Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ulysses

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Konstanz

  • littleGades
  • Private Nachricht senden

1 821

Sonntag, 30. August 2009, 18:49

mysteriöse Strecke...

ich tippe ja auch auf Barcelona...

Sugo wäre ja auch ganz nett (http://de.wikipedia.org/wiki/Sportsland_SUGO - hab ich zuletzt u.a. in Ferrari F355 Challenge und TOCA WTCC gespielt; lang ist's her).

Hier noch ein Bild (eben nicht Barcelona)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 822

Sonntag, 30. August 2009, 19:01

Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären...
Das Spiel ist fertig und wurde zur Zertifizierung übergeben. Mal angenommen es treten keine Mängel oder Fehler bei der Zertifizierung auf:

Warum kommt das Spiel dann erst in 2 Monaten?

Die Zertifizierung kann nie im Leben so lange dauern.

Also, kann jemand meine Frage beantworten?
Naja vielleicht kommt es ja schon diesen Monat :D LACH
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 823

Sonntag, 30. August 2009, 19:24

Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären...
Das Spiel ist fertig und wurde zur Zertifizierung übergeben. Mal angenommen es treten keine Mängel oder Fehler bei der Zertifizierung auf:

Warum kommt das Spiel dann erst in 2 Monaten?

Die Zertifizierung kann nie im Leben so lange dauern.

Also, kann jemand meine Frage beantworten?


Es geht bei solchen Titeln nicht nur danach ob es fertig ist, sondern das die entsprechende Menge an DVD´s gepreßt werden muß, die Werbekampagne eine gewisse Zeit gelaufen ist und auch sonst diverse andere Sachen eingehalten werden müssen.

Es ist halt ein Unterschied ob ein Titel wie Forza³, oder ein Titel wie Ice Age 3 released wird.
Es ist wie es ist!

1 824

Sonntag, 30. August 2009, 19:35

Jop genau, dies ist ja noch gar keine Goldstatus Meldung, lediglich, dass es zur Überprüfung raus ist. Wird nichts beanstandet, bekommt das Spiel Goldstatus und geht dann erstmal in die Produktion. :D Also noch ein wenig hin bis es endlich bei den Händlern erscheint. Aber keine Sorge wird bestimmt pünktlich erscheinen. :D

54 Tage noch :thumbsup:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 825

Sonntag, 30. August 2009, 20:01

Kann mir einer sagen welche Strecke das beim Screenshot des 2007 Ferrari 430 Scudria ist?
Sehr gute Frage. Kennt die jemand?
Ich würde Catalunya (Barcelona) sagen. Obwohl es ja doch schon sehr berg ab geht. Kann also auch die Gerade vor Eau Rouge in Spa sein..
Ich hätte ja auf Sugo in Japan getippt, aber die Boxeneinfahrt hört schon vor der Kuppe auf.



Das ist aber nie im Leben aus FM3,oder.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 826

Sonntag, 30. August 2009, 20:08

Nein, es ist nicht aus FM3. Das ist ein Beispielbild aus der Realität, warum ich geglaubt hatte, dass das vieldiskutierte Bild vielleicht Sugo sein könnte, es aber doch nicht ist. Zudem sind da mehr als 8 Autos auf dem Bild. Das wäre ja mal was gewesen, wenn mein Bild das Gerücht gefördert hätte: Hey, in Forza wird mit 16 Autos gleichzeitig gefahren! ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 827

Sonntag, 30. August 2009, 20:17

Ach so Danke.

Bei FM3 weis man ja nie :biglaugh:

Ich hätte es ja an der Anzahl der Autos sehen müssen das es nicht aus FM3 ist.

Manchmal bin ich halt Blind.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (30. August 2009, 20:17)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 828

Sonntag, 30. August 2009, 21:06

@Kaichen

Die Strecke die du so wild beschrieben hast, heißt Road America.

@Roadie

Obwohl ich deine Kompetenz sehr schätze, muss ich dir in diesem Fall doch wiedersprechen und dich belehren, dass die Start- Ziel Gerade in Barcelona eben doch (stark) bergab geht. Aus diesem Grund, und den gefundenen Gemeinsamkeiten plädiere ich auch für Barcelona.

by the way: Wo wir grad bei Strecken sind. Was ist den eigentlich aus dem Monaco- Gerücht geworden???
Keep on Racing

1 829

Sonntag, 30. August 2009, 21:47

Ich bin selber schon zum Formel 1 Gran Prix in Barcelone gewesen und habe Haupttribünenkarten gehabt und auch beiden Freitags Trainings am Ende der Start und Zielgeraden gestanden. DIe Start / Zielgeraden verläuft zu Beginn leicht abfallend und zum Ende hin wieder etwas ansteigend. Aber wirklich ein großes Berg auf und ab ist das da auzf Start/Ziel nicht.

Auf der Rückseite hat der Kurs allerdings teilweise starke Bergab und auf Passagen, aber eben weniger auf Start/Ziel.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 830

Sonntag, 30. August 2009, 21:58

Es ist ja nun auf dem Bild auch kein mordsmäßiger Berg zu sehen. Da hab ich mich vielleicht ein wenig irreführend ausgedrückt. Ich wollt ja nur sagen, dass die Gerade an dieser Stelle (auf dem Foto) eben ein wenig berg- (hügel) ab führt.
Keep on Racing

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 831

Sonntag, 30. August 2009, 22:00

Also für mich dürften die Jungs von Turn 10 gerne noch Spa, Zolder und Infineon Raceway mit reinpacken, falls davon keine Strecke ist. Aber ich glaube dann würde ich mich für bis Weihnachten in meinem Zimmer einsperren, wo man mir Pizza, Red Bull und Zigaretten durch eine Klappe reichen dürfte :stupid:

1 832

Sonntag, 30. August 2009, 22:18

Ja, hoffen Wir, dass die mehr reale Strecken als in FM2 mit reinpacken. Genug Kohle von FM2 müssten die ja bekommen haben, um die Streckenlizenzen bezahlen zu können, aber die einzelnen realen Strecken möchte ich dann schon einigermaßen exakt umgesetzt wissen. Nicht dass die da wieder schludern, oder sich an der Realität vorbei verkünsteln (ungeordnete Reifenspuren, verbrannte Wiesen auf der Nordschleife ect.).

Was mich bei den Streckenscreenshots wieder stört, sind die übertrieben vielen Reifenspuren, die kreuz und quer gehen, als ob da nur Hobbyfahrer unterwegs sind, die laufend von der Strecke fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. August 2009, 22:14)


1 833

Sonntag, 30. August 2009, 23:21

An tollen realen Rennstrecken mangelt es nicht wirklich, hoffentlich kommen noch einige davon in FM3, ob nun Spa, Monaco, Brands Hatch oder den Nürburgring GP Kurs. Aber die fiktiven Strecken in FM3 überzeugen bis jetzt mehr als die ganzen Cobra Strecken in FM2.

Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 eine Umfrage machen würde welche Strecke sich die Forza Fans als DLC wünschen.(Natürlich macht das erst Sinn wenn die komplette Streckenliste bekannt ist)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 834

Montag, 31. August 2009, 08:08

by the way: Wo wir grad bei Strecken sind. Was ist denn eigentlich aus dem Monaco- Gerücht geworden???


Leider bisher nichts.


Also für mich dürften die Jungs von Turn 10 gerne noch Spa, Zolder und Infineon Raceway mit reinpacken, falls davon keine Strecke ist. Aber ich glaube dann würde ich mich für bis Weihnachten in meinem Zimmer einsperren, wo man mir Pizza, Red Bull und Zigaretten durch eine Klappe reichen dürfte :stupid:


Zumindest der Infineon Raceway hat gute Chancen im Spiel zu sein. Auf dieser Strecke darf der Gewinner des Audi Design Wettbewerbs seine Runden im R8 drehen. Und dann war ja noch das PR-Durcheinander bei der PUMA -Partnerschaft Ankündigung. Dort hatte man ja den Donington Park erwähnt, aber dann schnell wieder herausgenommen. Che hat mehr nur mit den Augen gerollt, was man wohl so deuten kann, dass die Strecke enthalten sein dürfte.

1 835

Montag, 31. August 2009, 09:18

Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären...
Das Spiel ist fertig und wurde zur Zertifizierung übergeben. Mal angenommen es treten keine Mängel oder Fehler bei der Zertifizierung auf:

Warum kommt das Spiel dann erst in 2 Monaten?

Die Zertifizierung kann nie im Leben so lange dauern.

Also, kann jemand meine Frage beantworten?


Es geht bei solchen Titeln nicht nur danach ob es fertig ist, sondern das die entsprechende Menge an DVD´s gepreßt werden muß, die Werbekampagne eine gewisse Zeit gelaufen ist und auch sonst diverse andere Sachen eingehalten werden müssen.

Es ist halt ein Unterschied ob ein Titel wie Forza³, oder ein Titel wie Ice Age 3 released wird.


Also brauchen sie ca. 1 1/2 Monate um die entsprechende Menge an DVDs zu pressen...?

Tu ich mich etwas schwer mit. Wenn ich mich recht erinnere hatte Race Pro maximal 2 Wochen vor Release den Gold-Status erreicht...



Gut, ich weiß Race Pro hatte weder die Qualität, noch die Anzahl an Vorbestellungen eines Forza 3, aber das kann nicht allein an der Produktion hängen. Die DVDs werden garantiert in Massenproduktion hergestellt und wenn die Herstellung 2 Wochen dauert, ist das verdammt lang!

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 836

Montag, 31. August 2009, 09:48

Na mit RACE Pro hast du ja ein hervorragendes Beispiel angeführt, wie man es NICHT machen sollte. Man scheint sich hier einfach einen besseren Timetable zurecht gelegt zu haben. Mir ist das sehr recht... so hat man noch etwas Zeit, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen.

1 837

Montag, 31. August 2009, 10:26

Mir ist es ja auch Recht. Wie gesagt, ich hab mir halt nur die Frage gestellt... Sollen sie das Game ruhig ausgiebig testen, bevor sie es auf den Markt werfen, das ist völlig richtig!

Ich bin auch gar nicht so ungeduldig wie bei anderen Games zuvor. ich hab aus "Race Pro" gelernt :D

Gruß GreyScorpion

1 838

Montag, 31. August 2009, 10:31

also jetzt wo es fertig ist wirds zeit für ne demo :thumbsup:


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 839

Montag, 31. August 2009, 10:55

Also ich finde das wir die Zeit ruhig haben können. Es gibt soviele faktoren die wir als Käufer der Spiele garnicht wissen. Da ist es schon vorteilhaft ist ne gewisse Zeitspanne vor Release zu haben. Desweiteren finde ich das die Jungs von Turn 10 auf jedenfall aus den fehlern des zweiten teil gelernt haben, so dass wir uns relativ wenig gedanken machen müssen ob das spiel gut wird. Das Spiel wird das absolute überhammer. :thumbsup: Und ich bin auch sicher das der Ferrari auf Spa steht. Denn diese Passage errinert mich ganz stark an die bergab passage nach start ziel. Da sind auf der linken (FOTO) auch Boxengassen. Also mal abwarten. ;)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 840

Montag, 31. August 2009, 11:02

@wahlencia
die müssen ja auch für jedes Spiel 2 DVD pressen. Das sollte man nicht unterschätzen. :thumbup:

@konsolero
Hast du bis Weihnachten Urlaub??? Is ja ne mordsmäßige Einkaufsliste.... 8|
Keep on Racing

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten