Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enchanted Arms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. September 2006, 14:51

Laut Gamepro komplett in Englisch.

Seis drum hat eh nur 69% bekommen ^^

*Edit ich meinte 67% :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (1. September 2006, 14:52)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. September 2006, 14:56

Zitat

Original von Chr!s
Laut Gamepro komplett in Englisch.

Seis drum hat eh nur 69% bekommen ^^

*Edit ich meinte 67% :biglaugh:


Dann werde ich es nicht kaufen naja mal schauen wenns im Regal hängt!
rülps!

43

Samstag, 2. September 2006, 13:30

gamepro ist das schundheft nr. 1

das einzige negative von dem spiel was ich lese ist immer nicht neues und nicht so gute sprachausgabe.

naja diese sachen sind mir egal von daher lass ich mir sowieso nicht von prozentzahlen sagen bzw. abschrecken

44

Samstag, 2. September 2006, 18:46

Naja, soo ein Schundheft ist es auch wieder nicht, allerdings hat die OXM auch nur 71% für Single- bzw. 50% für den Multiplayer hergegeben. Ich hätte mir ehrlich gesagt wirklich mehr von Enchanted Arms erwartet. ;(

Zitat

Original von solli
das einzige negative von dem spiel was ich lese ist immer nicht neues und nicht so gute sprachausgabe.

Wenn es nur diese beiden Punkte wären, dann würde ich mir das Spiel auch zulegen. Aber die OXM (die normalerweise nicht gaanz so kritisch schreibt wie. z.B. die GamePro) klagt über "langatmige Kämpfe". Zitat: "Bei Enchanted Arms sind die Kämpfe sehr strategisch gehalten. Ihre Heldengruppe und die gegnerischen Monster sind auf einer Art Volleyball-Feld positioniert. Ihre Aufgabe ist es nun, Ihre Krieger so effizient zu verteilen, dass jeder Kämpfer mit seinem individuellem Angriff möglichst viele Gegner umhaut. Das klingt zwar sehr interessant, doch leider spielen sich die Sequenzen so spritzig wie ein Schneckenrennen am Tostedter Tümpelteich." UND: "Der Gang von der Schatzkiste zur Ausganstür verkommt zur Geduldsprobe, weil man auf den 2,8 Metern in drei Kämpfe stolpert." Außerdem sehen die Gegner wie Pokémons aus... :rolleyes:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



45

Samstag, 2. September 2006, 22:32

gut dafür kann man aber vorspulen.naja echtzeit kämpfe wären mir auch lieber....
naja da momentan viele spiele rauskommen muss ich gucken, ob ichs mir noch leisten kann^^

46

Sonntag, 3. September 2006, 12:30

Die Kämpfe sind Rundenbasierend, richtig?

Finde ich klasse, ich mag solche Spiele.

Warum wurde das SPiel so schlecht bewertet? Deswegen oder aus anderen Gründen?

Nerds united!

47

Sonntag, 3. September 2006, 12:40

Zitat

Original von Strangled
Die Kämpfe sind Rundenbasierend, richtig?

Finde ich klasse, ich mag solche Spiele.

Warum wurde das SPiel so schlecht bewertet? Deswegen oder aus anderen Gründen?

Weil das Spiel ziemlich eigen ist. Leute, die von z.B. Oblivion begeistert waren, werden mit Enchanted Arms keine Freude haben.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



48

Sonntag, 3. September 2006, 15:58

Ich glaube das kannst du gar nicht beurteilen :P

Den es gibt bestimmt genügend Leute , die wie ich Rundenbasierte RPG's solchen Echtzeit Spielen wie Oblivion vorziehen.

Oblivion wurde nach einer gewissen Zeit langweilig ( Obi Tore sahen alle gleich aus u.s.w. ) immer die selbe leiher, und bei Enchanted Arms finde ich gut das man über 90-100 Golems - also Monster die für dich kämpfen - im laufe des Spiels finden und trainieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (3. September 2006, 16:00)


49

Sonntag, 3. September 2006, 16:04

Ich kann das Spiel jedem empfehlen.Hab wie gesagt die Aisa-Version die in English war durchgezockt und es hat schon spaß gemacht.Gute Grafik auf jeden Fall und die Kämpfe gefielen mir auch gut.
Dexter - Season 3

50

Sonntag, 3. September 2006, 16:31

Zitat

Original von Strangled
Die Kämpfe sind Rundenbasierend, richtig?

Finde ich klasse, ich mag solche Spiele.

Warum wurde das SPiel so schlecht bewertet? Deswegen oder aus anderen Gründen?


Warum sollte man das Spiel wegen rundenbasierten Kämpfen schlecht bewerten?! O_o

Ein Hauptgrund war, dass es sehr Dialoglastig ist. Es wird extrem viel unspannendes Zeug gelabert, dennoch bleibt die Story auf der Strecke. Im GamePro Video wird das sehr gut rübergebracht.

@greatX: Klasse Begründung für die relativ miese Wertung... Oblivion Fans haben damit keine Freude, daher schlecht Kritik. Aja O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

51

Sonntag, 3. September 2006, 17:48

Es wird mit Enchanted Arms so sein wie mit Dead Rising.Wer auf splatter ( b.z.w. Rundenbasierte RPG's ) steht wird darauf abfahren , die anderen werden dem Spiel keine beachtung schenken.

Ich bin fest davon über zeugt das Enchanted Arms gut sein wird :]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 3. September 2006, 19:14

Ich wolte es mir aufjeden fall holen nur ,es ist komplett in englisch und dafür gebe ich in DEUTSCHLAND keine 60-70 € aus :O

53

Sonntag, 3. September 2006, 19:48

Zitat

Original von PePe
@greatX: Klasse Begründung für die relativ miese Wertung... Oblivion Fans haben damit keine Freude, daher schlecht Kritik. Aja O_o

Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich sagen, dass ein durchgesessener Oblivion-Zocker bei Enchanted Arms nicht so sehr seine Freude haben könnte, oder sogar noch schlimmer, nämlich wutentbrannt das Spiel wieder zu seinem Händler zurückbringen würde. Die Story, mit ihren Charakteren ist sehr eigen, und wird bestimmt nicht soo viele RPG-Fans überzeugen können, wie z.B. Oblivon es geschafft hat.

(Ich hoffe dass es jetzt so halbwegs rübergekommen ist)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (3. September 2006, 19:51)


54

Sonntag, 3. September 2006, 19:48

Sorry, für Doppelpost...
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »greatX« (3. September 2006, 19:54)


55

Montag, 4. September 2006, 07:31

Naja, Shemue 2 wurde damals von einigen auch als durchschnitt bewertet! Zu unrecht! Das geilste Game dass ich je gezockt habe umnd es bekam auch nur so 75% zum Teil.

Verlasst euch nicht auf die verwöhnten Testschreiber. Man muss halt schon rundenbasierende Kämpfe mögen.

Pokemon? gg cool, dat war das geilste früher aum Gameboy ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

56

Montag, 4. September 2006, 11:30

Zitat

Naja, Shemue 2 wurde damals von einigen auch als durchschnitt bewertet! Zu unrecht! Das geilste Game dass ich je gezockt habe umnd es bekam auch nur so 75% zum Teil.


Ja der erste und zweite Teil von Shemue sind wahrlich die Spieleperlen unter denn games :thumb:

Habe die beiden games gezockt und es ist einfach nur super , das Spiel(e) zieent einen in seinen Bann ohne das man es sich erhofft und dann *peng* lieb auf den zweiten Blick :)

Jeder der denn zweiten Teil durch gezockt hat wird das Ende noch in Erinnerung haben oder ? Da war noch Spielraum .... ;) hoffe es wird Shenmue 3 für die Xbox 360 geben , dann wäre ich rundum glücklich :]

57

Montag, 4. September 2006, 14:47

Oh ja...Shenmue 1 habe ich verschlungen - leider kam ich nur sehr kurz dazu Teil 2 anzuspielen - will es mir demnächst aber wieder zulegen - läuft das Game auf der Xbox 360 schon?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

58

Montag, 4. September 2006, 15:02

?(

Hmm keine ahnung , musste man mal googlen ...

59

Dienstag, 5. September 2006, 02:21

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe jetzt knapp 21 Stunden mit dem Spiel verbracht und ich kann nur sagen, dass jeder der auf Japano-RPGs steht auf jeden Fall zuschlagen sollte.

Das Spiel hat alles was ein gutes japanisches RPG ausmacht. Klasse Story, witzige Dialoge, gutes Kampfsystem (a la Final Fantasy Tactics / Fire Emblem) und zum Sammeln gibts auch noch was (die Golems, die auch im Kampf eine entscheidende Rolle spielen).

Einzige Kritikpunkte meiner Meinung nach die nicht immer ganz tolle englische Synchro (aber die japanische Sprachausgabe ist optional auch auf der PAL Fassung mit drauf, hebt die Atmo nochmal) und dass die Zufallskaempfe zu oft auftauchen, fast schon Skies of Arcadia Niveau. Aber die Auto-Funktion von Enchanted Arms funktioniert super und daher ist es absolut ertraeglich.

60

Freitag, 8. September 2006, 22:48

hab zwar erst knapp 5 stunden gespielt aber bin voll begeistert. war erst skeptisch aufgrund der schlechten bewertungen... aber wer auf FF steht, dem wird auch enchanted arms gefallen!

meine persönliche wertung: 90% :)

mfg

Thema bewerten