Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 2. Februar 2009, 00:46

ich fänds auch toll wenn sie die kameraperspektiven im replay-modus überarbeiten würden und mehr den rennverlauf zeigen als das auto oder mit den verschiedenen ansichten spielen

142

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:16

und ich wünsche mir für forza3 das sie die online-rempler und "ich will als erster in die kurve" fahrer richtig abstrafen....!
solche leute gehören nicht in ein online-racing-game sondern für immer gesperrt !!!


143

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:55

auch die KI könnte mal ein wenig überarbeitet werden genau wie das strafsystem
jetzt wird man ja auch bestraft wenn man gecrasht wird und nix dafür kann

144

Montag, 16. Februar 2009, 13:47

Laut den aktuellen News:
100 verschiedene Tracks? 8o
400 verschiedene Autos? 8o

Sorry, aber wer braucht denn sowas??? :rolleyes:

Ich fand Forza 2 ja mal echt super. Aber von den 100 Strecken sind wahrscheinlich mindestens 60 Fantasy-Strecken und nochmal 20 irgendwelche umgekehrten Kurse... Naja, lassen wir uns mal überraschen

Gruß GreyScorpion

145

Montag, 16. Februar 2009, 14:47

bei 400 autos bin ich sehr skeptisch was eine cockpitsicht angeht.

146

Montag, 16. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von vit
bei 400 autos bin ich sehr skeptisch was eine cockpitsicht angeht.


:biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



147

Montag, 16. Februar 2009, 15:06

100 Strecken da sollten sie eher detailiertere Angaben machen, wieviele verschiede Strecken es sind, nicht wieviele verschiedene Anbindungen! :rolleyes: Aber Autos kann ich nie genug haben! :laugh:

Ich hoffe da sind auch ein paar richtig schöne Strecken bei, Hockenheim oder Norisring wären doch was!
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 16. Februar 2009, 15:07

Zitat

Original von Wahlencia
Laut den aktuellen News:
100 verschiedene Tracks? 8o
400 verschiedene Autos? 8o

Sorry, aber wer braucht denn sowas??? :rolleyes:

Ich fand Forza 2 ja mal echt super. Aber von den 100 Strecken sind wahrscheinlich mindestens 60 Fantasy-Strecken und nochmal 20 irgendwelche umgekehrten Kurse... Naja, lassen wir uns mal überraschen


Es sollen ja 100 Varianten sein... aber auch das halte ich für Humbug... Muss auch ehrlich gesagt gar nicht sein.

Und dieses Geplänkel über die Cockpitansicht... Forza ist ein Tournament-Game und keiner kann mir hier sagen, dass er bei einem Ranglistenspiel freiwillig eine Cockpitperspektive wählt!

149

Montag, 16. Februar 2009, 15:10

wenn ich online/offline colin mcrae dirt spiele auf stärkster stufe, wähle ich trotzdem die cockpit, weil ich mich dabei am meisten mit dem fahrzeug ausernander setzten kann, vorallem wenn ich RWD´s fahren.

so kommt es meinerseits vom echten leben her

klar sind die bremsen in dirt zu stark und unreal, der rest aber was die physik angeht ist real
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. Februar 2009, 15:11)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 16. Februar 2009, 15:14

Klar, wenn du die Videos von Race Pro siehst, ist es supercool, aber ganz ehrlich eigentlich braucht man das nicht :) Sony hat bei GT5 Prologue durch den Schritt hin zur Cockpitansicht (die ja auch erst sehr spät kam) nur eins gezeigt: Inkosequenz :) Das macht man mal rein um das den Freunden zu zeigen (guck mal wie geil) und das wars dann.

BTW: Ich finds schade, ich fahre auch sehr gerne in der Cockpitperspektive, aber die Praxis zeigt, dass das nur bei einem Bruchteil der Spieler so ist... deswegen ist das meiner Meinung nach Ressourcenverschwendung

151

Montag, 16. Februar 2009, 15:19

inf FM2 fahr ich auch die dritte person also draufsicht, weil ich es schlicht und einfach in FM2 nicht umsetzen kann, motorhaube zu fahrn.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. Februar 2009, 15:19)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 16. Februar 2009, 15:20

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
Laut den aktuellen News:
100 verschiedene Tracks? 8o
400 verschiedene Autos? 8o

Sorry, aber wer braucht denn sowas??? :rolleyes:

Ich fand Forza 2 ja mal echt super. Aber von den 100 Strecken sind wahrscheinlich mindestens 60 Fantasy-Strecken und nochmal 20 irgendwelche umgekehrten Kurse... Naja, lassen wir uns mal überraschen


Es sollen ja 100 Varianten sein... aber auch das halte ich für Humbug... Muss auch ehrlich gesagt gar nicht sein.

Und dieses Geplänkel über die Cockpitansicht... Forza ist ein Tournament-Game und keiner kann mir hier sagen, dass er bei einem Ranglistenspiel freiwillig eine Cockpitperspektive wählt!


