Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 601

Freitag, 14. August 2009, 21:45

Der Subaru sieht wirklich toll aus Details pur :thumbsup:

Bilder aus der Cockpit Perspektive währe auch schön aber die getunten Autos werden bei der Detailfülle super aussehen.
+1!

Ich dachte zuerst, das das reale Bilder sind. Ich musste echt mehrmals hinschauen, um zu erkennen, das es sich bei den Pics um FM3 Bilder handelt. Sehr geil!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 602

Samstag, 15. August 2009, 11:28

Wow, also der Subaru sieht echt dermaßen Klasse aus! Echt geil, ich freu mich echt schon so dermaßen auf Oktober. :love:

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

1 603

Samstag, 15. August 2009, 11:58

Jep, also auf dieses Spiel freue ich mich auch sehr. :thumbsup:



Ich hoffe nur, es kann die hohen Erwartungen erfüllen.

1 604

Samstag, 15. August 2009, 15:06

Hallo, mir hat jemand erzählt dass es in Forza 3 den GP KURS vom NÜRNBURGRING dabei sein wird .... Kann da jemand was zu sagen ? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

1 605

Samstag, 15. August 2009, 16:26

Hallo, mir hat jemand erzählt dass es in Forza 3 den GP KURS vom NÜRNBURGRING dabei sein wird .... Kann da jemand was zu sagen ? ?(
bestätigt wurde das noch nicht aber er sollte eigentlich dabei sein. Obwohl ich langsam auch daran zweifle.
Paramore <3

1 606

Samstag, 15. August 2009, 23:20

Immer auf den nächsten Dienstag hoffen! :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 607

Sonntag, 16. August 2009, 01:45

Hallo, mir hat jemand erzählt dass es in Forza 3 den GP KURS vom NÜRNBURGRING dabei sein wird .... Kann da jemand was zu sagen ? ?(
bestätigt wurde das noch nicht aber er sollte eigentlich dabei sein. Obwohl ich langsam auch daran zweifle.


Irgendwie meine ich dass das eine irtümliche Annahme ist, denke das es sich wieder "nur" um die NS handelt.
Es ist wie es ist!

1 608

Sonntag, 16. August 2009, 10:12

Vielleicht gibt es ja auf der Gamescom neue News zu Forza 3. . . .
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 609

Sonntag, 16. August 2009, 15:34

Ja soweit ich weiß wird man Forza 3 auf der gamescom zocken können. Ich werde wohl davon berichten wenn ich es zu gesicht bekomme. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 610

Sonntag, 16. August 2009, 18:06

@ matthias
bist du schon mittwoch bei der Gamescon? da könn wir ja ma paar runden gemeinsam drehen^^ fm2 oder 3!!! Komm einfach halle 4 an unseren stand

Mfg Kenny.

P.s.: Freu mich auf <FM3 ole ole^^
Sorry, busy :)

1 611

Sonntag, 16. August 2009, 22:14

Sind denn Leute von Turn 10 ebefalls vor Ort? Wäre ja witzit Dan Greenwalt und Co. mal zu sehen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 612

Montag, 17. August 2009, 11:31

Sind denn Leute von Turn 10 ebefalls vor Ort? Wäre ja witzit Dan Greenwalt und Co. mal zu sehen.
Das wäre ja mal der absolute hammer wenn man den Jungs wirklich mal über den weg laufen würde. Also ich hoffe es. :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 613

Montag, 17. August 2009, 12:14

Die sind vor Ort, aber Dan soweit ich weiß nicht. Aber zu sehen bekommt ihr die nicht, die sitzen den ganzen Tag in ihrer Kabine und zeigen der Weltpresse ihr neustes Baby.

1 614

Montag, 17. August 2009, 12:48

Die werden wohl kaunm eine ruhige Minute haben auf der GamesCom, halte Forza³ sicher für einen der most wanted Titel auf der Messe was das Interesse abgeht.
Es ist wie es ist!

1 615

Montag, 17. August 2009, 13:22

Da ich in der nähe wohne und mir auch eine Dauerkarte zulege, wird man mich wohl von Donnerstag - Sonntag auf dem Forza-Stand zocken sehen. Natürlich lasse ich mir nicht den Fanatec-Stand entgehen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Holli62

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Im Metallbereich

  • Holli der 62er
  • Private Nachricht senden

1 616

Montag, 17. August 2009, 13:41

Wenn ich hier lese wer alles zur gamescom kommt und Forza3 zocken will,dann wird es eine lange Schlange geben,

denn ich komme auch und will Forza 3 fahren......freue mich schon !!!!!!!!!!! :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 617

Montag, 17. August 2009, 14:15

ich bin mal gespannt, welche Version öffentlich gezeigt wird... ich befürchte fast, es wird "nur" die E3-Fassung sein...

1 618

Montag, 17. August 2009, 14:33

Und welche Version hattest du genau? :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


1 619

Montag, 17. August 2009, 17:16

ich bin mal gespannt, welche Version öffentlich gezeigt wird... ich befürchte fast, es wird "nur" die E3-Fassung sein...


Davon würde ich mal ausgehen. Offen die E³ Version und hinter verschlossenen Türen die aktuellste Version, vielleicht auch schon mit diversen Multiplayeroptions?
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 620

Montag, 17. August 2009, 17:21

Und welche Version hattest du genau? :rolleyes2:
die Build 3.1826 :)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten