Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 21. Januar 2013, 12:07

oh mann.....es kribbelt bereits.....

DER RELEASE 2013 für mich :thumbup: :jump:


hoffe dann auch hier die "üblichen verdächtigen" für die ein oder andere coop session zu finden.....

was freu ich mich...... :love:


und da es ja bereits gold status hat wird auch nix mehr verschoben :thumb:

122

Montag, 21. Januar 2013, 16:23

Ich hatte mich auch mal drauf gefreut. Aber umso mehr ich vom Spiel gesehen habe umso enttäuschter war ich.
Hauptkritikpunkte: sehr schlauchig (laut Previews) und technisch nicht auf Höhe der Zeit.

123

Montag, 21. Januar 2013, 16:28

Ich finde es faszinierend, dass für viele "Schlauchlevel" gleichbedeutend mit "schlechtes Spiel" sind. Muss man dann bei jedem Spiel 30 Stunden allein mit Reisen verbringen, damit es gut ist?

124

Montag, 21. Januar 2013, 16:34

Schlauchlevel ist vielleicht der falsche Ausdruck. Schaue selbst das Previewvideo:


Zitat

Schlauchlevel" gleichbedeutend mit "schlechtes
Spiel" sind. Muss man dann bei jedem Spiel 30 Stunden allein mit Reisen
verbringen, damit es gut ist?

Nein und nein :) .

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 21. Januar 2013, 16:40

Da ich auf jeden Fall Fan bin, ist das genau richtig für mich. Und alt bin ich ja auch schon...

126

Montag, 21. Januar 2013, 17:27

Ich erwarte keine Grafikbombe, keine Story mit Tiefgang und wie oft z.T. kritisiert....ja einen reinrassigen Oldscool Shooter. PUNKT.

Vor allen Dingen, wer meint denn immer (speziell vereinzelt auch im Video von Freak) dass das Dingen Horrermomente zu bekommen hat. Speziell Aliens (also der Film) war im Vergleich zum ersten Teil auch auf Aktion und nicht auf Grusel etc. ausgelegt.

127

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:11

er is halt kein fan der freak...ihr müsst ihn versuchen zu verstehen.....

aber freak so sehr du dich auch bemühst, du machst uns das game NICHT madig.....


besser du bleibst bei BF3 aufn PC wo alles top aussieht......lehne mich mal ausn fenster und wage zu behaupten dass aliens:colonial marines nicht für leute wie dich gemacht wurde......ohne dich jetzt angreifen zu wollen


ich freu mich drauf :laola:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:16

Wenn auf der Packung "Alien" stehen würde, wären diese Punkte angebracht. Aber nicht nur steht da "Aliens" sondern auch "Colonial Marines".


129

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:31

du sagst es, deshalb besser finger weg und was anderes spielen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:39

Ich freu mich drauf, weil es auf Konsole, bisher noch kein brauchbares Alien Spiel gab. Und ich mag spiele die einem zu 4. den Story Modus erleben lassen. Es ist halt sehr schade, das meistens mit einem Action Spiel auf Nummer sicher gegagnen wird. Ein Athmosphärisches Alien Adventure, das wär auch mal nach meinem Gusto. Aber sowas macht heute keiner mehr, weil der Publisher Angst hat das sich das nicht verkauft.

131

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:49

also ich glaube dass auch in dem teil genug atmo zu finden sein wird......

ich baue ja auf den 4rer coop......und was ich so gelesen habe sollen ja auch orte aus dem 2ten teil drin vorkommen....nostalgie lässt grüssen.....

also wenn keine argen schnitzer drin sind dann könnte das MEIN spiel werden......

132

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:55

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt nach sagen wir mal 4 Wochen nach Erscheinen des Spiels :).
Und zum Thema Alien Fan, kann sein dass ihr ein grösser seid, aber auch ich fande die Filme alle toll und habe gerade die ersten Teile mit Ripley je min 5 x geschaut. Die Teile fande ich auch deutlich besser als die späteren. Leider spiegelt das Spiel diese Atmosphäre gar nicht wieder, zumindest schaut es für mich so aus. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist das ein Mohrhunspiel im Alienunversium im 4er Koop, wo es darum geht wer die meisten Punkte macht beim Abschiessen (etwas überspitzt).

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:15

Hört sich ja richtig nice an hoffentlich wirds nen richtiger old school shooter mit zeitgemäßer grafik. Weiß gar nicht wann ich des letzte mal nen shooter mit lebensleiste gezockt hab, allein das lässt hoffen :)

134

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:08

Alleinw egen dem Coop lohnt es sich. Ich liebe CooP zusammen an einer Konsole.

135

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:28

Ich bin grad nicht auf dem Laufenden: Ist denn was zur ungefähren Spielzeit bekannt?

136

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:55

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt nach sagen wir mal 4 Wochen nach Erscheinen des Spiels :).
Und zum Thema Alien Fan, kann sein dass ihr ein grösser seid, aber auch ich fande die Filme alle toll und habe gerade die ersten Teile mit Ripley je min 5 x geschaut. Die Teile fande ich auch deutlich besser als die späteren. Leider spiegelt das Spiel diese Atmosphäre gar nicht wieder, zumindest schaut es für mich so aus. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist das ein Mohrhunspiel im Alienunversium im 4er Koop, wo es darum geht wer die meisten Punkte macht beim Abschiessen (etwas überspitzt).



sorry aber alleine daran sieht man dass du gar kein so grosser fan sein kannst, denn ansonsten wüsstest du dass gerade teil 2 sehr actionlastig war wo eigentlich ständig gefraggt wurde.....


aber is doch auch schnuppe, wer es sich net holen will soll eben lieber zu was anderem greifen....kommen ja im feb. genug andere gute kracher raus........

ich freu mich auf 4rer coop im alien universum, auf original schauplätze aus dem 2er teil und auch auf neue alienrassen....


alleine das gefühl wenn einer mit dem motiontrigger zu dem psychopiepsen bewegungen wahrnimmt während ein anderer die türe verschweisst und ein dritter das automatische geschütz aufstellt...... :love: :love: :love:

alien 2 in reinkultur für mich......


btt: spielzeit: habe geguxt aber leider bis dato noch keine angaben gefunden, sorry


TRAILER

GAMEPLAY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Januar 2013, 08:53)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 28. Januar 2013, 10:56

16 Tage noch :)

139

Montag, 28. Januar 2013, 14:09

Soll ne Demo kommen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 28. Januar 2013, 14:26

Keine Ahnung.

Thema bewerten