Geplänkel?

ich kann mir schon vorstellen, das ich einige Zeit damit verbringen werde, mir alle Kisten mal von innen, wenns auch nur beim bissel Durch-die-Gegend-cruisen is,anzugucken. im realen Leben kommt man ju mal nich dazu...

beim Online Ranglistenspiel kommts auf die Gegnerschar an und/oder der Host kann dann ja auch "nur Cockpit" wählen

ok, beim Hotlappen setze ich mich sicherlich auf die Motorhaube, kommt aber auch aufs jeweilige Cockpit an, gibt da doch krasse Unterschiede von der Übersicht her....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

153

Montag, 16. Februar 2009, 16:04

Also wenn möglich fahre ich immer Cockpit, dadurch ist man verbunden mit dem Auto und kann es besser kontrollieren, so geht es mir zumindest! Weiss ja ncht wie es bei euch ist :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (16. Februar 2009, 16:05)


154

Montag, 16. Februar 2009, 19:46

was die cockpitansicht angeht bin ich auch nicht immer dafür.
bei pgr 4 komme ich garnicht drauf klar weil die ansicht bei vielen autos sehr eingeschränkt ist bzw. die sitzposition so gewählt ist dass das dach schonmal fast die hälfte des bildes einnimmt. dirt habe ich auch nicht in der cockpitansicht gespielt.
bei anderen rennspielen wie gtr, race pro, richard burns rally favorisiere ich die cockpitansicht weil diese super umgesetzt wurde. alleine schon das animierte wackeln der karosserie macht schon was her und das andere wäre, dass man die sitzposition einstellen kann (gtr, rbr... wie es bei race pro aussieht kA).
meine nächstliebste ansicht ist die motorhaubenansicht wo ein stück von der motorhaube ins bild ragt.
mir reicht persönlich auch die motorhaubenansicht.
meine vorherige anmerkung kam deswegen, weil es gerüchterweise bisher hieß das es eine cockpitansicht geben soll.

155

Montag, 16. Februar 2009, 21:08

Zitat

Original von vit
was die cockpitansicht angeht bin ich auch nicht immer dafür.
bei pgr 4 komme ich garnicht drauf klar weil die ansicht bei vielen autos sehr eingeschränkt ist bzw. die sitzposition so gewählt ist dass das dach schonmal fast die hälfte des bildes einnimmt.


Wobei man da sagen muss dass man bei echten Sportwagen auch kein super-großes Sichtfeld hat, zB beim TVR Sagaris sieht man im 1:1er genau so wenig wie im Spiel ;) Also ich finde die Cockpitperspektive bei PGR4 sehr gelungen :]

Bei Forza würde ich mir schon Cockpits wünschen, glaube allerdings nicht dass es eine Cockpitsicht geben wird. Zb bei diversen Tuningmaßnamhen ändern sich ja auch Dinge im Cockpits und das wäre sicherlich schwer umzusetzen :( :)

156

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:47

Wenn das stimmt kommt es noch vor GT5
Wer hätte das gedacht.

157

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:00

Zitat

Original von Cuntzler

Wenn das stimmt kommt es noch vor GT5
Wer hätte das gedacht.


jeder? allerdings glaube ich dann nicht das eine cockpit ansicht kommt. in den 2 jahren entwicklung wird es etwas schwierig werden für über 300 autos cockpits herzustellen und ohne cockpit wird es den vergleich gegen gt5 möglicherweise verlieren.

158

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:07

Zitat

Original von ALFistA

jeder? allerdings glaube ich dann nicht das eine cockpit ansicht kommt. in den 2 jahren entwicklung wird es etwas schwierig werden für über 300 autos cockpits herzustellen und ohne cockpit wird es den vergleich gegen gt5 möglicherweise verlieren.


Ich bin nicht so der Racing Experte, würde aber behaupten das die Fahrphysik bei FM besser ist als die GTP Demo.

Hab beides ausgiebig gezockt.

159

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:12

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ALFistA

jeder? allerdings glaube ich dann nicht das eine cockpit ansicht kommt. in den 2 jahren entwicklung wird es etwas schwierig werden für über 300 autos cockpits herzustellen und ohne cockpit wird es den vergleich gegen gt5 möglicherweise verlieren.


Ich bin nicht so der Racing Experte, würde aber behaupten das die Fahrphysik bei FM besser ist als die GTP Demo.

Hab beides ausgiebig gezockt.


denke das sich in der vollversion von gt5 noch einiges tun wird. aber es währe nicht wirklich toll forza 3 wieder aus der motorhauben perspektive zu fahren das finde ich mittlerweile total langweilig und flashed mich nicht mehr. also es währe zeit für turn10 endlich die cockpit ansicht einzubauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Februar 2009, 02:12)


160

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:14

Wer weiß, vielleicht überrascht uns Turn 10 ja.
In 2 Jahren ist einiges machbar IMO.

Aber die Cockpit View von GT5P flasht schon derbe, da haste Recht. :]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten