Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 8. Februar 2013, 11:56

Freak, spielst Du alle Spiele die Du kaufst, ein Jahr lang? Ich nicht! Und darauf achte ich nicht. Mein Hobby kostet Geld und wenn ich es mir nicht leisten will oder kann, muss ich mir ein anderes suchen.

Langsam gehst Du mir irgendwie auf die Nüsse... immer das selbe gelaber. Geh halt PC spielen und Nerd hier nicht immer rum!

242

Freitag, 8. Februar 2013, 12:02

Mich interessiert halt das Fazit vom Spiel und nicht die Meinung nach 2 h Spielzeit als "geblendeter Fan" ;).
Ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir das Spiel irgendwann mal kaufe also habe ich Interesse an anderer Meinungen. Seht das

Zitat

Mal sehen wie ihr Fans in einen Monat über das Spiel denkt :P.
als Erinnerung. Mich interessiert wirklich eure Meinung nach längerer Spielzeit. Denn wenn ihr das dann schon nicht mehr so toll finden solltet, wird das für den "Normalspieler" wohl erstrecht nichts sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Februar 2013, 12:16)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 8. Februar 2013, 12:11

Du hast also das Spiel gekauft? Oder haste Dir wieder 2 Std n Lets Play angeguckt und Deine Meinung beeinflussen lassen?

244

Freitag, 8. Februar 2013, 12:11

Mich halt das Fazit vom Spiel und nicht die Meinung nach 2 h Spielzeit als "geblendeter Fan" ;).


Genau, weil eingebildeter Spaß ist kein richtiger Spaß!
Ihr solltet euch schämen Spaß zu haben bevor ich wisst ob er echt ist! :rulez:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 8. Februar 2013, 12:18

Ich hatte gestern Spass. Ganz eindeutig, ich wurde unterhalten, das ist für mich der Punkt und das sind mir die 39,99 Euro wert. Und das mich da kein grafisches Highlight und Spiel mit langzeitmotivation von BF3 oder WOW erwartet, war mir irgendwie klar... wer da was anderes erwartet isn Dummkopf.

Aber selbst Borderlands ging mir nach 3 Wochen auf die Nerven. Jetzt hab ich Pause gemacht jetzt gefällts mir wieder. So ist es auch mit Skyrim. Warum sollte es auch bei Alien CM nicht so sein?

Das is immer so als würde mir einer der nen Micra fährt erzählen die E-Klasse taugt nix weil er Auto Motor Sport auf Sport 1 gesehen hat. Mich langweilt einfach so gelaber.

246

Freitag, 8. Februar 2013, 12:19

Wenn es denn so ist, ist es doch okay. Hauptsache man spielt es überhaupt noch nach 3 Wochen und hat es nicht schon "verbannt".

247

Freitag, 8. Februar 2013, 12:20

Ich fasse Spiele die ich 3 Wochen net gespielt habe in der Regel nicht nochmal an. Die kommen ins staubige Regal und warten auf nen Wohnungsbrand <3

248

Freitag, 8. Februar 2013, 12:25

Ich habe soviele Spiele die ich 2-5h gespielt habe, aber dann nie wieder. Passiert manchmal selbst grossen Spielen wie z.B. AC3. Möchte ja wenigstens erahnen ob mir das bei Aliens ähnlich geht oder nicht. Denn wenn Fans schon nach 3 Wochen kein Bock mehr haben aufs Spiel wären für mich wohl selbst 20€ noch zuviel.

249

Freitag, 8. Februar 2013, 12:35

Was willst du mit nem linearen Story-Shooter 3 Wochen lang machen?

Uncharted 2 hatte ich nach 8 Stunden durch und es war jeden Cent wert auch wenn ich es nie wieder angefasst habe <3

250

Freitag, 8. Februar 2013, 12:37

Koop, MP etc. !? Hält die Story die Fans bei der Stange? Ist sie vielleicht auch wiederspielenswert?

251

Freitag, 8. Februar 2013, 12:42

Mich halt das Fazit vom Spiel und nicht die Meinung nach 2 h Spielzeit als "geblendeter Fan" ;).


