Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 13. August 2009, 20:32


So siehts aus! Kann da nur voll beipflichten :thumbup:

@Matthias:
Du hast das lecker Teil ja schon gespielt und uns allen auch einen guten Eindruck davon in deinem Artikel vermittelt, dennoch wollte ich eine Frage stellen, die für mich eigentlich die Wichtigste ist: fühlt sich FM3 beim fahren besser (meine realistischer) an als RP? Oder kann man die beiden Titel diesbezüglich schlecht vergleichen? Wär super, wenn du ein paar Worte dazu verlieren könntest :thumbsup:
ha... da will mich jemand an die Wand stellen ;) vergiss es :) Kommt nächste Woche zur gamescom, dann könnt ihr selbst spielen :gaming:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 582

Donnerstag, 13. August 2009, 21:28

Auf was ihr alles achtet. Genial ! :thumbsup: Aber wenn ihr schon dabei seid die winzigsten Details aus einem Bild zu erhaschen, dann hab ich da was für euch:


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 583

Donnerstag, 13. August 2009, 21:37

Audi TT-S und Audi TT-RS :D


1 584

Donnerstag, 13. August 2009, 21:48

und der HKS TimeAttack EVO is auch dabei wenn ich das richtig sehe :D

1 585

Donnerstag, 13. August 2009, 22:11

Ich glaube bei dem Bild mit dem Seitenspiegel kann ich Entwarnung geben, denn beim zweiten Bild mit dem silbergrauen Datsun sieht man eine Steinmauer mit der gleichen Farbgebung wie im Spiegel zu sehen ist. Das der Datsun sich auf der gleichen Position ist und nur die Kameraposition verändert wurde, sieht man an den Lenkradstellung des Reifens und an den Bremsspuren auf der Fahrbahn.

Also ist dies kein Fehler sondern einfach nur ein unglücklicher Winkel und Hintergrund.
Demnach lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, und das Auto, auf dem der Spiegel gefestigt ist, wird ausgeblendet, und nur der Hintergrund ohne das Auto wird im Spiegel wiedergegeben, siehe meinen Post bzgl. der Sichtein- und Austrittwinkel von Spiegeln auf der vorherigen Seite.

1 586

Donnerstag, 13. August 2009, 23:43

Und rechts der Lamborghini lp 560 in grün.
Gamertag: chris1987lpz

1 587

Freitag, 14. August 2009, 00:00


Demnach lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, und das Auto, auf dem der Spiegel gefestigt ist, wird ausgeblendet, und nur der Hintergrund ohne das Auto wird im Spiegel wiedergegeben, siehe meinen Post bzgl. der Sichtein- und Austrittwinkel von Spiegeln auf der vorherigen Seite.
Ich vermute eher, das man die Mauer sieht, hängt damit zusammen, das im Fotomodus keinerlei Veränderungen an den Modellen berechnet werden, also zeigt der Spiegel das an, was während des Spiels drin zu sehen ist. Eine nachträgliche Berechnung wäre für den Fotommodus aber gar nicht schlecht (muss ja nicht unbedingt Echtzeit sein), denn dann wäre das Bild realistischer. Klingt zwar nach meckern auf hohen Niveau, aber so wichtig ist es nun auch nicht. :D

Ich bin ja mal auf die News von der GamesCom gespannt, mal sehen was Turn10 da so an News bringt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 588

Freitag, 14. August 2009, 00:09

und der HKS TimeAttack EVO is auch dabei wenn ich das richtig sehe :D
Bleib mir bloß mit der Kiste weg. :) Was hat mich das alte Mistviech bei den Zeitprüfungen auf Tsukuba für nerven gekostet.... Und dabei wird ja Tsukuba ua in der real TimeAttack-Serie auch gefahren. Und da hat der bestimmt ein bissel mehr Grip. Wasn Biest. ;(

Ansonsten würde mich interessieren, welche Autos noch auf dem Pic mit dem Evo sind und was unten Links abgebildet ist. Kann das vielleicht jemand leserlich vergrößern?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 589

Freitag, 14. August 2009, 00:29

Vergrößern bringt da leider nix bei der Quali. :S

In der Quelle ist auch nur das kleine Format. Außerdem noch das hier:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 590

Freitag, 14. August 2009, 02:56

Vergrößern bringt da leider nix bei der Quali.
Ja, hab auch alles probiert. Aber da ich ein Computer-Noob bin, dachte ich mir, das ein Freak da irgendwelche Programme in der Hinterhand hat.
Werd mir morgen mal bei Rudi´s-Reste-Rampe ne schöne Opa-Lupe kaufen. Vielleicht bringt das ja was... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. August 2009, 02:56)


1 591

Freitag, 14. August 2009, 08:14

Und rechts der Lamborghini lp 560 in grün.


sorry dich enttäuschen zu müssen, jedoch ist das der normale! leider nicht der LP
sorry!! XD

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 592

Freitag, 14. August 2009, 09:09

@ matthias
bist du schon mittwoch bei der Gamescon? da könn wir ja ma paar runden gemeinsam drehen^^ fm2 oder 3!!! Komm einfach halle 4 an unseren stand

Mfg Kenny.

P.s.: Freu mich auf <FM3 ole ole^^

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 593

Freitag, 14. August 2009, 09:13

Und rechts der Lamborghini lp 560 in grün.


sorry dich enttäuschen zu müssen, jedoch ist das der normale! leider nicht der LP
sorry!! XD
nach dem dieses Fahrzeug einen Grauen streifen vor den Lufteingang hat sollte es ein Gallardo Superleggera sein.

XD ist aber wieder etwas anderes


Meine Tochter würde das jetzt einen Doppelkorb nennen ^^


1 594

Freitag, 14. August 2009, 10:07

der scion gefällt mir persönlich sehr gut :) aber kann das sein das die scheinwerfer total milchig sind? *nach fehlern such* :D

1 595

Freitag, 14. August 2009, 10:10

der scion gefällt mir persönlich sehr gut :) aber kann das sein das die scheinwerfer total milchig sind? *nach fehlern such* :D
Nö, eigentlich nicht. Sehen normal aus. Nächster Versuch :D

1 596

Freitag, 14. August 2009, 12:44

Neue Subaru Bilder von Che online. Also besser kann das Game nicht aussehen :D

Screenshots
Paramore <3

1 597

Freitag, 14. August 2009, 14:09

Der Subaru sieht wirklich toll aus Details pur :thumbsup:

Bilder aus der Cockpit Perspektive währe auch schön aber die getunten Autos werden bei der Detailfülle super aussehen.

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 598

Freitag, 14. August 2009, 14:37

Ich weiß jetzt nicht ob es schon vorher Bilder davon gab, aber der Subaru ist in Laguna Seca. Sollte es schon vorher Laguna Seca-Bilder gegeben haben, steinigt mich bitte nicht

1 599

Freitag, 14. August 2009, 14:45

Neue Subaru Bilder von Che online. Also besser kann das Game nicht aussehen :D

Screenshots


Ja, ist fast schon ebenbürtig mit den Bullshots von GT5. :D

1 600

Freitag, 14. August 2009, 14:56

ha... da will mich jemand an die Wand stellen ;) vergiss es :) Kommt nächste Woche zur gamescom, dann könnt ihr selbst spielen :gaming:


Heehee, ich habs halt mal probiert ohne ernsthaft geglaubt zu haben, dass du da etwas durchsickern lässt :whistling: Zur Gamescon schaffe ich es definitiv nicht, bin aber schon sehr auf das Feedback der Leute gespannt die es schaffen dort mal ihre Hände an FM3 zu legen :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten