Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enchanted Arms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:40

geeht, also soo schwer fand ich das spiel nicht, wie gesagt; der letzte dungeon ist ohne less-encounter-skill was haarig aber bossfights warn immer machbar.. dass die queen dann was schwerer war hab ich irgendwie total begrüßt; bei skies of arcadia hab ichs geliebt wenn die gegner einfach noch viel zu stark für einen warn und man entweder noch gut leveln, oder eben ne schlaue taktik basteln musste.^^

spiel im moment ff VI und ich glaub da bin ich auch an dem punkt angekommen wo man einfach unbesiegbar ist.. :biglaugh:
Dread-Rat.

102

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:17

Also die Queen fand ich ja mal mehr als leicht allgemein die ganzen Endgegner waren mehr als einfach :O Der einzige den ich bis jetzt noch nicht geschafft habe ist das Omega Teil mit den 99.999 HP und ehrlich hab ich da auch keine Lust mehr drauf zu Leveln usw. Bin jetzt schon Level 93 mit allen Charackteren und schaff den nicht aber zum Glück muss man ihn auch nicht machen :biglaugh: Aber trotzdem ist es ein schönes Spiel :P

103

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:20

Das Level für Omega ist gar nicht so wichtig. (ich war so ungefähr auf LvL 50)
Mit Yuki's "Snipershot" ist der relativ schnell besiegt.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

104

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:59

jop, mim snipershot kein problem.. fühlt sich aber irgendwie.. nicht befriedigend an.. ^^
Dread-Rat.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:59

hab heute nach langer zeit wieder angefangen zu zocken hab alle god orb's eingesammelt, die 3 fehlenden elementar steine(wasser, erde und wind) und hab noch den 3 boss im neunten stock gekillt.. ma sehen wie es weiter geht :laugh:

hier hab ne paar gute golems gefunden

also calabaza : spoilsport : wenn der golem stirbt macht er bei jeden gegner schaden in höhe von 3/4 der hp(des gegners)

lapis magina ist nen guter allrounder mit hohen schadens/combos.

sebastian(sniper shot) und samurai(iron cut) sind sehr gute dmg dealer raiko könnte man auch dazu zählen.

floresia und ruby.... <-(name vergessen :rolleyes:) sind gute heiler mit nen minimalwert von 1.6 bis 2.3k gruppenheilung

apo mit seinen mega link darf auch nicht fehlen

kennt einer von euch noch gute golems oder sogar taktiken ?

edit: so hab jetzt omega besiegt :) der hat gute skills nur die 10 vp sind fatal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (27. Juli 2007, 10:00)


106

Samstag, 4. August 2007, 21:22

find diesen america-battle-mech so edelst geil. :biglaugh:
Dread-Rat.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 5. August 2007, 09:49

hab am nächsten tag noch das gute ende frei gespielt.

brauchte 3 versuche bei der queen da ich bei den beiden ersten kämpfen die 100 ex fähigkeit aktiviert hatte.

nur die 12 ex technik hat gewirkt 2x 2,900 schaden raigar den schild, yuki drum roll da sniper net wirkt und karin als support.

jedenfalls war das ein bescheidenes ende da ich was anderes erwartet hatte... naja jeder bekamm was ab auch makoto :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (6. August 2007, 17:29)


108

Sonntag, 5. August 2007, 18:32

.. kiss attack LolLolLol

Thema bewerten