Genau, weil eingebildeter Spaß ist kein richtiger Spaß!
Ihr solltet euch schämen Spaß zu haben bevor ich wisst ob er echt ist! :rulez:



genau das ist es nämlich....er "unterstellt" uns dass wir nach 2,5 stunden spielzeit noch keine ahnung hätten wieviel spass das ding macht, glaubt aber widerrum diversen let`s plays , die sich ja auch nur eine knapp bemessene zeit damit beschäftigen....... 8| :pinch:

mehr sag ich dazu nicht....

252

Freitag, 8. Februar 2013, 12:54

Was hat das mit Let´s Plays zu tun? Was unterstellt ihr hier mir mal wieder ?( Ich schaue zu Aliens keine Lets Plays. Möchte es ja vielleicht selbst spielen, da ist sowas doof. Zudem unterstelle ich gar nix. Und das ihr "Fans" an son Spiel nunmal anders rangeht als viele andere sollte auch klar sein. Aber deshalb meine ich ja, bin gespannt was ihr nach 3 Wochen dazu sagt. Ob positiv oder negativ. Positives würde mich natürlich freuen. Denn dann dürfte das Spiel auch was für mich sein.

253

Freitag, 8. Februar 2013, 13:00

das würde uns natürlich freuen wenn es dir auch gefällt :whistling:


es ist einfach deine art wie du dich da des öfteren einbringst......riecht meiner meinung nach oft nach "HAHA, ihr werdet schon noch sehen wie toll euer game am ende ist"


das schafft nicht gerade sympathien......

ansonsten unterstelle ich keinem was.....

254

Freitag, 8. Februar 2013, 13:00

Ja ich weiss auf Englisch is das Menü eh viel cooler...
:D

255

Freitag, 8. Februar 2013, 13:20

Ja ich weiss auf Englisch is das Menü eh viel cooler...
:D

Ich kenne einige Spiele wo das sogar stimmt weil in der deutschen Version die Zeilen viel zu lang werden und zu hässlichen Umbrüchen führen oder das Layout versauen.

:biglaugh: :bounce:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 8. Februar 2013, 14:06

Shaggy, das mag durchaus zutreffen. Ich bin auch immer stark verwundert, wenn ich die Box auf Englisch stelle ist es immer ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch.

257

Freitag, 8. Februar 2013, 14:17

Gameshop.at und war sogar billig. Alien CM & Alien vs Predator für 49 Euro.
War grad am stöbern.
Mittlerweile sind die Preise für ACM (alleine) fast überall bei 59,99 € angelangt.

Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht.

258

Freitag, 8. Februar 2013, 14:28

Shaggy, das mag durchaus zutreffen. Ich bin auch immer stark verwundert, wenn ich die Box auf Englisch stelle ist es immer ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch.


Jo da siehst du wunderbar welche Reiter, Kategorien und Inhalte regional bezogen sind. Hab meine auch auf Englisch und es ist ein absolutes Trauerspiel...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 8. Februar 2013, 15:28

Gameshop.at und war sogar billig. Alien CM & Alien vs Predator für 49 Euro.
War grad am stöbern.
Mittlerweile sind die Preise für ACM (alleine) fast überall bei 59,99 € angelangt.

Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht.


Ich hab aber auch im Dezember vorbestellt. Warte lieber noch n bisschen. ODer Du bist ein "Fanboy" wie Andex und ich und brauchst das eben gleich.

@Manu:
Hast Du schon Alien vs. Predator auf der Box gezockt, das macht alleine auch tierisch spass. Sollte ja schon relativ günstig bei Gameshop.at zu haben sein da in DE indiziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (8. Februar 2013, 15:28)


260

Freitag, 8. Februar 2013, 15:39

Ich bin definitv ein Fan der Alien und Predator Filme (Alien 1-3, AvP 1&2, Predator 1&2 / Predators fand ich nicht sooo gut) von daher würde mich das Spiel schon reizen.

AvP 1 und 2 hab ich auf dem PC gespielt, jedoch nicht auf der Xbox.

BTW:
Hat jemand ne Ahnung ob Media Markt und Saturn das Spiel schon verkaufen?

Thema bewerten