Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:13

Naja, wer Videospiele auf Deutsch spielt ist ja auch selber schuld :biglaugh:
Da kann ich mir auch freiwillig Bambussplitter unter die Fingernägel treiben.


Ich hab ja schon umgestellt Du Klugscheisser :poke:

Borderlands 2 zum Beispiel hat eine hervorragende deutsche Sprachausgabe, man muss das schon immer austesten. Wenns gut ist warum sollte ich auf Englisch spielen? Um hier immer wieder herausstellen zu können das ich es kann?

222

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:22

Habe es eben bei nem Kumpel auf PS3 gesehen, hoffe das die Grafik auf xbox besser ist :biglaugh:

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:39

Weil die englische Synchro der Deutschen so ziemlich immer überlegen ist. Einfach weil da deutlich mehr Geld hinein fließt. Komme selber aus der Branche und kann euch versichern das es nicht mehr feierlich ist wie heftig uns die Gelder gekürzt werden. Ich kenne keinen Synchronsprecher der privat nicht lieber O-Ton hat.

224

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:51

Weil die englische Synchro der Deutschen so ziemlich immer überlegen ist. Einfach weil da deutlich mehr Geld hinein fließt. Komme selber aus der Branche und kann euch versichern das es nicht mehr feierlich ist wie heftig uns die Gelder gekürzt werden. Ich kenne keinen Synchronsprecher der privat nicht lieber O-Ton hat.


Wollen wir Freunde sein?

:love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 8. Februar 2013, 09:29

So wir haben gestern Abend mal dem Coop gefrönt. Mich unterhällt das Spiel sehr. Es schafft schöne gescriptete Stresssituationen, die Feuergefechte gegen andere menschliche Gegner sind auf Stufe Veteran fordernd. Der Sound der Pulse Rifle wenn man da mal n Magazin durchlässt ist einfach geil. Oder wenn mna sich umsieht und auf einmal der Coop Partner einen Facehugger abzuwehren versucht und man den daqnn mit der Shotgun aus seinen Händen feuert, sind für nen Alien Fan tolle Momente. Licht uns Schatten Effekte wissen durchaus zu gefallen, die Umgebung ist sehr stimmig und gut ausgearbeitet.

Ja die Grafik ist nicht auf dem neustesten Stand, ja es teart, ja es ist ein standard Shooter Kost aus dem Lehrbuch, aber ich als Alien Fan finde es tierisch geil auf dem Motion Tracker zu glotzen und mein Coop Partner sagt noch 5m, noch 4, verdammt wo ist das Vieh? HINTER UNS!!!! :thumbsup:

Online Versus Modi wollten wir testen, ging aber noch nix. Muss man den Release Day abwarten. Die Alien Modelle sehen sehr schön aus, es gibt auch jede Menge Anpassungsmöglichkeiten für den Marine und Xenomorphs die übrigens in 3 Klassen untereteilt sind (Soldier, Spitter, Lurker)

Wer erwartet hat das Gearbox mit Alien CM das Rad neu erfunden hat wird herb enttäuscht. Wenn jemand aber nur leichte Alien affinität hat, wird schnell über die mängel hinwegsehen, spätestens wenn er mit der Shotgun einen anspringenden Xeno mit einem panikschuss den Schädel wegpustet und sich dann wundert, das durch das Blut die ganz Rüstung beim Teufel ist.

226

Freitag, 8. Februar 2013, 09:33

Meinst du, es könnte auch im "normalen" SP ohne Coop gefallen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 8. Februar 2013, 09:39

JA warum nicht, die erste Mission hab ich mal alleine gemacht, aber zu 2 macht das mehr Spass. Spielst halt mit mir mal ne Runde Coop.

228

Freitag, 8. Februar 2013, 09:39

Kann man die Kampagne jetzt auch offline im Splitscreen spielen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 8. Februar 2013, 09:41

Oh ich glaube ja, der Andex hat gestern das Spiel erstellt und ich glaube mich zu erinnern das er was von Split Screen gefaselt hat...

230

Freitag, 8. Februar 2013, 09:53

Schön zu hören. Wenn es das fürn zwannie gibt bin ich auf jeden Fall dabei :)

231

Freitag, 8. Februar 2013, 09:56

so....nach ca 2,5 stunden spielzeit und 2 missionen kann ich sagen dass es sich für alien fans im speziellen die des 2ten teils durchaus lohnt


die schattenseiten wurden von daniel eh schon angebracjt...es teart (was mich aber bei den gefechten noch nicht gestört hat) und die grafik würde ich mal als "zweckdienlich" bis ganz gut angeben.....vor allem aber stimmt die atmo.....die beleuchtungen sind schön in szene gesetzt und es kommt halt durch die original schauplätze, die original waffen, inklusive hammer sound vom pulserifle, recht schnell alien stimmung auf......motiontrigger und xenomorphs runden das feeling dann ab

die kämpfe laufen auch echt gelungen ab (auch mit einigen schockmomenten......) und man hat ständig das gefühl dass wieder viecher iwo rausgekrochen kommen.....

habe auch schon einige "kleinigkeiten" gefunden, die so oder so ähnlich auch im film vorkommen (ich sag mal nur bishops hälfte etc.) und da schlägt halt dann doch das fanherz etwas schneller.......


alles in allem für fans der franchise sicher zu empfehlen, alle anderen sollten vielleicht wenn möglich vorher mal probezoggen (demo?)

ich bekam dass was ich mir erwartet habe.....kein meilenstein in der videospielgeschichte aber endlich mal ein franchisegame welches von fans für fans gemacht wurde :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 8. Februar 2013, 09:58

Er kann halt doch schöner schreiben wie ich... der österreichische Charme ist förmlich rauszulesen :D

233

Freitag, 8. Februar 2013, 09:59

Spielst halt mit mir mal ne Runde Coop.
Wenn ich mir das Spiel kaufe komme ich auf dein Angebot gerne zurück.


Kann man die Kampagne jetzt auch offline im Splitscreen spielen?
Oh ich glaube ja, der Andex hat gestern das Spiel erstellt und ich glaube mich zu erinnern das er was von Split Screen gefaselt hat...
Andex?
Ist das so?

234

Freitag, 8. Februar 2013, 10:17

puh, also da glaube ich doch gesehen zu haben dass spliscreen option möglich war ja.....

aber in diesem falle angaben ohne gewähr da ich da echt nur schnell mal drübergeklickt habe.......

unser augenmerk lag ja woanders.....

235

Freitag, 8. Februar 2013, 10:20

Kein Thema, versteh ich.
Ihr wolltet Coop-Action. :thumbsup:

Wärst du so nett und würdest das (heute Abend?) mal kurz checken?

236

Freitag, 8. Februar 2013, 10:43

joah bis heute abend stehts hier drin.....

237

Freitag, 8. Februar 2013, 11:01

Andy...kriegen wir denn wenigstens noch einen Coop die Tage hin? :( Bekomme meine Version aber erst Anfang nächster Woche.

238

Freitag, 8. Februar 2013, 11:08

sicher ....einfach melden sobald du dein exemplar hast


hab dich auf meinem "spielplan" bereits fix vermerkt :]



@Daniel: wie kann ich denn auf englische sprachausgabe umschalten? gibts da ne option übers ingame menü oder muss ich das übers xboxmenü alles umstellen?

:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 8. Februar 2013, 11:44

Musst leider die ganze Xbox auf Englisch umstellen.

Ja ich weiss auf Englisch is das Menü eh viel cooler...

240

Freitag, 8. Februar 2013, 11:47

Mal sehen wie ihr Fans in einen Monat über das Spiel denkt :P.

Thema bewerten