Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 27. August 2009, 20:02

wollen wir mal hoffen und daumen drücken das forza3 nicht doch noch verschoben wird ;)
wie viele andere games dieses jahr, wo der release auf 2010 verschoben wurde ! (bad company2, bioshock2, mafia2 usw...)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 762

Donnerstag, 27. August 2009, 21:26



Die Turn10 Crew muss ja ganz schön platt von der Games Com gewesen sein, nichts neues auf Homepage, macht auch nichts, die Eindrücke der Front Crew und der Front Mitglieder die da waren, bieten genug Material für eine Weile.
Kann mir vorstellen, das die Jungs von Turn10 gerade richtig Stress haben. Gestern ist Che auf fm.net eskaliert, weil sich irgendwelche quängelnden Gören, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben, sich andauend beschweren, das sie nicht täglich neue Info´s bekommen. Der Kragen ist ihm geplatzt, nachdem sich die Knallbirnen über die Twitterpics lustig gemacht haben.

Die besagten Nerd´s wären doch Amok gelaufen, hätten sie sich, so wie ich und noch mehr von hier, auf Race Pro gefreut.Da kam ja mal so gut wie gar nichts an Info´s. Naja, ich bin ganz zufrieden mit der Promo-Arbeit von Turn10 und das hat nichts mit Fanboy oder Vergötterung von Turn10 zu tun.

Finde leider den Link nicht mehr. Habe aber gestern definitv gelesen, das diese Woche kein Pitpass Report kommt, dafür aber noch ein Video mit bisher nicht gezeigten Auto´s.

Ma abwarten....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 763

Donnerstag, 27. August 2009, 22:20

naja son bissel was sollen sie schon noch geheim halten dann ist der überraschungseffekt größer wenn mans selber in den händen hält. ich find die info versorgung von turn10 auch gut jede woche neue info happen ab und an (stress bedingt) etwas weniger aber juckt mich nicht. :)

1 764

Freitag, 28. August 2009, 00:42

@Siegfried Ander

Manchmal verstehen gerade Fans nicht wann sie zu weit gehen, viele Entwickler machen immer mehr und bessere Produkte und sorgen auch wie Turn10 noch für gute Informationen und Material. Da wohl die meisten der für die PR zuständigen Leute von Turn10 auch auf der Games Com waren und eine lange anstrengende Woche hatten, kann man doch verstehen das die Woche danach etwas entspannter abläuft. :thumbup:

Edit: Das mit der Puma Zusammenarbeit steht jetzt auch auf der Forza Homepage unter News.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (28. August 2009, 00:42)


1 765

Freitag, 28. August 2009, 00:45

Absolut und man sollte eben auch nicht immer gleich zu ungeduldig werden wenn man ein paar Tage eben keine offiziellen News kommen. Turn10 versorgt die Community schon sehr dosiert und informativ. Das erlebt man oft auch ganz anders und da wir hier mit Pixel einen wunderbaren Übersetzer haben, kommen auch all diejenigen exclusiv und schnell an die Infos in unserer Landessprache.

Auch das ist nicht selbstverständlich im Netz und das ist etwas das ich (obwohl ich brauchbar englisch spreche und verstehe) nicht mehr missen möchte. Es ist einfach angenehmer die Turn10 News schön und gut übersetzt in deutsch lesen zu können.

Ich bin mir sicher das Turn10 noch eine Bombe in der Hinterhand hat, die man uns natürlich erst Ende September auf die Nase binden wird. Aber bereits das gezeigte Material macht sowas von geil auf diesen Titel.
Es ist wie es ist!

1 766

Freitag, 28. August 2009, 00:46

Die Nachtschwärmer unter euch können ja mal den Twitter von Turn10 beobachten. Dort gibt es vielleicht bald neue Porsche Bilder ;)

http://twitter.com/Turn10Studios/

Zitat

Maybe pics of Porsche coming soon. But in the meantime, this is our afternoon: http://twitpic.com/fhr9i
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 767

Freitag, 28. August 2009, 01:26

Die Nachtschwärmer unter euch können ja mal den Twitter von Turn10 beobachten. Dort gibt es vielleicht bald neue Porsche Bilder ;)

http://twitter.com/Turn10Studios/

Zitat

Maybe pics of Porsche coming soon. But in the meantime, this is our afternoon: http://twitpic.com/fhr9i
Sorry Game fan, laut Che´s Kommentar in seinem "very first Karriere-Impressionen-Thread" siehts wohl eher nicht so aus.
EA scheint sich quer zu stellen, bestimmt wegen NfS Shift.....

Zitat Che:
EA has the Porsche license so screenshots need to go through some heavy approvals process.
It's a pain so I just avoid it altogether.



Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community Manager
http://forzamotorsport.net

Ich übersetz das so: EA hat die Porsche Lizensen, so benötigen die Screenshots einen harten Abnahme/Bewilligungs-Prozess .
Es nervt, so meiden wir das erstmal.


Aber die gute Nachricht:

The good news is that we have 20+ Porsches in the game. No RUF imitations.



Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community Manager
http://forzamotorsport.net


Den Seitenhieb auf PD und GT5 konnte er sich dann doch nicht verkneifen, da die ja nur die RUF Lizensen haben. Obwohl ich persönlich RUF neben TechArt für gute Porsche-Veredler halte....Hier der komplette Thread-Link:

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

EDIT: Ist dann ja auch ein gutes Beispiel dafür, das neben der "nervigen" Consumer/Fan-Interessen auch noch ein paar andere zeitraubende Parameter, in Sachen Promotion für ein Game, berücksichtigt werden müssen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (28. August 2009, 01:33)


1 768

Freitag, 28. August 2009, 01:33

"No RUF Imitations" ist schon ein gewitzter Seitenhieb, wenn auch etwas unpassend. Ich finde die RUF Umbauten teilweise auch echt schick.

1 769

Freitag, 28. August 2009, 01:35

Mir ist das zuviel rechtliches,

ich warte nur auf den Tag wo man mir verbietet das ich mit meinem Namen unterschreiben darf weil sich den auch wer gesichert hat ?(
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 770

Freitag, 28. August 2009, 01:49

Mir ist das zuviel rechtliches,

ich warte nur auf den Tag wo man mir verbietet das ich mit meinem Namen unterschreiben darf weil sich den auch wer gesichert hat ?(
Ja, das nervt!

Ist zwar billig, auf den Anti-EA-Zug aufzuspringen, aber hier ist es (auch) angebracht. Warum gabs wohl in RacePro keine Porsche?????

Naja, zumindestens gibt es ja in FM3 den Zuffenhausener. Gegen die Beliebtheit und damit verbundene Werbewirksamkeit von FM hat wohl auch die sicherlich gebotene Kohle von EA an Porsche dann doch nicht genügend Wirksamkeit gezeigt....Gut so.

Um Umkehrschluss muss man sich dann aber auch fragen, welche Rechte Turn10 an Fahrzeugen und Strecken hält. Weiß ich nich, steck ich nich drin.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 771

Freitag, 28. August 2009, 10:18

schade.. aber immerhin mal wieder ein neues Cockpit

Maserati GranTurismo

Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 772

Freitag, 28. August 2009, 11:18

Diese verdammten Cockpit Screenshots machen mich echt fertig. 8| 8| 8|

Ich werd das erste Rennen mit jedem neuen Auto erstmal so handhaben das ich mich schön nach dem Start in die Wiese stelle und mir das Ding erstmal in Ruhe anschaue. Vielleicht geht das aber auch schon in der Fahrzeugauswahl.
Einfach mal reinsetzen und genießen.... ^^
Keep on Racing

1 773

Freitag, 28. August 2009, 14:50

Seppel,

ruhig Blut. Die Cockpits sehen im Spiel natürlich nicht so detailiert und hochaufgelöst aus wie auch diesen Bildern aus dem Fotomodus. 8)
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 774

Freitag, 28. August 2009, 14:59

Seppel,

ruhig Blut. Die Cockpits sehen im Spiel natürlich nicht so detailiert und hochaufgelöst aus wie auch diesen Bildern aus dem Fotomodus. 8)


Da hast Du Recht Korty....aber dennoch sehen die Cockpits klasse aus - besonders weil man damit auch vernünftig fahren kann :D
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 775

Freitag, 28. August 2009, 15:53


ruhig Blut. Die Cockpits sehen im Spiel natürlich nicht so detailiert und hochaufgelöst aus wie auch diesen Bildern aus dem Fotomodus



ich empfand das Cockpit auf der Gamescom eher ernüchternd. Aber vielleicht lag es auch daran , dass ich zuvor bei Shift zugesehen hatte.
Dennoch wird es wohl ein geniales Spiel werden.

Ich höre Sie jetzt schon schreien.... und das noch bevor ich auf absenden gedrückt habe :] das SCHNITZEL wieder, der kann einfach nicht auf der "alles toll Welle" mit reiten
TEAM-BAERENHERZ

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 776

Freitag, 28. August 2009, 17:31

Ich finde den Kommentar von dir Schnitzel garnicht so wild. Du hast recht wenn du behauptest das gerade das Cockpit gegenüber Shift etwas durschnittlich erscheint. Aber ich erkläre mir das auch durch die Version die die da gezeigt haben. Das war für uns nicht Fachpersonal nur die E3 Version. Ich denke schon das gerade diese Version noch nicht alles gezeigt hat was das Spiel wirklich kann. ;)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 777

Freitag, 28. August 2009, 18:08

so siehts aus :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 778

Freitag, 28. August 2009, 20:27

dann sollen Sie doch endlich mal zeigen was Sie können ;) das ist ja nicht mehr auszuhalten. Wenn immer etwas gemeckert wird, dann liegt das an der E3 Version und ist in der Endversion ja sooooooo viel besser.

Ich glaube nur an das was ich sehe :P und so lange mir keiner das Gegenteil beweist......
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 28. August 2009, 21:21

Das hättest du wohl gern, dass man dir das Gegenteil beweist. Du wartest schön wie wir alle bis zum 22. Oktober ... respektive 24. September. Angeblich soll es dann eine Demo geben. Das das ein Gerücht und noch nicht offziell bestätigt ist, wird aber hier sicher auch niemanden interessieren. :biglaugh:

Zumindest kündigt Che etwas für die Woche des 24.9. an, die wir im Kalender festhalten sollen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 780

Freitag, 28. August 2009, 21:22

Das hättest du wohl gern, dass man dir das Gegenteil beweist


Spielverderber :thumbdown: Matthias hätte das bestimmt nicht bemerkt und sich herausgefordert gefühlt :]
aber so..... mal sehen wie da der Rest hier aufnimmt, dass Du das auffliegen gelassen hast :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten