. Ich denke du wirst beim Media Markt also auch auf die LE von Forza Motorsport 3 stoßen. Die Frage wird sein, wie lange. Palettenweise wird es das sicher nicht geben. Wenn du möchtest kannst du hier im Forum nochmal um die Forza Motorsport 2 LE mitfiebern, dann weisst du was dich ungefähr erwartet.

Nostalgie ! :D

Danke Pixel. Hab es mir jetzt aber doch bei der Spielegrotte vorbestellt und hoffe, dass ich diesmal meine Geduld wahren kann. Weiß noch wie es bei Race Pro war.
Ich hatte es bei EB- Games vorbestellt und die wollten es einen Tag vor Release nicht rausgeben, obwohl es im Schrank stand. Dann hab ich kurzerhand bei Marc in Düsseldorf angerufen (ich komme aus Köln), der hatte es da und hat es auch verkauft. Also wieder rein zum EB- Games.
"Ich möchte meine Vorbestellung (Race Pro) stornieren!!! Ich kauf es jetzt in Düsseldorf... "
Im Endeffekt hat der Typ beim EB Games mir das Spiel doch rausgerückt und ich hatte es ENDLICH. Und dann son Reinfall mit dem Game... Aber das ist auch ne Andere Geschichte.
Wie gesagt. Ich übe mich in Geduld und warte auf die Post. (HAb nicht mal Express bestellt) Mann wird ja älter und gelassener... ;(
ABER WENN ICH ES NICHT WENIGSTENS 1 TAG VOR RELEASE HAB FLIPP ICH AUS.... :thumbsup:
Keep on Racing

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

1 383

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:14

Ich kann mich noch erinnern hatte damals die Fm2 LE auch bei der grotte bestellt und hatte sie fast eine woche früher schon im briefkasten 8o

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 384

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:20

Das sind ja mal tolle Aussichten..... :thumbup:
Keep on Racing

1 385

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:50

EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.

Ab 3.Oktober gehts los :thumbsup:

http://kotaku.com/5325175/oh-look-more-f…e-date/gallery/

edit: war wohl nur ein Tippfehler der Seite :thumbdown:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 386

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:10

EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.

Ab 3.Oktober gehts los :thumbsup:

http://kotaku.com/5325175/oh-look-more-f…e-date/gallery/

edit: war wohl nur ein Tippfehler der Seite :thumbdown:
jep, FM3 kommt definitiv am 23.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 387

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:18

EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.

Ab 3.Oktober gehts los :thumbsup:

http://kotaku.com/5325175/oh-look-more-f…e-date/gallery/

edit: war wohl nur ein Tippfehler der Seite :thumbdown:
jep, FM3 kommt definitiv am 23.

Hauptsache das bleibt auch so. Ich trau dem Braten noch nicht so richtig. Ich schau schon jeden Tag angsterfüllt ins Forum ob der Release verschoben wurde. :S
Keep on Racing

1 388

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:39

EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.

Ab 3.Oktober gehts los :thumbsup:

http://kotaku.com/5325175/oh-look-more-f…e-date/gallery/

edit: war wohl nur ein Tippfehler der Seite :thumbdown:
jep, FM3 kommt definitiv am 23.

Hauptsache das bleibt auch so. Ich trau dem Braten noch nicht so richtig. Ich schau schon jeden Tag angsterfüllt ins Forum ob der Release verschoben wurde. :S
Turn 10 ist ja nicht Polyphony Digital. Also mach dir mal keine Sorgen. Microsoft hat einen vollen Terminplan für diesen Herbst/Winter und der wird auch eingehalten.

1 389

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:10



Eine Sache noch: Wir haben euch noch viel mehr Screenshots zu zeigen (Mini Cooper, Saab, Vauxhall, etc.) aber wir warten noch auf die Einwilligung der Hersteller dieser Bilder und die sind noch nicht zurück. Sobald wir die genehmigt bekommen, werden wir sie hier auf FM.net natürlich als erstes veröffentlichen.


Ja Gott sei Dank! Der kleine hat mir nämlich schmerzlich gefehlt bei den Screenshots. Auf den Abrath 500 bin ich ja aber auch mal gespannt....kleine Rennsemmeln/Frontfräsen fetzen einfach :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:25

Der neue Pitpass Report liegt jetzt auch ins Deutsche übersetzt für euch vor. *click*

Viel Spaß ! :)

Edit: Ist etwas lang geworden und ich musste ihn wegen der Zeichen-Limitierung wieder in 2. Teile splitten, aber so habt ihr wieder ein bisschen was neuen Stuff an diesem Nachmittag. ;)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 391

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:13

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ?? :?:

1 392

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:35

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ?? :?:
Es gibt die normale und die limitierte Auflage. Die normale Edition beinhaltet nur das Spiel (soweit ich weiß) und in der limitierten sind die ganzen Extras enthalten. Eine 3. Edition gibt es meines Wissens nicht.

1 393

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:23

Bin zwar ein Neuling was Forza angeht, aber das Spiel ist doch mit Lenkrad bestimmt besser oder? Kommt da mehr Rennfeeling auf?



Wenn ja, welches Lenkrad sollte ich nehmen, das "originalle" MS Racing Wheel oder ein anderes? ( außer Porsche Wheel, geil aber leider zu teuer).





Danke :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:01

Wenn ja, welches Lenkrad sollte ich nehmen, das "originalle" MS Racing Wheel oder ein anderes?


außer dem MS Lenkrad gib es noch von Logitech das Drive Race FX Wheel (momentan bei amazone für 77,49) wenn Du jedoch Forza2 Online Spielen möchtest, benötigst Du noch ein wireless headset, da das Lenkrad mit dem normalen Headset Störungen verursacht im Chat. Ob das Lenkrad auch bei anderen Spielen stört ist, mir jedoch nicht bekannt.
Am besten gehst Du auf Nummer sicher und greifst zum MS Lenkrad.
TEAM-BAERENHERZ

1 395

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:20

Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
auszug vom Mail " 1x Forza 3 - Limited Edition - 63,99 EUR"

muss wohl oda?!!

kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 396

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:41

Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
auszug vom Mail " 1x Forza 3 - Limited Edition - 63,99 EUR"

muss wohl oda?!!

kai


mmmh was antwortet man nun schlaues auf diese Frage ?(
also ich an Deiner stelle würde mich nicht wundern , wenn ich das geliefert bekomme, dass ich auch bestellt habe :whistling:

aber Spaß beiseite, verstehe ich die Frage nicht richtig, oder wo liegt Deine Verunsicherung ?
TEAM-BAERENHERZ

1 397

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:59

Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
auszug vom Mail " 1x Forza 3 - Limited Edition - 63,99 EUR"

muss wohl oda?!!

kai
Ich nehme an, dass du nach deiner Bestellung eine Bestätigung erhalten hast. Also steht jetzt ein Kaufvertrag zwischen Dir und der Spielegrotte. Du solltest exact dieses Produkt zu diesem Preis bekommen. Außerdem würde ich mir bei der Grotte keine Sorgen machen.


@ wasservilla

Das MS-Wheel ist wirklich ausreichend und für den Preis sicherlich in Ordnung. Bessere Pedale gibt es in dieser Preisklasse auch nicht. Ich kann jedem das MS-Wheel empfehlen. Das Logitech hat kein richtiges Force Feedback und Chatstörungen. Aber andere haben auch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe beide und bevorzuge das von MS.

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 398

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:03

:D nein sicher ist nur das du 63,99 EUR Plus versandkoste
zahlen musst, aber ob du das Spiel bekommst ist natürlich unsicher, mit viel Glück
ja, aber wahrscheinlich bekommst du eine Aufblasbare-Waschmaschine. :] :rolleyes:



Aber natürlich bekommst du das Spiel, du hast ja eine Bestellbestätigung
erhalten.

Das MS-Wheel ist wirklich ausreichend und für den Preis sicherlich in Ordnung. Bessere Pedale gibt es in dieser Preisklasse auch nicht. Ich kann jedem das MS-Wheel empfehlen. Das Logitech hat kein richtiges Force Feedback und Chatstörungen. Aber andere haben auch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe beide und bevorzuge das von MS.
so da habe ich auch mal ne Frage, wo bekomme ich nen Gutes aber günstiges Playerset her?


1 399

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:12

Jungs,

um es hier nicht vollends in eine "LE wo und wann kaufen Diskussion?" abdriften und wir eigentlich nicht mehr über das Spiel an sich reden, habe ich mir erlaubt einen speziellen Thread zu diesem Thema zu erstellen.

Viel Spaß dort:

Der Editionsfragethread - Welche Version kauft ihr? / Was steckt drin?


@Seppel und Siegfried:

Nicht wundern, habe eure Posts direkt dahin verschoben. ;)
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 30. Juli 2009, 04:41

Hier gibts neue Info´s zum Karrieremodus + einiger neuer Pics. Bin jetzt leider zu müde zum Lesen , aber für den frühen Vogel....

http://au.xbox360.ign.com/articles/100/1008721p1.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten