Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 5. August 2009, 10:56

Also der 5er ist ja schon bestätigt.

es komme ja:
M5
M3
X5
135i und
BMW Motorsport V12 LMR


aber M6 und X6- M wären wirklich nicht schlect XD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 5. August 2009, 11:32

Forza Motorsport 3 - Screens: American Musclecars und Dragrennen

So... ich denke vor allem der letzte Abschnitt dürfte hier für helle Aufregung sorgen. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt hier noch keine Fragen dazu beantworten kann.

Viele Grüße

1 463

Mittwoch, 5. August 2009, 11:33

Nun auch noch Monaco,

Wahnsinn!!!!
Wat ?
Die Strecke?
Wo?!?! 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 5. August 2009, 11:49

Forza Motorsport 3 - Screens: American Musclecars und Dragrennen

So... ich denke vor allem der letzte Abschnitt dürfte hier für helle Aufregung sorgen. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt hier noch keine Fragen dazu beantworten kann.

Viele Grüße
Hmmm, soll ich Euch jetzt beglückwünschen oder vor Neid frech werden?
Nee man, freue mich für Euch (wer ist Euch?) und auf Eure Eindrücke!

Errmm, soll ich mein finanzielles Angebot, um Mitfahren zu können, hier posten oder per PN? Anfahrt bezahlen mache ich natürlich selber, rasieren und Zähneputzen auch.... 8|

Achso: Mich interessiert gerade dringend, ob die Kupplungsfunktion auch mit dem MS-Wheel funktioniert, bekomme leider auf forzamotorsport.net keine schlüssige Antwort dazu. Vielleicht könnt ihr da mal nachhaken.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 465

Mittwoch, 5. August 2009, 12:06

Wo steht denn was von Monaco???

Gruß GreyScorpion

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 5. August 2009, 12:10

Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)

Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 5. August 2009, 12:13

Wo steht denn was von Monaco???
Im aktuellen Pitpass-Report im Artikel zum Dodge Ram SRT 10



2006 Dodge Ram SRT-10



Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup
truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like.
The Ram definitely hauls more than groceries, how’s 0-60 in 52 seconds?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 5. August 2009, 12:23

Forza Motorsport 3 - Screens: American Musclecars und Dragrennen

So... ich denke vor allem der letzte Abschnitt dürfte hier für helle Aufregung sorgen. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt hier noch keine Fragen dazu beantworten kann.

Viele Grüße
Hmmm, soll ich Euch jetzt beglückwünschen oder vor Neid frech werden?
Nee man, freue mich für Euch (wer ist Euch?) und auf Eure Eindrücke!

Errmm, soll ich mein finanzielles Angebot, um Mitfahren zu können, hier posten oder per PN? Anfahrt bezahlen mache ich natürlich selber, rasieren und Zähneputzen auch.... 8|

Achso: Mich interessiert gerade dringend, ob die Kupplungsfunktion auch mit dem MS-Wheel funktioniert, bekomme leider auf forzamotorsport.net keine schlüssige Antwort dazu. Vielleicht könnt ihr da mal nachhaken.....
Ja definitiv. Du kuppelst dann logischerweise mit der Hand per Button am Wheel.

1 469

Mittwoch, 5. August 2009, 13:23

zitat aus der front-meldung:



"Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like." Hier nochmals übersetzt: "Typen die anders sein wollen, werden von diesem Pickup mächtig Prügel auf dem Nürburgring, dem Circuit de la Sarthe, Monaco oder ähnlichen Kursen beziehen."

wer hat denn das übersetzt? wär' ja nicht weiter schlimm, wenn es die aussage des textes nicht komplett umdrehen würde. :whistling:

1 470

Mittwoch, 5. August 2009, 13:26

Soweit ich weiß wurden alle Infos bezüglich Monaco von der offiziellen-Forza Seite entfernt. ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 471

Mittwoch, 5. August 2009, 13:36

Dann muss was dranne sein.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 5. August 2009, 13:42

Da wurde halt bei der Kontrolle des Pitpass geschlampt und der Autor hat sich verplappert. Kann schon mal passieren. Dann haben sie es schnell rausgenommen, damit sie nochmal später was zum ankündigen haben. Sind ja noch ein paar Wochen bis das Spiel da ist.

Das Monaco aber in Zusammenhang mit dem Ring und LeMans genannt wurde lässt meiner Meinung nach recht stark auf den GP Kurs Monte Carlo schließen, lieber Pixel.

Auch von hier aus noch mal vielen Dank fürs übersetzen. :danke:
Keep on Racing

1 473

Mittwoch, 5. August 2009, 13:56

Bei der Shelby Cobra im Text steht: "The Forza 3 price of $1.43 million credits... "
WOW
das ding wird 1,5 mille kosten??!
und ich finde das gut denn die werden wirklich zu diesem kurs gehandelt! wow...
also um sich solch ein auto zu besorgen, muss mann daauf jeden etwas sparen!!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 474

Mittwoch, 5. August 2009, 14:09

Bei der Shelby Cobra im Text steht: "The Forza 3 price of $1.43 million credits... "
WOW
das ding wird 1,5 mille kosten??!
und ich finde das gut denn die werden wirklich zu diesem kurs gehandelt! wow...
also um sich solch ein auto zu besorgen, muss mann daauf jeden etwas sparen!!!!
Alleine der Sound kostet ja schon so um die 800.000$.... :)

Finde das mit den realen Preisen auch gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 475

Mittwoch, 5. August 2009, 14:33

Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)

Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR

Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der Wahnsinn 8o IRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer :)
Paramore <3

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 476

Mittwoch, 5. August 2009, 15:21

Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)

Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR

Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der Wahnsinn 8o IRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer :)


Ist eher unwarscheinlich... (PIXEL!!! Du hast all meine Traüme zestört!!! ;( ;) )
siehe hier
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 477

Mittwoch, 5. August 2009, 15:40

zitat aus der front-meldung:



"Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like." Hier nochmals übersetzt: "Typen die anders sein wollen, werden von diesem Pickup mächtig Prügel auf dem Nürburgring, dem Circuit de la Sarthe, Monaco oder ähnlichen Kursen beziehen."

wer hat denn das übersetzt? wär' ja nicht weiter schlimm, wenn es die aussage des textes nicht komplett umdrehen würde. :whistling:


Sorry, mein Fehler. Habe den Satz beim Korrekturlesen heute Nacht wohl versehentlich übersehen. Es heisst richtig übersetzt:

Zitat von »korrigierte Übersetzung«

Typen die es wagen anders zu sein, werden ihren Spaß dabei haben die Pickups um den Nürbrugring, Circuit de La Sarthe, Monaco und ähnlichen Kursen zu prügeln.


Habe es in meiner Übersetzung bereits korrigiert und auch den Matthias gebeten es auf der Hauptseite abzuändern.

Danke für den Hinweis. :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 5. August 2009, 16:01

Habe ma eine Frage:

habe es bestimmt nicht mit bekommen aber is echt richtig das es drag rennen geben wird!!! wenn ja wie läuft das ab ?


edit: wenn es stimmt wer es echt hammer,habe die schon bei Underground 2 und pro street geliebt
all Haiders

Rest in Peace

1 479

Mittwoch, 5. August 2009, 16:09

Juhu, ich freue mich schon auf ein paar Driftrunden mit dem Dodge Ram :thumbsup:

Monaco hat mich dennoch überrascht. Das ist ja kein karger Rundkurs, mit Gras oder Kies, wir reden hier von einem richtigen Stadtkurs. Bin ja gespannt welche Stadtkurse noch folgen werden. Macau wäre natürlich ein absoluter Traum.

@Marshall-Music

Ja, wird es geben und auf den letzten Seiten hier im Thread wirst Du sicher einige Infos finden.

1 480

Mittwoch, 5. August 2009, 16:37

Das Turn10 auch bei Stadtkursen gute arbeit leistet, zeigt der New York Kurs in FM2, zwar war die Strecke nicht so anspruchsvol aber optisch sah der Kurs toll aus. Ich denke auch das mit Monaco schon der GP gemeint war, den mit den Almafi Strecken kommen eh noch Küstenkurse und Monaco ist davon zu weit weg (684km, laut Google Maps), als das damit der gleiche Kurs gemeint sein kann.

Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 nachdem sie alle Strecken bekannt gegeben haben, eine Wunschumfrage starten würde welche Strecke oder Strecken als DLC noch erscheinen sollen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten