Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 12:12

FORZA MOTORSPORT 3 - Der offizielle Thread

So mit der Ankündigung von FM3 würd ich sagen wir eröffnen mal nen neuen Tread. Wo über news, wünsche und erwartungen diskutiert werden darf

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 12:29

wir sollten die Wünsche im Prinzip direkt bei turn 10 deponieren hier bringst nichts!!!


aber endlich wieder mal ne geile News!!! :biglaugh:

3

Montag, 11. Februar 2008, 13:49

Wünsche:

- Langzeitmotivation (!!!!)
- Abwechslung
- neue, bessere Strecken, nicht nur Pisten-Rundkurse, sondern auch mal etwas anderes - sollten sich mal bei Gran Turismo was abkucken...
- Wetter und dementsprechender Strassenbelag
- realistischer Tag/Nachtwechsel (bei Ausdauerrennen)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4

Montag, 11. Februar 2008, 17:28

Davon habe ich geträumt und dann
ein zeitgleiches Release mit GT 5
kurz vor Weihnachten.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 18:31

Hi,
seh ich schlecht oder gibts hier wirklich keinen Link für die FM 3-Ankündigung?

Kann mal wer nen Link reinstellen?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

6

Montag, 11. Februar 2008, 18:44

auf der hauptseite ist die ankündigung drauf.

ich erwarte mehr strecken, mehr autos, mehr tuning teile und endlich eine cockpit perspektive. die sollen sich nicht wieder 2 jahre mit der fahrphysik zeit lassen die ist schon so wie sie ist gut genug. regen brauch ich nicht aber es muss endlich eine cockpit view her!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2008, 23:54

meene Wünsche:

- mehr und ausgefallenere Strecken ( Anbindung F1 Kurs an Nordschleife, Brunn, Macao etc)
- mögliche Qualifikationsrunden vor Rennen mit min 25 Runden
- Cockpit
- Tag/Nacht
- das die nicht vorhandene Pitcrew nicht nur das aufwendige Reparieren des Motors und Getriebes hinbekommt, sondern auch die Spoiler wechseln kann. ausserdem das man wie bei GT4 entscheiden kann, wieviel Sprit nachgetankt wird, ob und welche Reifen raufgebaut werden und das man leichte Veränderungen am Setup (Spoiler) machen kann....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:15

Also:

Nicht deaktivierbarer Reifenschaden - Serienreifen uuund tschüss...oder bang :biglaugh:
Umrüstung auch von AWD in RWD
Bei Umrüstung auf AWD auch die Gewichtsverteilung berücksichtigen
Auflastung durch Zusatzgewichte
Kein Cockpit ( Nutzwert gleich NULL...nur weil es GT hat?! :rolleyes:)
Wettereffekte ja - aber wenn ich bedenke wieviele schon bei sonnenschein die kiesbetten pflügen :rolleyes: naja...
Lobbys bis 16 fahrer - Bei regen na viel spass
Besseres Balancing der autos, Überarbeitung des LI
Flaggensystem
Teileverschleiss
Motorschaden auch beim Überdrehen - wie bei FM1
Von mir aus Driftevents
Bergrennen, aber auf rundkursen
MEHR SIM, WENIGER ARCADE!!


Online:
Beim Ranking ( also trueskill) die verwendung bzw. nichtverwendung von fahrhilfen stärker gewichten, weil so wie es ist ist es ein TRUE LAUGH und kein Maßstab...

In den LB die möglichkeit die Fahrhilfen rauszufiltern, vielleicht strengen sich so die leute mal bissel an...

9

Samstag, 23. Februar 2008, 13:18

die möglichkeit upgrade set's zu speichern - nicht nur tuning settings. man könnte das auto schnell auf unterschiedliche strecken, oder gar andere klassen anpassen ohne x-mal dasselbe auto in der garage haben zu müssen.

ansonsten sollte turn10 dringend die offline karriere überarbeiten - artet am schluss in gähnender langeweile aus...

wie chefkoch auch schon erwähnte - das autobalancing sollte sorgfälltig überarbeitet werden...


@chefkoch
die möglichkeit fahrhilfen rauszufiltern wird dir laut pitpass die kommenden wochen erfüllt... siehe link:
http://forums.forzamotorsport.net/photos…8/original.aspx
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (23. Februar 2008, 13:21)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2008, 20:25

ich wäre auch für ne cockpit ansicht,spielt sich dann meiner meinung nach noch realistischer.und ne richtige meisterschaft im stil von einer formel 1 saison wäre echt cool.richtige boxenstops wären da auch noch zu erwähnen. :gaming:

11

Samstag, 29. März 2008, 13:09

Zitat

Original von Caesar
Wünsche:

- Langzeitmotivation (!!!!)
- Abwechslung
- neue, bessere Strecken, nicht nur Pisten-Rundkurse, sondern auch mal etwas anderes - sollten sich mal bei Gran Turismo was abkucken...


-mehr gegner
- echte Meisterschaften
- normale rennen mit boxenstopps
-Rennwochenenden(Freies Training, Quali und Rennen) mit echter Quali atmosphäre und zeitenvergleich... und nicht wie damals bei GT einfach 2-3 runden hinpfeffern und fertig..

hauptmanko: streckenvielfalt. es gibt zu wenige gute strecken im spiel, das ist frustrierend.

Spa Franchorchamps, Bathurst, Circuit de la sarthe, einfach mehr geniale Grand Prix kurse mit curbs, auslaufzonen.

offline multi mit gegner(so wie PGR4) meisterschaften möglich
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. März 2008, 13:09)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. April 2008, 21:06

Würd mir Wünschen das Nicht nur Motorhaube und Heckspoiler durch Carbonteile ersetzen zukönnen, sondern auch Türen und Kofferraumdeckel.
Dazu noch den oberen teil der Front und Heckscheibe sowie zumindest die hinteren Seitenscheiben (zwecks fahrername) lackieren können. Das wär Nice.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

13

Samstag, 5. April 2008, 17:42

ich wünsche mir:

noch größerer fuhrpark
24h rennen (tag-,nachtwechsel)
mehr saisonfeeling in der karriere
cockpit perspektive
und wetter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (6. April 2008, 12:41)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Mai 2008, 20:57

Die wichtigsten Punkte wurden ja schon genannt.

Was ich wirklich vermisse ist der Le Mans-Kurs!

15

Montag, 19. Mai 2008, 21:08

Irgendwie wurde es langweilig im Singleplayer... kA was man da machen kann ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:51

motorräder :D das macht einfach höllisch bock! :]

17

Montag, 26. Mai 2008, 20:17

hauptsache regen und boxenstopps


und unbedingt den alzen porsche "turbinchen"
un nürburgring gp strecke

der rest is mia eiq egal

18

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:34

Ich will Hockenheim!!! :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:47

Einen Formel 1 wagen wäre mal gut! ?(

20

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:20

motorräder und formel1 in forza3?
was denn noch alles? ?( :rolleyes:

mir wäre es lieber wenn es mehr reale strecken gäbe (spa, le mans, hockenheim, monaco,...), mehr konkurrenzfähige autos und keine übermotorisierten ami-karren die alle scoreboards anführen!
EASY GOING...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten