Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:18

Du entscheidest Dich beim Autokauf eines neuen Models immer für das Risiko. Und Du kannst nach 1 Std Probefahrt nichts sagen, nur den ersten Eindruck sammeln. Dann nach 70-100000 KM kannste sagen obs was taugt oder nicht. Da hat man Ihn aber dann längst gekauft.

Der Vergleich mit den Autos hinkt.

442

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:27

Jo wenn man ihn so weit zerlegen will :colere:
Es geht einfach darum dass man beim Preordern immer blind kauft und sich auf die Meinung derer verlässt die ein Produkt an den Mann bringen wollen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:32

Ja das ist richtig. Völlig Deiner Meinung. Aber die Experten hier, machen das Spiel wirklich extrem schlecht. Ich hatte im Coop bisher meinen Spass.
Mir ist gar nicht aufgefallen das die KI Kollegen so nen Mist bauen. Ich verbringe meine Zeit wohl zu wenig mit KI, sondern mit realen Mitspielern auf meinem Headset, vielleicht ist es mir deshalb nicht aufgefallen ?(

444

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:34

wer blind kauft darf sich nicht aufregen wenn ihm danach die augen geöffnet werden ^^

445

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:41

Aufgrund der Previews und dem vorab gezeigten Material, stand einer Vorbestellung nichts im Wege, zumal mir 47 Euro recht günstig erschien. Bisher bin ich damit auch gut gefahren, und habe auch alle Spiele noch, die ich mir einstmals vorbestellt habe. Nur wenn einem Material gezeigt wird, dass bis auf den Namen mit dem Endprodukt nichts mehr zu tun hat, dann kann man da als Käufer nichts dran machen. Dann wurde man bewusst an der Nase herumgeführt, oder anders ausgedrückt: betrogen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

446

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:56

wer blind kauft darf sich nicht aufregen wenn ihm danach die augen geöffnet werden

447

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:01

wer blind kauft darf sich nicht aufregen wenn ihm danach die augen geöffnet werden

Mach dich nicht lächerlich. Die Aussage von Dunkelwelt trifft den Nagel auf den Kopf. Was vorher gezeigt und nachher abgeliefert wurde, hat kaum noch Ähnlichkeit. Und das ist nunmal Betrug. Aber ich weiß schon, ich provoziere ja nur :rolleyes:

EDIT: Grade gelesen, die Wii U Version wird evtl. sogar gar nicht mehr veröffentlicht - die is wohl noch schlechter :whistling:

448

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:02

Betrug wäre wenn dranstehen würde "actual ingame footage".

Das Preview-Material oft geschönt ist, ist ja nun kein Geheimnis.

449

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:06

Betrug wäre wenn dranstehen würde "actual ingame footage".

Das Preview-Material oft geschönt ist, ist ja nun kein Geheimnis.

Bei dem einen "Demo" Video stand sogar "work in progress" drüber. Heißt das in Zukunft nun, das es am Ende schlechter sein wird? Das waren keine Screenshots, sondern "Gameplay" , inkl. Kommentar "Look how awesome" :rolleyes:

450

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:07

Jo wenn irgendwo dran steht dass es nicht representativ für das Endprodukt ist, dann sollte man immer skeptisch sein. Egal in welche Richtung.

451

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:14

Jo wenn irgendwo dran steht dass es nicht representativ für das Endprodukt ist, dann sollte man immer skeptisch sein. Egal in welche Richtung.

Das ist im Großen und Ganzen richtig. Wenn aber irgendwo "work in progress" steht, steht das normalerweise da um zu sagen "hey Leute, so sieht es im Moment aus, wir arbeiten aber noch dran" und nicht "es könnte noch wesentlich schlechter werden" :D

452

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:17

Tjo, PR ist eben zum Lügen gemacht.
Leider glauben wir in dieser Industrie immer es ginge nicht nur um's Geld =\

453

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:22

:D

Mich erschreckt nur diese neue Dimension des Lügens. Kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem das so offensichtlich war.

Und mich erschreckt, dass das teilweise so hingenommen wird, unabhängig davon ob es Spaß macht oder nicht. Es geht ums Prinzip, wie hier an der Nase herumgeführt wird...

454

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:26

Jo wenn irgendwo dran steht dass es nicht representativ für das Endprodukt ist, dann sollte man immer skeptisch sein. Egal in welche Richtung.

Das ist im Großen und Ganzen richtig. Wenn aber irgendwo "work in progress" steht, steht das normalerweise da um zu sagen "hey Leute, so sieht es im Moment aus, wir arbeiten aber noch dran" und nicht "es könnte noch wesentlich schlechter werden" :D



es heisst nur dass es sich noch in arbeit befindet....alles andere interpretierst du wieder mal rein.....

und wie shaggy schon sagte, wer sich halt im vorfeld immer wieder mal von PR und der ganzen masche veräppeln lässt ist selber schuld......

hättest du genau wie dunkelwelt gewartet auf erste berichte und tests wäre euch dieser "graus" erspart geblieben.....

nimm das game inklusive hülle, hau es dir n paar mal gaaanz dolle aufn kopp, dann begreifst du wer dran schuld ist ^^

455

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:26

Klar nehmen wir das hin. Wir sind Gamer. Wir akzeptieren den größten Schwachsinn. Fang mal ne Diskussion über Xbox Live Kosten hier an.

User in diesem Bereich werden derartig defensiv was bestimmte Aspekte angeht dass es an Fanatismus grenzt. Die Industrie weiß das sehr wohl zu manipulieren und auszunutzen. Darum wird sich ein Gearbox auch keine Sorgen machen. Die meisten Kunden verstehen eh nicht woher das Spiel kommt und warum man dann beim nächsten eventuell vorsichtiger sein sollte ;)

456

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:27

"Work in progress" bedeutet normalerweise, dass man das gezeigte Material noch nicht bewerten sollte, da es noch nicht dem finalen Produkt entspricht, sprich, es wird noch weiter verbessert und verschönert, bis "wir" es letztendlich veröffentlichen. Es bedeutet normalerweise nicht, dass der Titel noch nicht bewertet werden soll, weil man alles im Spiel noch schlechter machen will. Das hat man aber getan. Und das tut einem Aliensfan schon ein bisschen weh, mal ganz von den verlorenen 12 Euro abgesehen. Wenn mich die Filme und das ganze Drumherum nicht so begeistern würden, dann würde ich im Übrigen auch gar nichts mehr hier schreiben aber dass der Name, dieses Universum so dermaßen in den Schmutz gezogen wurde, macht mich einfach nur sauer.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

457

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:36

Jo wenn irgendwo dran steht dass es nicht representativ für das Endprodukt ist, dann sollte man immer skeptisch sein. Egal in welche Richtung.

Das ist im Großen und Ganzen richtig. Wenn aber irgendwo "work in progress" steht, steht das normalerweise da um zu sagen "hey Leute, so sieht es im Moment aus, wir arbeiten aber noch dran" und nicht "es könnte noch wesentlich schlechter werden" :D



es heisst nur dass es sich noch in arbeit befindet....alles andere interpretierst du wieder mal rein.....

und wie shaggy schon sagte, wer sich halt im vorfeld immer wieder mal von PR und der ganzen masche veräppeln lässt ist selber schuld......

hättest du genau wie dunkelwelt gewartet auf erste berichte und tests wäre euch dieser "graus" erspart geblieben.....

nimm das game inklusive hülle, hau es dir n paar mal gaaanz dolle aufn kopp, dann begreifst du wer dran schuld ist ^^

Ich interpretiere nicht, das nennt sich Logik. Komischerweise versteht sonst jeder den Hinweis "work in progress".

Wer sich hier was auf den Kopf zu hauen hat, sei mal dahingestellt :rolleyes: Du nimmst die Sache hier nur noch persönlich...Das du dir das Spiel nicht madig reden lässt, nachdem du dich im Vorfeld von PR-Gerede hast fesseln lassen, hast du ja schon vor Release angekündigt

458

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:44

aja logik.....deine logik, wa? ^^

würde ich das persönlich nehmen dann hätte ich mich schon längst ausgeklinkt, dass darfst du mir glauben


bei dir sehe ich einfach das problem, dass du böse gesagt verarscht wurdest, und jetzt nicht damit umzugehen weisst und jetzt alles und jeden sofort "angehst" bzw kritisierst der nur auch n bisschen von dem game gut findet.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Februar 2013, 10:44)


459

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:46


hättest du genau wie dunkelwelt gewartet auf erste berichte und tests wäre euch dieser "graus" erspart geblieben.....

Dann könnte ich genauso sagen: Hätten die Entwickler und alle anderen Verantwortlichen für diesen Graus (brauchst das nicht in "" setzen) nicht so dreist gelogen und betrogen, und man hätte eingehalten, was man versprochen hat, dann wäre nicht nur mir sondern vielen anderen Fans die Vergewaltigung dieses Franchises erspart geblieben. Ich habe den 2. Teil schon damals (1986) im Kino gesehen und war so begeistert und bin es auch immer noch, und daher bin ich einfach nur erschüttert, in welcher Art und Weise man diesen Film 27 Jahre später in einem Videospiel fortführen will. Aufs Geld geschixxen, aber da blutet einem schon das Herz.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

460

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:50

Ganz ehrlich, führt das hier in irgendeiner Weise zu etwas?? Als Aussenstehender ist es echt nervig euer gebashe zu lesen!!


Thema bewerten