Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 3. September 2009, 10:57

Schauen echt super aus die V8 Cars, auch mal ne nette Sache das da so ne Rennserie mit im Spiel ist, macht bestimmt Laune :)

1 942

Donnerstag, 3. September 2009, 11:09

Und ich hab mich so auf diese puristischen australischen Rennstrecken (Bathurst, Sandown, Barbagallo, usw...) gefreut. Aber offentsichtlich ist ja nicht mal Adelaide oder Melbourne drin. Und mit nem V8 Supercar nach Mugello?
Stimmt das wäre dann die Krönnung gewesen, zumindest eine australische Rennstrecke hätten sie in Forza3 bringen können, am besten natürlich eine der F1 Strecken. Möglicherweise ist ja doch eine australische Strecke dabei, es wäre zwar bei der Supercar Vorstellung günstig gewesen diese auch vorzustellen, doch noch sind ja nicht alle Strecken bekannt und somit bleibt etwas Hoffnung.

Bis Monaco wirklich von Turn10 als "nicht im Spiel" bestättigt wird hoffe ich auch noch darauf.

1 943

Donnerstag, 3. September 2009, 12:30

Ich hoffe immernoch auf die Ardennenachterbahn und ein paar Stadtkurse. Monaco F1 wäre jetzt nicht die schlechteste Wahl in meinen Augen... :D

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 944

Donnerstag, 3. September 2009, 16:44

Also ich freue mich auch auf die V8 Supercars. Gibt bestimmert ein schönes Donnern aus den Lautsprechern, wenn in einer vollen Lobby gestartet wird.
Ist natürlich schade, das von einem ehemals abwechslungsreichen Starterfeld nur 2 Hersteller übrig geblieben sind, genau wie bei uns in der DTM.

Wurde aber auch langsam Zeit, das Turn10 den Australiern den Wind aus den Segeln genommen hat. Was haben die auf fm.net genervt. Jeder 3.Post beinhaltete "Want some Aussi-Cars!" etc etc. Die sind ja stolzer auf ihr Land (und ihre doch bescheidene Fahrzeuggeschichte) als alle deutschen Burschenschaften zusammengerechnet... :)

Jetzt regen sie sich natürlich darüber auf, das keine Aussi-.Strecken dabei sind. Wenn ich an Bathurst denke, natürlich zurecht. Lange, schnelle Geraden, flüssige Kurven aber auch stadtparcours-ähnliche Abschnitte machen den Kurs schon interessant.

Kommt bestimmt als DLC....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. September 2009, 17:23)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 3. September 2009, 19:33

am besten gleich im Paket mit allen Aussie Strecken.... :pray:

EDIT: Da ich die Scans im Screenshot- Thread für nicht uninteressant hielt, hab ich - nach Absprache mit unserem Chef- Übersetzer (Pixel) - diese in unsere schöne Muttersprache übersetzt. Stehen ein paar ganz nette Sachen drin. Screenshots
Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut mann nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland. :thumbsup:
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (3. September 2009, 19:33)


1 946

Donnerstag, 3. September 2009, 19:40

am besten gleich im Paket mit allen Aussie Strecken.... :pray:

EDIT: Da ich die Scans im Screenshot- Thread für nicht uninteressant hielt, hab ich - nach Absprache mit unserem Chef- Übersetzer (Pixel) - diese in unsere schöne Muttersprache übersetzt. Stehen ein paar ganz nette Sachen drin. Screenshots
Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut mann nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland. :thumbsup:
Gute Arbeit! Das mit dem Lackiermodus sieht ja echt interessant aus und die Nascar werden uns warscheinlich auch schön beschäftigen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 3. September 2009, 19:54

Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut man nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland. :thumbsup:


Ist dir doch gut gelungen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 948

Donnerstag, 3. September 2009, 20:14

Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut man nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland. :thumbsup:


Ist dir doch gut gelungen.
Uppps, wollte gar nicht den Bedanken Knopf drücken, sondern auch persönlich sagen: Seppel, jut jemacht!

