Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:41

jetzt habe ich mich mal über dieses spiel schlau gemacht die ganzen alten errinerungen herausgekramt da bin ich wieder so in die welt eingetaucht dass ich mir gleich alien die saga bestellen musste um mir entlich diese meisterwerke wieder ansehen zu können :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

22

Freitag, 6. Juni 2008, 21:55

Aliens: Colonial Marines - Release nicht mehr 2008

(Max) Wer auf die Veröffentlichung des kommenden Horror-Shooters "Aliens: Colonial Marines" wartet, muss sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben. Denn die Mannen von SEGA verschoben den viel versprechenden Titel auf das erste Quartal 2009. Das gilt sowohl für die PC - , als auch für die Xbox 360 und PS3-Version.

Gründe hierfür wurden keine genannt. Wir vermuten, dass Gearbox, die kreative Köpfe hinter "Borderlands", "Brothers in Arms" und eben "Aliens: Colonial Marines", mit ihren aktuellen Projekten einfach ausgelastet sind und die gewonnene Zeit in die Qualität stecken möchten. Übrigens: Wer die "Alien"-Kinofilme nicht gesehen hat, wird mit dem Spiel wohl trotzdem seinen Spaß haben. Die Hintergrundgeschichte siedelt nämlich zwischen zweiten und dem dritten Streifen an. Vorkenntnisse sind daher nicht zwingend von Nöten.

http://www.games-news.de/go/aliens_colon…08.html?url=%2F

Gibts eigentlich einen Trailer ?
Als Alien Fan,freue ich mich auf das Spiel :]

23

Freitag, 6. Juni 2008, 23:20

also für mich must have

hab auch beide avp filme.
und den ersten alien film gesehn

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

24

Samstag, 7. Juni 2008, 00:45

...Alien Fan erster Stunde...hab alle vier Teile (Uncut Version, versteht sich) und liebe sie.....ich find dass Feature dass man den Storymode anscheinend auch mit 3 Freunden via xboxlive daddeln kann ja auch mal genial...hoffentlich belibt dass so in der fertigen version

...und die Anlehnung an die Filme (Orte etc) fiind ich ja auch mal spitze

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. Juni 2008, 00:49

Zitat

Original von Andex
...Alien Fan erster Stunde...hab alle vier Teile (Uncut Version, versteht sich) und liebe sie.....ich find dass Feature dass man den Storymode anscheinend auch mit 3 Freunden via xboxlive daddeln kann ja auch mal genial...hoffentlich belibt dass so in der fertigen version

...und die Anlehnung an die Filme (Orte etc) fiind ich ja auch mal spitze


Bei den Filmen gibt es Uncut Versionen? Dachte es gibt nur eine internationale Fassung.

26

Samstag, 7. Juni 2008, 00:51

Er mein vielleicht Director’s Cut

27

Samstag, 7. Juni 2008, 04:37

exakt so hab ich das gemeint...... :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:37

schade das es verschoben wurde,aber bis dahin kommt ja noch einiges auf uns zu das uns die zeit versüßt.

29

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:37

Was ist mit dem Spiel los ?
Keine neuen Infos von der E3 :(. Hoffe da kommt mal was :base:

30

Montag, 8. September 2008, 01:43

Freu mich wie ein Schnitzel :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 8. September 2008, 11:55


32

Montag, 8. September 2008, 15:59

fetter Trailer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Donnerstag, 11. September 2008, 12:03

weiss wer was bezüglich release? genauere daten mein ich jetzt....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. September 2008, 13:22

Zitat

Original von Andex
weiss wer was bezüglich release? genauere daten mein ich jetzt....


TBA 2009

35

Sonntag, 23. November 2008, 01:01

Gerücht: Aliens: Colonial Marines eingestellt

Über mehrere Quellen soll Shacknews erfahren haben das die Produktion von Aliens: Colonial Marines eingestellt worden sei. Ebenso berichtete das Spieleportal, dass der Entwickler Gearbox 15-20 Mitarbeiter entlassen hat, die mit den mässigen Verkäufen von Brothers in Arms: Hell's Highway und dem Entwicklungstopp von Aliens: Colonial Marines zusammenhängen sollen.

Randy Pitchford, Präsident von Gearbox ließ dagegen verlauten, dass die Entwicklung nicht gestoppt wurde. Die Entwickler hätten einige Änderungen vorgenommen, wozu auch der Wechsel von Programmierern von Nöten war, aber der Begriff "Entwicklungstopp" sei eine falsche Beschreibung. Zum tatsächlichen Status des Spiels wollte sich der Präsident aber nicht äussern.

Der Shooter soll im nächsten Jahr für die PS3 sowie die XBox360 erscheinen.

http://www.games-news.de/go/geruecht_ali…lt.html?url=%2F

Hoffentlich kommt es. Und hoffentlich wird es gut :(

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. November 2008, 13:18

Ich denke es gibt so viele Alien-Fans (bin selbst der Grösste ;) und die sind in Foren auf soviel positives Feedback gestossen, das wird nicht eingestellt

37

Montag, 5. Januar 2009, 11:39

kingt ja mal sehr geil. würde mich sehr freunen wenn sich alien so spielt wie left 4 dead obwohl so ein survival spiel wie dead space auch sehr gut gepasst hätte. ich lass mich überraschen und freue mich auf ein sicher sehr gelungenes spiel.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (5. Januar 2009, 11:39)


38

Montag, 5. Januar 2009, 16:40

wenn dann genau so viele Aliens auf einen zu kommen wie Zombies in L4D dann fände ich es gar nicht so toll :rolleyes:
Ist dann einfach nur wildes rumgeballer und kein Horror-Shooter mehr, nein Danke
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




39

Montag, 5. Januar 2009, 18:16

yeah ich freu mich total auf das spiel!!
Dan noch zu viert CoOp!! Das wird bestimmt ne echte Bombe :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:47

Da bin ich echt mal gespannt..im Vergleich zu Dead Space...oi oi
*drink milk

Thema bewerten