Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enchanted Arms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

  • »Nossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2005, 00:22

Enchanted Arms

Servus,

neben Oblivion und Kameo wurde ja bisher ein weiteres "großes" RPG angekündigt, zumindest erwarte ich mir großes davon.
Die Rede ist von Enchant Arm, einem japanischem RPG was einige parallelen zum großen Bruder Final Fantasy aufweisen dürfte. Es wurden bereits eine Menge Screenshots veröffentlicht und optisch macht das Spiel einiges her, auch der Trailer versprüht typischen Nippon RPG Charme.

Leider sind ausser Screens und Trailer noch nicht viele Infos veröffentlicht, weder zum Kampfsystem noch zur Handlung etc, jedenfalls nicht auf deutsch oder englisch. Bekannt ist, dass das bauen sogenannter Golems wichtig sein soll, die einen im Kampf unterstützen sollen, wohl ähnlich wie bei den Guardians aus FFVIII oder die Vicher aus FFVI (Wie hießen die noch ?).

Veröffentlicht werden soll das Spiel direkt auf 2 DVD's, ausserdem soll eine xBox 360 samt Festplatte von Vorteil sein, jedoch wurde nirgendwo gesagt, das es nicht ohne HDD spielbar sein soll. Erscheinen soll es in Japan zum japanischen xBox Launch, wie es mit einer lokalisierten Version für Europa aussieht, weiß ich nicht.

Wie sind eure Erwartungen zu dem Spiel, oder kennt ihr gar weitere Infos die ich noch nicht gefunden hab ?

Trailer zum Spiel (11 MB)

Screenshots I
Screenshots II
Screenshots III

2

Montag, 5. September 2005, 00:52

hmmm kameo is doch kein rpg o.O


naja ich bin allgemein allen rpgs aufgeschlossen und freu mich auf jedes ! mit solchen spielen (wenn ne gute story vorhanden is) hat man mit den größten spass

3

Mittwoch, 7. September 2005, 13:50

prinzipiell giere ich nach allem...was mit rollenspiel zu tun hat.

jetzt sind vor allem die publisher angesprochen...ich hoffe, diese haben endlich begriffen, daß rollenspiele in deutschland/europa ein vielfaches an bedeutung gewonnen haben...und... daß auch solche rpg's wie -eNCHANT arM- hier in deutschland veröffenlicht werden.
______________________________________________________________
SEGA for President

4

Mittwoch, 28. September 2005, 15:52

RE: Enchant Arm

Zitat

Original von Nossi
Servus,

neben Oblivion und Kameo wurde ja bisher ein weiteres "großes" RPG angekündigt, zumindest erwarte ich mir großes davon.
[/URL]


Es sind noch zwei weitere RPGs angekündigt und zwar:

Blue Dragon
http://xbox360.ign.com/articles/650/650831p1.html

Lost Odyssey
http://xbox360.ign.com/articles/613/613377p1.html

Get your own Gamercard Sig

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:26

Für die xBox 360 werden diesmal mehr RPGs erscheinen wie für die xbox one. Bin auch etwas froh drüber.
Hab mir auch zu Enchant Arms ein Gameplay-Video angesehen und find das Game net übel. Das Kampfsystem hat mich noch nicht so überzeugen können und werde es erst mal Testen müssen.
Bin wirklich gespannt! Wann soll das Game eigentlich erscheinen?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:46

Ende September, glaube gelesen zu haben, dass es der 26.9. ist.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Vergil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:41

Wäre eigentlich einer meiner 'Most Wanted'-Titel, aber so wie's im Moment aussieht, wirds keine dt. Untertitel geben. Zumindest nach den Angaben meines Händlers (wog.ch). Wäre schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vergil« (20. Juli 2006, 15:43)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:45

Das Spiel heißt übrigens "Enchanted Arms":lehr: ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. Juli 2006, 15:49)


9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:51

-eNCHANT arM-

...lautet der richtige Titel.

:biglaugh:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:52

@loki
@drizzt

Klugscheißer! ;)
rülps!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:59

Zitat

Wäre eigentlich einer meiner 'Most Wanted'-Titel, aber so wie's im Moment aussieht, wirds keine dt. Untertitel geben. Zumindest nach den Angaben meines Händlers (wog.ch). Wäre schade...


Oh nö, ich hoffe das stimmt nicht! Hab nicht wirklich Lust auf Englische Subtitel :(
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:10

hab mir mal ein paar videos angesehen..die sequenzen sind schön gemacht..aber das kampfsystem ist ja mal total komisch oder..

wenn ich den von links nach rechts klicke dann soll der auch dahin laufen und nicht wie ne schachfigur plötzlich rüberspringen---

ist zwar an sich kein großes problem aber paar animationen hätten net geschadet :)

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:07

Achos sollte mal jemand die Threadüberschrift ändern.

In USA und Europa heißt das Spiel Enchanted Arms.

Ich poste nächste Woche meine Eindrücke von der Asia-Version mit englishen Untertiteln.
Dexter - Season 3

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:52

Englische Untertitel hören sich ja schon mal gut an.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:18

Hab mir heute OXM im Lotta mal angeguckt da is nen Artikel dazu sehr interessant
Zum Beispiel das einer der spielecharakter Schwul is 8o

Oder das sehr bekannte namen für städte vorkommen wie London oder Yokohama wenn das richtig geschrieben ist ;)

Aber das ganz dicke kommt noch nur 3von5 Punkte bei der Vorschau

die rede ist von einem RPG für zwichendruch was ich nicht hoffe 8)

am besten ihr guckt selber :)

16

Mittwoch, 26. Juli 2006, 06:39

kann ich nur bestätigen von dem was ich bisher beim Kollegen gezockt habe.In ca.5 Stunden hatte ich schon 14 Erfolge von 25 freigeschaltet und diese sind jeweils für besiegte Gegner in der Story.Nicht lang also.
Dexter - Season 3

17

Samstag, 29. Juli 2006, 18:37

Im September soll Enchanted Arms ja erscheinen. Hab sehr großes Interesse an dem Spiel, doch vor dem Kauf stellt sich mir noch eine Frage. Undzwar hab ich gehört das Enchanted Arms nicht lokalisiert werden soll. Englische Sprachausgabe wäre ja okay, aber wenn es keine deutschen Untertitel und Menütexte gibt, ist das Spiel leider für mich gestorben. Weiss da jemand was genaueres wie es mit den Sprachen aussieht?

18

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:56

Die Chancen auf eine lokalisierte Fassun stehen wohl eher schlecht. Da Ubi das Spiel hierzulande rausbringt, und diese sich mit Übersetzungen ins deutsche bei RPG's eher zurückhalten (z.B. Grandia 2), würde ich mir da eher keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich laß mich aber gern eines besseren belehren :)
______________________________________________________________
SEGA for President

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. August 2006, 21:13

So wie ich nun in der Gamepro gelesen habe, ist das komplette Spiel in Englisch. Find es auch schade...hab nicht wirklich Lust auf ein englischspachiges Spiel.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

20

Montag, 28. August 2006, 21:24

Klick

Werd ich mir für wenig Geld (<30€) wohl mal gönnen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. August 2006, 21:25)


Thema bewerten