Dein Bienchen haste dafür im entsprechenden Thread bekommen. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 3. September 2009, 21:16

Neues Video zum Ford GT40 in FM3 auf dem Prüfstand inklusive Soundcheck.

1 950

Donnerstag, 3. September 2009, 21:31

Neues Video zum Ford GT40 in FM3 auf dem Prüfstand inklusive Soundcheck.


Meine Fresse, wie kommst du immer so schnell an die ganzen Infos???. Hammer. :thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 3. September 2009, 21:36

Danke, danke, danke. Der Pixel hat mich schon drauf vorbereitet, dass Lob gut tut. :thumbsup:
Das angebliche Nascar Auto ist übrigens ein Nationwide Wagen. Quasi die Development Serie des Nascar Sprint Cup, wo sie ja CoT (Car of Tomorrow) fahren.

Im Kasten links auf der dritten Seite stand desweiteren etwas über die 2. DVD. Inhalt: Autos und Strecken (Zitat Dan G.:"2 Jahre kostenloser DLC.")
Installation nicht nötig zum spielen. Wer es nicht will oder keinen Platz auf der Platte hat, kann auch ohne die 2. DVD zocken. :stupid:

@Pixel
Wo gibt es denn den Sabber- Smiley? Saugeil das Ding. Das brauch man ja fast bei jedem Post im Forza Thread...
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 952

Donnerstag, 3. September 2009, 21:41

@Pixel
Wo gibt es denn den Sabber- Smiley? Saugeil das Ding. Das brauch man ja fast bei jedem Post im Forza Thread...


Der ist extern verlinkt. :)

@Schrai

Ich hänge auch nur irgendwo in der Informationskette. Neuigkeiten verbreiten sich schnell. ;)

1 953

Donnerstag, 3. September 2009, 22:38

Habt Ihr auf das rote T-Shirt des einen Programmieres geachtet (Veyron-Video)? Der hat die Nordschleife mit F1-Kurs drauf, zumindest sieht man den Zipfel immer mal im Bild. Vielleicht ist die Nordschleife diesmal komplett mit F1-Kurs dabei?
Signatur

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 954

Freitag, 4. September 2009, 00:22

War mir auch schon aufgefallen, nur hat er ja nichts auf dem T- Shirt was den Ring mit Forza verbindet. (ausser das er selbst ein Forza Entwickler ist) Es ist ein Indiz, aber letztendlich kann sich jeder Honk ein rotes T- Shirt mit dem kompletten Ring drauf kaufen.
Keep on Racing

1 955

Freitag, 4. September 2009, 02:34

Habt Ihr auf das rote T-Shirt des einen Programmieres geachtet (Veyron-Video)?


Mir sind eher die Löcher an den Schultern der blonden Frau aufgefallen :thumbup:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 956

Freitag, 4. September 2009, 08:19

Habt Ihr auf das rote T-Shirt des einen Programmieres geachtet (Veyron-Video)?


Mir sind eher die Löcher an den Schultern der blonden Frau aufgefallen :thumbup:

Das müsste dann aber im FordGT video gewesen sein und net im Veyron :D

1 957

Freitag, 4. September 2009, 10:37

der typ hat einfach nen shirt vom nürburgring an was man dort sicher an jeder ecke hinterher geworfen bekommt. und da sie sicher dort waren für die nordschleife (nehme auch an beim 24stunden rennen) hat er sich halt son shirt mitgenommen. und auf den shirts und aufklebern ist immer der komplette ring drauf mit GP kurs und allem drum und dran.

ich würde da nicht soviel hinein interpretieren... aber hoffen tu ich auch auf den kompletten kurs 8)

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 958

Freitag, 4. September 2009, 14:23

Naja, das Logo des Nürburgrins besteht ja schon bei Forza 2 aus Nordschleife und GP-Kurs

1 959

Freitag, 4. September 2009, 15:05

Weil es nunmal auch das Logo des Rennstreckenbetreibers ist.



www.nuerburgring.de

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 960

Freitag, 4. September 2009, 16:22

genau so ist das! und lässt somit auch keinen Rückschluss zur GP-Kurs-Anbindung zu! Aber schän wär`s schon... ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten