Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Sonntag, 30. August 2009, 11:14

Che postet Nachts jetzt öfters neue Bilder bei Twitter..

Hier mal ein Blick auf die Foto- und Videoecke im Spiel. Da sind auch die Porsche Bilder :D

Paramore <3

1 802

Sonntag, 30. August 2009, 11:15

Okay wer schenkt mir eins? ;D keiner? dann hol ich lieber MS Lenkrad. Das sind ja preise oder istda eine Xbox 360 mit bei?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 803

Sonntag, 30. August 2009, 11:37

Kann mir einer sagen welche Strecke das beim Screenshot des 2007 Ferrari 430 Scudria ist?
Sehr gute Frage. Kennt die jemand?
Ich würde Catalunya (Barcelona) sagen. Obwohl es ja doch schon sehr berg ab geht. Kann also auch die Gerade vor Eau Rouge in Spa sein..


@Kaichen

Nein da ist keine Xbox dabei.. Wenn man das Fanatec wheel jedoch eher vorbestellt hat bekommt man Forza 3 kostenlos dazu.
Paramore <3

1 804

Sonntag, 30. August 2009, 11:45

Hatu ma Link




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 805

Sonntag, 30. August 2009, 12:07

Kann mir einer sagen welche Strecke das beim Screenshot des 2007 Ferrari 430 Scudria ist?
Sehr gute Frage. Kennt die jemand?
Ich würde Catalunya (Barcelona) sagen. Obwohl es ja doch schon sehr berg ab geht. Kann also auch die Gerade vor Eau Rouge in Spa sein..
Ich hätte ja auf Sugo in Japan getippt, aber die Boxeneinfahrt hört schon vor der Kuppe auf.



Der Streckenverlauf hat Ähnlichkeit mit Interlagos, siehe Video zwischen 1:10 - 1:11 Min., wobei die im FM3-Bild gezeigten Bauten nicht zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. August 2009, 12:05)


1 806

Sonntag, 30. August 2009, 12:11

Ne Interlagos glaub ich nicht, den die Box Wäre ja dann auf der Falschen seite .Suzuka kommt schon eher hin




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 807

Sonntag, 30. August 2009, 12:23

Ich meine die Boxeneinfahrt und nicht Boxenausfahrt, aber ich glaube auch nicht, das es Interlagos ist.

1 808

Sonntag, 30. August 2009, 12:30

Ich meine auch die Boxeneinfahrt sieh dir doch mal die F1 Rennen an wenn die beim Start das von oben zeigen da ist die Box Rechts beim Bild ist sie Links

Ich weiss komm ur nicht auf den Namen da hinten ist eine Kuppe seh extrem arr irgendwas mit American Road oder so man helft mir mal
Also Lange Start ziel gerade volle Rechts und dann wieder rechts und dann ziehmlich lange gerade aus scharf bremsen links Brücke sofort links
dann Rechts Links Brücke Sehr Lange Rechtskurve wieder Rechts und Schnell dann Rechts links Brücke Rechts und Tierisch lange Start und Ziel
ich glaub das ist die American Road




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 809

Sonntag, 30. August 2009, 12:34

Liest Du auch mal, was ich schreibe? Bei Minute 1:10 - 1:11 sieht man die Boxeneinfahrt in Fahrtrichtung auf der linken Seite.

Egal, Interlagos ist es so oder so nicht.

1 810

Sonntag, 30. August 2009, 12:39

Liest Du auch mal, was ich schreibe? Bei Minute 1:10 - 1:11 sieht man die Boxeneinfahrt in Fahrtrichtung auf der linken Seite.

Egal, Interlagos ist es so oder so nicht.
So jetzt setz dich mal in einen von den Autos vom Bild und siehst da ist die Box Rechts du sagst Links




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 811

Sonntag, 30. August 2009, 12:50

ich bleib bei Barcelona :D Siehe Anzeigetafel und Boxenausfahrt.. In Spa wäre auf der Geraden ja auch keine Ausfahrt



Paramore <3

1 812

Sonntag, 30. August 2009, 12:52


:D HAHA lol ,das "Dingsda" wird definitiv mein erstes Tuning- und Bastelobjekt in Fm3 lol *freu i mi scho drauf*
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 813

Sonntag, 30. August 2009, 12:53

Ich sage auch Barcelona, wenn man sich das obere Bild mal ansieht, kann man unterhalb der Tribüne so eine Art weißes Zelt sehen, das Teil ist auf dem unteren Foto auch drauf

1 814

Sonntag, 30. August 2009, 13:01

Ja die Bilder Von Gam Fan sind Barcelona aber das Erste Bild von ganz oben ist nicht Barcelona siehe die Kuppe denn da bei der Kuppe ist die Boxeneinfahrt und Barcelona wäre da schon die Ausfahrt oder ?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 815

Sonntag, 30. August 2009, 13:08

Barcelona ist es definitiv nicht, dafür ist es im Bild mit dem Ferrari zu steil, und in Barcelona ist bei der Boxenausfahrt keine Kurve im Hintergrund zu sehen, da die Gerade erstens immens lang ist, und auch noch über eine leichte Kuppe geht (außer die Leute von Turn10 haben die Kuppe weggelassen, dann kann es sein. Die Nordschleife in FM2 war ja auch nicht ein Ausbund von Exaktheit).

@ Kaichen das erste Bild ist Barcelona! Guck Dir die Streckenpictogramme auf dem Bild an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. August 2009, 13:27)


1 816

Sonntag, 30. August 2009, 13:12

Ja die Bilder Von Gam Fan sind Barcelona aber das Erste Bild von ganz oben ist nicht Barcelona siehe die Kuppe denn da bei der Kuppe ist die Boxeneinfahrt und Barcelona wäre da schon die Ausfahrt oder ?
Sagte ich doch das das Barcelona ist nur das Bild was du Postest das über dem Video ist nicht Barcelona

Ist auch egal jetzt werden wir ja sehen wenn die Scheiben in der Box Rotieren




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 817

Sonntag, 30. August 2009, 13:17

Dann lies nochmal meinen Text über dem Bild! :help:

1 818

Sonntag, 30. August 2009, 15:41

Jungs,

vielleicht solltet ihr einen "Wie heißt der Track?" Thread aufmachen :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 819

Sonntag, 30. August 2009, 17:45

Nach dem Bildervergleich würde ich auch sagen das dies Barcelona ist, nicht nur das weiße Zelt sondern auch der Zaun, die Mauer und die Lücke (mit etwas roten im Hintergrund), sind auf beiden Bildern zu erkennen. Schade meine Hoffnung es könnte Spa sein, ist damit zuende.

Schön das die letzte Phase der Entwicklung begonnen hat, wenn keine Fehler gefunden / vorhanden sind, dann dürfte es wirklich keine Verschiebung mehr geben.

1 820

Sonntag, 30. August 2009, 18:06

Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären...
Das Spiel ist fertig und wurde zur Zertifizierung übergeben. Mal angenommen es treten keine Mängel oder Fehler bei der Zertifizierung auf:

Warum kommt das Spiel dann erst in 2 Monaten?

Die Zertifizierung kann nie im Leben so lange dauern.

Also, kann jemand meine Frage beantworten?

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten