Servus,
neben Oblivion und Kameo wurde ja bisher ein weiteres "großes" RPG angekündigt, zumindest erwarte ich mir großes davon.
Die Rede ist von Enchant Arm, einem japanischem RPG was einige parallelen zum großen Bruder Final Fantasy aufweisen dürfte. Es wurden bereits eine Menge Screenshots veröffentlicht und optisch macht das Spiel einiges her, auch der Trailer versprüht typischen Nippon RPG Charme.
Leider sind ausser Screens und Trailer noch nicht viele Infos veröffentlicht, weder zum Kampfsystem noch zur Handlung etc, jedenfalls nicht auf deutsch oder englisch. Bekannt ist, dass das bauen sogenannter Golems wichtig sein soll, die einen im Kampf unterstützen sollen, wohl ähnlich wie bei den Guardians aus FFVIII oder die Vicher aus FFVI (Wie hießen die noch ?).
Veröffentlicht werden soll das Spiel direkt auf 2 DVD's, ausserdem soll eine xBox 360 samt Festplatte von Vorteil sein, jedoch wurde nirgendwo gesagt, das es nicht ohne HDD spielbar sein soll. Erscheinen soll es in Japan zum japanischen xBox Launch, wie es mit einer lokalisierten Version für Europa aussieht, weiß ich nicht.
Wie sind eure Erwartungen zu dem Spiel, oder kennt ihr gar weitere Infos die ich noch nicht gefunden hab ?
Trailer zum Spiel (11 MB)
Screenshots I
Screenshots II
Screenshots III