Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 3. August 2012, 15:27

alter spam von mir aus alle threads hier zu aber BITTE lass uns bzw mir den hier über.....den hier nicht......muss genügen dass du zur zeit ALLE anderen threads zumüllst, ääähhh sorry zupostest meinte ich......

du bist vom fach, wir wissen bescheid, aber bitte geh mal runter vom "postgas".....

btt: also ich halte ja nix von sped editions aber die werd ich mir holen......oooooooh ja :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 3. August 2012, 16:38

Bei dem Game hole ich mir ebenfalls die Special Edition. Wenn die das mit der Athmosphäre gut anstellen und nicht zu viel Action, aber dafür harten Überklebenskampf reinpacken, dann wird das mein letztes Highlight auf der alten Gen.

103

Freitag, 3. August 2012, 20:48

Ich bin ja auch ein recht grosser Alienfan, aber was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, bin ich noch skeptisch.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 3. August 2012, 22:13

die story ist schon irgendwie sehr hingebogen,wie es einem in den kram passt
jedenfalls ausgehend von dem was ich bisher mitbekommen habe

105

Freitag, 3. August 2012, 23:06

Gearbox wird es schon machen. Ich mein, die Videos und Infos bisher lassen ein echtes Alien-Erlebnis aufkommen. UND es hat COOP, was will man mehr xD

Und da es kein noobEntwicklerstudio macht, können alle beruhigt schlafen ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

106

Freitag, 3. August 2012, 23:40

Und da es kein noobEntwicklerstudio macht, können alle beruhigt schlafen ^^
Wollen wir hoffen. Immerhin wurde es schonmal drastisch nach hinten verschoben weil man mit dem Spiel zu dem Punkt gar nicht zufrieden war ;).

107

Mittwoch, 8. August 2012, 10:51

also was ich bis dato gelesen habe bzw gesehen habe bin ich optimistisch....laut gearbox will man ja die fans zufrieden stellen und filmatmo vermitteln.....also ich bin dabei.....und die figur der edition sieht auch kuhl aus.....

auch die licht/ schatten effekte wissen zu gefallen......ICH LASS MIR DAS NET SCHLECHTREDEN, DAFÜR HAB ICH AUF SON GAME SCHON ZU LANGE FÜR GEWARTET :lehr: ;)

alter wehe die versemmeln dass......aber ich bin mit dieser franchise bei nem totsicher geglaubten ding auch schon auf die fresse gefallen
----> alien vs predator

tolle storystränge aber der MP war so schnell tot dass du gar nich facehugger sagen konntest...leider war aber gerade dass die hauptkomponente des spiels...... ;(

aber die hoffnung stirbt zuletzt.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 8. August 2012, 11:04

COOP!!! Das muss das Feature sein!

109

Mittwoch, 8. August 2012, 11:11

aber die hoffnung stirbt zuletzt.....
Aber sie stirbt ;)


110

Mittwoch, 8. August 2012, 11:28

NEIN


ruhe jetzt.... ;(

D4rkSide

unregistriert

111

Mittwoch, 8. August 2012, 14:17

also was ich bis dato gelesen habe bzw gesehen habe bin ich optimistisch....laut gearbox will man ja die fans zufrieden stellen und filmatmo vermitteln.....also ich bin dabei.....und die figur der edition sieht auch kuhl aus.....
Wenn du die Figur der CE meinst kann ich dir nur zustimmen.
Tolles "Sammelobjekt".Wird auf jeden Fall gekauft.

112

Mittwoch, 8. August 2012, 15:13

jepp die mein ich.....mann wird das goil......

D4rkSide

unregistriert

113

Samstag, 15. September 2012, 20:08

Die Vorbesteller-Extras sehen ja auch super aus.
Bin gespannt,ab wann man bei Amazon die Collectors Edition vorbestellen kann.

114

Sonntag, 16. September 2012, 17:19

denkst du das sie überhaupt in Deutschland kommt ?

Amazon UK hat sie schon sehr lange drin


P.S.
und welche Vorbesteller Extras meinst du ???

D4rkSide

unregistriert

115

Sonntag, 16. September 2012, 18:55

Naja,ich hoffe das da noch was kommt....hat ja noch nen bisl Zeit.
Bei Amazon UK wollt ich micht nicht extra anmelden und mit UK Bestellungen hab ich sowieso schlechte Erfahrungen gemacht.

Vorbesteller-Extras : http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1663&nid=31788

116

Sonntag, 16. September 2012, 19:14

bei amazon.co.uk brauchste dich ja nicht extra anmelden

da geht dein deutscher account ja auch ^^

nur in Japan nicht

aber US UK DE usw nutzen alle den selben account

nur das man im ausland nur per Kreditkarte zahlen kann ist das problem (amazon UK bestellungen werden in der Regel aus dem Euro Lager verschickt was in Deutschland steht. daher dort am wenigstens probleme wenn es um UK bestellungen geht. und am schnellsten)

und nach dem indizierten vorgänger (sozusagen) würd ich nicht allzusehr drauf hoffen das es in D kommt (bzw nicht ungekürzt. aber man kann sich ja überraschen lassen ^^)




ach den trailer hab ich ganz übersehn

thx

D4rkSide

unregistriert

117

Sonntag, 16. September 2012, 20:49

Hmm,Kreditkarte hab ich keine....PayPal müsste doch auch gehen,oder ?
Aber die CE will ich auf jeden Fall haben.Die ist wirklich Spitze. :)

118

Sonntag, 16. September 2012, 22:49

nein paypal geht nicht bei amazon

D4rkSide

unregistriert

119

Montag, 17. September 2012, 09:26

Ok Mist....dann hoff ich mal das es noch bei Gamesonly oder so auftaucht.
Die habens zwar in der Liste,aber da steht noch "Verfügbarkeit nicht bekannt"...

120

Montag, 17. September 2012, 10:01

na dann lieber bei Gameware.at
die fast immer günstiger und da stehts schon drin

also langsam sollten alle gemerkt haben das man bei gamesonly immer draufzahlt im vergleich zu anderen shops
und die anderen shops sind genauso schnell wie Gamesonly

ich bestell da nur noch bei exklusiven specials und Aktionen

Thema bewerten